Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Fisting in der Schwangerschaft7
Wir beide praktizieren liebend gerne Fisting. Meine Frau bekommt dann…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft

Sex ist generell nicht schädlich für das Ungebohrene. Im Gegenteil: Wenn es der Mutter gut geht, geht es dem Kind auch gut.
Allerdings wäre ich, wie von anderen bereits erwähnt, bei so extremen Dingen wie Fisten vorsichtig, noch würde ich mit Gegenständen handieren die event. an den Muttermund anstossen können.

Ok, der Muttermund ist, im Normalfall, fest verschlossen und mit einem "Schleimpropf" abgedichtet. Aber was wenn man den Muttermund "unqualifiziert" berührt.....kann es nicht sein das der Propf sich löst?

Auch kann es beim Fisten zu Entzündungen der Blase und Scheide geben, die zwar nicht sein müssen, selten vorkommen, aber wenn dies in der Schwangeschaft passiert, kann es wirklich zu einer ernsthaften Gefahr für das Kind kommen.
Gilt auch für die Bakterien des Darmes....wenn diese in die Scheide gelangen.
Allerdings würde ich das vernachlässigen.....den diese Hygiene (nie hinten, dann vorne) sollte immer gegeben sein.

Spema löst die Wehen aus? Ja, aber erst wenn das Kind wirklich "bereit ist" zu kommen. Wenn Du gesund bist, noch keine "Abgänge" hattest und vom FA diesbezüglich nicht auf eine Risikoschwangeschaft hingewiesen wurdest, ist das mit dem Sperma nicht wichtig.

Entzündungen musst Du vermeiden, aber alles andere ist zu 100% erlaubt...das Kind "schwimmt" sicher in seiner Blase.....und freut sich das es Mami gut geht....


Gruss newexperience
Danke Dir für deine Antwort un die Infos, ABER:

Bei meinem Sohn damals bin ich gerissen und geschnitten worden, und das trotz niedergelassenen Hebammen ( 2 ) mit aktivem Dammschutzversuch und Hausgeburt , Dammmassage ( ok nicht so ganz diszipliniert, aber es wurde mir allein dann irgenwann zu unbequem, hatte keinen Partner ) so dass ich eben befürchte auch diesmal wieder in das Desater zu geraten.

Und auch diesmal muss ich wieder ohne Partner dehnen, so dass es irgendwann wohl wieder an der Lage und Haltung scheitern könnte, wobie ich ja jetzt viel eher weiß was ich will und worauf es ankommt.
Und ich erhoffe mir eben, auf Grund meiner ersten schlimmen Geburt von allen Dingen die es so gibt einfach Hilfen die es im Zweifel erleichtern und vereinfachen.
Und ehrlich?
Ich schmeiße leiber das geld zum fenster raus als mich hinterher zu ärgern es nicht wenigestens versucht zu haben.

Oh je ohje, ich darf garnicht genauer dran denken, solangsam komme ich echt in die Geburtsangstphase, obwohl es ja noch 12 Wochen sind...

Naja, genug gejammert.

Liebe Grüße und nen schönen Tag
Keine Geburt ist gleich, jedes KInd ist anders. Was damals geschah muss nicht wieder passieren. Der Kopf des Kindes könne wesentlich zierlicher sein etc...

Aber, wenn Du wirklich eine solche Angst vor der Geburt hast, welche berechtigt ist, warum machst Du dann nicht einen gezielten Kaiserschnitt?

Ok, die Geburt natürlich erleben ist einmalig, aber wenn Du Dich schon im Vorfeld so abplagst und Panikataken bekommst.....wirst Du Dich bei der Geburt verkrampfen. In Deinem Fall würde ich mir diese Last von der Seele nehmen....

Gruss newexperience
**********77_th Frau
56 Beiträge
@ Unicorn

Das ist natürlich schwierig. Ich gebe ja zu ich habs auch nicht so mit der Dammassage, aber ich hoffe einfach das beste und denke dass es schon klappen wird...

Hast du schon mal mit der Hebamme deine Angst besprochen, denn ich denke, das könnte durchaus ein Problem sein. Vielleicht könnt ihr gemeinsam noch etwas dagegen tun, so dass du ruhiger und entspannter wirst und wirklich entspannen kannst....

Eine Variante wäre ja auch noch eine Wassergeburt, da ist es ja auch alles schön entspannt und vielleicht würde dir das auch ein bisschen mehr noch die Angst nehmen.. ???

Kaiserschnitt?? Naja, ob das immer so die wahnsinnige Alternative ist. Es geht zwar schnell aber ich empfand es als ziemlich brutal und einfach eine sehr unschöne Methode für Mutter und Kind, man (frau) fragt sich hinterher...ist das mein Kind??? Wie kann das sein...und die Schmerzen verlagern sich eben, man hat sie nicht (unbedingt) während der geburt sondern danach...

Liebe Grüße und gedrückte Daumen für deinen Endspurt, bei mir beginnt in 2 Wochen die Rufbereitschaft, allerdings kann es nur besser werden als beim ersten Mal deshalb blicke ich absolut freudig und optimistisch in diese Richtung.

Die Träumerin
Kaiserschnitt ist für mich keine wirklich Alternative die ich freiwillig wählen würde!
Ich habe einmal eine natürlich Geburt geschafft und ich schaffe es auch wieder, nur eben mit entprechend anderer Vorbereitung und notfalls ner PDA am Eingang schon *zwinker*

Danke für die Daumen und meine dann für dich!
Bei dir ists ja schneller soweit *zwinker*

Alles Liebe und Gute!
nee klar, das muss auch jede Frau für sich selber entscheiden. Allerdings solltest Du Dich wirklich nicht verrückt machen und bestimmt auch keine Panik bekommen. Wie gesagt, es gibt ja, zumindestens für den Schmerz, die PDA...

Natürliche Geburt ist immer besser und einer anderen Art vorzuziehen, solange keine ernshaften medizinischen Gründe dagegensprechen.


Gruss newexperience
*********h_by Mann
51 Beiträge
Ich kann da zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich hatt erst kürzlich ein Gespräch mit ner guten Freundin von mir, die ein Mittlerweile 5 Monate altes Kind hat.
Sie hat gesagt dass sie während ihrere schwangerschaft herrlichen Sex hatte! Sowohl harten Sex als auch regelmässig Analverkehr. Nach fisten hab ich sie nicht gefragt, aber ich glaub die macht das auch im nichtschwangeren Zustand nicht!

Ich persönlich hätte in der Schwangerschaft meiner Freundin kein Problem mit Analverkehr. Fisten bin ich selber unerfahren und bin auch nicht so wild drauf das auszuprobieren.

Das einzige mal dass ich mit einer schwangeren Frau sex hatte (nicht meine Frau, nicht mein Kind, sie nicht fremdgegangen) war sehr schöner Sex, aber nur vaginal.
*****_nw Frau
42 Beiträge
Die von Dir beschriebene "unlustige" Zeit, nach dem ich soooo viel Lust hatte, das hatte ich auch. *schock* *zwinker*

Mir war in meinen Schwangerschaften komischerweise immer nach Kuschelsex.
Kann Dir da also nicht sagen, do or don´t do.

Aber die Empfehlungen in Sachen Himbeernblättertee und Co., auch Homöopathie sowie Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
Und nach der ersten Geburt, die schmerzvolle 14 Stunden dauerte, war die zweite dann gerade mal 45 Minuten.
Wie bei der ersten spät ins KH, aber sowie es mir die Ärztin nach der ersten Geburt gesagt hatte: Der Körper weiß nun, das er die Geburtswege freigeben muß.
Bin bei der ersten auch geschnitten worden, aber nicht bei der zweiten.

Und persönlich würde ich trotz Schmerzen und den Stunden die erste Geburt immer noch einem Kaiserschnitt vorziehen.
Die Frauen, die ich nach einem Kaiserschnitt gesehen habe, die hatten einige Wochen Schmerzen. Ich selber war sie trotz Schnitt, der dann noch ein Gefäß traf, nach 10 Tagen los.
Wäre schon nach spätestens 4 Tagen ausgestanden gewesen, aber wie gesagt Gefäß getroffen, das wurde länger.
Aber nix im Vergleich, nach meiner Einschätzung, zum Kaiserschnitt.

LG und alles Gute für alle Schwangeren hier.
45 Minuten????
WOW !!!!

So wünsch ich mir das auch, und dann noch mit PDA *zwinker*
Ne, da würd ichs dann auch ohne aushalten.

Ich hoffe ja auch darauf das es beim zwieten Mal schneller geht, das erste mal war schon elednig lang und AUA :-8

Aber mittlerwiele hab ich mich auch wieder ein bißchen beruhigt was die Panik angeht.
Habe mit meiner Hebi telefoniert und mich mal zum Epi-No schlau gemacht, sowie zum Thema PDA, Schmerzmittel anderer Art....Akkupunktur....alles Dinge die ich aj bei ner Hausgeburt nicht hatte...
Und nu gehst ertsmal wieder mit der ANgst

Dauert ja auch noch bißchen *zwinker*

Ebenfalls alles Liebe an alles Schwangeren hier!
*****_nw Frau
42 Beiträge
Akkupunktur kann ich nur anraten:
Wenige Menshen reagieren da übelst drauf.
Kenne da nur Menschen, die sich beschweren,
die sich eh gegen allsowas sperren.
Die finden sowas furchtbar, so mein Eindruck.
Würde dazu raten,hatte in der zweiten Schwangerschaft früh Kopf-und Rückenschmerzen, richtig heftig, aber mir hat Akkupunktur geholfen.

Und ich hoffe,Du hälst es innerhalb Deiner Schwangerschaft aufrecht,
keine große Panik zu bekommen.
Fürmich ar sehr hilfreich, das ich mich "verabschiedet" hatte von der vergangenen Geburt- also nicht diese als Beispiel nahm für weitere.
Damit war ich entspannter und ruhiger.
Einen Moment noch kam dieser blöde Gefühl auf -Wird ewig dauern-
als die Hebamme dann die Handtücher anwärmte - meine ungläubige Frage:
Warum...Ihr Kind wird gleich da sein...
Staunen und dann war sie da.
Was ich bei der ersten Geburt nicht konnte, mich fallen lassen, das ging bei dieser Geburt viel besser.
Frau kennt sich besser, kann Schmerzen besser abfangen und der Körper spielt auch besser mit.

Wichtig fand ich übrigens, das ich mich wohlfühlte in der Klinik, damit fiel das Gebären leichter.
Habe zwei meiner Kinder in de gleichen Klinik zur Welt gebracht, nur in der dritten Schwangerschaft hatte ich eine Doppleruntersuchung und man hat mich dermassen auflaufen lassen, das ich nach der Untersuchung ein wochenendelang nicht wußte,ob mein drittes Kind gesund sein würde, das ich danach eine andere Klinik gewählt habe.
Keine wirklichen Infos,macht Schwangere nicht gerade sicherer.

Auch wenn ich bei den beiden Geburten davor, mich
sehr geborgen gefühlt hatte in der Klinik,so war nach 5 Jahren und dem Erlebnis mein Vertrauen schlagartig weg. Die neu gewählte Klinik war dann toll, sowie ehemals die Alte.

Übrigens habe ich nur bei der ersten Geburt eine PDA gewollt,
die zwei folgenden, da ging es auch ohne.
Finde es aber absolut o.k., wenn man eine möchte.
Nur ist esleider noch heute oftmals so,das man auf Grund der PDA bei den wichtigen Phasen der Geburt dann doch zu wenig spürt um mit zu helfen.

Liebe Grüsse
**ys Mann
40 Beiträge
Zum Thema Schwangerschaft und härtere Praktiken bis hin zu BDSM gibt es unter http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/5_1SM.html sehr gute Anleitungen was man tun kann und was man nicht tun sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.