Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figur beim BNP

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Figur beim BNP
Können/Sollen/Dürfen nur schlanke Frauen sich mit einem Bauchnabelpiercing schmücken? Oder ist dieses Piercing, unabhängig von der Figur, immer sexy?



Wie seht ihr das?


*love* Grüße
abgesehen davon, dass es heutzutage eh fast jede frau hat, finde ich, dass es nur schlanke bäuche zieren sollte. es wirkt einfach besser.
*********dkind Paar
18 Beiträge
Figur ist doch egal.
Jede Frau hat das Recht sich zu verschönern und von ihrer besten Seite zu päsentieren.
*hotupshirt*
Da muss ich grisu_goldkind zustimmen.
Außerdem definiert sexy jeder anders. Manche wollen lieber schlanke Partner, manche lieber mollige. Also wem ein BNP gefällt, darf/soll sich eins machen.

Stefan
Es ist egal ob diejenige nun schlank ist oder nicht, den in erster Linie muß ihr das Piercing gefallen und keinm anderem...

Sicherlich gibt es manche Leute, die dickere etwas komisch ansehen werden wenn sie mit einem Bauchnabelpiercing rum laufen, aber jeder definiert Schönheit eben anders und deswegen finde ich es vollkommen ok, wenn es nicht nur schlanke tragen...
Deine Sache!
Ich bin auch nicht schlank (165cm groß, 81 kg) und habe auch ein BNP. Solange es mir gefällt ist es meine Sache. Und Bauchfrei lauf ich eh nicht rum.

LG Dominique
Mollig und BNP
Ich stimme Dominique zu, meine mollige Frau trägt auch ein BNP und ich finde es sehr erotisch. Trotzdem bin ich stolz auf sie wenn sie es in der Sauna zeigt und viele Blicke erntet.
Lg M.
*******evie Paar
114 Beiträge
Hallo,

ich verstehe gar nicht warum da nach anderen Meinungen gefragt wird!
Wenn ich mich piercen lasse, dann mach ich das doch für mich, weil es mir gefällt und nicht für die anderen!
Wenn ich die Figur dazu habe kann ich es ja den anderen zeigen und wenn nicht, dann hab ich es für mich und meinen Partner allein!
ich habe
auch keinen flachen und festen bauch, aber ich trage mein bauchpiercing mit stolz.......es muß mir gefallen und sonst keinem......!!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich finds komisch wenn die dame sich hinsetzt (auf einen stuhl und aufrecht) und der schmuck dann zwischen 2 falten verschwindet.

will meinen es ist eine sensible stelle.... sowas sollte in erster linie einen schönen bauch betonen. und nicht jeder umfang ist für alle gleich schön
volker74
wer sagt, denn, dass das piercing in einer bauchfalte verschwindet?

nun, da nicht jeder umfang für jeden gleich schön ist, bleiben dir ja zum glück solche anblicke erspart......also was solls........ausserdem hat der umfang nur bedingt was mit dem bauch zu tun.........

wenn man menschen nur auf ihre körpermaße reduziert.......hm.....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
erstens hab ich nicht gesagt das es so ist und
habe ich bestimmt niemanden direkt ansprechen wollen
"ich finde" heisst sowas wie "meine meinung" und nicht "ich hab recht, ihr nicht"
zudem schrieb ich "es soll einen schönen bauch betonen ... und nicht jeder umfang ist für alle gleich schön"... will meinen... sonst wären wir womöglich alle in die seleb person vernarrt.
aber anscheinend stört es wenn jemand seine meinung sagt
ps: wenn du sagts: dann bleibt dir der anblick erspart, dann bin ich dir dankbar für die warnung *roll*
volker74
*blume* ok, ist gut....war überreagiert!
******021 Mann
308 Beiträge
also ich bin ja nu nicht schlank, wie man auch auf den Bildern sieht...
Dennoch hatte ich ein BNP und fand es toll, leider ist es rausgewachsen...

Allerdings hübscher finde ich es auch, an einem flachen Bauch. Da ich aber eh nie Bauchfrei laufe (zumindest in der Öffentlichkeit), finde ich es dann auch nicht schlimm, wenn ich mir selber damit einen Wunsch erfülle bzw erfüllt habe...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Rein technisch betrachtet
...ist ein Bauchnabelpiercing nicht immer gut zu machen wenn man ziemlich dick ist.
Aber auch da gilt: ist individuell sehr unterschiedlich, es gibt Bauchnäbel die schon bei eher geringen Bauch kaum noch zu piercen sind und vermutlich rauswachsen würden, und es gibt die die viel Bauch haben und es geht trotzdem prima zu piercen.

Und ansonsten muß man ja wegen dem Piercing nicht plötzlich überall bauchfrei gehen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist doch der Punkt...
Jede Frau hat das Recht sich zu verschönern und von ihrer besten Seite zu päsentieren.

es geht ums verschönern, und wenn man schon einen
nicht grade ansehnlichen dicken Bauch hat, muss man
den Blick nicht auch noch künstlich darauf ziehen.

Genau das ist der Grund, warum ich z.B. darauf verzichte.

*roll* von der Frenchloverin
-
Ich kenne keine- wenige Frauen mit einer nicht perfekten Figur, welche dann auch noch bauchfrei tragen und einigen hier sehr zartbesaiteten Seelchen damit auf die Augen gehen könnten.

Es ist und bleibt Körperschmuck und jederm uss selbst wissen ob er sich diesen machen lässt oder nicht.

Verbiete ich ner Frau die Ohren wie Dumbo hat, Kreolen zu tragen? NEIN!
jetzt muss
ich auch noch ma meinen senft dazu geben.......ich hab mir mein piercing machen lassen, weil "ich" es wollte und für keinen anderen.......kein mensch muß mein piercing sehen......wie meine vorrednerin schon sagt, es gibt kaum eine faru, die zuviel auf den rippen hat, die bauchfrei drch die gegend zieht.......also kann mein piercing auch keinem negativ ins auge fallen..........., es ist schlicht und ergreifend nur für MICH!
-
Zumal jeder "schön" für sich anders definiert.

Ich kenne Männer die stehen auf "dürr", würden auf mich zb überhaupt nicht fliegen, egal ob ich objektiv betrachtet nicht hässlich bin...Die können mit mir jedoch nichts anfangen, finden mich zu pummelig, weil ich einfach keine 90-60-90 habe ...halt fraulich bin.

Trotzdem nehme ich "Verschönerungen" an MEINEM Körper vor weil es

1. MIR gefällt

und 2. eine ganz eigene Bedeutung für MICH hat (meine damals 9 Piercings haben im damaligen Lebensabschnitt eine besondere Bedeutung für mich gehabt)...genau wie alle Tattoos die ich trage ein Teil von mir sind mit eigener Bedeutung und niemandem (wenn auch großflächig) aufgezwängt.

Ich bin noch nie Bauchfrei rumgelaufen (ist nicht meins), und werde nie extra Kleidung anziehen damit auch "ja alle meine Tattoos sehen"....

Sicherlich kenne ich Menschen (Frauen) die so denken und sich so geben, was man aber sehr schnell mitbekommen und meinerseits eher für lächerlich weil mit dem Strom empfunden wird. (alle tragen ein Arschgeweih, also muss ich auch eins haben)

Ich weiß ja das dies hier ein Forum zum Meinungsaustausch ist, gerade bei solchen, nunja, nennen wir es mal Umfragen, aber auch hier gilt: Was einem selbst gefällt, und vielleicht auch Hintergrund hat, gefällt.

Niemals würde ich mich danach richten was andere gut finden.

DAzu habe ich erst letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen das die Top (10 glaube ich) der schrecklichsten Modesünden großflächige Tattoos sind...nunja, shit happens....bin ich halt ein komplett modischer Fehltritt und kann damit leben das zumindest 56% der dort Befragten mich "abstoßend" finden würden *zwinker*
HotDream22
herzlich willkommen im club der fehltritte.....ich bin auch einer.......zu kräftig, gepierct und oweia, tattoos habe ich auch noch eine menge.......genau wie du, auch meine sieht man nur wenn ich das auch will!!!
Figurunabhängig
Ich finde eine BNP bei jeder Frau einfach voll lecker und antörnend unabhängig von der Figur. Bei einem grösseren, fleischigen Bauchnabel darfs ruhig jedoch ein etwas grösseres sein.
Ein richtiger Bauch hat sowieso eine kleine Wölbung.
Was andere als mollig bezeichnen, bezeichne ich als schlank.

Ich finde es absolut ok, wenn mollige Frauen ein Bauchnabelpiercing tragen. Entscheiden, ob es gut aussieht, hat nicht ihr Umfeld, sondern alleine sie!
Jedem das seine
Jeder sollte dies für sich selbst entscheiden , weil an erster stelle muss es ja demjenigen gefallen der sich auch ein BNP machen lässt.

Für mich persönlich möchte ich keins, weil erstens ich keinen so schönen Bauch im meine sinne habe und zweitens ich sowieso zu viel angst davor habe.

lg

saar(w)
ALSO
ich hab mir vor 2 wochen auch ein bnp zugelegt...JA ICH BIN DICKER... und WAYNE...der jenige der damit ein problem hat soll weggucken..so seh ich das... ich hab früher auch immer gesagt,das NUR dünner mädels n bnp haben sollten,aber da ich selber der sucht der piercings verfallen bin...JEDER SOLLTE EGAL WANN.WIE und WO, piercings tragen können wie er will...und es werden noch etliche zu meinen 12 stück kommen...wer nix sehen will...der sollte im sommer den kaarster see meiden *baeh*

genau wie die leutchens vor mir gesagt haben : jeder sollte für sich selbst entscheiden...es muss der person gefallen die den schmuck trägt... is einer unsicher und verschüchtert weil er angst hat wie er bei den andren ankommt...trägt das ncih grad zum wohlbefinden bei... ich bin dicker...joa.. ich steh dazu *ggg*

mit ganz dicken grüßen *ggg*

sweetbutterfly
Gerade deshalb...
Gerade weil ich selbst meinen Bauch nicht wirklich schön fand und ihn absolut nicht sehen mochte habe ich mir ein BNP stechen lassen.
Ich tarne meinen hässlichen Bauch nun mit einem bezaubernden Schmuckstück und finde ihn auf einmal auch garnicht mehr so fürcherlich schrecklich.

Ansonsten: Egal ob dick oder dünn. Erlaubt ist alles war einem selbst gefällt und anderen nicht schadet.

findet
die Kratzbuerste
(sie von M_UT)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.