Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muskulöse frauenwaden turnen mich an,normal?

muskulöse frauenwaden turnen mich an,normal?
mal eine frage an die frauen, vielleicht eher an die mit muskulösen waden falls sich hier welche aufhalten?

ist euch aufgefallen das männer auf eure muskulösen waden abfahren?

in den medien wird ja immer das schönheitsideal vom laufsteg gefeiert, diesen frauen kann ich gar nichts abgewinnen.
irgendwie wird mir immer ganz anders wenn ich im sommer eine frau mit starken, gut definierten waden vor mir gehen sehe, wenn sie dann auch noch high heels trägt *baeh*
solche frauen haben auch einen athletischen gang, sie haben auf mich einfach eine so gesunde und dynamische ausstrahlung.

nicht das meine partnerin unbedingt solche beine haben müßte, doch macht es mich einfach ziemlich an. *rotwerd*

bin ich eine ausnahme?

lg,
ixi
hmmm
ich stehe wohl echt alleine da?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ach woher, Du bist keine Ausnahme!
Ich kann mit muskelfreien Stelzen auch nicht so viel anfangen.
Was für Gestelle teilweise Werbung für Strümpfe machen... also ich weiß echt nicht. Ein Bein muss eine Form haben, die nach Laufen und Springen und Zehenstand beim Küssen aussieht. Und nicht nach Kaffee und Kippen und Autofahren...

Ich mag sie auch rund, fest, wohlgeformt... aber da sich die Frage eigentlich an Männer richtet, ist sie im Frauenforum ziemlich falsch und wird zu wenig beachtet. Ich schieb sie mal in den allgemeinen Teil, dann wird es besser.
danke doc!
deine beschreibung trifft es ziemlich gut!
sie verkörpern für mich einfach auch einen gesünderen lebensstil, was ich sehr
anziehend finde *baeh*
muß natürlich nicht sein, da wadenmuskeltechnisch sehr viel veranlagung ist.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist natürlich richtig
ob eine Wade richtig prall oder eher schlank sein wird, bekommt man in die Wiege gelegt (bei mir hilft die ganze Lauferei ja auch nix, ich bekomm keine "strammen" ). Aber auch eine schlanke Wade kann eine sportliche Form haben. Ob jemand viel läuft und geht, wird man immer sehen...
*schleck*
@doc
ist bei mir genauso, treibe mein ganzes leben sport, richtig masse bekomme ich leider nicht drauf.
sehen aber wohl trotzdem nicht unsportlich aus, man sieht schon das ich kein couchpotato bin.
hätte schon gerne etwas dickere, würde bei meiner größe einfach besser aussehen *ggg*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ich finds auch geil, mir gefällt so der 100m Sprinterinen Körperbau. Praller Hintern, pralle Waden *ggg*
hmm, das hätte ich jetzt aber net gedacht, ich (w) habe auch sehr stramme waden, da ich auf dem bau schaffe, teils muß ich sagen, dass ich sie einfach zu muskulös finde..aber mein freund findet sie auch ok...

lg steffi
---
ja, gerade jetzt zur leichtathletik em sieht man so knackige siebenkämpferinnen mit wirklich tollen waden!



@**ta
man kann zwar nicht allzuviel erkennen auf dem bild, sie scheinen aber sehr lecker zu sein *g*
die besten waden....
haben rennradfahrerinnen. ich fahre selbst, finde die waden meiner mitfahrerinnen sehr sexy. trainierte frauenbeine sind genauso super wie trainierte männerbeine. *roll*
@cat
jaaa, die habe ich ganz vergessen :)) die schauen auch toll aus!
solche hast du? *blümchen hinstell
wie kommen sie bei der männerwelt an?
haben wirklich nur so wenig männer ein faible dafür?
Ich (w) persönlich find muskulöse Waden an Frauen nicht sehr schön. Wenn sie richtig dick sind wirkt das auf mich absolut männlich.

Aber wem's halt gefällt... *g*
---
dick und von schwammig gefällt mir auch nicht, dafür gibt es aber sicherlich auch liebhaber.
mir gefallen durchtrainierte muskulöse, solche an denen sich die muskelstränge und sehnen abzeichnen *baeh*
So ist es bei mir mit den Unterarmen eines Mannes... *rotwerd*

*ggg* *ggg* *ggg*
so hat halt jeder seine vorlieben *rotwerd*
@ ixi13
bei mir hat sich noch keiner beschwert... *cool*
frauen machen manchmal komische kommentare, aber sei's drum. wie du sagst: jeder wie er will...
*******m_be Mann
30 Beiträge
@ Cat @ Ixi
.....ach wenn Ihr wüsstet wie Recht Ihr habt. Radrennfahrerinnen und Skaterinnen rauben mir in der Saison regelmäßig den Verstand. Es gibt in Berlin eine Strecke die vornehmlich von den o.g. Spezies bevölkert wird. Was sich da tummelt ist einfach der Hammer.

Also keine Sorge Ihr seid nicht alleine.

LG Tom
---
@**t
die sind nur neidisch, denke ich *ggg*
immer schön zeigen die schönen beinchen!
viele frauen haben ja sogar ein problem mit ihren zu muskulösen beinen??? - kann ich gar nicht verstehen!

@***ty

willkommen im klub *ggg*
*******m_be Mann
30 Beiträge
@ Cat
Hi Cat,

eine tolle Wade verdient es - nein schreit förmlich danach photografiert und reingestellt zu werden.

LG Dirty "der neugierige" Tom
ganz dirtys meinung *g
da fällt mir noch ein das tänzerinnen oft sehr schöne haben *ggg*
*******m_be Mann
30 Beiträge
@ Ixi
Ooooh jaaaaa,

und - auf dem Teppich gebliebene - Bodybuilderinnen.

Wobei ich dabei betonen möchte daß Schönheit stets im Auge des Betrachters liegt und dies meine persönliche Meinung ist.

Wer diese teilt sollte jedoch mal nach den sw Photos von Amelkovich googeln.
---
bodybuilderinnen sind mir oberkörpertechnisch zu heftig.
hier gibt es ein paar frauen nach meinem geschmack *sabber
*******m_be Mann
30 Beiträge
@Ixi
darum sage ich ja - auf dem Boden gebliebene Bodybuilderinnen.

Catherine ist spitze, aber sieh doch mal beispielsweise die beiden von Amelkovich. Sind die nicht auch klasse.

LG Dirty

*bitte keine fremden Bilder ohne Berechtigung posten!!!*
also ich sag mal so..
muskolösefrauen waden im normalem bereich also nicht bodybuilding sind sehr lecker..
wobei eine richtig durchtranierte (hart an der grenze zu bodybuilding) frau auch was hat und auf jeden fall sexy ist *zwinker*

marcello
@dirty
hab ich schon gesehen *g*

hat nach meinem geschmack zuviel masse am oberkörper, finde sie sieht aber trotzdem sehr lecker aus.
ein hintern zum nüsse knacken, tolle beine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.