Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Nackte Haut und große Räder23
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salida...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida...
Immer wieder sitzt sie dort.
Die breite Fensterbank kuschlig mit Kissen ausgestattet.

Draußen ist es dunkel und kühl aber der Tee in ihrer Hand heiß und etwas wärmend. Es ist ihre Zeit. Momente ziehen an ihr vorüber, die sich unauslöschlich in ihren Kopf gebrannt haben.

Wie lange ist es her, dass Regentropfen auf ihrer Haut perlten?
Und wie fühlen sich wärmende Sonnenstrahlen an im blassen Gesicht?
Wann hatte sie Realität ohne Fensterscheiben dazwischen?
Kaum jemanden gesehen und würde auch eh nicht wahrgenommen mit dem Blick zum Hof.

Wolken, Winde und Sterne sehen ihr zu wie sie schweigend und versunken in sich selbst dort gesessen ist.
Jeder Tag hat wie viele Stunden? Welcher ist heute überhaupt?
Viele Fragen stellte Salida, so ihr Name, immer wieder ohne Antworten zu bekommen. Um nicht mehr zu denken gibt sie auch dieses Frage und Antwort Gemetzel auf.

Atmen, hinaus schauen, das Herz geleert, die Gedanken bei 90 Grad gewaschen, so dass sie einlaufen, sitzen, stehen, liegen, alles automatisch.

Er hatte Salida verlassen und fast komplett mit genommen.
Zurück blieb Leere, Einsamkeit, Gelähmtheit und die breite Fensterbank mit kuschligen Kissen. Die Insel des Überlebens.
Dort sitzt sie immer noch, jeden Abend mit heißem Tee der, wenn sie ihn langsam schlürft wärmend in der Nähe des Herzens vorbei rinnt, es aber niemals berührt.
Nichts und niemand kann und wird ihr je wieder nahe sein.
Salida hat abgeschlossen mit da draußen. Zu viel ist passiert………….

Fortsetzung ? Wer weiß…wie würdest Du die Geschichte weiter erzählen ?

© serena1 31.10.2010

****33 Frau
29.194 Beiträge
Zu viel ist passiert...

Solange es kein Innen gibt, wird es kein Draußen geben.
Doch wie findet sie die Sonne, das Licht in ihrem Herzen? Wie findet sie die Wärme ihres Körpers wieder? Wer nimmt ihr die Kälte, die alles taub macht?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Wer nimmt ihr die Kälte, die alles taub macht ?
Wie in Trance nimmt Salida irgendwann ein ewig anhaltendes Geräusch wahr. Sehr langsam macht sie sich auf den Weg zum Telefon. Hauchte ein fragendes Ja hinein.

Wie geht es Dir ? Sie erkannte seine Stimme und alle Dämme brachen. Minutenlange Weinkrämpfe.
Was ist passiert ? Nur diese eine Frage konnte er noch stellen, bevor ihr Herz und Mund überliefen von all dem was geschehen war. Er unterbrach Salida nicht, kein einziges Mal, bis sich die Flut ihrer Worte langsam legte.

In gewohnt ruhiger Art und Weise fing er, Melon sie auf.
Diese Worte, Verse lange nicht mehr gehört oder gelesen, saugte sie wie eine Ertrinkende gierig in sich auf. Es tat so gut, das er sie erinnerte was immer so große Bedeutung hatte und seit langem verloren schien.
Melon kannte sie nun schon seit Jahren im Schlechten wie im Guten. Diese Verbindung stand nicht immer unter einem guten Stern. Doch auf einem von Ihnen waren Salida und Melon immer gemeinsam zu hause.
Sie redeten und redeten.
Stundenlang auf der breiten Fensterbank mit den kuschligen Kissen. Salida nahm den Regen wahr. Spüren konnte sie ihn aber nicht, denn da waren ja noch die Fensterscheiben.
Melon und die von ihm gesprochenen Worte. Werden sie das Fenster öffnen und Sonne hinein lassen?

Fortsetzung ? Wer weiß....wie würdest Du die Geschichte weiter erzählen?

© serena1 01.11.2010

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Melon öffnet alles. Ob Fenster, Türen oder verschlossene Träume.
Das hat er oft genug getan und eigentlich weiss Salida das auch.
Doch es war ihr komplett untergegangen in ihrer Taubheit und Schmerz.
Draußen ziehen leicht bläuliche Nebel auf die dem Regen Einhalt gebieten. Sie nimmt es wahr weil ein Leuchten zu sehen ist und es auch einfach sehr geheimnissvoll aussieht. Was passiert da grad ? Wieso kann Salida die Augen nicht abwenden von diesem Geschehen ?
Melon ist da. Es ist deutlich zu spüren.
Er bedient sich ja manchmal solcher Wege um ihr Nahe zu sein.
Nicht greifbar und doch toatal um sie herum und in Ihr. Ich nehme Dich mit, meine Liebe. Vertraue mir wie Du es immer getan hast.
Wenn wir zurück kommen bist Du ein anderer Mensch, das verspreche ich Dir.

Schließe Deine Augen und wir sind reisefertig hörte sie Melon denken.
Wohin wird es wohl gehen ?
Was hat er bloss vor ?
Eigentlich egal. Denn sie weiß er wird das Richtige tun und überall beschützen und vor ihr stehen bis sie ihre Kräfte zurück hat und dann neben Ihm gehen kann und auch das Leid null und nichtig ist.

Fortsetzung ? Wer weiß...wir werden sehen.

© serena1 11.11.2010

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida kann garnicht anders als die Augen zu schließen. Was er fordernd denkt und dabei wünscht, dem kann sie sich nicht entziehen.
Schwer wie Blei und doch so leicht wird ihr Körper als sie mit Melon durch die Nebel schwebt. Fast wie auf einem fliegenden Teppich, nur viel bequemer. Immer wieder eine neue Reise. Keine hatte sich je wiederholt.
Das Leuchten legt ihren Wunden zarte, wohltuende Verbände an. Tiefer und stärker wirkend als jedes Morphin. Es macht nicht den körper heil oder schmerzfrei, sondern berührt ihre Sinne, ihr Herz. Nicht das sie ausgeschaltet sind, jedoch wirkt es so das für die Zukunft Salida mit jeder neuen Enttäuschung ein Stückweit mehr und mehr immun wird für die bösen Fallen des Lebens.
Sie schweben weiter zusammen, denn alleine so ganz ohne Melon geht das einfach nicht. Nur er kann etwas tun für sie in ihrem Sein. Es hat Jahre gedauert bis Salida das erkannt und für sich verinnerlicht hat.
Was hat er noch für sie vorbereitet ?
Sie wird nicht fragen, denn Melon wird es ihr zeigen.

Mit geschlossenen Augen und völligst ruhig, ist sie ihm total ergeben.

Fortsetzung ? Wer weiß....wir werden sehen.

© serena1 24.11.2010

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
So ruhig und friedlich und doch verändert sich grad etwas.
Ihre noch geschlossenen Augenlider fangen an zu flattern. Ein Geruch den sie so lange schon nicht mehr in der Nase hatte, macht sich breit. Irritiert und ahnungsvoll weiss Salida grad nicht was das soll.
Melon legt ihr erst Verbände an und schubst sie nun in diese höchst gefährliche Situation ? Wo ist er nur ? Warum lässt er sie alleine ? Vertrauen wird abrupt zu einem Fremdwort.

Immer mehr riecht es nach stark angebrannter Milch und verschmortem Leder. Salida kann nicht anders und öffnet die Augen. Es war ja eigentlich klar das sie mal wieder nicht auf Melon hörte.
Doch wie immer, wo ER ist, ist auch Evil garantiert nicht weit.
Sein Maul zu einem breiten Grinsen geöffnet, stinkend faule Zähne zeigend, begrüßt er sie mit : Na Du, hast nach mir gerufen ? Ich weiß Du hast den guten Evil vermißt.
Komm lass uns spielen, endlich mal wieder !
Ich kenne Deine Gedanken, Salida. Vor mir kannst Du nichts verheimlichen. Na, wo ist denn Dein Soul-Guard abgeblieben ? Oooh, hat er Dich alleine gelassen.....

Jetzt mach schon hin. Überlege Dir endlich was Du tun willst. Und Du weißt das mußt Du.
Ich hab zwar die ewige Zeit aber nicht nur für Dich.
Ah ja, Mut und Kraft zum Aushalten ? Unterwerfen ? Hinterher laufen ? Alles ertragen ? Für das eine Ziel ? Für Liebe ? Wie grotesk ist das denn ?
Nun gut, das gewähre ich Dir. Aber Du mußt in meiner Nähe bleiben, sonst....

Salida ist geneigt sich in Evil`s Obhut zu begeben und das obwohl sich vieles in ihr dagegen wehrt. Vieles aber leider nicht alles.

Braucht sie grad diesen Strohhalm ?
Warum hat sie Melon vergessen ?
Wieso ist Evil grad so stark ?


Fortsetzung ? Wer weiß...wir werden sehen.

© serena1 26.11.2010

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch immer wieder dies Muster, das Salida eigentlich kennen müßte. Immer wieder fällt ihr Vertrauen ins Bodenlose wenn Melon sich nicht dauernd kümmert.
Dabei weiß sie doch genau, was es mit diesem Verhalten auf sich hat.
Er hatte ihr immer schon erklärt, das sie sich selbst Vertrauen und Rechtschaffenheit verinnerlichen sollte. Ohne das wird Glück und Liebe niemals funktionieren.

Evil ist grad Strohhalm, der Starke der eigentlich auch immer um sie herum ist.
Der, der ihr ständig alles in einer Leichtigkeit offeriert, für die man selten etwas tun muss aber alles bekommt. Nur eine einzige Bedingung stellt Evil dazu.
"Du mußt in meiner Nähe bleiben".
Evil weiß was Salida sich so sehr wünscht.
Und er erfüllt ihren Wunsch....mit einem Fingerschnipsen.
Und tut zuviel des "Guten". Nicht nur das er ihr Liebe beschert und sie von ihrem einsamen Fensterbrett runter holt, das wäre ja zu einfach. Oh nein, wie sich sehr bald heraus stellen wird, hat Evil ihr ein Geschenk-Paket der "besonderen" Sorte noch gleich dazu gegeben.

Was ist das für ein zusätzlich Geschenk ?
Wie wird Salida damit gehen ?
Wann schreitet Melon in dieses Geschehen wohl ein ?


Fortsetzung ? Wer weiß...wir werden sehen.

© serena1 04.12.2010

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon seltsam. Salidas Gedanken zieht es nur ganz kurz zu ihrer eigentlichen "Immer für sie da Obrigkeit". Der Wunscherfüller Evil ist da doch viel bequemer.
Spürend das sie sich damit mal wieder ihrer Schwäche und dem Versagen hin gibt, kommt wie meistens diese "Wegwisch" Bewegung in ihrem leichte Beute Köpfchen.
Jeder Weg den Salida gehen soll, laut Evil, ist grad allemal einfacher als auf die Worte Melons zu bauen.
Wissend das alles in einem neuen Desaster enden kann, nimmt sie Evils Geschenkpaket in Empfang, nicht ahnend was das für Ausmaße haben wird.
Wie aus dem Nichts, sitzt sie plötzlich nicht mehr alleine und einsam auf ihrer breiten kuschligen Fensterbank. Die Reise die sie mit Melon in die leuchtenden Nebel unternommen hat ist abrupt beendet.
Er, Barato der sie einst schmerzvoll und hilflos völligst überraschend zurück gelassen hat, sitzt plötzlich mit seinem schönsten Lächeln einfach so da.

Die Sonne lacht in ihr verstaubtes Herz und die Himmel zeigen sich klar und offen. Ist das ein Traum oder Wirklichkeit. Es ist wirklich schwer das zu erkennen.
Barato erzählt einfach so wie es ihm ergangen ist zwischenzeitlich.
Wenn er auch lächelt dabei, spürt Salida das er schwerst verletzt ist. Sie hört zu, schweigend...nur Ab und An kommen ein paar aufmunternde Sätze von ihr.
Evil hatte ihr geraten, Barato zu zuhören und alles würde gut.
Salida verbirgt ihren Schmerz und die Tränen während sie ihm zuhört.
Ist das Dein versprochenes Geschenk, fragt sie Evil in Gedanken ?

Nein, warts nur ab. Das ist nur "The Beginning". Es kommt noch "besser". Vertrau dem guten alten Evil einfach.
Irgendwie macht sich grad Sehnsucht nach Melon ganz breit.
Ahnend das sie sich total verzettelt hat mit dem einfachen und bequemen erfüllen ihrer Wünsche.
Meeelon, ruft Salida laut aus ihrem Innersten heraus.
Bitte, ich bin verängstigt. Wo bist Du nur ?

Wird Melon zu ihr eilen ?
Und was meint Evil mit "es kommt noch besser" ?
Was hat Barato nur im Sinn ?


Salida ist völligst durcheinander.

Fortsetzung ? Wer weiß...wir werden sehen.
© serena1 05.12.2010
****33 Frau
29.194 Beiträge
Salida ist völligst durcheinander.

Melon - Doch wie soll Melon ihr helfen den Widerstreit ihrer eigenen Gefühle zu bewältigen. Was genau erhofft, nahzu ersehnt sie sich von Melon?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Evil, immer wieder Evil. Das kann doch nicht gut gehen.
Ist es nie. Am Ende war der Raubtierjammer größer als vorher.
Warum fällt Salida das so schwer zu begreifen ? Stets ist sie auf die berühmte Schnauze gefallen...mit ihm.
Er lockt sie immer wieder in Situationen die ab einem gewissen Punkt nur noch schwer auszuhalten sind.

Salida hätte Barato so viel zu erzählen, doch dringt sie einfach nicht zu ihm durch. Gefangen in seiner eigenen Geschichte ist er in seinem Redefluß nur kurz zu stoppen. Ergreift Salida die Chance etwas zu sagen darüber wie es ihr ergangen ist, dauert es nicht lange und Barato ist wieder in seiner Geschichte drinnen.
Die kuschlige Fensterbank fängt plötzlich an weniger zu werden.
Kaum noch Platz für 2 Menschen bietet sie. Die Gemütlichkeit weicht einer unbequemen, unebenen Sitzgelegenheit. Immer dann wenn Barato ohne Punkt und Komma von dieser Frau erzählt. Dornara.
Sie wird Dein Anhängsel sein für die Zukunft, transportiert Evil per Gedanke hin zu Salida.
Diesen Preis mußt Du zahlen für die Zukunft mit Barato.

Salida kann es nicht fassen und schreit lauthals nach Melon.
Bitte Melon, ich habe Scheiße gebaut und Dir nicht vertraut.
Weinend bricht sie zusammen und fällt ins Bodenlose.
Während sie so fällt und fällt, denkt sie nur noch : Melon, lass mich einfach aufschlagen. Dann ist alles vorbei. Ich hab es verdient, denn ich zweifelte an Deinem Wort.

Nichts da, hört sie Melon denken und er fängt sie wie selbstverständlich auf. Du hast Dich bei Evil verirrt und es bitter bereut.
Wie kommst Du nur darauf das ich Dich danach je im Stich lassen würde.
Von jetzt an werde ich die Führung nicht mehr aus der Hand geben.
Du hast die freie Wahl in meiner Nähe zu bleiben. Wisse ich kann Dich aber nicht halten. Entscheide Dich für den rechten Weg und Du bist sicher.
Dornara wird Dir nichts mehr anhaben können.
Und wenn Barato im Zwiespalt leben will, ist das auch nicht Deine Sache.
Ich werde immer Deine Wunden verbinden und dahin tragen wo es Dir gut gehen wird. Doch Du mußt es zulassen wollen.

Ist Salida nun immun gegen Dornara ?
Hat Evil nun endlich ausgedient oder lockt er weiter mit Barato ?
Kann Melon sie tatsächlich tragen ?


Salida trifft eine Entscheidung.

Fortsetzung ? Wer weiß...wir werden sehen.

© serena1 26.12.2010

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida will und kann das so nicht mehr.
Wenn die Rolle der Dornara so groß und wichtig ist,
dann soll sie die auch oscarreif für Barato spielen.
Mit einer Handbewegung bringt sie Ihn zum schweigen.

Melon hatte sie wieder aufgerichtet und ihr ein stärkendes Lebenslunchpaket mit gegeben. "Benutze es", hört sie ihn denken.
"Doch gehe nicht leichtfertig damit um. Evil ist immer noch in der Nähe und wartet nur auf Fehler von Dir."

Evil scheint sich Dornara zu nähern und wittert leichte Beute in ihr.
Und er behält Recht. Nur zu gerne verbündet sie sich mit ihm, der ihr alles verspricht. Was Dornara noch nicht weiß, mit wem sie sich da einlässt. Sie trägt oberflächlige Gedanken mit sich herum und hat nicht den Hauch einer Ahnung was das Zusammenspiel mit Evil aus ihr machen wird.

Mittendrin der zum Schweigen gebrachte Barato.
Er empfängt Salidas Entscheidung : "weiche von mir und lass mich alleine" und versteht die Welt nicht mehr.
Dachte er doch ungeschoren davon zu kommen aus dem Dreieck, Salida, Barato und Dornara.
Das dem nicht so ist macht ihn verrückt. Wie kann Salida es wagen ihren eigenen Kopf zu haben ? Wie lange hatte sie auf der kuschligen Fensterbank gesessen und sich nach ihm verzerrt und fast nicht mehr "gelebt" ?
Ist das der Dank fragt er sich grad Selbstherrlich.

Barato, Barato hört er plötzlich in seinem Kopf.
"Wer ist da ?
Ich bins, Melon."

Alleine der Name ließ Barato zusammen zucken und er wusste von da an, das er nicht mehr fähig war überhaupt an Salida Einfluss zu nehmen. Melon steht für Unbesiegbares und Ehrlichkeit, das hatte er irgendwann wohl auch mal mit bekommen.
Furchtvoll lief er davon. Doch soweit er auch rannte, Melon war immer wieder in seinem Kopf. Gut so, gut so.

Gleichzeitig ruht Salida sich auf Melons Armen aus.
Das alles hatte sie eine Menge Kraft gekostet.
Sie weiß nun mit voller Gewissheit, das es nicht gut ist mit dem Feuer (aus Bequemlichkeit) zu spielen.
Melon trägt und trägt Salida von nun an bis hin zur Ewigkeit.

Und sie weiß das wenn sie zwischendurch mal fällt, hebt Melon sie wieder auf.

Was passiert mit Dornara ?
Dient sie nun Evil ?
Wird Melon Barato und Dornara einen richtigen Weg zeigen können ?


Fortsetzung ? Wer weiß....wir werden sehen.

© serena1 03.01.2011

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Melon ach Melon, denkt Barato gerade.
Was hast Du nur getan ? Warum bist Du so gegen mich ?
Ich bin doch auch nur ein Mensch mit Fehlern und verwirrt
,
sagt er nun laut.

Dornara hatte ihn wohl mit ihrem Gesang eingefangen.
Gesänge des Evils, wie sich heraus stellte.
Evil ist überall. Das hätte Barato wissen können von Salida.
Sie hatte ihm stets von Evil sowie Melon erzählt.
Barato wußte also genau auf was und wen er sich da einlässt.
Doch das Spiel mit dem Feuer war ihm wohl wichtiger,
als bodenständiges und gutes Leben.

Salida hat sich zu Melon bekannt.
Schon seit Jahren wußte Barato um diese Kraft,
die von Melon permanent ausgeht.
Und seine Liebe und Kraft, wird sie nie verstoßen, niemals.
Er ist der einzige Weg und auch Felsbrocken, über den man gehen muß, an dem man vorbei kommen muß um Salida überhaupt nahe sein zu können.
Wer das nicht will oder kann, wird gelassen dort wo er ist.

Dornara hat sich mittlerweile selbst aus dem Weg geräumt.
Teufelsklar war das in Verbindung mit Selbigem.

Barato nähert sich Melon an, er hat verstanden für was Melon steht.
Beide müssen sich nicht immer einig sein,
doch schon in starker Verbundenheit bleiben.

Salida sitzt gut behütet und umarmt von Melon wieder auf ihrer breiten Fensterbank mit den warmen, kuschligen Kissen und ein Lächeln erhellt ihr nun nicht mehr so hartes Gesicht.
Sie fängt wieder an zu leben...Melon sei Dank.
"Kein Spiel der Welt" kann sie mehr beeindrucken.

Salida bleibt auf Distanz und lässt große Vorsicht walten.

Wird Barato je wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen können ?
Wie geht es weiter mit Dornara ?
Wann wird Evil sich wohl endlich verabschieden ?


Fortsetzung ? Wer weiß....wir werden sehen.

© B. S. R. (ich) 07.03.2011

Gut behütet...kommt nur wenig böses an Salida ran...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Der Besuch...
Wochen sind vergangen und bei Salida ist der Alltag eingekehrt.
Es ist nun schon eine Weile her seit sie an Barato gedacht hat.
Der weiß mittlerweile sehr gut, dass er ohne Melon nicht mehr in ihre Nähe kommt.
Nun, für Salida waren die Wochen wieder mal nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. Alte Gewohnheiten, die sehr deutlich auf Kurzbesuche von Evil deuten lassen, sind mehr als nur spürbar. Deutlich ist es ihr anzusehen, dass Der seine dreckigen Spielchen wieder mit ihr gespielt hat. Es ist so leicht die Menschen zu manipulieren. Mehr als erledigt legt sie sich nieder und schläft ein.
Doch was ist das ?
Was für ein wundervoller Traum. Einer von der Sorte,
aus dem man am liebsten nicht aufwachen möchte.
Diese warme und mir so sehr vertraute Stimme, überzog meinen ganzen Körper mit Gänsehaut. Wie lange habe ich ihn nicht mehr gehört ? Mir scheint es eine Ewigkeit her zu sein.
Salida, meine liebe Salida, erwache. Träume nicht mehr, denkt Melon sanft.
Doch ich weigere mich. Was wenn dieses warme Gefühl dann zerplatzt ? Ich habe mich so lange nach seinen Worten gesehnt. Nun höre ich ihn und möchte das nicht verlieren.
Warum vertraust Du mir nicht Salida, fragt Melon. Du zweifelst an meinem Wort ? Ich werde schrecklich nervös, denn er lässt mich wissen das er zu Besuch kommen möchte. Zu mir real ? Darauf bin ich gar nicht vorbereitet. Hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Unmöglich, jammer ich so für mich immer noch träumend. Bitte Melon gib mir etwas Zeit, ich muß doch alles aufräumen.
In diesem Dreckstall kann ich Dich doch nicht empfangen. Alles ist verstaubt und voller Gerümpel. Kein freies Plätzchen für Dich zum ausruhen, nicht gelüftet und so keine Luft zum Atmen, liest er meine Gedanken in Sekundenschnelle.
Melon schweigt dazu.
Langsam öffne ich meine Augen und bin plötzlich hellwach. Kein bisschen mehr nervös. Alles ist so ruhig in mir. Ein friedliches Gesicht, das ich da im Spiegel sehe. Dunkle Schatten um die Augen herum sind verschwunden. Ein Herz das sich leicht und beschwingt anfühlt. Kein Zweifel und staubige Atemnot mehr.
Der Dreckstall schimmert in sauberen und kräftigen Farben. Was ist das, Melon ? Wieso ist es so sauber bei mir, in mir ?
Nun, sagt er, ich habe für Dich aufgeräumt, während Du schlafend gezweifelt hast. Mein Wort ist mein Wort. Ich bin bei Dir alle Tage, wenn Du mich nur lässt. Dein Sehnen nach mir habe ich vernommen. Erst leicht dann ganz stark.
Ich liebe Dich wie alle meine Geschöpfe. Und Die, die mich anrufen, bei Denen bin ich alle Tage.


Ich bin das Alpha und das Omega der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
I am the Alpha and the Omega, the first and the last, the beginning and the end.
ἐγὼ τό Ἄλφα καὶ τὸ Ὦ, ὁ πρῶτος καὶ ὁ ἔσχατος, ἡ ἀρχὴ καὶ τὸ τέλος.


Salida ist überwältigt und lässt sich fallen in Seine Arme.

© B. S. R. (ich) 22.03.2011


Fortsetzung ? Wir werden sehen...
...ev. Kirche in Adorf (Diemelsee) selbst fotografiert...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Das Gespräch...
Ganz lange hallen Melons Worte noch in Salidas Ohren,
während sie sich unendlich wohlig umhüllt fühlt von ihm.
Immer wieder weiß er sich Salida zu nähern ohne sie zu bedrängen.
Melon versteht es perfekt in ihr Leben zu treten wenn sie am Boden liegt.
Ich weiß, wenn ich abrutsche, den Mut verliere, zu zweifeln beginne und der Egoismus sich wieder mal ausbreitet, dann spielt Evil grad wieder sein Teufelsspiel mit mir, erzählt Salida. Und es ist jedes mal dasselbe, das er mich wieder und wieder mit seinen schwarzen Flügeln umhaut und mir noch tiefere Wunden reißen kann.
Melon schweigt und hört zu.
Weißt Du Melon, jetzt bist Du da und nichts kann mir passieren.
Doch Du bleibst nicht lange und wenn Du wieder fort bist,
fängt alles jedesmal von vorne an
.
Salida weint nun hemmungslos und sagt nichts mehr.

Melon baut sich auf und sagt mit fester Stmme : Hör auf, Salida. Stoppe sofort diese Gedanken. Ich kann Dein Schweigen hören, das weißt Du.
Für heute werde ich gehen. Doch ich lasse Dir eine Aufgabe da.
Ab sofort wirst Du Wörter die mit "selbst" anfangen oder enden streichen, komplett. Hörst Du mich ?
Selbstwertgefühl, Selbstzerstörung, selber machen, Selbstherrlich, Selbstsicherheit, Selbstmord, Selbständig, Selbstverliebt u.s.w.
Niemand kann seinen Egoismus mit diesen Worten, die auch nach außen hin getragen werden überwinden.
Befreit wirst Du nur sein, wenn Du verinnerlichst,
das Du nichts selbst ohne mich machen kannst und nichts bist ohne mich und meine Hilfe.


Es obliegt nur mir, was ich zulasse und was nicht, spricht Melon nun sehr energisch.

So plötzlich wie Melon da war, so schnell war er auch schon wieder weg.
Salida verkriecht sich wieder unter ihrer Decke und weiß nichts anzufangen mit den Gefühlen, die er bei ihr gelassen hat.
Was bin ich schon wert ? Was habe ich denn zu bieten ?
Warum nur trampel ich auf der Stelle ? Wer kann es mit mir schon aushalten, fragt sie sich wieder und wieder.
Ein Donnergrollen lässt Salida zusammen schrecken.
Das habe ich vernommen, wütet Melon.


Ich bin bei Dir auch wenn ich am Ende der Welt bin.
Pass auf Deine Gedanken auf, ich höre sie alle.
Evil habe ich an die Kette gelegt.
Es ist nun an Dir ob Du ihn wieder loslässt.


Unser Gespräch ist noch nicht vorbei.
Und wird es auch nie sein, bis zum Ende.


© B. S. R. (ich) 30.03.2011
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida & Gefühle...
Natürlich hat sie Gefühle. Zwar nicht immer in Reih und Glied,
doch dafür ist sie ja auch bekannt, der Irrwisch,
auf 2 langen Beinen und heiß - kühlem Kopf.
Salida ist grad nach Hause gekommen von einem Besuch bei Barato.
Ja, den gibts nämlich mittlerweile wieder, nach ewiger Pause.
Und dass das so ist, scheint wohl eine Gutwetter-Lage bei Melon gewesen zu sein.
Anscheinend hat er ihr doch angedacht diese Verbindung für eine Weile zu gönnen. Natürlich mit der Aussage an Salida : Ich habe euch im Visier, beide.
Bewährt euch und geht respektvoll miteinander um, sonst donnerts auf ewig für euch
.

Salida streckt sich aus, auf ihrer Mega - Mega - Couch und lässt die letzten Tage, Revue passieren.
Hat denn alles gepasst ? War der Umgang zwischen ihnen ok ?
Was war das für ein Gefühl, das sie gestern Abend hatte ?
Und woher kam bloss dieses plötzliche : Ich muß nach Hause?
Es war schnell klar, das dieser eine Satz, sie aus der Bahn geworfen hat.
Doch Salida ist nicht gefahren. Hat sich dem "nur nichts mehr sagen" Gefühl über Nacht gestellt.
Natürlich mit Melons Hilfe. Sie hat ihn gefragt, wie sie das denn deuten soll.
Mein liebes Kind, denkt Melon. Wer, wenn nicht ich, weiß warum Dich dieser Satz so aus der Bahn geschmissen hat.
Doch dahinter kommen mußt Du schon alleine.
Benutze Deinen wundervollen Kopf und Deinen "irren Bauch"
.
Es ist sehr selten, das ich jemandem wie Dir, die ICH mit soviel Feingefühl ausgestattet habe, alles fertig gekocht vor die Nase setzen werde.

Salida fühlt. Salida spürt in sich hinein. Salida hört ihrem Bauch zu.
Salida findet ihre Antwort.

Sie weiß, sie ist eine besondere Frau.
Keiner kann ihr ein X für ein U vormachen.
Und doch gelingt es ihr so oft nicht, sich selbst nicht zu unterschätzen.
Dauernd schrumpft sie ihre "Größe" auf Miniaturmodus.
Lässt sich angreifen von irgendwelchen Leuten, die einen Scheiss über sie wissen. Ströme von Mitleidsmaschen versucht sie zu durchschwimmen. Gejammer und Gezeter binden sie an gewisse Menschen.
Salida ist jetzt zu hause.
Und egal was sie ist oder nicht ist, sie braucht Melon wie die Luft zum atmen.
All die Gefühle die sie seit einiger Zeit umtreiben, sind unschön.
Sie fragt Melon : Was, wenn ich jetzt nicht nach hause gefahren wäre ? Nicht nach hause hätte fahren können weil ich dort wohne.
Barato war genauso "glücklich müde" wie sie selbst.
Bitte Melon, was wäre wenn ?

Kein Raum um sich kurz mal aus dem Weg zu gehen.
Kann denn der Raum in diesen 4 Wänden ausreichend sein, fürs zurück ziehen ? Nein beantwortet sich Salida gleich selbst ihre Fragen.
Wir würden uns gehörig auf den Senkel gehen, ihr Fazit und Gefühl.
Kein Entrinnen wenn nötig.
Wie machen andere das bloss ?
Diese Gefühle rauben ihr die Ruhe auf der Mega - Mega- Couch.


Melon umarmt Salida, denn er ist nun doch plötzlich Vorort.
Hab ich Dich je im Stich gelassen ?
Vertraue mir doch einach, wie sonst auch. Ich bin nahe, immer.
Ich lasse Dich nicht alleine, denn : Ich bin Melon...und ich halte Versprechen, für Diejenigen, die mich nicht in Frage stellen.
Denn MEIN ist jeder Bereich und die Herrlichkeit aller Lösungen.


© B. S. R. (ich) 17.04.2011

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida & Fragen...
Aufstehen, na los mach schon.
Gedacht, getan.
So und jetzt ? Salida ist unschlüssig und leicht genervt.
Was wird der Tag noch bringen ? Geht er da weiter,
wo das Gestern aufhörte ? Und wenn ja, hat sie Kraft dazu ?
Melon, Melon ? Bist Du da ?

Warum antwortet er nicht ?
Warum hat Salida heute morgen so viele Fragen ?
Warum will ihr die keiner beantworten ?
Will sie überhaupt Antworten ?
Wieso hat sie Angst vor Selbigen ?
Was hat sie so kirre gemacht ?
Wieso kann sie nicht einfach den Deckel drauf tun ?

Melooon, wo bist Du denn ?
Hörst Du mich denn nicht ?

Doch meine Liebe, ich höre Dich wie immer.
Und ja ich sehe und spüre Dich und Deine Fragen, wie immer.
Manchmal will ich einfach nur schweigen, erklärt Melon ihr.
Du mußt Dein Leben schon auch selbst regeln.
Solltest eindringlich in Dir selbst nach Antworten suchen.
Und jetzt auf mit Dir, in den Tag den ich Dir geschenkt habe.


Ich habe Dich nicht gemacht um Dich zu führen.
Doch wisse, wenn Du fällst hebe ich Dich wieder auf.
Wenn Du mich in Gefahr aufsuchst, stelle ich mich vor Dich.
Lese meine Worte und handel danach und Du wirst Antworten finden.


Das sage ich, Melon...der alles gemacht hat.


© B. S. R. (ich) 29.04.2011
...© by ME...mein ?...meine Bearbeitung...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida & "die Miller`s"...
12 Uhr Mittags...Yes, High Noon.

Salida ist mit ihren Gedanken bei diesem Film.
Will kane ist auf dem Weg sich vom Acker zu machen.
3 Banditen sind schon Vorort und warten auf ihren Boss Frank Miller,
den der beliebte Sheriff Kane, damals in den Knast gebracht hatte.

Trotz der Bedenken seiner Frau, kehrt er aber wieder um,
denn er lässt sich nicht vertreiben.
Kane sucht verzweifelt nach Hilfe gegen die Frank Miller Bande.
Doch aussichtslos. Man lässt ihn auflaufen. Feiglinge die Elenden.
Alle stellen sich gegen ihn und wollen das er die Stadt verlässt.
Doch er bleibt und bietet den Gängstern die Stirn.
Zwei erschießt er selbst und einen von ihnen aus großer Not heraus, seine Frau.
Frank Miller, das Oberschwein nimmt sich Kane dann wieder selbst zur Brust und rotzt ihn weg.

Den elenden, feigen Hunden, schmeißt er seinen Sheriff-Stern vor die Drecks-Füße und verschwindet von dem Sauhaufen dort, in einer Staubwolke.

Ein eisiges lächeln ziert Salidas Gesicht, als sie so ganz in diesen Film rein gerutscht ist.
Kommen ihr doch bestimmte Sequenzen des Movies irgendwie bekannt vor.
Ein Déjà-vu ? Soll ich mich in etwa genauso....?

Nein, nein, nein hört sie Melon denken.
Lass das sofort sein, Salida. Du weißt es doch besser.
Wage nicht mal daran zu denken.
Bist Du doch soviel mehr als die "Frank Miller Bande".


Trotzig erklärt Salida : So wie sie mir, so ich ihnen.
Du hast es selbst nieder schreiben lassen. "Auge um Auge".

Warum denn immer die andere Wange auch noch hin halten ?


Melon erhebt die Stimme : Ich bin Melon. Und nur die Gerechten und Aufrichtigen dürfen mir zu Füßen sitzen. Mein Sohn wird kommen um zu richten, die Lebenden und die Toten. So auch die, die Dir böses getan. Bleib in meiner Nähe und Du wirst leben, auf ewig.

Ja, Melon. Ich weiß, sagt Salida und senkt die Augen.


© B. S. R. (ich) 17.05.2011
...©by ME...Brno 2008...meine BEA...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida & ihre Angst...
Nur Salida kann darüber erzählen.
Es gibt sie, die Angst.
Während Barato so dahin dämmert, macht sie sich klar,
das nur sie ihre Angst bezwingen kann.
Bezwingen, was heißt schon bezwingen ?

Vielleicht wird sie mit ihren Ängsten auf Dauer leben müssen.
Aber hat sie nicht Melon ?
Ja sicherlich.
Doch auch Salida ist nur Mensch mit Fehlern und Wut und Zorn und Misstrauen.
Wer will es ihr verdenken ?
Salida ist fast wie ein Buch das man zwar lesen kann...aber selten verstanden wird.
Sie weiß, das es Orte wie, schlammiges wohnen an Tümpeln gibt und das Ungeziefer dort wohnt. Und doch lässt sie sich immer wieder auf diese Ghettos der Natur ein.
Viele Leute wollen ihr am Zeug flicken...doch sie f(l)icken sich selbst.

Melon hat ihr das voraus gesagt.
Und Salida weiß...er hat Recht.

Und so ist es eigentlich Vertrauenssache, das sie auf Melon baut.
Denn : Niemals ist jemand an Melon vorbei gekommen. Und wenn es auch ihn für Dich nicht gibt, so wirst Du erkennen, one Day....Es wäre besser gewesen...Du hättest seine Nähe gesucht.


Du wirst sterben.
Doch wie ?
Und wo und wer bist Du dann ?
Dort und das was Dein Spezie falsche Wahheiten mit gegeben hat ?
Willkommen im Schlund des Mephistopheles.


Ich werde dort nicht sein...Du armes Geschöpf.

© by ME...eigene freie Gedanken...B. S. R. (ich) 21.05.2011


Und es braucht no Pic...dafür.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida : Salida...
Sie weiß mittlerweile, wenn es regnet, das sie nass wird.
Es gibt natürlich Schutz, so das Salida nicht bis auf die Knochen aufweicht.
Doch safe sein will sie garnicht, nicht mehr.
Prasselnder Regen hat säuberndes und erfrischendes.
Ein Lächeln im Regen sieht lustig aus und fühlt sich gut an.
Tränen werden nicht erkannt, den nass ist nass.
Doch beides dürfen die Leute ruhig auch bei Sonnenschein sehen.

Es schneit. Es schneit Gefühle.
Grad jetzt im Frühling/Somer.
Und so tanzen die Flöckcken, ohne zu tauen auf ihrer Seele.
Salida fühlt die tiefe innere Liebe zu Barato.
Bitte, schneit weiter.
Sein Herz ist ihr zugewandt und das fühlt sich sehr besonders an.
Bitte, schneit weiter.
Salida geht dick & dünnhäutig durch das Gestöber von Feelings.

Salida vereint alle 4 Jahreszeiten um sich herum.
Denn sie weiß wie das geht. Sie hat alle durch und überlebt.
Von Melon einst instruiert, erinnert sie sich daran,
das sie alles tun und schaffen kann und wird.

Ein gesundes Verhältnis zu Wetterlagen, so und nur so....
Wer Salida begleiten will oder möchte, darf das tun.
Und wer nicht....Bitte, der möge dann stehen bleiben.
Sie reitet auf Windböen, erzählt dem blauen Himmel,
flirtet mit dunklen Wolken und spricht die Sprache des Tages und der Nacht.
Nichts ist ihr mehr fremd.
Sie hat gesehen wie Leben und Tod nahe beieinander stehen und whispern.


Ja...natürlich...es hat Kraft gekostet.
Ja...natürlich...ist sie sehr müde.
Ja...natürlich...ist das wohl mehr als normal.
Und doch...sie steht aufrecht, mehr denn je.


Denn :
Salida : Salida. Nicht mehr und nie nicht weniger.


© B. S. R. (ich) 23.05.2011

...©by ME...mit ausdrücklichen Genehmigungen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida vs Dornara...
Nichts ist so wie Dornara es allen erzählt.

Meistens steigen die Leute eigentlich relaaltiv schnell da durch.
Sie ist heisse Luft mit dem Hang dazu, sich selbst in gute Positionen zu bringen.
Mal abgesehen von ihrem Gejammer, das viele zum Mitleiden bringt.
Dornara ist eine Frau, die nicht viel "Leben" in sich hat und auf Dauer von "Erbrochenem" lebt.
Salida wiederum lebt von Fakten und Menschlichkeit, und Intrigen sind ihr fern.
Das hat sie von Melon gelernt.
Und weil viele Melon ablehnen...haben"Dornaras"zunächst in vielen Situationen Erfolg.

Salida spricht grad nicht jeden Tag mit Melon....laut. Doch ist er stets in ihren Gedanken.
Dornara kennt Melon überhaupt nicht, sonst hätte sie nicht getan, was sie getan hat.

Dornara dichtet Menschen schlechtes an um sich zu profilieren.
Sie redet Müll und lügt, dass sich selbst starke Eichen Sorgen machen um ihr Wohlergehen.
Sie haben Angst geköpft zu werden.....und treten mit anderen starken Bäumen in Kontakt, um nicht gefällt zu werden.
Dornara hat ein System.
Lügen verbreiten....bis sich echt tragbare Äste verabschieden...und Pflaster-Hilfe brauchen.
Sehr gefährlich.

Doch Salida lässt sich nicht verpuppen und und haut zurück.
Wer kann es ihr verdenken ?
Melon lässt ihr freie Hand, wissend, dass Salida nur Wahrheiten ans Licht bringt.
Wahrheiten...sind etwas, was auch anderen missfällt.
Warum bloss ?
Salida weiß es jetzt genau.
Menschen leben und sonnen sich in guten alten Zeiten.
Längst vorbei.
Wie geht man damit nur um ?
Salida hat das am eigenen Leib erfahren müssen....mit Ausschluss.

Jaaa, der Mensch, der unbedingt Recht haben muss........
dem ist sie aufgesessen...und der sie fast anders inspiriert hat.
The Guru von..."ich bins, und nur ich".


Doch Salida weiß...um Melon`s Macht und Gerechtigkeit.....................

Salida wird Dornara enttarnen...auf legale Weise.
Und Salida wird nicht triumphieren....sondern Lessons bei-/nahebringen.


© B. S. R. (ich) 05.06.201

©by ME...meine Aufnahme....©by ME wegen Verdächtigungen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida & "Sie"...
Die genau wissen was "Sie" tun oder auch nicht...?

"Sie" wollen sich immer auf Salida verlassen können.
"Sie" setzen Das total voraus ohne Rücksicht zu nehmen.
"Sie" labern nur rum und haben sonst wenig zu bieten.
"Sie" wollen haben ohne selbst etwas zu tun.
"Sie" fällen Urteile ohne zu wissen, was "Sie" da anstellen.
"Sie" haben Verständnis, doch nur für die eigenen Belange.

U.s.w...u.s.w...u.s.w...

Salida lernt schnell, eigentlich wissen "Sie" das.
Und doch machen "Sie" immer wieder den Fehler zu unterschätzen.

Das Gespräch mit Melon hat ihr gut getan.
Auch wenn sie nicht wie sonst immer, an seiner Seite war.
Melon ist eben Melon und niemals nachtragend. Er ist Liebe.
Und er ist der, der die Fähigkeit des Verzeihens in sich trägt.
Niemals durchtränkt von Bösem.
Kein Hang zur Bestrafung...jetzt noch nicht.
Viele Hände hat Melon um alles und jeden zu halten,
wieder aufzurichten, vorwärts zu schubsen,
Durchhaltungsvermögen zu schenken, Liebe auszuschütten.

Die Verbindung, Melon und Salida bricht immer mal wieder ab.
Doch die Leitung ist niemals so richtig und für lange tot.
Und so kann Salida immer mehr, immer öfters..."Sie" abstreifen,
"Sie" abwehren, "Sie" in Ruhe ruhig stellen, "Sie" nicht hassen.


"Sie" alle werden früher oder später, die berühmten Flinten ins Korn werfen...müssen. Denn Salida (be)kämpft nicht mit deren Waffen.
Melon sei Dank. Mit zurecht gerücktem Kopf, ist Salida bereit.


©B. S. R. (ich) 14.06.2011

...©by ME...Ffm-Lohrberg...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida & Morgen...
Sie ist ne Weile schon schräg drauf.

Immer wieder holt sie sich jeden Zentimeter Boden,
den sie grad so oft verliert, mit aller Kraft zurück.
Angestrengt und überaus nervös will Salida am liebsten
unsichtbar sein, sich verkriechen, dem Morgen nicht begegnen.
Tut sie es ? Nein, noch nicht.
Wird Salida das machen ? Ein deutliches Ja, steht in ihrem Herzen geschrieben.

Melon hat es ihr sehr ans Herz gelegt.
Salida weiß, das sie damit einigen Menschen & Leuten weh tun wird.
Das liegt ihr wirklich sehr fern.
Und doch braucht sie Abstand, um nicht verrückt zu werden.
Überhaupt sind die Zeiten, in denen Salida mal alleine ist,
die wertvollsten, grad jetzt....in diesem Strudel, der sie mitreißt.
Bevor sie ungerecht wird, anderen ihre Sorgen aufbrummt,
verletzend wird, sich zuschauen lässt wie sie morgen nicht mehr kann.

Salida braucht alles nur keine Menschen rund herum.
Ein falsches Wort und sie geht hoch wie einst die Atombombe auf Hiroshima.
Oder verfällt sie vielleicht in dumpfes Brüten ?
Vielleicht weint sie Niagara-Fälle....
Egal, alles nur keine Zuschauer.

Ach Melon, Melon...stärke Salida.
Sei ihr nahe und beschütze sie vor sich selbst.
Reiche ihr die Hand, umarme sie, leite sie, führe sie aus diesem Tal.

Salida ist am Boden...und nur einer kann sie wieder aufrecht stellen.

Morgen...dieses verdammte Morgen...denkt und schreit es in ihrem Herz.


© B. S. R. (ich) 24.06.2011

...©by ME...my BEA...dedicated to Dad...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida : k.o & o.k....
Geht sie vorwärts oder rückwärts ?

So, da sitzt sie nun und hält das Telefon wie fest geklebt in der Hand.
War das ein K. O...oder war DAS O.K. ?
Sie weiß es nicht.
Aber was sie weiß : Es wird eine lange schlaflose Nacht.

Salida muß garnicht lange nachdenken.
Die Gründe ihrer Anspannungen und ihr Unwohlsein kennt sie genau.
2 Mal ist sie jetzt schon k.o. gegangen und das war wohl auch abzusehen.
War also schon o.k.

Sie sagt nicht mehr viel, warum auch ?
Sie wünscht nicht mehr viel, für was auch ?
Sie verlangt nichts, von wem und was auch ?
Wer will/kann sie denn überhaupt verstehen ? Kaum einer.
Wie verfährt sie denn nun weiter ? Schritt für Schritt.
Wo, wo nur gehört sie eigentlich hin ? Schulterzucken......
Warum ist sie alleine in dieser schwierigen Zeit ? Schulterzucken....

Ist sie k.o oder ist das o.k. ? Salida sagt : Es ist wohl beides.


Frisch geschnittene Zwiebeln lassen heimlich Tränen laufen.
Doch eigentlich braucht Salida diese Ausrede garnicht.
Es ist sowieso niemand da, der die tatsächlich echten Tränen sieht.


Na und, sie ist eben k.o. aber das ist schon o.k.

© B. S. R. (ich) 04.07.2011

©by ME...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida lächelt ?
Ja genau, sie grinst breit und lächelt.

Melon hat gesprochen.
Und das alleine ist ihr schon mehr als ein lächeln wert.

Weißt Du noch, liebe Salida, der lange Weg, der 40 Jahre dauerte,
und eigentlich ein Marsch von 11 Tagen gewesen wäre ?
Ja, weiß ich, wieso ?

Nun, das Dir das nicht passiert, deswegen bin ich mit Dir längst ein Bündniss eingegangen, entgegnete Melon. Du bist an meiner Seite.
Und ich stets an Deiner. Was sollte Dir auf Deinem nächsten Weg, den Du wohl gehen mußt schon passieren ?

Ich weiß längst mit was Du grad beworfen wirst.
Habe ich doch alle Menschen gemacht. Nur den Satz : Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun....den haben die Werfer noch nie gehört oder wissen nicht um meine Schäfchen denen ich wohl gesonnen bin.

Salida, Salida...ich habe Deine letzten Gedichte gelesen.
Ist es das wert ? Du bist mein und das darfst Du nie vergessen.
Genausowenig werde ich die vergessen die Dir so übel mitgespielt haben.
Doch Salida, Du weißt genau. Der Herr spricht : Die Rache ist mein...und nicht Dein, Salida....höre mich.

Sie werden Dich verfolgen um meinetwillen.
Doch Du stehst wie eine Eins zu mir in tiefem Glauben.
Höre mich, Salida : Die Zeit ist nahe....zu richten die Lebenden und die Toten. (frei nach der Bibel). Bleibe in meiner Nähe. Sage ich, denn ich bin Melon, der alles gemacht hat und alles wieder wegnehmen kann.


Um es mal mit Deinen Worten zu sagen, liebe Salida : Ende Gelände.

Und nun lass sie lachen...über Dich, über mich, über meine und Deine Schriften. Danke Melon, sagt Salida und grinst breit

© B. S. R. (ich) 10.07.2011

©by ME...my Pic...my Bea...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Salida dichtet...
Und grüßt den Rest der Welt.

Auch wenn der ihr nicht viel bedeutet
Ist die neue Woche längst eingeläutet
Und ne Menge werden sich fragen
Warum fühle ich mich zerschlagen
Antwort : Die Woche wird wie die Letzte
Weil nichts neues, gutes euch benetzte

Salida ohne Stress, muß nie die Erste sein
Zufrieden reiht sie sich auch dahinten ein
Es sind die kleinen Dinge im Leben
Die sie freuen und sehr viel geben
Sonnenschein, die Welt ist niemals schlecht
Ihre Bewohner zerstören alles fachgerecht...


Salida grüßt den Rest der Welt
Mit Freude das ihr Leben gefällt


© B. S. R. (ich) 11.07.2011

©by ME...Langzeiturlaub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.