Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leichter" Fesselsex

© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen
© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen

Die ungewöhnlichsten Fesseltipps erhaltet ihr von unseren Mitgliedern. So einfach sie manchmal sind, so selten kommt man selbst auf die Idee. In diesem Thread wird das Fesseln mit einer Frischhaltefolio vorgestellt. Holt euch hier im Forum Inspirationen zum Fesselsex mit Alltagsgegenständen oder schaut in unser Magazin rein und lernt richtig fesseln . So etwa die Bondage-Grundfesselarten und einige Standardknotenvarianten zur Fuß- und Oberkörperfesselung.

Mit Tücher, Schal, Handschellen etc. hab ich auch meine Erfahrungen sammeln können, aber Frischhaltefolie noch nicht. Meiner Meinung nach ist dss such kein "leicher" Fesselsex sondern gehört zu den härteren Fesselspielen. Was jetzt nicht heißen soll das ich es schlecht finde. Vollkommenes Vertrauen und natürlich auch Mut sind Voraussetzung.
Denjenigen die ausprobieren viel Spaß
Seile und Co...
Es geht doch nix über ein Seil, Achtung aber nur Baumwollseile benützen.
Wenn Sie in Seile gehüllt und völlig wehrlos ist da werd ich ganz gamsig.

Da habe ich meinen Spass und Sie auch, dann noch mit gewissen Spielsachen verwöhnen und natürlich mit der Zunge, da kommt jeder auf seinen Kick.

LG, Jack
Alles geht, die Frischhaltefolie, Schals, Seile (gute Baumwollseile am besten), Handschellen, Fußfesseln, Kabelbinder, man muss nur kreativ sein *zwinker*
Ich nehme Germ
Nylonstrümpfe, die eignen sich hervorragend für leichte Fesselspiele.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
mit den nylonstrümpgfen gefällt mir. muss ich mal probieren
*******eber Mann
94 Beiträge
Lederfesseln
Meine Frau fesselt mich mit Ledermanschetten ans Bett, da die Fesseln nicht einschneiden kann sie mich über Stunden benutzen
egal mit was hauptsache gefesselt
mit was man fesselt oder gefesselt wird ist doch den Vorlieben geschuldet.Die Hauptsache ist doch das Ausgeliefert sein und die Wehrlosigkeit in diesem Augenblick.
******nBS Mann
91 Beiträge
Wehrlos
Frischhaltefolie ist immer eine schöne Sache.Und man kann jederzeit Löcher in die Folie machen wo man gerade ran will.
Ob das nun leichter Fesselsex ist,reine Interpretation.
In Folie gefesselt zu liegen ist jedenfalls recht bequem,was aber auch gut mit Ledermanschetten geht.Da kann man dann auch recht schnell mal Stellungen ändern.Handschellen finde ich zwar zum Überwältigungsspiel hervorragend,aber für länger nicht so gut,da sie irgendwann weh tun.
Vertrauen ein Muss!
Bei Fesselspielen ist Vertrauen zum Partner ein absolutes
Muss bei mir!
Es darf nie in Gewaltakte-bzw.Dingen ausarten die ich/bzw.auch mein Partner nicht möchte!
Dies sollte man zuvor absprechen was okay ist und man gerne hat.
Kennt man sich schon länger/besser ist dies hinfällig,
denn dann weiß man wie weit man gehen kann/darf.
Es hat schon seinen Reiz-auch bei ihm dies zu praktizieren.
• Und ihn dann zu verwöhnen,jedoch auch seine Augen zu verbinden.
Man fühlt dann viel intensiver.
Es gibt wirklich gutes Spielzeug zum fesseln ím Erotikfachhandel.
Ich mag keine Handschellen,aber dafür andere Dinge.
Es gibt ganz weiches Fesselmaterial für Beide.
*********ander Paar
8 Beiträge
Wir
machen es gerne mit einem längeren Schal!
Hände zusammenbinden und dann kann es auch schon losgehen!
Keine Hardcore Version von Fesseln aber klasse für uns als einsteiger *g*
Favorit...
Die Variante mit der Frischhaltefolie ist unser absoluter Favorit!!! *g*

Schnell, angenehm und sehr intensiv!
Manchmal nur zum Teil eingewickelt, meistens aber komplett... von kopf bis Fuß... vollkommen ausgeliefert.

Vor allem Sie steht auch auf das Material.
Ein MagicWand rundet das Vergnügen dann noch vollkommen ab. *ggg*
******er2 Paar
503 Beiträge
Folie eignet sich sehr gut zum Fesseln.
Richtig angewendet schneidet sie nirgends ein hinterlässt keine Spuren und es gibt keine alergische reaktionen.
Soviel zum nüchternen.
Es ist sehr anregend den Körper so zu verpacken. Hängende Brüste kann man wieder etwas in Form bringen. (Aber auch andere erschlaffte Teile)
Es ist für viele sehr erotisch zu sehen wie der partner hilflos da liegt und mann/frau kann den Körper und die Reaktionen sehr schön beobachten.
Und es ist sehr erotisch zu sehen wie der körper anfängt zu schwitzen. besonders wenn der partner noch stimuliert wird
Kann es njur empfehlen. besonders für anfänger
*******rion Mann
14.644 Beiträge
******er2:
und es gibt keine alergische reaktionen.
im Ernst?
******er2 Paar
503 Beiträge
Jogibaer2:
und es gibt keine alergische reaktionen.
im Ernst?

Ja habe noch nie jemanden gehört der gegen Celophan alergisch ist.
Aber Handschellen (Made in China) können viel Nickel enthalten.
Seile schneiden ein...
Hände festhalten am Handgelenk
... finde ich schon recht effektiv und ist immer verfügbar!
******er2 Paar
503 Beiträge
und vor allem...
...man(n) kann es kaufen ohne das man schief angeschaut wird.... *haumichwech*
******er2:
Seile schneiden ein...

Ich weiß ja nicht, inwieweit Du tatsächlich Erfahrung mit dem Fesseln mit Seilen hast...

Wenn Du es richtig machst, schneiden sie eben nicht ein, sondern hinterlassen schlimmstenfalls ein paar Spuren (Ropemarks), die nach kurzer Zeit wieder verschwinden - und auch Teil des ästhetisch-erotischen Spiels sein können.

Wenn man aber natürlich meint, am müsste die Handgelenke oder sonstige Körperteile festzurren wie die Schrankteile auf der Ladefläche beim Umzugs-LKW - ja, dann schneiden Seile ein!

Seile - ich meine nicht die Paketschnur aus dem Postladen - haben den Vorteil, dass die Knoten normalerweise relativ gut zu öffnen sind. Damit kannst Du bei Tüchern schon erheblich mehr Probleme bekommen.
******er2 Paar
503 Beiträge
@ Shibarist
Ja doch ich denke ich habe einiges an Erfahrung was das betrifft.
Übrigends im LKW werden keine Seile benutzt sondern Gurte...
Es gibt Dinge wo man auch mal etwas härter binden muß...
Und es gibt Frauen die zerren auch ganz schön in ihrer Lust an den Seilen.
Da kanns schonmal einschneiden. Auch bei den dickeren Seilen.
Paketschnur... pfff... Nichtmal zum rouladen wickeln würd ich sowas nehmen
@*****aer,

lassen wir einfach mal außer Acht, womit Schrankteile oder sonstiges Zeugs auf der Ladefläche von LKW`s festgezurrt werden.... Seile sind da wahrscheinlich sogar noch das bessere Material.

Was das "Einschneiden" angeht:
Wenn Fesseln "einschneiden" (zumindest das, was ich darunter verstehe) hast Du als Fessler im erotischen Spiel etwas falsch gemacht. Das hat nichts mit der Dicke des Seils zu tun, sondern damit, wie man ein Seil legt. Zum Beispiel, dass man vier Lagen nebeneinander führt, damit sich der Druck verteilt oder dass man das Seil nicht gnadenlos festzieht. Beispeilsweise gibt es beim Hängebondage, das zugegebener Maßen nichts mit "leichtem Fesselsex" zu tun hat, auch ganz ordentlich Druck auf den Körper - "einschneiden" sollte aber trotzdem nichts!

Das Fesseln mit Seilen ist eine wunderbare erotische Spielart, die schon mit der ersten Berührung mit dem Seil beginnt. Nur sollte man sich über ein paar Basics informieren, damit nichts passiert.
jo halt das man ausgeliefert ist. Ist ab und zu ganz lustig.
Nette Abwechslung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.