Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sollte meine Partnerin verführen

Frau sollte meine Partnerin verführen
Ich habe die Phantasie, daß meine Partnerin von einer anderen Frau verführt wird...

Ich gehe einmal davon aus, daß es viele Leute gibt die davon träumen. Synonym dazu auch das der Partner von einem Mann verführt wird.

Nun wäre es für mich (persönlich) interessant, entweder "dabei" zu sein,- bzw. "überraschend" dazu zu kommen.
Es geht mir dabei gar nicht darum einen Dreier durchzuziehen,- vielmehr geht es darum das mit zu erleben, als Bereicherung und neuen "Thirll".

Schreibt einmal Eure Ideen und Meinungen.
****79 Frau
646 Beiträge
hm...
ich persönlich fände es prickelnd, von einer Frau verführt zu werden wenn mein Partner dazu stößt oder dabei ist.

Allerdings kommt es darauf an, ob deine Partnerin überhaupt auf Frauen steht oder wenigstens so eine Konstellation nicht vollkommen ausschließt.

Denn was nützen die schönsten Verführungskünste wenn es bei ihr nicht auf "Gegenliebe" stößt? *g*
@Joan79
Das ist eben der Punkt Joan,- "sie" wäre so einem "Experiment" offen, aber nur beim "darüber reden" sagt dann der Dogmatismus der Erziehung, Gesellschaft usw. NEIN.
Im Grunde ist das auch eher ein Phantasiekonstrukt von mir, aber es turnt mich eben an...

Das ist eben das schöne bei Phantasien das sie "ausbaufähig" sind... Lächel.

Viele Grüße Dir, Thomas
***ce Frau
179 Beiträge
dem ist nichts hinzuzufügen

*undwech*
****79 Frau
646 Beiträge
Geduld...
Hi Thomas, ich weiß nicht ob es dir weiterhilft oder dich beruhigt, aber ich bin auch in der Gewissheit aufgewachsen, dass sich sowas nicht gehört. Hat bei mir lange gedauert bis ich es mir eingestehen konnte, aber mittlerweile stehe ich dazu.
Also vielleicht braucht sie einfach noch eine kleine Weile. Wenn sie nicht bedrängt wird sondern das Thema immer mal wieder "zufällig" aufkommt, wird sie sich bestimmt ihre Gedanken darüber machen. Und wer weiß... *ggg*

Ach ja, und Phantasien zu haben ist doch das schönste was es gibt, oder?

LG Joan
@Grace
Danke, persönlich bin ich der Meinung, daß wichtigste Sexualorgan hat man zwischen den Ohren. Und so "bastel" ich in "ein-samen" Stunden an meinen Lieblingsfantasien herum.
Wenn es dann real zur Sache geht, kommen all die Träume und Phantasien wie der "Flash" und so bringt man(n) sich und die Partner/in auf immer neue Wege... gedanklich wie real.

Ohne Weiterentwicklung geht alles langsam kaputt.
@Joan79
Lächel,- das ist auch der Weg den ich ganz langsam und behutsam gehe.
Sei es das in einem Spielfilm "rein zufällig" eine Szene mit zwei Frauen ist,- oder auf Bildern usw.

Und ich stimme Dir 200%-ig zu,- wie arm wäre das Leben ohne Fantasie.
In dem Sinne, phantasievolle Grüße Dir.
PHANTASIE
Als eine Hommage an die Frauen mit Phantasie und die der Sinnlichkeit Ihrer selbst erliegen.
***ce Frau
179 Beiträge
@******ion, auch dem stimme ich - beinahe - kommentarlos zu.


Gedanken sind schließlich zollfrei
*letzteswort*
@Grace
... und steuerfrei.

Leider ist FAST alles was wirklich ganz tief im Innersten Spaß macht,
1.moralisch verwerflich,
2.verboten
3.oder man nimmt davon zu...


LACH,- ein nicht ganz so ernst zu nehmender Scherz am Rande
*baeh* *fiesgrins*
*****raf Paar
1 Beitrag
Dieses geile Erlebnis haben wir noch nicht erlebt, aber ich könnte es mir gut vorstellen.

Vielleicht ergibt sich so eine nette Situation demnächst.
****e69 Frau
481 Beiträge
Deine Phantasie ist eine nicht selten verbreitete bei Männern! Ich selbst hatte meinen Gatten auch mal dazu befragt, wie er reagieren würde, wenn er mich mal nach getaner Arbeit zu Hause mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau "erwischen" würde. Der Mann stimmte ihn nicht gerade erfreut, aber die Frau umso mehr! Leider habe ich jedoch ein Problem mit Frauen, weil bei ihnen etwas zwischen den Beinen fehlt, was mir dann dabei auch sehr fehlen würde! Die Lösung wäre sicherlich eine Transsexuelle. Aber die wachsen ja nicht gerade auf Bäumen und mit einer bezahlte Transe meinen Gatten zu überraschen, daß könnte dann evtl. auch daneben gehen, außer sie hätte genügend (echtes!) Holz vor der Hütte, was ich ihm nicht bieten kann! *ggg*

Ich würde sagen Frau muß Frau schon sexuell mögen, um einem Mann solche Phantasien zu erfüllen! Aber diese Frauen sind hier ja recht häufig vertreten! Ich bin am Anfang auch von einigen Paaren angeschrieben worden, um als Spielgefährtin für sie oder ihn mit zu spielen. Ich selbst kann mir das nicht so gut vorstellen, wobei ich nicht sagen will, daß ich evtl. in einer Club-Atmosphäre nicht mal eine Frau schmecken würde. Aber ein Mann ist für mich persönlich sehr viel spannender, wie eine Frau! Liegt bei mir allerdings auch daran, daß ich keine stundenlangen oralen Spielchen bei mir oder bei einer anderen Frau zelebrieren kann und will. Einen Mann oral zu verwöhnen ist natürlich etwas anderes! Alleine das Feedback, ist schon etwas, was mich unruhig macht und unruhig hält! *ggg*
@foxylady69
Hallo, eine recht interessante Antwort.
Es ist nun die Frage ob es nun eine (tendenziell) eher männlich, oder eher weiblich Phantasie ist, daß wird letztlich wohl von der jeweiligen Person abhängen, bzw. von dem jeweiligen Paar.
Natürlich kann ich Deine Ansicht nachvollziehen, daß Dir bei einer Frau "etwas fehlen" würde,- es gibt auch Sachen die ich nur mit einer Frau machen wollte.
Zentraler Faktor ist doch in jedem Fall das Spiel mit der Phantasie.
Und es ist doch durchaus legitim wenn es,- auch bei einem Paar nicht (real) erfüllte, oder unausgesprochene Phantasien gibt.

In diesem Sinne, viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.