Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut horiz. schief???

Klitorisvorhaut horiz. schief???
Hallo zusammen..
Hab da mal ne Frage d zwar hab ich mir heut eins horizontal stechen lassen tat auf jeden fall garnet weh im gegenteil hab doof geguckt weil ich echt nichts gemerkt habe noch nit mal nen leichtes pieksen .. naja zu meiner Frage, hab halt jetzt nen großen Ring drin und hab eben gesehn das es optisch schief aussieht?? Ist das normal weils viell. neu ist?? Kann ja sein das es beim Stechen grade war und beim loslassen dann doch schief war???!!

Lieben gruß
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
hallo Dana AC
Es kommt schon mal vor, das es im Intimbereich schief aussieht, bedingt
z.B. durch einen engen Slip. Laß es mal von jemand näher begutachten, in
diesem Bereich kann man das doch nicht so genau sehen. LG aus Alsdorf
Muss ja nächste Woche zum nachgucken mal abwarten wie gesagt viell ist es halt schief weils ganz frisch ist .. gruß aus Herzogenrath
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
DanaAC
wenn es wirklich schief sein sollte, würde mich interessieren wo du es hast
machen lassen. Habe selber die besten Erfahrungen in AC beim Arno gemacht.
****aar Paar
955 Beiträge
Gruss aus Heinsberg nach Alsdorf und Herzogenrath...
*ggg* *schock* *cool* *lol* *zwinker*
@*******ende
Also das Pirecing ist ja nicht frisch die eine seite sieht super aus und quasi die seite wo gestochen würde ist höher diese seite pikst auch noch ab und zu vielleicht sieht deswegen was schief aus weils da noch was dick ist..war hier in herzogenrath bei ner freundin meiner mum .. dort war ich immer und hatte nie probleme .. bin sehr zufieden .. muss halt bissl gedult haben bis es komplett verheilt ist

@Hs paar

Danke danke liebe Grüße zurück
*********e_no Frau
182 Beiträge
Vielleicht sieht das Piercing nur schief aus, wenn du es dir mit deinem ganzen Körper ansiehst. Es kann ja sein, dass der Intimbereich etwas "schief" ist und das Piercing wurde sozusagen daran angepasst.

Weißt du, was ich meine?

Natürlich bleibt auch die Möglichkeit, dass es einfach unabsichtlich schief gestochen wurde. Würde dich das dann so sehr stören, dass du es wieder rausnimmst??




*love* Grüße
hast auch recht!! War gestern mal da .. hat sich halt bissl verlegt ..
*********e_no Frau
182 Beiträge
Du wirst es aber schon behalten, oder etwa nicht??



*love* Grüße
intimpercing.........
hi........

ich bin auch am überlegen mir eins machen zu lassen...
ich weiß aber net da ich sehr schmerzempfindlich bin wo es net doll weh tut.....
würde auch gern wissen ob da ein arzt bei ist oder ob die pircer selber betäubt?????
ich habe da mehr schiss wie vaterlands liebe.......
möchte aber trotzdem ein haben....
bitte um hilfe...........

glg. awa.............
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Betäubung
Der Piercer darf nicht betäuben! Er darf dir höchstens die Stelle mit Eisspray ein bisschen betäuben. Und ein Arzt ist da auch keiner dabei. (hab zumindest noch nie erlebt,dass da ein Arzt gewesen wäre)
@*******sse
Klar werd meins behalten dachte ist schief gestochen aber ist halt nur schief weil die haut so "gefallen" ist .. und wenn der kleine ring drin ist siehts sicher auch wieder was besser aus ..

@****uhi
Also Angst hatte auch nen bissl..
Aber hab ne Creme drauf bekommen und danach Eisspray und ich selber hab NIX gemerkt war total baff als es schon fertig war .. Hab keine Angst ...
piercing.....
danke..........

aber wie sieht es aus wenn ich ne banane will geht das den auch?????
könnt ihr mir was empfehlen????

lg. awa.........
schiefes Klitorisvorhautpiercing
Habe mir gestern ein horizontales Klitorisvorhautpiersing stechen lassen. Zuerst war ich sehr begeistert, aber als ich es mir zu Hause nochmal angeschaut habe habe ich bemerkt, dass es schief ist. Die eine Seite des Rings ist immer von der äußeren Schamlippe bedeckt und auch die Einstich- bzw. Ausstichstellen sind auf unterschiedlichen Höhen. Nun meine Frage...ist das normal? Kann man ein Piercing einfach nicht genau stechen oder hat hier meine Piercerin schlechte Arbeit geleistet? Hatte mir ein Studio in München ausgesucht. Die Piercerin sticht schon seit 12 Jahren und hat auch eine Heilpraktikerinenausbildung hinter sich. Noch dazu haben sie vier Pircingstudios. Das hatte uns eigentlich überzeugt. Das Pircing hat gestern auch nur kurz geblutet und ich habe auch keine Schmerzen. Kennt sich von euch viell. jemand damit aus?
@zweisindwir
Hi ihr zwei,
also eigentlich kann man es schon gerade stechen, vielleicht hatte sie einen schlechten tag oder Du hast beim stechen etwas gezuckt oder so. Es gibt viele Gründe dafür. Mein Brust piercing ist auch schief geworden mit der Zeit, leider.
Mein Intimpiering ist selbst gestochen.
Liebe Grüsse aus Bad Kissingen. *zwinker*
********t_hs Paar
298 Beiträge
Tattoo Arno AC
Wir haben uns auch beide beim Arno in AC piercen lassen. Können wir nur empfehlen. Ist nix schief geworden, sieht aber manchmal so aus, da es verrutschen kann! Man bewegt sich ja schließlich. Hat bei Ihm gar nicht, bei mir ein bißchen weh getan. (Ok, bin ja auch ein Jammerlappen *roll* )
Aber die Fau hat mir die ganze Zeit die Hand gehalten, war also nicht alleine. *zwinker*
Gruß Aus AC
Arno ist auch gut.. Gehen sehr viele hin ... Komme ja auch aus Aachen..
Naja ich weiß warum es bei mir schief aussieht .. sie hat die Vorhaut normal genommen gerade gestochen bei mir fällt die Haut dann anders .. Hab aber jetzt nen Hufeisen drin nun fällt es garnet mehr so auf wie mit nen normalen Ring...
@zweisindwir
Hi ihr wei,
habt ihr schon was raus bekommen wieso Dein Piercing schief ist?? Bei wem habt ihr es denn stechen lassen??
Liebe grüsse aus Bad Kissigen *ggg*
kenne ich....
ich habe auch das Problem und bin auch direkt zu meinem Piercer gegangen und er sagte das ist bei jedem anders, aber meist ist der Ring halt (leider) schief... , wer eine sehr ausgepräglte Klitoris hat, bei dem wird das kein Problem sein, aber bei mir war die Freude auch schnell vorbei weil es ich es mir auch anders vorgestellt habe... aber habs trotzdem dringelassen. Wenn, dann kann es nur empfehlen vertikal stechen zu lassen und einen Stab einzusetzen. Habe im Nachhinein viel dadrüber gelesen und ist wohl dir schönere Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.