Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sündig Heiss oder auch Schlangen & Feuer . . .11
Ich könnte viel erzählen doch seht selbst:
zum Thema
Heißes Eis1
Omneopoesie Knurrr wenn Du daniederliegst mit scharfen Blicken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer und Lava

Feuer und Lava
Was ist heisser?
Heiss und Scharf
na da hat sich doch glatt ein Amateurbild in den Fotografenbereich verlaufen..
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hm
hier ist mir etwas zu viel Symbolik in ein Bild gepackt und der farbliche Bruch ist mir zu krass.

Wenn der Vulkan im Hintergrund weg wäre und die Hauttöne ein wenig mehr Zeichnung hätten, dann wäre es ein besseres Bild.

Ich möchte nicht in Kritik erstarren, ohne eine Hinweis zur Verbesserung zu geben.
Brüste, besonders Brustwarzen sollten nicht so sehr weiß erscheinen, weil hierdurch das natürliche Volumen weggenommen wird.
Da all diese "Sachen" durch die Nachbearbeitung erzeugt wurden, ist es für Euch recht einfach, das wieder zurück zu drehen.

Michael
(von Trout)
nett komponiert
Die Idee für so eine Collage hat schon was.

Das Model wirkt leider ein wenig blass und was mich doch stört ist der linke Bildrand. Ich würde hier einfach noch mal ein wenig einkürzen, damit der Halsansatz verschwindet.

Ansonsten ganz nett

Tom
Hmm, nette Idee, abe wohl nix für mich.

CU

Ralf
Hi!

die Idee ist kreativ, aber leider ists trotzdem nicht mein Fall, sorry...

Gruß vom
WK
Danke für die Tips,
ja habe mich in der Kategorie vertan.. passe aber demnächst besser auf. Ausserdem habe ich versucht eure Tios anzunehmen und habe das Bild verbessert.
Heiss und scharf 2
auf jeden Falll ....
.... viel besser

Gut gemacht

Tom
was
was hat eigentlich einen peperonie mit brustwarzen zu tun?
verbrennt man sich da die zunge so dass man hinterher milch zu sich nehmen muss und damit wären wir bei der weibl brust thematisch angelangt. ?

ich würde die farbspielerei ganz weglassen und dafür das sw fein zeichnen lassen.. das ganze in high-key dann würde das sicher erotisch aussehen ..
finde das nicht ganz so doll
Weis noch nicht was ...
... aber etwas hat das Bild das mir gefällt ...

Muss man sich wahrscheinlich länger und öfter anschauen.

Rein bauchmäßig auf jeden Fall ein klares TOP !!!


LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.