Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Was macht für euch Bilder von Männern anziehend?26
Viele von euch haben wohl den Artikel auf der Startseite gesehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Haut und große Räder

Augenschmaus
**********us_94 Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Haut und große Räder
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger, Radlader oder Busse und Bahnen faszinieren mich und ziehen mich magisch an. Mein Freund und Lieblingsfotograf nutzt diese gerne als Hintergrund oder Kulisse für Fotos von mir. Dafür ziehe ich mich dann gerne aus.

Wir glauben, dass „nackte Haut und große Räder“ einen Thread wert ist und freuen uns auf rege Teilnahme mit vielen zum Thema passenden Fotos von nackten Menschen und schweren Maschinen.
****h61 Paar
554 Beiträge
Da...
...machen wir doch gerne mit... *spitze*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Bagger und Sandhaufen
An dieser Baustelle konnten wir nicht vorbei gehen. Bagger und Sandhaufen waren für mich eine Einladung zum Spielen und für meinen Freund und Fotografen ein schönes Motiv.

Selbstverständlich haben wir den Baggerführer und den Bauleiter vorher gefragt. Die beiden Männer und acht weitere Kollegen haben das Shooting als willkommene Abwechslung gesehen und als Zuschauer gerne eine „Überstunde“ angehangen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ine Frau
318 Beiträge
Anbaggern
Ein alter Löschkran im Hamburger Hafen
*******ch78 Mann
2.106 Beiträge
Zitat von *******ine:
Anbaggern
Ein alter Löschkran im Hamburger Hafen

Sehr schönes Bild *top* .
Aber wo sind die Räder?
****y3 Paar
5.216 Beiträge
*zwinker*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ch78:
Sehr schönes Bild *top* .
Aber wo sind die Räder?

Ganz so eng sollten wir das nicht sehen. Schienen-, Ketten- oder Raupenfahrzeuge werden ja letztlich auch von Rädern angetrieben.
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Nackt in der Schaufel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Nostalgischer Feuerwehrwagen
Dieses schöne Feuerwehrfahrzeug möchten wir euch nicht vorenthalten. Anlässlich eines Jubiläums gab es nachmittags einen „Tag der offenen Tür“, den die Gastgeber mit einem Kameradschaftsabend unter sich ausklingen ließen und sich dazu eine Performance von mir wünschten.

Mein Freund und Fotograf und ich hatten vor und nach meinem Auftritt die Gelegenheit, die zum Thema passende Ausstellung zu besuchen. Neben vielen anderen interessanten Ausstellungsstücken wurden auch Fahrzeuge gezeigt. Dieser Oldtimer gefiel mir besonders gut.

Zum Tagesausklang wurde in geschlossener Gesellschaft gefeiert und ich konnte mich im von den Jungs gewünschten – und für mich bequemen Outfit zeigen. Der nostalgische Feuerwehrwagen war für uns dann ganz nebenbei eine willkommene Kulisse für ein Shooting.
Tag der offenen Tür 16:00 Uhr
Bild ist FSK18
Geschlossene Gesellschaft 21:00 Uhr
******er8 Mann
38 Beiträge
....
Mittags Pause
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Jetzt mit "großem Rad" *gg*
Bild ist FSK18
Ja @*******iker ja ganz genau das stimmt *top2*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Granitmuseum
Bild ist FSK18
Abenteuer auf Schienen
Aus verschiedenen Shootings und wirliche Nutzfahrzeuge wie gefordert mit großen Rädern
****ixx Mann
564 Beiträge
Baufahrzeug
aber nicht meins
Bild ist FSK18
*******iker Paar
3.962 Beiträge
"Feierabend"
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Stoßstange *g*
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Ein neuer See entsteht
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Auf der Kette
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Reife(n)-Lady
statt einer Felge eine *hotlady* *nachdenk* ob das auch geht?
Pneu mit zwei Ventilen
*****882 Mann
434 Beiträge
Großes, schweres Rad
Kurze Pause im Schatten.
C-130 Hercules
****y3 Paar
5.216 Beiträge
*zwinker*
*******tom Mann
178 Beiträge
Zitat von *******iker:
Jetzt mit "großem Rad" *gg*
traumhaft schön *anbet*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@****y3, das war aber vor der Fahrt. *lol* Nach der Fahrt würde man die Hose und die Stiefel vom restlichen Körper nicht mehr unterscheiden können. *haumichwech* Sieht aber gut aus. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.