Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1105 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

*********es_sh Paar
127 Beiträge
Im Geschäftsleben..
Moin
Wir kennen zwar noch keine Clubs, aber dafür verstehen wir ein wenig vom Geschäft, oberster Grundsatz ist das der Kunde zufrieden sein muss, sonst keine Kohle, ganz einfach eigentlich.
Im Club/Kneipe/Restaurant/Baumarkt usw.. ist es natürlich wichtig das der Kunde das bekommt was er erwartet oder erhofft, damit er nächstes Mal wieder anreist und wieder abdrückt, soweit doch richtig?
Entscheident dürfte die Anzahl und Laune der Damen sein die dort verkehren, nur wie kriegt man die da rein?
Erster und teuerster Ansatz: Man bestellt welche auf Rechnung.
Zweiter Ansatz: Man macht Fastgratisangebote für Damen, zb. nur 10eur mit Speis und Trank.
Dritter Ansatz:
Flächendeckende Werbung zb. per Internetforen, der Clubbesitzer gibt dann halt mal einen Gutschein raus.
Es kann auch ganz umsonst sein, denn die Gäste wünschen ja alle das immer mehr/neue dazukommen, sonst würds langweilig und der Laden kann zumachen, bzw. muss die Preise drastisch erhöhen.
Im Prinzip kanns nicht lange gutgehen wenn Scharen von Einzelherren hin und herrennen ohne zum Zug zu kommen, geht garnicht.
Gruss DieBlondies
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ DieBlondies
Lasst es einfach sein.

Wenn ihr noch nie in einem Swingerclub gewesen seid und die verschiedenen Motivationen für einen Clubbesuch nicht kennt, bringt es überhaupt nichts hier aus Geschäftsleute-Sicht zu argumentieren.

Ich habe schon so viele Swingerclubs gegen die Wand fahren sehen, die genau das beherzigt haben, was ihr alles vorgeschlagen habt.

Um einen erfolgreichen Swingerclub zu führen, brauchst du eine Club-Seele. Langjährige Clubgäste wollen nicht als Kunden wahrgenommen werden, sondern wollen ihre Intimität ausschließlich in einem harmonischen Rahmen mit Anderen teilen. Swinger hassen Hektik! Hektik durch zu viele Soloherren, Hektik durch ein zu kleines Buffet, Hektik durch zu langes Warten auf die Getränke an der Bar, Hektik durch zu kleine Spinde...
Und Swinger lieben Gemütlichkeit. Gemütliche Sofas, gemütliche Spielwiesen, gemütliche Sauna-Handtücher...

Gute Mundpropaganda ist die erfolgreichste Werbung, um Solofrauen und Paare mit aktiven Damen anzulocken. Flächendeckende Werbung und Gutscheine führen nur zu Laufkundschaft, aber keinen Stammgästen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ist schon irgendwie rührend mitzulesen, wie Singel-Männer in einem Swinger-Club nur um ihrer selbst geliebt und begehrt werden wollen.

Krieg ich grad vor Weihnachten ein solch warmes pelziges Gefühl ums Herz. schnellmalmeinenaltenteddysuch
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Ich hab völlig unabhängig ob wir hingehen oder nicht geschrieben.
Thema war bezahlte Damen also Geschäft.
Natürlich brauchten Clubs Stammkunden, es soll ja auch gemütlich sein, eine Seele haben usw. aber davon allein kann nichts überwiesen werden dazu gehört Geld in die Kasse.
Es nimmt auch kein Betreiber eine grosse Summe Geld an die Hand, verschuldet sich über beide Ohren,kauft Grundstück und bebaut dies mit einem Club weil er seine Gäste so nett findet und der sitzt auch nicht jede Nacht da weil er seine Klientel so toll findet, es geht nunmal wie überall anders ums geldverdienen, da können wir uns drehen wie wir wollen.
Gruss Die Blondies
Ich sage jetzt einmal ganz arrogant: Ich würde vermutlich bei dir nicht durch das Raster fallen.*floet*

Wie kann ich jedoch dich von einer angestellten Frau unterscheiden???

Ich gehe einfach einmal aus, dass die angestellte Frau keine Vogelscheuche ist, sie sich aber offensiver als du an mich heranschmeißt, weil sie mehrere Männer in kurzer Zeit laut Vorgabe ihres Chefs "befriedigen" soll.

Wenn ich nicht bereits so oft in Swingerclubs gewesen wäre, würde ich aus solch einem Erlebnis die Schlussfolgerung ziehen: Ich muss um Frauen im Club nicht lange werben, die kommen von selbst auf mich zu - alle anderen Frauen haben einfach kein Interesse an mir.

Männer bekommen durch angestellte Frauen ein völlig falsches Bild von Swingerfrauen. Und dies nicht nur die hässlichen Männer, sondern auch die Hübschen.*zwinker*

Wie man mich von einer "Profifrau" unterscheidet kann ich Dir ganz klar sagen, ich gehe nicht so in die Offensive, sondern schaue, checke etc und entscheide dann was ich mache oder ob ich überhaupt was mache. Das kann sich eine "angestellte Frau" wohl nicht erlauben.
Natürlich verfälscht das bei den Soloherren das Bild von den Solofrauen bzw. Swingerfrauen. Ich habe das früher selber schon erlebt in Clubs die Profidamen hatten das die Männer genauso rigoros sich den nicht angestellten Frauen gegenüber verhielten und dann erstaunt waren wenn sie eine Abfuhr bekamen oder sie wurden teilweise noch frech. Bevor mir jetzt einer mit beschweren beim Betreiber kommt, das interessiert die meisten Betreiber überhaupt nicht die so aufs Geld verdienen setzen.
Mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer von Clubs und meidet sie am besten wenn man damit ein großes Problem hat.

Umgekehrt gesehen ist es auch für den anständigen Solomann blöd, denn durch die schwarzen Solo-Männer-Schafe werden sie oft mit über den Kamm gezogen. Das ist natürlich auch nicht gerade fair.

Deshalb sind mir Clubs die zu bezahlten Frauen greifen aber dies ziemlich dezent handhaben manchmal ganz recht. Es ist halt so, ich habe dann meine Ruhe und mich stören die Frauen nicht.

Gruß
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ DieBlondies:
Ja, natürlich geht es um Geld verdienen.

Aber ein Clubbetreiber muss sich schon entscheiden, ob er einen Swingerclub haben möchte, wo alles auf privater Basis zwischen den Gästen abläuft, oder einen Partytreff, wo alles auf Basis einer bezahlten, sexuellen Dienstleistung abläuft. In beiden Läden verdient der Betreiber sein Geld. Nur die Gästeklientel ist eine Andere.

Probiert er Beides miteinander zu kombinieren, geht es schief. Mir fallen auf Anhieb sechs Clubs ein, die Pleite gegangen sind, weil genau das probiert wurde. Ich kenne nur ein Gegenbeispiel, wo der Mix aus Swingerclub & Puff am Wochenende scheinbar funktioniert (...was an Werktagen passiert, klammern wir einmal aus. Da ist die Zielgruppe der meisten Clubs auch eine ganz Andere).

@ blueray1970:
Ich habe das früher selber schon erlebt in Clubs die Profidamen hatten das die Männer genauso rigoros sich den nicht angestellten Frauen gegenüber verhielten und dann erstaunt waren wenn sie eine Abfuhr bekamen oder sie wurden teilweise noch frech.
Wäre es da nicht einfacher, wenn sich die Männer bei allen Frauen gleich verhalten müssten? Es also keine Sexgarantie für sie gibt. Dann könnten diese Herren dir auch nicht vorwerfen, dass du so "zickig", "prüde" oder "unlocker" im Gegensatz zu den anderen Frauen bist.

@ seeleverschenkt:
Ist schon irgendwie rührend mitzulesen, wie Singel-Männer in einem Swinger-Club nur um ihrer selbst geliebt und begehrt werden wollen.
Bei mir hat das ganz egoistische Gründe. Bezahlte Frauen empfinden in den seltensten Fällen selbst Lust beim Sex und wollen möglichst schnell fertig werden.
Kurzum: Der Sex mit privaten Solofrauen ist 100% besser, weil sie tatsächlich Interesse an mir als Person haben (und sei es nur um selbst einen Orgasmus zu bekommen) und - vor allem - sie Zeit im Gegensatz zu bezahlten Frauen haben.
Ich kenne auch Clubs mit bezahlten "Hausdamen" und ganz ehrlich,ich habe da nichts dagegen,weil sie die ganz "zappeligen" Soloherren abschöpfen und wir "echte Solofrauen" dann erheblich weniger von diesen "belästigt" werden...
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Nunja, aber letzlich wie ich es so mitbekommen habe sind die Soloherren die das ganze finanziell am laufen halten, was tun?
Was mich jetzt nur wundert ist wie man drauf kommt das man bezahlte Damen überhaupt erkennen könnte?
Im Grunde ist ja jede Solodame die für obligatorische 10eur oder gratis eingelassen wird zumindest subventioniert, gekauft sage ich jetzt mal nicht aber halb gekauft, das würde doch auch schon die Erwartung "jetz tu du auch mal was" beinhalten oder?
Eigentlich sollte/könnte man annehmen das eine Solodame die einen schönen Abend geniessen möchte auch das gleiche zahlt?
Immer wenns "was umsonst gibt" ist ein Haken dran *smile*
Gruss Die Blondies
Schönen Abend noch!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
So kann auch nur
Im Grunde ist ja jede Solodame die für obligatorische 10eur oder gratis eingelassen wird zumindest subventioniert, gekauft sage ich jetzt mal nicht aber halb gekauft, das würde doch auch schon die Erwartung "jetz tu du auch mal was" beinhalten oder?
Eigentlich sollte/könnte man annehmen das eine Solodame die einen schönen Abend geniessen möchte auch das gleiche zahlt?

Ein paar denken *headcrash*

Und warum müsste nach dieser Logik nicht auch die paarfrau ran?

Paare zahlen ja auch nur den halben Preis eines solomannes wenn nicht gar nur ein Drittel - und für das lecker Büffet und das wellnessangebot kann die doch schliesslich mal die Beine breit machen ...
@ Die Blondies
Ich komme mir weder subventioniert noch halb gekauft vor,wenn ich als Solofrau in einen Club gehe...
und ganz gewiß ist es nicht so das ich dazu da bin um alle Solomänner zu bespaßen so nach dem Motto... * tu jetzt mal was*...
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Oh, ja, mein Fehler, JEDE PERSON zahlt das gleiche, habe ich glatt übersehen..
Gruss Die Blondies
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wie kannst du nur!
und ganz gewiß ist es nicht so das ich dazu da bin um alle Solomänner zu bespaßen so nach dem Motto... * tu jetzt mal was*...

Du bist sogar verpflichtet dazu!

Schliesslich wollen die Paare vor diesen grässlichen Monstern verschont bleiben!
Vielleicht
solltet ihr erstmal einen Club besuchen,liebe Blondies....
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Andersherum:
Damen werden für höflicherweise von Herren eingeladen, so gehört es sich nun mal, da wären 10eur-Anteil schon fragwürdig..
Passt das besser?
Gruss Die Blonden
@bjutifool
Gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast... *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ach was
Vielleicht
solltet ihr erstmal einen Club besuchen,liebe Blondies....

Manche haben halt spass daran im Brustton der Überzeugung bei gleichzeitiger totaler Ahnungslosigkeit ihre absoluten Wahrheiten zu verkünden ^^
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Wir haben schon soo viel besucht, auch Clubs, sind ja schon etliche Jahre (ganz brav) zusammen, nur waren bisher noch keine Swingerclubs dabei *g*
Ich bin allerdings etwas nervös und zwar deswegen weil DIE Blonde es sich traut *g*
Gruss Der Blonde
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Damen wenn es sie denn gibt pro Fick bezahlt werden, wär bisschen schwer zu kontrollieren, sondern für ihre Anwesenheit.
Das reciht ja auch schon aus um Soloherren anzulocken. Wieso sollten solche Frauen weniger Spaß haben, als andere Solofrauen, kann ich nicht nachvollziehen.

Was würden denn die Solodamen hier zu einem Club sagen, der ihnen 10€ in die Hand drückt, ganz offziell und jeden sichtbar,statt nur gesponsorten Eintritt?

Würdet ihr dann solchen Clubs die eine Besuchsprämie zahlen automatisch fern bleiben?
Würdet ihr dann solchen Clubs die eine Besuchsprämie zahlen automatisch fern bleiben?

Klares Ja.

Ich finde die Diskussion um die Eintrittspreise müßig, da sich daran solange nichts ändern wird, bis die Betreiber einen Soloherrenmangel verzeichnen.

Ob eine Solo- oder Paardame nun über den Eintrittspreis subventioniert wird oder nicht, hat rein gar nichts damit zu das sie dafür die Beine breit machen muss. Es würde auch der Swingerregel "Alles kann, Nichts muss" widersprechen. Ich stelle wiederholt fest, dass mir ein gleicher Eintrittspreis für alle immer noch am liebsten wäre.

Wenn ich hier die geschäftlichen Tipps lese, kann ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln, denn vorrangig vor den hier genannten Tipps zum betreiben eines Clubs sind

1. Die Lage
2. Das Einzugsgebiet
3. Erfahrung der Betreiber in der Szene

und dann kommt alles andere.

Lady Business
*********es_sh Paar
127 Beiträge
@Bjutifool
Vielleicht hast du recht, vielleicht ist es bessser wenn wir völlig ahnungslos bleiben hat uns bisher ja gut gefallen.
Also weniger tippen, mehr lesen, mehr ignorieren..
Ich brauche wohl auch eine rosarote Brille.
Gruss DieBlonden
****_bw Mann
21 Beiträge
die sollo herren sollen doch froh sein wen clubbetreiber das machen den sonst seid ihr da unter herren und könnt euch da nur noch über fußball unterhalten
@ DieBlondies
Man braucht absolut keine rosarote Brille. Was man für eine objektive Einschätzung benötigt, sind Besuche vor Ort in den Swingerclubs und das nuicht nur in Einem sondern in mehreren. Nur so kann man tatsächlich die Gegebenheiten realitisch beurteilen.

Wir haben in diversen Bundesländern Swingerclubs besucht und bislang in keinem feststellen können ( oder wollen aufgrund unserer rosaroten Brille ) das dort bezahlte Damen eingesetzt werden.

Wir kennen zwar noch keine Clubs, aber dafür verstehen wir ein wenig vom Geschäft, oberster Grundsatz ist das der Kunde zufrieden sein muss, sonst keine Kohle, ganz einfach eigentlich.
Dieser oberste Grundsatz ehrt, ist jedoch erst dann der oberste Grundsatz, wenn der Betreiber eine Location gefunden hat die vom Standort und Einzugsgebiet her auch den Zulauf der Gäste garantiert. Andernfalls nutzt ihm die Zufriedenheit von 2 oder 3 Gästen nämlich gar nichts.

Im Club/Kneipe/Restaurant/Baumarkt usw.. ist es natürlich wichtig das der Kunde das bekommt was er erwartet oder erhofft, damit er nächstes Mal wieder anreist und wieder abdrückt, soweit doch richtig?
Stimmt. Das berechtigt dann den Einsatz bezahlter Damen ??

Entscheident dürfte die Anzahl und Laune der Damen sein die dort verkehren, nur wie kriegt man die da rein?
Richtig das ist die entscheidende Frage. So mancher Clubbetreiber glaubt es über die Kostnix oder Soloherrensubventionsmasche regeln zu müssen.
Ich glaube das eine Swingerin auch durchaus bereit ist für das was der Club ihr bietet, einen Obulus zu entrichten der jenseits der 10.- Euromarke angesiedelt ist. In jedem Weinkeller, jeder Cocktailbar zahlt sie auch. Und ob eine Swingerin sich wirklich wohl dabei fühlt subventioniert zu werden, wage ich arg zu bezweifeln.

Im Prinzip kanns nicht lange gutgehen wenn Scharen von Einzelherren hin und herrennen ohne zum Zug zu kommen, geht garnicht.
Aha. Und die einzig gangbaren Wege sind dann natürlich bezahlte Damen einzusetzen, oder Swingerinnen so zu subventionieren, dass diese nahezu ein Verpflichtungsgefühl bekommen?

Es gibt Clubs in Deutschland, übrigens sehr erfolgreiche, die brauchen weder Bezahldamen noch subventionierte Swingerinnen. Die regeln den Einlaß der Soloherren einzig und allein durch eine gute Einlaßpolitik. Je 2 Damen ( Solo- wie Paardame ) 1 Soloherr. Zusätzlich kann sich jede Dame die HÜ-Begeisterung hat ein Leuchtband geben lassen. So kommen HÜ-Fans unter den Swingerinnen auf ihre Kosten, die Soloherren wissen wo sie gefragt sind und Damen die keine Soloherren wollen haben ihre Ruhe.

Natürlich kann in Foren wie diesem jeder seine Meinung frei von der Seele schreiben. Nur wenn man sich als "vom Geschäft verstehend" darstellt, sollte zumindest fundiertes Sach- und Fachwissen vorhanden sein, welches man letztlich nur dadurch bekommt, wenn man die Materie auch selber erlebt, begutachtet und bewertet hat.

LG
Lady Business
Mal zurück zum EP und einem Zitat daraus:
In vielen Clubs gibt es Damen, die sich um allein kommende Männer kümmern.
Also mir scheint der TE meint andere Clubs als Swingerclubs, ich habe noch nie einen gesehen oder von Bekannten gehört, wo sich junge, hübsche Damen auf Soloherren stürzen.

Also ich glaube sowas gibt es in einem reinen SC garnicht.

Wie sollte da das Geschäftsmodell ausehen, wenn sich da jemand besser auskennt als ich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also mir scheint der TE meint andere Clubs als Swingerclubs, ich habe noch nie einen gesehen oder von Bekannten gehört, wo sich junge, hübsche Damen auf Soloherren stürzen.

Also ich glaube sowas gibt es in einem reinen SC garnicht.

So hab ich es bisher auch erlebt......aber anscheinend gibt es hier im Forum Leute die dies schon so im Club erlebt haben. Hatte wohl Glück mit meiner bisherigen Clubauswahl*g*


Kirk ende
******100 Mann
710 Beiträge
Es gibt sogar bezahlte Paare

Im Rhein Main Gebiet haben die meisten Clubs Hausdamen im Repertoire.

Mehr oder weniger auffällig.

In Bawü habe ich das weniger angetroffen ( oder bessere Tarnung ?).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.