Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figur beim BNP

hmmm...
..also ich sehe das so..zu allererst: Jeder so wie er es gerne möchte.
Jedoch wenn ich Samstag Vormittag im Café sitze und die Leute so beobachte ist es manchmal wirklich grauenhaft. 1,50 kurz, 120 kg schwer, Mini, weiße Lackstiefel, Neonpinkes bauchfreies Top und ein BNP welches in der Speckrolle um Ansehen kämpft! Naja ich finde BNPs an schlanken Bäuchen am schönsten! Ich habe keinen *ggg* und ich sehe das an einem weniger schönen Bauch nicht als Verschönerung, sondern eher als "unpassend" aber wie gesagt, do it your way!!

Lg, TC
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
1,50 kurz, 120 kg schwer, Mini, weiße Lackstiefel, Neonpinkes bauchfreies Top und ein BNP welches in der Speckrolle um Ansehen kämpft!

Aber an dem gesamten Bild ist doch nicht das BNP das Problem...

Mit ein paar zur Figur passenden Klamotten würde das Piercing nicht mehr zu sehen sein, dann würde man die Aussage "ich mach das für mich" auch glauben...

Solche Wesen gehen auch ohne BNP bauchfrei...
LOL
1.50 und 120kilo...und das dann auch noch in so nem outfit...junge junge...wohnst du auf der herbertstraße?^^ in dieser konstellation hab ich noch niemanden hier rum rennen sehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.