Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
153 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?

brauch ich ja bloß den Mund zu halten

*essen* ohne den Mund aufzumachen?? *lol*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*zwinker* intravenös *haumichwech*
Was gehst du mich eigentlich so an???
Wenn du nicht in der Lage bist Sex und Privatleben zu trennen, dann ist das dein Problem!
Wenn du nach nem stinknormalen Fick sagen kannst, JETZ weiß er alles von mir, jetz sind wir beste Freunde, glückwunsch, wow bist du spannend! *lolli*

Gastfreundschaft hin oder her, nicht jeder bekommt die nunmal von mir, auch wenn die Nacht der Hammer war. Es gibt nunmal Grenzen!
**********ey_be Mann
18 Beiträge
Hm denke auch, es ist eine tolle idee, liegt aber eher daran dass es allgemein was tolles ist.

Aber es kann schon seltsam rüberkommen. Hängt wohl von vielem ab (Typ, Alter, ONS, Situation ...).

Also am besten einfach vorher fragen und ihr die wahl lassen alla
1. frühstück im bett
2. frühstück im cafe
3. sich einfach jetzt trennen
4. oder hast eine andere idee?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich gehe ich nicht dich an sondern äußere ich mich nur zu deinen Aussagen....

Wenn du nicht in der Lage bist Sex und Privatleben zu trennen, dann ist das dein Problem!

Was hat Sex und Privatleben mit Frühstück und dem thread hier zu tun??

Wenn du nach nem stinknormalen Fick sagen kannst, JETZ weiß er alles von mir, jetz sind wir beste Freunde, glückwunsch, wow bist du spannend!

Herzchen, du bist echt herzerfrischend...

Gastfreundschaft hin oder her, nicht jeder bekommt die nunmal von mir, auch wenn die Nacht der Hammer war. Es gibt nunmal Grenzen!

und nochmal zum Mitschreiben: Die Frau ist bei ihm zu Hause!! Von dir und deiner Gastfreundschaft ist hier absolut nicht die Rede...
Wie seht ihr das? Ist Frühstück ans Bett für ein Abenteuer wirklich zu dick aufgetragen? Wertet ihr Frauen das wirklich so sehr als "Liebesbeweis"? Ich bin neugierig! *g*

Viel Spaß beim Meinungen austauschen! Haut in die Tasten!

...
*alarm* *panik* ....
....wären da meine ersten Empfindungen, wenn dies auch hypothetischer Natur ist, da ich auch nach dem besten Sex immer im Dunkel der Nacht verschwinde, bzw. sobald man wieder von einander lassen konnte *grins*

Ich sehe es als eines der Luxusgüter meines Singlelebens, meinen Kaffee morgens allein zu trinken. Wenn es um aus einem Film zu zitieren "der Fick des Jahrhunderts" war, spricht ja nichts dagegen, sich am Abend wieder zu treffen *grins* *grins*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Nach der ersten und voraussichtlich einzigen Nacht finde ich gemeinsam frühstücken wirklich übertrieben. Da würde ich auch irritiert gucken.
Wenn man sich öfter trifft, ein bisschen besser kennt und mehr als nur Sex teilt – gerne.

Auf jeden Fall wäre es besser, die Frau vorher zu fragen, statt einfach was hinzustellen. Das hat schon irgendwie was von aufzwingen. Es gibt ja Leute, die können nicht frühstücken, weil sie um die Zeit eben nichts runter kriegen oder denen das Rührei mit Schinken einfach zu üppig ist.

Mir hat noch keiner ein Frühstück angeboten. Wenn ich schon über Nacht geblieben bin, dann wollte derjenige am nächsten Morgen höchstens noch mal Sex – das ist die übliche männliche Definition von „Frühstück“.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also mir wäre das auch zuviel. Bei einem ONS oder einen reinen Sexbeziehung.

Allerdings hätte ich auch niemals übernachtet in einem solchen Fall.

Denn alleine schon zusammen aufzuwachen, ist für mich eine solch intime Situation, die ich einer Beziehung vorbehalte.
Mir hat noch keiner ein Frühstück angeboten. Wenn ich schon über Nacht geblieben bin, dann wollte derjenige am nächsten Morgen höchstens noch mal Sex – das ist die übliche männliche Definition von „Frühstück“.

herrlich *bravo*
****4me Frau
6.067 Beiträge
Hmmm...schwierig...wenn ich über Nacht bleibe, dann würde ich mich über ein Frühstück auch freuen...aber ich zählen wohl eher zu den Frauen die Nachts irgendwann Heim fahren würde, wenn es wirklich nur ein ONS ist...

Schlimm finde ich es allerdings nicht und auch finde ich es nicht, dass es was mit fester Beziehung zu tun hat...aber manche Ansichten muss ich ja auch nicht verstehen...
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Entsetzt?
Ich denke ja im Grunde völlig liberal über ONS.

Aber dass nach einer Liebesnacht ein gemeinsames Aufwachen, ein gemeinsames Frühstück, - ein Morgenplausch, oder z.B. gemeinsames Duschen im Bad irgendwie intimer oder verbindlicher sein sollen, als der davor stattgefundene Zärtlichkeitsaustausch, - will mir nicht einleuchten.
Lg
Freimut
*********d_nw Frau
11 Beiträge
Ja!
Also im Bett mag ich nicht gerne Frühstücken, meist fehlt was und man muß laufen, krümel im Bett, schlechte sitzposition, ....dann lieber auf das frühstück verzichten und noch einmal umdrehen!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@****mut:

Nun, es war ja keine Liebesnacht, wie du so verklärt romantisch ausdrückst, sondern Sex.

Und daher fuhr ich jedes Mal nachts heim, egal wann, egal wie lange.

Und ich kann nicht verstehen, wieso sich Mann darüber aufregt, dass Frau mal genauso nüchtern die Sache betrachtet, wie viele Männer das generell tun.

Und doch, zusammen aufzuwachen, kuscheln, Kaffee im Bett zu trinken ist bei Weitem viel intimer als alles, was davor statt fand.
Also das ist jetzt natürlich wieder ne Männer-Antwort, aber ich würde einfach fragen "Hey noch Lust zu Frühstücken?" und wenn ein "Ja" kommt dann eben sagen "Ich frühstücke am liebsten im Bett, ist das ok oder lieber der Tisch?" .. und je nach Antwort dann eben erst loslegen, sicher man kann so dann niemand überraschen, aber eben auch niemand verschrecken *zwinker*

Aber es ist eben wie mit allem - sprechenden Menschen kann geholfen werden *fiesgrins*

der P. vom Paar aus MTK
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich staune immer wieder über die Nähe die manche miteinander verbringen, wühlen in den Kissen, quetschen die Lippen aufeinander, schmatzen an Körperteilen des anderen herum, aber haben Schiss in der Hose, wenn einer das Frühstück noch dazuzählt...
da werden nachts Kalorien en Mass verbrannt und vor allem man liegt noch in den fremden Federn bis zum Morgen...
warum denn nicht noch die Krümel im Bett ertragen..?
man kann es keinem recht machen
#
ich würd es genießen und auch so handhaben
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich hab kein Problem mit Krümmeln oder so im Bett.

Es geht für mich darum, morgens die Augen aufmachen und einen Rücken vor mir zu sehen oder ein Gesicht - ich hätte da null Bock darauf, wenn es nicht jemand ist, der mir viel bedeutet, ergo, den ich liebe.

Wieso sollte ich, nachdem ich die Nacht mit einem ONS oder jemand verbracht hab, der nur das Eine will, mir am nächsten Morgen durch solche gemeinsame Aktivitäten wie Zusammen aufwachen/Duschen und Frühstücken vorgaukeln, da wäre mehr dahiner?

Entweder man hat eine Beziehung oder man hat keine, aber nicht so halbseidene Kompromisse, die einem nur das Alleinsein verschleiern.
Hallo!
Ich verstehe die Damen sehr gut. Wenn ich ONS habe, die ich zB in der Disko kennengelernt habe und die Symphatie oder der Intelligenzquotient des Gegenübers nicht über die Bettkante hinaus reicht ( *ggg* ), mache ich mich auch möglichst schnell vom Acker.

Bleibe ich jedoch bis zum Morgen danach liegen (Bus & Bahn fahren ja nun auch nicht 24/7) und es wird mit Frühstück ans Bett gebracht, kommt bei mir der Panikgedanke auf, mein Gegenüber habe die Nacht als etwas "Besonderes" gesehen und will jetzt aufdringlich werden.
Oder er habe sich sogar in dieser einen Nacht kopfüber in mich verliebt, womit man einfach überfordert ist.

Kater-ONS neben mir- Frühstück- Panik- Fluchtmodus

Wird wohl ein Missverständnis sein, aber sicher ist sicher ;D

LG Sarah
Ich(♀) habe das irgendwann in der Vergangenheit (als Single) mal versucht zu erklären:
Sex ist was Tolles. Als Fan von More-night-stands wird dieser sogar noch besser. Und das Alles ohne Verpflichtungen.

Übernachten bei mir, oder auch ich bei Jemanden gab es nur in Ausnahmefällen.
Es gibt keine schutzlosere Zeit, als die des Schlafes. Auch keine Nähere.
Und genau diese 2 Faktoren möchte ich nur dann teilen, wenn mir mein Gegenüber das Wert ist.
Wenn da etwas mehr ist, als nur Triebbefriedigung bis zum Jahrhundertfick.
Ich war gute 6 Jahre Single. Doch es gab mal eine 2 jährige Affäre - durch das Vertrauen, das sich aufbaute, durfte er auch irgendwann bei mir schlafen. Frühstück jedoch gab es nicht.
Das wollte ich dann gerne wieder alleine geniesen.
Vielleicht erwähnenswert, das ich GERNE Single war?
(das Gleiche galt auch in umgekehrter Weise, wenn ich irgendwo ausserhalb gesexelt habe)

Also wäre ich ebenfalls sehr irritiert über ein Frühstück am Bett,
es sei denn, man ist im Hotel ungewollt eingeschlafen, und nach dem Morgens-Nümmerchen kommt die Frage nach dem Zimmerservice *zwinker*

Der Rat, doch am Abend zu fragen... könnte auch kontraproduktiv sein. Ich zumindest hatte Abends noch nicht darüber nachgedacht, wie lange ich bleiben würde.

Meine "Hausordnung" besagte früher:
Die einzige Chance das Bett die ganze Nacht mit mir zu teilen,
besteht darin, durchgängig aktiv zu sein :-)


meine *my2cents*
Mrs. Highroller
Kater ONS neben mir-Frühstück-Panik-Fluchtmodus

Wenn man Sex so gierig verschlingt, wie man Getränke herunterstürtzt, und zwar mit ungefähr dem gleichen Gefühlsakzent, was für ein Problem ist, zusammen zu frühstücken??
@honey51
Nunja, ich wollte keine Erwartungen aufkommen lassen, hab mir dann halt genommen, was ich in dem Moment wollte, das war NUR geiler Sex. That´s it, dann war ich wieder weg, mehr wollte ich nicht und mehr sollte es auch nie werden.
Wenn ich eine Beziehung mit dem Typ haben wollte, hatte ich dann auch kein ONS mit ihm
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier verfolge, dann wundert mich so manches nicht mehr.
Kein Wunder, dass das mit dem Sex immer so ein Zirkus ist und gibt.
Bloß nichts von sich preisgeben - im Gegenzug die Panik, dass man womöglich noch Verpflichtungen hätte oder Erwartungen weckt - dann lieber vorher nichts wie weg.
Da wird in jeder Lage die Klappe gehalten und am Ende kommt noch Schiss dazu, dass das alles missverstanden werden könnte.
Wo bleibt da bitte die Natürlichkeit der ganzen Sache.

Al
Wenn es eine richtig geile Nacht war und man anschließend zusammen einschläft, würde mir nach dem Aufwachen was anderes einfallen, als Frühstück zu machen...
@Woody_68
Ich denke aber auch das hat was mit dem ALter zu tun.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Sex und auch ONS mit höherem Alter dann anders betrachtet und vor allem mehr genießt als nun mit 19, 20.

Alles EInstellungssache Sex gegenüber und mit wem ich Sex habe
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wenn es eine richtig geile Nacht war und man anschließend zusammen einschläft, würde mir nach dem Aufwachen was anderes einfallen, als Frühstück zu machen...
Danke

Na ja, das eine muss ja nicht unbedingt das andere ausschließen!

Trotzdem, unser TE spricht ja "nur" vom Thema Frühstück!

Würde jetzt noch wie selbstverständlich nach solch einer Nacht die nächste Runde eingeläutet werden, wäre sicherlich die Empörung bei einigen weib. Usern nicht minder groß! Wie kann er nur!

Was ist also schlimmer? Frühstück oder noch einen drangehängten Mogenf...?

Wenn ich das alles hier so lese, bin ich froh, kein Mann zu sein.
Ich wüsste gar nicht mehr was richtig und falsch ist.
Also bleib ich lieber Frau , genieße den Sex und lass mich von einem freundlichen Mann (dem ich nichts weiter unterstelle) verwöhnen.
So einfach!

LG

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.