Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Zug

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
eine saubere Arbeit
von Model und Fotograf

LG Rainer
wunderbar gewagt...perfektes model...gute Location s/w einfach wunderbar.



$hAl€
Wunderschön...
So, mal eine Anmerkung vom Model selbst. *g*

Das ist das Bild was mir am besten gefällt von unserem neuen Shooting!
Ich war zwar sehr aufgeregt, aber sowas würde ich jetzt sehr gern wieder machen!

Zu meinem ersten Outdoorshooting kann ich also nur sagen: SUPER!
Wie soll es auch anders sein bei nem Top Fotografen. *cool*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
grosses kompliment
an alle beteiligten.

liebe grüsse

walo

caslano stazione...lol
Geniales Bild
Optimal in Szene gesetzt und handwerklich perfekt ... großes Lob ... gefällt mir.

LG Tom
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Klasse....
echt super schön...
fehlen mir glatt die Worte...
Liebe Grüße
Katja
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
Perfekt
Super Foto,da hat einfach alles gepasst *wiegeil*
wir schliessen uns den Begeisterungsstürmen an und wären auch sehr interessiert an den weiteren Ausführungen des Fotografen zur Entstehungsgeschichte...
*******rty Paar
505 Beiträge
perfekt
ohne viele worte: einfach nur erstklassig!!!
*diegroessten*
*****nda Mann
818 Beiträge
Tja Leon ...
.. man soll ja kein Wasser in den Rhein tragen ...

.. daher reduziere ich das Mass meiner Begeisterung auf das wesentliche: Motiv, Perspektive, Model, Aussage, Technik alles perfekt ..

.. das einzige was ich gerade von dir nicht erwartet hätte ist die Schriftzugspielerei .. aber auch hier lasse ich mich immer gerne wieder überraschen *ggg* Y.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Okay...
@ Strumpfband
Zu dem Photo ....Idee-Ausführung...einfach mal Nude in Public machen...so entstehen meine Bilder..ich will`s machen ,suche mir das Modell und dann mache ich das Photo!Was die Umstände angeht es waren doch schon einige Leute auf dem Bahnhof und das Ganze musste recht schnell gehen;-)

@*****nda
Logo...ich füge mein logo immer ins Bild,das macht zwar nicht viel Sinn beim Bilderklau,aber ich fühle wohler und Werbung muss sein *ggg*

Danke @ll für eure Kommentare
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das modell schön in die lokations eingebaut gefällt uns. *ggg* *ggg*
So langsam entwickelst du dich ja vom Fototerrorist zu einem Künstler *zwinker*

Gefällt uns ausgesprochen gut. *kuss*

Gruß
Frank & Maria
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
ein klasse Bild.
Gut umgesetzt, sehr ansehnlich.
Mag Bilder, welche mit Bahnhöfen zu tun haben sowieso sehr gerne.

Liebe Grüße, Sie.
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
my compliments
wow, super schönes Photo! hab auch schon Bilder in der U- Bahn. ... echt witzig.

Greetz
Sinteque
*****ehe Paar
93 Beiträge
wir können
nur eins sagen: P E R F E K T *diegroessten*
@Austin_Felicity
genau : Shackedalic *g*
sehr geil
mehr kann ich leider nicht sagen:)
einfach nur schön, aber ob ich mich das trauen würde so öffentlich, weiß nicht, der reitz wäre da.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das Motiv Toll
Das Model Atemberaubend schön

Ausgesucht in schwarz/weiß eine Gute Wahl

Ich hab schon einige Ergebnisse sehen dürfen von Dir ,und finde deine Arbeiten einfach Klasse


sunny *sonne*
... umwerfende
... aufnahme; besonders den schriftzug in der anzeigentafel finde ich witzig ... lockert das ganze unheimlich erotische pic etwas auf ... auch wenn es vielleicht aus einem anderen grund eingefügt wurde ...

LG
********chen Paar
2.673 Beiträge
Super Foto....
das Du gemacht hast.

Kann mich nur den Meinungen der anderen anschliessen.

Auch ich finde den gewählten Ort und vor allen die s/w Aufnahme sehr gelungen.

Wie wäre es mit 12 solch schönen Fotos und das dann als Kalender?

Also ich würde ihn mir kaufen.


Gruß

Seepferdchen
***super schön***
....perfektes Bild wunderschön.....

lg Schoene_Helena...... *ggg*
zu: letzter Zug...
möchte ich mich auch sehr gerne am das "Bildthema" von @*****ool
mit einer positiven Stellungnahme posten.
Da ich nebenbei selbst ab und zu auf künsterischer Ebene (Grafik/Malerei)
tätig bin, finde ich gleich mehrere gute Ansatzpunkte zu diesem Foto.
Ganz besonders kommt dabei der typische Schwarz-Weisseffekt zur Geltung, und schafft dadurch eine tiefe Aussagekraft!
Von der Bildbetitelung mal abgesehen, fühlt man beim Betrachten die etwas "bedrückende Leere" an der Bahnsteigkante, und man kommt dadurch automatisch zu dem "Gefühl", dass da noch eine Bahn kommen müsse, die die vorherrschende "Stille" zerreisst! ...Vorsicht! Zug fährt ein!... *beep* [b]giggl[/b] mfG. OM.
super
sehr schönes bild, absolute spitze :->>>>>>
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.