Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
159 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?

****i9 Mann
714 Beiträge
Mein Gott
wie kalt und ungemütlich ist dieses Land geworden...emotional....man verbringt eine Nacht zusammen und dann reicht es nicht mal mehr für ein 10minütiges Frühstück....egal wer da im Bett gelegen hat, auch egal wie besoffen man den Abend vorher war....ein Mindestmaß an Respekt sollte man seinem Gegenüber doch erbringen können....auch wenn man ihn am Morgen nicht mehr sehen will.

Keine Ahnung wo das noch hinführt....
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich würde mich freuen, bzw. habe mich gefreut als ich nach einem ONS Frühstück bekommen habe. Zwar nicht im Bett sondern am Tisch, welcher sehr liebevoll gedeckt war.
Warum auch nicht...nach dem Sex habe ich Hunger *essen* ! Und am Abend vorher hatte er mich auch schon bekocht. Liebe geht bei mir auch durch den Magen, sorry!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Meine Güte, sind die Weiber heutzutage kalt geworden..... böseseele,böseseele

Wisst Ihr meine Herren, es gibt Gründe dafür. Und diese Gründe basieren auf dem Verhalten der Männer.

Und wenn Frau nun mal so agiert, nachdem sie vorher ordentlich ein paar Mal auf die Schnauze gefallen ist, nämlich genau mit Gefühlen, die sich entwickelten beim Sex, auch beim zweiten Sex womöglich... dann hat sie zwei Möglichkeiten:

Entweder lässt sie den Sex sein.

Oder sie agiert "männlich".

Fährt heim mitten in der Nacht, verzichtet auf Frühstück, zärtliche sms usw.

Und genau das wird nun zum Vorwurf gemacht.

Meine lieben Herren, hier reden wir von Sex. Wir reden nicht von einer sich zart anbahnenden Beziehung. Wir reden von Sex mit einer Frau, die ihr genau aus diesem und nur aus diesem Grund ins Bett gelockt und bekommen habt.

Und jetzt beschwert ihr euch, dass sie nicht nochmal kuscheln will, euer Kaffeeangebot ausschlägt, sich nicht darauf einlassen will, so zu tun, als würdet ihr eine Beziehung suchen/führen?

Seid mir nicht böse, aber eure entrüsteten Aufschreie find ich mehr als daneben.
Es ist bisher nur sehr selten vorgekommen das ich nicht mehr nach hause fahren konnte nach einem wilden Spiel und ich bin den Männern dankbar mich nicht mit einem Frühstück überfallen zu haben. In England ging einer meiner ONS in die Küche um uns einen Tee zu machen, die Gelegenheit habe ich genutzt um zu flüchten. *zwinker*
Nach einem schönen ONS möchte ich das Gefühl noch in mir nachklingen lassen und das am liebsten alleine.
wie kalt und ungemütlich ist dieses Land geworden..

Die sogenannte "kühle Form" wird heutzutage als Zeichen fortschrittlicher Intelligenz bewertet..
*******m46 Paar
78 Beiträge
Also ich würde es ganz toll finden nach einem ONS Frühstück ans Bett zubekommen. Weiß auch echt nicht was daran so schlimm ist.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Die sogenannte "kühle Form" wird heutzutage als Zeichen fortschrittlicher Intelligenz bewertet..

Dann bin ich lieber nicht fortschrittlich intelligent...
****i9 Mann
714 Beiträge
Ok
mehr als daneben..ist ein eindeutiges Statement....ihr beschwert euch über die Männer die es immer genauso machten...also Gleiches mit Gleichem vergelten....?, dann seit ihr auch gleich.

Aber da darf ich mich mit Verlaub fragen, wieso Negativbeispiele vom anderen Geschlecht ebenso kopiert werden, statt ihnen aufzuzeigen,
das es auch anders geht....
Und ich dummer Mensch, dachte immer Sex hat auch manchmal was mit Gefühlen zu tun...auch nach einem ONS....Ja so kann man(Mann) sich irren........bitte um Verzeihung...

*undwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Weiß auch echt nicht was daran so schlimm ist.
Danke

Ich weiss es auch nicht!

Ich lese hier bei einigen nicht nur Kälte heraus sondern eher Frust als Lust!

Wo ist da noch der Unterschied zum "sich durchrammeln" lassen und das wars? Kein Respekt, keine "freundschaftlichen" Gefühle, nichts wie weg nach einer Nacht!
Dann kann ich doch gleich auch in einem Club mich durchf... lassen, alles ohne Gefühle und unverbindlich und ohne Frühstück!

Nein, das wäre nichts für mich!
So voll kann ich nicht sein, dass ich nicht mehr weiss auf was ich mich einlasse und sei es nur auf einen ONS.
Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss! Dazwischen gibt es eine Menge Nuancen, die man unverbindlich erleben kann.
Und dann noch zu flüchten?
Vor dem anderen? Ich glaube eher vor sich selbst und der Wahrheit!

Sabrina*wink*
Weshalb sollte ich die Form wahren und mich auf ein Pflichtfrühstück einlassen wenn ich nach einer schönen Nacht satt und glücklich nach hause gehen kann? Was hat das alles mit "fortschrittlicher Intelligenz" zu tun? Ich möchte einen schnörkellosen ONS, mein Gegenüber auch, warum es verkomplizieren?
Oft habe ich guten Sex mit jemand doch gibt es sonst keine Ebene auf der wir uns austauschen wollen oder können. Deshalb ist der Sex trotzdem voller Leidenschaft, Feuer und Zuneigung aber nur auf dieser Ebene.
Es hat nichts mit Kälte zu tun wenn man weiß was man nehmen und geben will ohne Gefühlsduselei.
*******m46 Paar
78 Beiträge
Ja zum durchrammeln brauch ich keinen ONS und ich bleib nicht bis zum Morgen.

Dazu muss schon etwas mehr als sympathie dazu gehören.
Und ich fänd es echt eine schöne Geste...
Carmen
Also jetzt hörts echt auf...
Durchficken, Durchrammeln...
Als wenn Frauen, die keine Nähe zulassen wollen aus Angst etwas falsch zu machen, sich rein auf die Benutzung des Mannes beschränken und keinen Respekt zeigen!!

Warum wird man, wenn man für sich selbst Regeln aufstellt, das eben niemand über Nacht bleibt, oder es keine freundschaftlichen Intimitäten a là Frühstücken gibt, als kaltes gefühlsloses Fickmonster dargestellt?

@****ina: was meinst du denn, vor welcher Wahrheit man zu flüchten hätte?
*********a_he Paar
8 Beiträge
so ein...
.... schöner Ausklang für ein schönes nächtliches Erlebnis... Also ich hätte mich darüber gefreut. Das heißt doch noch lange nicht, daß Du sie gleich heiraten willlst.... Versteh einer manche Frauen.... Mach weiter so, Du wirst sicher noch einige finden, die auf Frühstück im
Bett stehen
Danke
...seelenverschenkt!

Bei der Sache mit der Gefühlen hast du glaube ich mehr als recht. Mir ist nichts Tieferes eingefallen,warum es so ist, aber du hast wirklich recht!

Wozu ein besseres Beispiel aufweisen, wenn man dich nur Sex will?
Und "freundschaftliche" Gefühle beim Sex? Das klingt sehr nach nem Mitleidsf....
Entweder ist Liebe oder Erotik beim Sex, manchmal auch das reine Bedürfnis nur nach Sex (wo es weniger um Erotik als um Triebbefriedigung geht).


@*****ous
Auch du hast recht. Ich muss mit einem mir attraktiven Mann nicht über die Relativitätsformel diskutieren können, um mit ihm in die Kiste zu steigen. Im Laufe des Abends erkennt man je nachdem ja eh, ob man reden kann (es vielleicht mehr wird, wo ein ONS dann meist eher umgangen wird) oder eben nur rein körperliche Anziehungskraft da ist.

Wenn ich weiß wir können nicht reden, wozu dann bleiben?


Ob ein Frühstück am Morgen danach was mit Respekt zu tun hat ist eine gute Frage. Ich denke, Respekt kann man auch schon beim Sex zollen und sich am Morgen danach einfach ordentlich verabschieden, wozu das TammTamm?
finde ich gut
Hatte es auch mal, ne heiße nacht morgens dan schön gefrühstückt.
Ja und jetzt bin ich schon mit meiner gute 3Jahre zusammen.
Also ich finde es gut am nähsten morgen noch mit der Frau zu Frühstücken.
Gruß PeeT
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also, die eiskalte Fickmaschine meldet sich ein letztes Mal hier zu Wort:

Weil ich doch die armen Männer nur für das Eine ausgenutzt hab.... muhahaha, mir kommen echt gleich die Tränen.


Nein, im Ernst.

Bitteschön, wo ist da die Grenze zu ziehen? Zum einen war eine sms von mir am nächsten Tag mit der nett gemeinten Frage nach dem werten Befinden schon zuviel, zum anderen wird sich beschwert, dass ich nicht zum Frühstück bleibe?

Natürlich schere ich jetzt alle Männer, die es auf einen ONS auslegen, über einen Kamm. Denn das ist nunmal ein ONS, Sex für eine Nacht, ohne sich Gedanken über den nächsten Tag zu machen. Eine kurzfristige Liason zur Befriedigung der fleischlichen Gelüste. Nicht mehr und nicht weniger.

Also, entweder Mann hat den Mut und traut sich möglicherweise auch eine Beziehung zu mit der Frau, die er grad neben sich oder gar unter sich liegen hat oder er möge sich auch wirklich auf das beschränken, was gewünscht wurde. Aber nicht immer Gefühle locken, wo keine erwünscht sind.

So, und nun wünsch ich allen einen sonnigen Nachmittag.
Ein Hoch auf seelenverschenkt! *bier*
****4me Frau
6.078 Beiträge
Ich denke auch, dass man hier ganz klar zwischen einem ONS und einer Affaire unterscheiden muss...

bei einem ONS gehts halt nunmal schlicht und ergreifend um Sex...nicht mehr und nicht weniger...wieso dann nicht nach dem Sex Heim fahren, wenn einem danach ist und aufs Frühstück verzichten???

wenns um eine Affaire geht oder evtl. um ein bisschen mehr, dass sich anbahnen könnte, dann bleib ich auch über Nacht und Frühstücke gerne im Bett...
**S Frau
1.409 Beiträge
Also man treibt es miteinander, aber zusammen zu essen ist dann irgendwie zu intim und zu viel Nähe? Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, aber gut... Naja, wenn's Frauen gibt, die nicht frühstücken wollen, dann würde ich eben einfach kurz fragen, bevor ich Frühstück für beide mache, nach dem Aufwachen die Worte "Hunger, Frühstück?" von sich zu geben ist doch echt kein act, und damit dürfte das Problem doch eigentlich gelöst sein - es sei denn, die Frauen empfinden schon die Frage als Affront... nach dem, was ich hier so lese, halte ich das gar nicht mal mehr für ausgeschlossen...
*******ier Mann
24 Beiträge
ich persönlich denke auch das dass obligatorische frühstück ans bett keine pärchensache is. Ich find die idee niedlich und zuvorkommend.
Aber vllt. solltest beim nächsten mal ankündigen was du vorhast um direkt missverständnisse aus dem weg zu räumen^^
Ich find die Idee gut und du solltest es beibehalten
****ot2 Mann
10.310 Beiträge
@seeleverschenkt
Und ich kann nicht verstehen, wieso sich Mann darüber aufregt, dass Frau mal genauso nüchtern die Sache betrachtet, wie viele Männer das generell tun.

Hi erstmal,
ich vermute, der Unterschied zwischen Mann und Frau ist der, dass ein Mann, der halbwegs bei Sinnen ist, und eigentlich nur "etwas Enspannung" sucht, eher einen netten Wellness-Tempel aufsucht, ein bisschen sauniert, und guckt, ob da ne "Dame" ist, die halbwegs deutschem smalltalk mächtig ist, usw. - oder so.
Anders herum gesagt, ich versteh nicht, dass eine Frau, die einfach nur mal gevögelt werden will, nicht einfach einen Swinger-Club aufsucht.
Da kann man das ganze ONS-Balzspiel-Gedöns weglassen, - und gut is.
Lg
Freimut
*******k16 Frau
848 Beiträge
...wieso dann nicht nach dem Sex Heim fahren, wenn einem danach ist und aufs Frühstück verzichten???

Weil ich Hunger habe?
****4me Frau
6.078 Beiträge
@ Freimut
Anders herum gesagt, ich versteh nicht, dass eine Frau, die einfach nur mal gevögelt werden will, nicht einfach einen Swinger-Club aufsucht

wer sagt Dir, dass sie das nicht tun???

aber trotz Club kann Dir doch auch anderweitig mal ein "Leckerbissen" über den Weg laufen....sagst Du bei jedem Stück Schokolade das Dich reizt nein nur weil Du evtl. Dein Kalorienpensum schon erreicht hast??

Sprich..das Eine schließt das Andere ja nicht zwangsläufig aus...
**********essin Frau
1.446 Beiträge
Also ich gehöre auch zu den Wenigen, die verwundert wären, wenn mein Abenteuer von letzter Nacht plötzlich mit einem Früstück am Bett steht.

Natürlich ist die Idee süß. Toll, dass sich mal ein Mann kümmert.

Aber wie von der jungen Dame auf Seite 1 (Name vergessen, sorry) bereits geschrieben, vermittelt es den "Umsorgen-Gefühle-Nähe-Eindruck", den sich die meisten Frauen doch mühsam verkneifen müssen bei einem ONS.

Und nun war man mit diesem Typen im Bett, überlegt noch wie man hier rauskommt ohne, dass er einen nackt sieht und dann steht er mit Frühstück am Bett *ggg*

Die Idee ist wirklich klasse, aber eine Vorbereitung der Damen im Sinne von "... Lust auf Frühstück im Bett ?" wäre angebracht finde ich.

LG
Nadja
In nem anderen Thread wird heftig diskutiert, ob nun Küssen oder Oralverkehr intimer sei. Hier endlich die Antwort: gemeinsames Frühstück danach ist es!

TokTokTok!

Da sind ein paar Joyler mit sich selber nicht im Reinen. Ziehen los, reissen auf, vögeln rum und stehen danach nicht dazu.

Dann wählt doch gleich die Rechte oder Linke und macht sie zu eurem Freund für die Nacht. Könnt die schuldige Hand ja dann beim Frühstück unterm Tisch lassen.

Gut sind dann noch Glory Hole oder Puff: müsst Ihr auch danach mit Keinem reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.