Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting in der Schwangerschaft

*********Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Fisting in der Schwangerschaft
Hi,

wir beide praktizieren liebend gerne Fisting. Meine Frau bekommt dann auch fast immer einen schönen Orgasmus und wir sind richtige "Fans" von der Praktik.

Bei mir (m) ist sie auch schon immer wild am probieren, aber so richtig ganz rein kommt sie noch nicht, da müssen wir noch ein bisschen üben..

Hat jemand Erfahrung mit fisting in der schwangerschaft. Sie ist jetzt im 3. Monat.

Gruss
hi, bin jetzt selber schwanger in der 32ten woche!!

ich denke es ok noch, aber ich denke das es der frau dann auch nicht mehr so viel spaß machen wird, wenn das baby erst richtig groß ist....

aber würde zur sicherheit nen arzt fragen
Arzt fragen?
ich habe schon 2 Kinder , Es macht dem Kind bestimmt nichts aus es ist ja noch geschützt!! aber was unbedingt sein muss ist Hygiene ,das ist soeieso bei ne Schwangerschaft oberstes Gebot! schaut doch mal Im Netz bei Goo... ob ihr da was findet über das Thema!!
PaarJungOffen
Man man, euch wird wohl auch nicht langweilig. na dann mal viel spaß und solang ihr es nicht übertreibt mit dem ganzen und auf Hygiene achtet ist da keine gefahr .

Gruß Etremo
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das man vorsichtig zu Werke gehen sollte, ist ja wohl klar.

Zum einen erhöht Fisitin natürlich das Eindringen von Bakterien und Krankheitserregern in die Gebärmutter. Wenn es schon sein muß, sollte man also wirklich verschärft auf Suaberkeit achten.

Im letzten Teil der Schwangerschaft ist von Fisting eher abzuraten, da die Reizung der Gebärmutter vor- oder frühzeitige Wehen auslösen kann.
nun muss ich aber mal nach eurer medizinischen geschichte fragen.

ist es die erste schwangerschaft?
gab es schonmal eine fehl- oder totgeburt?
ist es eine risikoschwangerschaft?
gab es in näherer familie viele tot- oder fehlgeburten?
übers fisten in der schwangerschaft weiß ich um ehrlich zu sein gar nit so viel. aaaber.... als ich schwanger war, bekam ich den tip mit babyöl o.ä. den scheideneingang zu dehnen. soweit bis es ein bissl weh tut, halten... u vielleicht dann noch ein stückchen mehr. das hab ich regelmäßig gemacht u mir damit den dammschnitt erspart *zwinker* liebe grüsse
Kann mich nur Seesucht anschließen, es ist eigentlich ein prima Training für die Geburt. Von Hebammen wird schließlich auch die Massage des Damms und die Massage/Dehnung der Vagina empfohlen, zur Unterstützung gibt es Damm-Massage-Öl in der Apotheke mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen, die das Gewebe schön weich machen. Es gibt nicht nur einen besonderen Kick sondern hat den angenehmen Nebeneffekt, dass die Gefahr eines Dammrisses bei der Geburt geringer ist und auch ein leider zu oft praktizierter Schnitt überflüssig wird. Ich/wir sind über die Damm-Massage in der Schwangerschaft zum Fisting gekommen, ich will es nicht mehr missen, käme noch ein Kind, so wären wir bestens vorbereitet *grins*!!!
LG
Ringelblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.