Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Heißes Eis1
Omneopoesie Knurrr wenn Du daniederliegst mit scharfen Blicken und…
zum Thema
Feuer, Wasser, Luft und Erde5
Feuer, Wasser, Luft und Erde Das Feuer brennt in deinem Geist Dunkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündig Heiss oder auch Schlangen & Feuer . . .

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Sündig Heiss oder auch Schlangen & Feuer . . .
ich könnte viel erzählen doch seht selbst:

*schock*
es begann harmlos mit einer Piratenszene
und verlief harmonisch . . . bis
. . . ja bis . . .
. . .
...die....
Models kenn ich persönlich und die Schlange hab ich nicht vor allzulanger Zeit selbst mal gestreichelt *zwinker*

Die Bilder haben was!Tolle Umsetzung der Spielerei mit Schlangen und Feuer *top*
Eine interessante Fotoserie. Gut gemacht. *top*

LG Berglöwe
Supi
ich könnte viel erzählen doch seht selbst:

mach doch einfach mal...,
Die schlange ist ne Boa constrictor, vermutlich ne Imperator wie ich erkennen kann..., aus Honduras?
Ist das Euer Tier?
Wie seid ihr dazu gekommen?

Die Bilder sind ja echt toll geworden...
Auch die Spielerei mit dem Feuer.

lg. rappi
da ich es ja mal so üüüüüüüüberhaupt nicht mit schlangen und solch viechzeugs hab,hab ich fix runtergescrollt,aber zu den feuerfotos kann ich sagen: das kuß-foto finde ich spitze und das letzte gefällt mir auch sehr gut.die anderen wirken mir etwas zu aufgesetzt und werbewirksam.falls die werbewirkung beabsichtigt war,hast du es genau auf den punkt getroffen *g*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich,
dass euch die serie gefällt *g*
ja raptor_art, das ist ein Boaweibchen - aber welche unterart kann ich dir nicht sagen . . . & tylersAngel hat auch recht mit der Werbewirksamkeit, die Aufnahmen sind für Flyer gedacht, da die beiden das ganze auch als Show anbieten *zwinker*
geniale Fotos *top2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hammermässig.

Was für eine klasse Bildersalve.

LG
serena1
...
wonderful , honey... just wonderful.Ein echter Dauerbrenner *kuss2* *kuss2* *kuss2*


sveta
Da ist man doch glatt versucht, dass Kopfkino anzuschmeissen....
*gruebel* und das Ganze in eine Geschichte zu verpacken...

Mal schauen..

Geile Foto´s!
Tolle Fotos vor allem die mit dem Feuer ! Fotos mit Tieren finde ich jetzt nicht so toll, aber ist ne persönliche Sache meinerseits *zwinker*
Tausend Dank
Das hast du ja schick gemacht *freu*
Nochmal vielen Dank für die tollen Bilder *top*
Hab mich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut und schau sie mir immer wieder an *rotwerd*
Hoffe wir wiederholen das mal.

*kuss* von Bea und mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.