Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
162 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?

Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?
Hallo liebe JC-Gemeinde,

ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine wohl ziemlich missverständliche Lage gebracht hat. Es geht um "den Morgen danach". Da war eine heisse, wilde Nacht. Es hat viel Spaß gemacht, die Chemie hat gestimmt, es war unkompliziert, angenehm und toll. Am nächsten morgen wachen wir auf, haben natürlich hunger. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne im Bett frühstückt. Und ich mag es, wenn ich so bissl meine Gastfreundschaft raushängen lassen kann *lacht*. Also geh ich in die Küche, bastel ein kleines Frühstück und servier es stilgerecht auf einem großen Tablett.

Dreimal ist es mir schon passiert, dass an genau DER Stelle dieses putzige, leicht verpennte Lächeln auf ihrem Gesicht verschwand und dafür ein doch ziemlich entsetzt und irritiert wirkender Blick auftauchte. Zwei der selbigen Damen haben mir dann Wochen später gestanden, dass sowas ja eigentlich nur "feste Paare" machen. Ich für meinen Teil bin mir der Ansicht ja nicht wirklich einverstanden.

Wie seht ihr das? Ist Frühstück ans Bett für ein Abenteuer wirklich zu dick aufgetragen? Wertet ihr Frauen das wirklich so sehr als "Liebesbeweis"? Ich bin neugierig! *g*

Viel Spaß beim Meinungen austauschen! Haut in die Tasten!

Grüße, Daniel
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also wenn sie bis morgens geblieben ist und nicht in der Nacht schon das Weite gesucht hat finde ich die Idee schön. Warum nicht auch noch gemeinsam frühstücken, da fängt der Tag gleich besser an....
**********hen69 Frau
109 Beiträge
Ich kann nur sagen ich hätte es sehr erfreut angenommen obwohl ich sonst fast nie Frühstücke
Das Frühstück "danach"
finde ich eine super schöne Idee.

Ist doch allemale schöner als sich schnell anziehen und das Weite suchen. *zwinker* Und ein Frühstück gleichzusetzen mit dem Beginn einer festen Beziehung *hae* .....??? oder Liebe ??????

Merkwürdige Denke. Wahrscheinlich sitzen diese Frauen im Gegenzug daheim schmachtend vorm Fernseher bei solchen Szenen und wünschen sich genau DAS *zwinker*

LG, Tina
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn ich bis zum Morgen geblieben bin, dann war es eine schöne Nacht...*lol*.
Zusammen dann noch im Bett frühstücken und es quasi so ausklingen lassen, finde ich eine sehr schöne Idee.

rubia
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie seht ihr das? Ist Frühstück ans Bett für ein Abenteuer wirklich zu dick aufgetragen? Wertet ihr Frauen das wirklich so sehr als "Liebesbeweis"? Ich bin neugierig!


Tolle Idee!

Da hat nun ein Mann mal eine tolle Idee, möchte Frau am Morgen danach noch mal verwöhnen und bekommt 3x so eine Abfuhr!
Ich versteh die Welt nicht!
Für mich ein Zeichen von Höflichkeit , ein mehr als charmanter Zug und gleich bekommt er eine drauf!
Was hat Frühstück bitteschön mit einer festen Beziehung zu tun? In meinen Augen ist das an den Haaren herbeigezogen.
Wenn man sich als Frau schon entscheidet, die Nacht bis zum gemeinsamen Aufwachen auszuweiten, warum dann nicht noch schön gemeinsam im Bett frühstücken?
Ein Frühstück verpflichtet doch zu nichts!
Wer so was denkt, ist meiner Meinung nicht frei für "Beziehungen" zu anderen egal wie sie aussehen und sei es nur ein ONS.
Ein Mann bemüht sich und bekommt eine Abfuhr!

Ich kann nur sagen, mach weiter so. Es wird sicherlich Frauen geben, die das auch toll finden und zu würdigen wissen(und auch unverbindlich) und nicht gleich immer etwas negatives/feste Absichten dahinter vermuten!

LG

Sabrina*wink*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
verstehe einer manche Frauen

da wollen sie verwöhnt werden und wenn Mann es amcht sind sie geschockt .

ich finde die idee klasse und es spricht für dich als Mann ..
mache es blos so weiter *blume*
also
ich persönlich frühstücke ja nicht so wirklich aber wenn mir am morgen danach frühstück ans bett gebracht wird sag ich nicht nein *zwinker*
ja...
damit können wohl viele nicht umgehen...
auch ich hatte schon so eine "Beziehung" in der ich Frühstück mitgebracht habe, nach dem ich mit meinem Hund vom Gassi gehen zurück kam. Es war nie recht... nach 2 Stündigem oder auch längerem warten... durfte bzw. musste ich dann nach Hause fahren und auf Abruf stehen, bis sie wieder das Verlangen danach hatte, nicht alleine zu sein....
verstehe nicht, was an einem frühstück zu viel sein soll?????
das ist doch ne total liebe geste und der mann würd mir das gefühl geben, das es ihm wirklich mit mir gefallen hat *zwinker*
und nach dem frühstück noch ne kissenschlacht *lol*
Ich kann diese Frauen durchaus verstehen, immerhin is die Sache mit Frühstück ans Bett bringen tatsächlich etwas, dass eher unter Paaren üblich ist. Es soll ja immerhin symbolisieren, dass man sich um den Partner kümmert und vermutlich (im weitesten Sinne) eine Art Liebesbeweis sein. Da kanns schonmal passieren, dass das falsch interpretiert wird *zwinker*
Nichts gegen ein Frühstück nach einem ONS, aber das Ganze gleich ins Bett zu verlagern würde mich erstmal auch irritieren.
Diese Verhaltensweise erwartet man vermutlich einfach erstmal nicht.
Ne schöne Geste ist es trotzdem und wenn man mit einem Spruch wie "ich hoffe du hast nichts gegen Fürhstück im Bett" oder ähnlichem vorbereitet, kann da so viel nich schief gehen *mrgreen*
*********esser Paar
286 Beiträge
Ich versteh´s schon....
und

Wer so was denkt, ist meiner Meinung nicht frei für "Beziehungen" zu anderen egal wie sie aussehen und sei es nur ein ONS.

was hat Beziehungsfähigkeit und vorallem ONS mit Frühstück zu tun? Fick ist Fick, mehr nicht.

Das Frühstück ans Bett ist eine Einvernahme und Nähe, die manch Frau nicht will, was ist daran nicht zu verstehen. Das Problem ist nur, wie erkennt Mann das vorher.
dass so was ja eigentlich nur "feste Paare" machen

Wenn die Zwei zusammen schlafen, frühstücken sie auch zusammen..ganz logisch..im Bett? warum ned? *smile*
und wenn es da so unterschiedliche meinungen zu gibt, könnte man es ja am abend oder in der nacht vorher besprechen... einfach fragen, du wie sieht's morgen noch mit nem frühstück im bett aus? oder ist dir das zuviel? und schon sind klare fronten da.... *g*
Also ich finde das Frühstück im Bett echt eine süße Idee. Ich meine, man hatte Sex zusammen, dann muss man sich doch auch sympatisch sein und was gibt es dann schöneres, als nach einer tollen Nacht gemeinsam zu frühstücken.

Für mich wäre dies ein zusetzliches Leckerlie und würde mir zeigen, das ich mit einem sehr zuvorkommenden und gefühlvollen Mann die Nacht verbracht habe.

Wenn die Nacht natürlich nicht gut war, tja dann gehe ich schon eher davon aus, das die Süße eh morgens nicht mehr da ist *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich kann es auch nachvollziehen...der Sex war gut und "eigentlich" wollten die Damen danach noch das Weite suchen, bequemerweise und weil Kuscheln auch schön ist, ist man geblieben...
Alles ist ohne Verpflichtung angelegt, keine oder kaum perspektivische Gedanken und nun rückt so ein "Verwöhner-Frühstück" an *zwinker*.

Da kann manch unverbindliches Einvernehmen schon aus dem Gleichgewicht geraten, was weiß sie denn schon wie du tickst? Dass es bei dir 'üblich' ist (wenn sie gut war *gg*)...und für dich ohne weitere Gedanken verbunden ist... Ohne weitere (Er-)Klärung kann das schon fehl interpretiert werden.

Ich stelle es mir umgekehrt vor, manchmal will man dann auch nur einfach nach Hause, weil man genug Nähe und Sex genossen hat und wird dann noch so -wenn auch gut gemeint- 'verhaftet'. Sicher eine sehr romantische Idee (kein Wunder stehen die Mädels hier so drauf, würden sie es doch auch gerne mal von ihrem Süßen so erleben *zwinker*) aber gerade weil es unüblich ist, kommen da schnell vereinnehmende Gedanken auf, die solltest du rechtzeitig aus dem Weg räumen, dann kommt sie sicher auch gerne mal wieder (wenn du gut warst *gg*).


el_don.
**af Mann
3.048 Beiträge
Könnte es vll. daran liegen das man das Frühstück schon durch Film und Fernseh nicht als Bestandteil eines ONS betrachtet?

Da ist es doch auch meisst so das man mit einem Frühstück signalisiert das man "mehr" für die Person empfindet und am liebsten bei sich behalten will.


Also ich finde das Frühstück im Bett echt eine süße Idee. Ich meine, man hatte Sex zusammen, dann muss man sich doch auch sympatisch sein

Muss man das? Schon mal vom grauen danach gehört? *grins*
Am Abend die Birne zu geballert das auch jede Person toll aussieht und am Morgen erschrocken was da neben einen liegt. Hab schon oft von sowas gehört. *g*
Bestandteil eines ONS... Hm für viele gehört da ja nich mal Knutschen zu *nene*
Von daher find ich das lange Frühstücken bei ONS auch nicht wirklich angebracht...

Und wenn man sich so gut versteht und Hunger hat, dann eben irgendwo im Cafè. Mir wäre das mit jemandem, den ich persönlich kaum kenne zu Hause zu intim. Und Sex ist eine Sache, die Tatsache, dass derjenige nach sonem Frühstück mit viel Gerede viel zu viel über mich wissen würde, man sich aber vl. nicht unbedingt nochmal trifft, wäre mir unangenehm...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
dass derjenige nach sonem Frühstück mit viel Gerede viel zu viel über mich wissen würde, man sich aber vl. nicht unbedingt nochmal trifft, wäre mir unangenehm...

das er dich aber komplett nackt gesehen hat ist dann egal oder?? *haumichwech* was ist das bloß für eine Logik *vogel* *gruebel*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wie alt waren denn diese Frauen?
Ist wirklich erstaunlich, welch dümmliche Altlasten da durch die Welt getragen werden.
Lächerlich, dass man nicht mal mehr unvoreingenommen genießen kann.

Al
das er dich aber komplett nackt gesehen hat ist dann egal oder?? *haumichwech* was ist das bloß für eine Logik *vogel* *gruebel*

Ähm... Ja naklar ist das egal, ich ihn ja auch, so what? *peitsche*

Sex kann man mit jedem haben, der einem gefällt, dabei verliert man nichts. Aber nicht jeder muss wissen wo ich arbeite, wie meine Geschwister heißen, wie teuer mein Hund war und was ich vorgestern zum Mittag hatte! Was man von sich preisgibt, ist doch jedem selbst überlassen!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Was man von sich preisgibt, ist doch jedem selbst überlassen!

Richtig!! Und warum kannst du dann nicht mit ihm frühstücken?? Was hat frühstücken mit ausplaudern zu tun?? Und was ist an einem Frühstück in einem Cafe anders als im Bett??? Also wenn derjenige nichts von mir erfahren soll brauch ich ja bloß den Mund zu halten *schweig*
Ja tolles Frühstück, dasitzen und kauen...
Oder übers Wetter reden...
Und was das bei mir zu Hause zu tun hat?
Er sieht meine Teller, isst aus meiner Butter, kackt danach in mein Klo und furzt vl. noch in meine Bettdecke...
Frühstück irgendwo außerhalb und privat zu Hause sind 2 vollkommen verschiedene Welten!
Die Idee ist toll und aller Ehren wert.....

Nur, wenn ich aufwache, brauche ich MEINE Zeit, gerade wenn man nicht kennt. Dann ist es egal, wer vor mir steht und mir nen Frühstück kredenzt. Die Nacht ist vorbei, alle "Schandtaten" liegen hinter einem.

Nur ich brauche dann die Zeit für mich... allein ...Ruhe ... den Kaffee hole ich mir dann lieber beim Bäcker, am Büdchen oder meinetwegen an der Tanke

Trotzdem .... die Idee klasse.... frag sie einfach bevor Du in die Küche verschwindest
******Sex Frau
3.168 Beiträge
????????
Er sieht meine Teller, isst aus meiner Butter, kackt danach in mein Klo und furzt vl. noch in meine Bettdecke...

na wenn es bei dir zu Hause alles passiert, hat er vorher ja auch noch seine Körperflüssigkeiten bei dir verteilt, auf dem Laken oder wo auch immer...

und hättest du den thread richtig gelesen so ging es dabei um Gastfreundschaft - also bei ihm, nachdem du vllt "seine Teller gesehen hast, seine Butter gegessen hast, in sein Klo gekackt hast und dann auch noch in seine Bettdecke gefurzt hast!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.