Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zug aus den 20er Jahren auf der U9 - Berlin (30.10.2016)1
Eine Dampflok auf der Ringbahn Ich habe Lust zu fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Zug

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Der letzte Zug
kommt um..........greetz leon
Schön,
mal wieder eine ordentliche Aufnahme zu sehen. Was soll man da noch zu sagen? Handwerklich perfekt (Tiefe vorhanden, Tonwerte OK, 1A SW-Umsetzung, Focus optimal) und der letzte Kick noch durch die Perspektive. Location und Modell sind stimmig.

Von Dir können hier einige Fotografen etwas lernen. Aber die Gemeinde derer, die ihre Modelle mit f16 auf den HG bügeln, wird wohl nie aussterben.

Grüße
Stefan
sehr geile Idee mit dem Ubahnhof... die Herren hinter den Überwachungsbildschirmen werden sich gefreut haben.. *g*

mir gefällt das Bild sehr gut..
Wow
da fehlen einem fast die Worte. Die Location, das Model und die Perspektive ist einfach perfekt *g* Da kommt richtig viel Erotik rüber.....
*********June Paar
7.196 Beiträge
This is Johnny Cash...
...and I want to catch this train!

Great stuff ...

Johnny Cash:
I walk the line ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
da wir uns
ja auch schon mal gern auf oder neben Gleisen bewegen, finden wir diese Aufnahme - in Perfektion natürlich - einfach Klasse.

...pssst...
DieStillen
Morgens halb Neun in …
Starke Aufnahme.
LG Jo
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
der absolute wahnsinn.. [u]g[/u]

wunderbare kulisse, super perspektive und nen fantastisches model.
finde auch sehr passend, dass es ein s/w foto ist und vorallem auch die idee mit deinem namen in der anzeigetafel.^^

tolle arbeit !!


*spitze* nike
einfach nur ATEMBERAUBEND!!!!!!!!!!!! *spitze* da paßt alles....

*blume*

Bine
Ein sehr schönes Bild...
War der Bahnhof abgesperrt oder hätte jede Sekunde jemand kommen können? Wie hoch wohl der Blutdruck von dem Modell war. Ich stelle es mir verdammt prickelnd vor. So ein kribbeln möchte ich auch einmal spüren...

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Einfach Klasse
wie fast alle deiner Werke ........... aber wie soll es auch anders sein

*blume*
****re Paar
2.586 Beiträge
ohne Worte
Was soll man zu diesem Bild sagen. Uns fällt nur das Wort perfekt ein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****oul Frau
283 Beiträge
location ...
...atmosphäre, frau .... eine super idee, wunderschön umgesetzt, noch dazu in s/w
Gefällt mir gut, die Location, das Modell und die Bildidee.

CU

Ralf
*********June Paar
7.196 Beiträge
Auch wenn...
...diese Idee schon einen Bart hat und immer wieder im Zusammenhang mit sehr sehr guten Einzelbildern hier gepostet wird:

Wenn es einen thematischen Kalender oder ein Buch gäbe...

Wir wäre die ersten Interessenten...

Viele Grüsse von
Johnny&June

Johnny Cash:
I walk the line ...

LOB
Super Idee. Super Umsetzung.
Eine interessante...
...Idee.
Gefällt uns... *ggg*
Und dabei meinen wir nicht nur das Bild ! *zwinker*


hot kisses
Ein typischer Leon :-)
• ein traumhaftes Bild
- ... technisch perfekt umgesetzt
- ... in interessante Location eingebunden
- ... mit einem mehr als nur ansprechenden Model
- ... mit viel Witz unaufdringlich ergänzt

... eben ein typischer Leon der dem Betrachterauge schmeichelt

Tom
Ein klasse Foto.
Die Idee mit dem Schild "leoncool" erinnert bisschen an Alfred Hitchcock der in seinen Filmen auch immer eine Rolle gefunden hat *zwinker*
Bei diesem Foto,
stimmt mal wieder alles, es ist nicht nur gut fotografiert, es ist auch noch total erotisch. Eine sehr sehr gute Arbeit die Du da eingestellt hast, Kompliment.
Gruß Tom
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Thankx @ll
...für eure Kommentare,es freut mich das euch das Bild gefällt...wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen es gemacht wurde ;-)...

greetz Leon
Superrrrrrrrrrr
das wäre ein Bild das wir uns ins Wohnzimmer hängen würden.

Gefällt uns super gut *cool* *cool*

da würde ich auch Zug fahren *zwinker* *zwinker*

LG
Tina
super sehr schöne aufnahme *ggg* *ggg* *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Leoncool:
Künstler mit den Fragen zu belästigen, wie

*pfeil* Wie haste Du das gemacht?
*pfeil* Was war die Idee?
*pfeil* Warum s/w und nicht Farbe?
*pfeil* Welche Aussage steckt dahinter?


sind nervend und sollten nicht formuliert werden,
aber wenn Du dem Forum eine derartige Steilvorlage gibts...

...für eure Kommentare,es freut mich das euch das Bild gefällt...wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen es gemacht wurde ...

...muss ja niemand selber fragen, sondern Dich einfach nur um die entsprechende Konkretisierung Deiner eigenen Andeutung bitten.

Dein visuelles Werk hat hier mehr als ungeteilte Beachtung gefunden, jetzt ist das Forum gespannt auf die verbalen Erklärungen...

Viele Grüsse ....


Johnny Cash:
I walk the line ...

@leon
tolles bild..
einfach perfekt und auch noch erotisch..
eine richtige frau.

echt klasse..

das einzigste was man sich fragt ist, warum steht die frau dort nackt?

und warum ganz von hinten ..
wie sieht das bild von vorne aus..
bzw warum zeigst du uns das nicht auch .

ps besonders geil finde ich den zugrichtungsanzeiger....
neben ihren schuhen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.