Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1105 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
vielleicht
In Bawü habe ich das weniger angetroffen ( oder bessere Tarnung ?).

Sind schwaebische clubbesitzer dafür - gsd - zu geizig

scnr
******100 Mann
709 Beiträge
Wir Hessen sind aber geiziger , wir geben niemandem die Hand , wir verleihen sie nur.

Aber wirklich : Möglicherweise funktionieren die Clubs in Bawü besser , man benötigt keine freiberuflichen Unterhaltungskünstlerinnen ?

Möglicherweise bin ich ein wenig blind an dem jeweiligen Abend gewesen ?

Is mir auch egal ,haupsache Spass gehabt.
@******100 Un woher weißt du das, dass es bezahlte Damen und Paare gibt?

Erkennst du die im Club und wenn ja wie?
Oder hast du die Infos von Clubbetreibern direkt?


Bezahlte Paare kommt mir etwas unlogisch vor, wer sollte da im Club profitieren?
******100 Mann
709 Beiträge
Ich werde hier keinen Club nennen , in dem welche sind.

Erkennungszeichen : Sind immer anwesend , poppen mit (fast) jedem , ziehen sich oft seperat um , geben es manchmal zu usw

Hilfä , kann hier jemand weiterhelfen ,die Beschreibungen werden ihm nicht genügen , fürchte ich.

Da es nicht auf der Stirn steht , ist die Ansicht und der Eindruck entscheidend.
****_bw Mann
21 Beiträge
da must du mal genau aufpassen die damen bekommen oft anweisungen von den betreibern
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nun
Bezahlte Paare kommt mir etwas unlogisch vor, wer sollte da im Club profitieren?

Ich kenne die Variante, dass Paare, die am gangbang-Abend versichern, aktiv sein zu wollen, keinen eintritt zahlen ... Die, die unter sich bleiben wollen, zahlen 35 € eintritt

Das ist dann zwar keine Bezahlung im eigentlichen Sinne aber ein Anreiz

Und natürlich profitieren davon die soloherren, da sie mehr Möglichkeiten haben, eine Dame zum 6eln zu finden und damit auch der clubbetreiber, da ja damit ein Anreiz für die Herren geschaffen wird, wieder zu erscheinen und zu kommen
@******100 Das ist in der Tat etwas dünn um so eine Behauptung zu rechtfertigen.
Es soll ja durchaus Stammgäste geben bzw. welche die hier Club-Gruppen betreiben und somit auch die Werbetrommel rühren aber Geld bekommen die meines wissens nicht aber kann ja auch je nach Club anders sein und ist auch ok wenn man sich für seinen Club einsetzt.



@**oo
und was sind das für Anweisungen? Und woher weißt du dass da Geld fließt?

@**ti
Ja bei Gangbang abenden ist das so und steht auch dick und fett auf der Preisliste, dass aktive Paare bzw. Frauen nix bezahlen müssen.

Also ist das nun schlecht oder schändlich bzw. wenn es gar einen Bonus gäbe?

Wenn jemand (Frau) auf GB steht und dann eben als zusätzlichen Benfit umsonst reinkommt, ist eben einfach ein Schritt weiter als der verbilligte Eintzritt von Solofrauen ohne Fickgarantie.

Also ich hab da ehrlich gesagt 0,0 ein Problem damit, wenn Frauen oder Paare sowas in Anspruch nehmen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich kenne auch
2 Clubs im Rhein-Main-Gebiet, die bezahlte Damen haben.
Gerade solche Clubs, die nachmittags schon öffnen, wo sich viele Singelmänner (Geschäftsleute, etc.) die Zeit vertreiben möchten , greifen dann auf solche bezahlte Damen zurück, da um diese Uhrzeit unter der Woche kaum Paare , geschweige denn Singelfrauen anwesend sind.
Und ja, solche bezahlte Damen sind leicht zu erkennen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******100 Mann
709 Beiträge
Wie erkennt man die ?

Ich erkenne die , kann aber keinen Beweis antreten ( sind leicht zu erkennen).
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sie
sitzen meist mehr oder minder gelangweilt rum, warten auf "Kundschaft" und wenn sie jemand anspricht, sind sie schnell mit demjenigen auf der Matte.
Also, sorry, man sieht doch ob sich hier eine Singelfrau nachmittags verirrt hat oder ob solche Frauen zum Club gehören. Außerdem sind sie immer nachmittags dort, wenn ich dort war (alle 3-4 Wochen mit meinem Lover). Welche Singelfrauen treiben sich denn regelmäßig nachmittags in SC rum und gehen mit jedem Mann auf die Matte?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Na ich selbst habe hier schon Einladungen bekommen, zum Swingerfrühstück von Solodamen.
In erster Linie von solchen die gebunden sind und die freie Zeit nutzen wollen *zwinker*

Kenne aber auch Paare die zum Swingerfrühstück gehen.

Wenn die Damen tatsächlich so offensichtlich als bezahlte Damen zu erkennen sind bleibt immer noch die Frage ist das vergnügen mit ihnen denn schlechter als mit anderen Solodamen oder gar besser?

In einem FKK- oder Saunaclub bezahlt der Mann so 20-50 € Eintritt plus ca. 50€ mit Sex

wär er also immer noch günstiger dran als im SC und dazu Sexgarantie, sind Männer so doof?
Ähmm Sabrina, dann bist du auch bezahlt oder verstehe ich da was falsch? Denn du warst ja dann auch immer dort.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Man sollte
sind Männer so doof?

Männer grundsätzlich nie überschätzten *floet*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ähmm Sabrina, dann bist du auch bezahlt oder verstehe ich da was falsch? Denn du warst ja dann auch immer dort.

Typisch männliche Sichtweise!
Les doch mal richtig! Ich war mit meinem Lover dort!
Kapiert?

Sabrina
Hey Bjuti, der war aber

*offtopic*

*zwinker*
Welche Singelfrauen treiben sich denn regelmäßig nachmittags in SC rum und gehen mit jedem Mann auf die Matte?

Swingerfrauen in festen Beziehungen mit Tagesfreizeit...

...nicht böse sein Sabrina_Schatz, aber du warst doch auch mit deinem Lover öfter am Tag dort und ich kann mir bei dir nun rein gar nicht vorstellen, dass Du zu den Frauen zählst die sich fionanziell entlohnen lassen.

LG
Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry, es
ist aber doch wirklich ein Unterschied, wenn ich mit einem Mann (meinem Lover) zusammen in einen Club reingehe und nur mit ihm ausschließlich und alleine zusammen bin und wenn möglich noch in einem abgeschlossenen Zimmer oder ob ich da mehrere Frauen rumsitzen und mit jedem der vorbeikommt auf die Matte gehe.

Also, so blind und naiv kann doch niemand sein!


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@****ina / Lady Na schreibt das doch gleich. Nun was ist denn so werfliches wenn die Swingerfrauen mit Tagesfreizeit paar Eura gut gebrauchen können??

Ich kan das sehr gut nachvollziehen, dass hier die ein oder andere Frau etwas dazuverdienen will oder muss.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sabrina / Lady Na schreibt das doch gleich. Nun was ist denn so werfliches wenn die Swingerfrauen mit Tagesfreizeit paar Eura gut gebrauchen können??

Du magst das vielleicht nachvollziehen können aber für einen Großteil der Leute , die sich selbst in einem Erotikforum wie diesem hier rumtreiben, werden solche Frauen schnell zu Schlampen und Huren degradiert. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass solche Frauen egal aus welchen Gründen hier toleriert werden.
Ins Laufhaus geht hier ja auch kein einziger Mann!!!!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sabrina, ja da hast du recht, sieht man hier an diesem Thread, wo bezahlte Frauen gleich gestellt werden mit, schlecht, billig usw.



Ins Laufhaus geht hier ja auch kein einziger Mann!!!!!
Doch ich *lach* und die Frauen dort ficken auch gut wenn nicht besser.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du magst das vielleicht nachvollziehen können aber für einen Großteil der Leute , die sich selbst in einem Erotikforum wie diesem hier rumtreiben, werden solche Frauen schnell zu Schlampen und Huren degradiert. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass solche Frauen egal aus welchen Gründen hier toleriert werden.


Ooooch tolerieren tue ich hier viel....warum auch nicht. Aber in einem Forum muß man es auch aushalten können wenn Dinge beim Namen genannt werden. Und wer Geld für sexuelle Dienste nimmt prostituiert sich nun mal. Und egal welche wertenden Ausdrücke es zu dieser Tätigkeit auch geben mag an der Tatsache der ausgeübten Prostitution kommt dann einfach niemand vorbei. Und diese Tätigkeit ist dem Selbstverständnis nach in Swingerclubs die auch wirklich welche sein möchten absolut untersagt. Dafür gibt es eben FKK Clubs, Laufhäuser und was weiß ich nicht alles....

Scheint im Rhein-Main Gebiet wirklich etwas anders zu sein.....ich kenne auch keine Clubs die schon am tage offen haben.....die Schwaben sind halt doch manchmal ein bißchen altmodisch. Am Tage wird gschafft und abends gepoppt*g*

Kirk ende
@kirk
Und wer Geld für sexuelle Dienste nimmt prostituiert sich nun mal.

Und wer kein Geld nimmt und lässt sich von wild fremden Männern Ficken oder beim GB gleich von meheren?
Was sind die Frauen alle bescheuert?
Wieso wird hier immer so in zwei Lager geteilt, die einen, ich sage es mal bewusst so, die ihr Hobby zum Beruf machen, bzw. etwas Taschengeld nebenher verdienen und die anderen die mehr oder weniger das gleiche für umsonst machen?

Hört euch mal ausserhalb der Swingerwelt um und ich bin überzeugt, dass es dort keine großen Unterschied in der Bewertung gibt.

Wer geht denn schon offen mit dem Swingen um erzählt es der Familie, Freunde, Geschäftskollgen?

Da sollten sich mal die meisten an der eigenen Nase fassen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ins Laufhaus geht hier ja auch kein einziger Mann!!!!!
Doch ich und die Frauen dort ficken auch gut wenn nicht besser.

Erfahrungsgemäß ist es völlig sinnlos einem Puffgänger den Unterschied zwischen Bezahldamen und Swingerfrauen erklären zu wollen. Sie verstehen es nie.


Wir sind mittlerweile absolut gegen bezahlte Damen im Swingerclub. Nach unserer Erfahrung können die wenigsten Männer unterscheiden und dann gibt es an einem Abend immer wieder Ärger: "Warum darf der und ich darf nicht *schimpf* "

Dabei sind mit etwas Erfahrung und Menschenkenntnis die angestellten Clubdamen leicht zu erkennen. Allerdings scheinen manche Singlemänner am Clubeingang ihr Hirn in den Spint zu legen und werden nur noch von unteren Körperzonen geleitet und die sagen dann: "Schnell, nimm die Willigste, was du hast nimmt dir keiner mehr weg" *zwinker*

Obwohl ich oftmals nicht verstehen kann, wie man als Mann mit dem was von den Bezahldamen geboten wird, zufrieden sein kann.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Sterne
Obwohl ich oftmals nicht verstehen kann, wie man als Mann mit dem was von den Bezahldamen geboten wird, zufrieden sein kann.
Ja, die Qualitätsfrage.*grins*

Aber das begreifen eh die wenigsten Joyclub-User. Dass es Männer gibt, die auf die Qualität beim Sex großen Wert legen und nicht das überhaupt ein Loch da ist...*fiesgrins*
@Sterne
Ich kann wenigstens behaupten dass ich beide Sorten Damen kenne woher dú wissen willst was ein Mann von bezahlten Frauen geboten wird ist mir ein Rätsel.

Als Solomann würde ich auch niemals in einen Club gehen, was ich da so sehe ist nicht mein Ding. Deshalb geh ich da auch ausschließlich mit meiner Partnerin hin.

Puffgänger? Ich war schon in einem Puff und scheinbar der einzigste hier, traut sich eben keiner Farbe zu bekennen. Als Puffgänger würde ich mich dennoch nicht bezeichnen, dennich war schon lange nicht mehr und brauch auch nicht mir sind die Swingerfrauen schon recht *smile*.
Was mich da nur ärgert, ist, dass Swingerfrauen moralisch gesehen immer besser darstellet als bezahlte Frauen. Letztendlich machen sie das gleiche nur für umsonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.