Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muskulöse frauenwaden turnen mich an,normal?

*******m_be Mann
30 Beiträge
@Susi
Also Susi - ich darf sagen Marcello kann sich glücklich schätzen denn Deine liegen ganz weit vorne.

LG DirtyTom
---
ich schmelze bei dieser frau dahin *rotwerd*

schön schlank und was für beine *achtung*


gilt hier auch....
meine beine ? waden ? *zwinker*
aber dankeschöööööön für die blumen *g*
*******m_be Mann
30 Beiträge
@Susi
Sorry, seh gerade Marcello hatte vorher verfasst.

Ja - und zwar auf dem Bild Suzi Like Fine Art - welches ich übrigens hammerhart finde, kommen sie so richtig schön zur Geltung.

(leise schreib - weil M's Oberarm ich sah) aber Ihr seid ja weit weg *g*

LG Dirty
*****n81 Mann
83 Beiträge
das ist mein Limit für Muskelmasse *ggg*
mal versuchen den thread wiederzubeleben
keine frauen mit starken beinen hier? *seufz *hae*
*******_bw Frau
4 Beiträge
doch die gibts..und mit meinen durchtrainierten beinchen lauf ich in 3 wochen wieder beim berlin marathon mit..ziel 3h20 *g*
gut zu wissen! *zwinker* deshalb wohl die um einiges vermehrte aufmerksamkeit er männerwelt im sommer, bei kurzen kleidchen.. *zwinker* *ggg*
Oh kräftige Waden kann ich auch bieten, aber in der Regel empfinde ich sie als störend..... *roll*
Muskulöse Frauen
Mir gefallen Frauen die trainiert sind auch wen es auffällt aber lieber Muskeln als schwabel.

Auch wen Eine frau schon richtung Bodybuilding geht finde ich es nochs chön gut bis jemand aussieht wie ein man dauert es ja schon länger.
****nt Mann
4 Beiträge
Muskeln bei Frauen sind sexy!
Gnuelp ich gebe ich gebe Dir 100% recht. Ich finde muskulöse Frauen ebenfalls sehr sexy. Diese Damen haben ein ganz anderes Körperbewußtsein als untrainierte Frauen. Und kräftige Beine sind überhaupt das geilste. *baeh*
Außerdem wie DirtyTom bereits sagte: SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS.
*zwinker*
den thread wiederbeleben!
weil ich heute mal wieder durch die stadt geschlendert bin und einige röckchen unterwegs waren, die herrlich durchtrainierte waden zum vorschein brachten...

frauen meldet euch, ich will euch doch bewundern *g
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin auch so ein Fan. Ihr müsst in die Fahrrad-Städte fahren. In Amsterdam sind mir die tollen Frauenwaden schon positiv aufgefallen.

Grüße vom Luemmelchen
willkommen im thread :)
also hier in münchen gibt es auch wirklich beeindruckende
Definitionsfrage
Also, durchtrainiert im Sinne von straff, gefällt mir! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
muskulöse Waden und andere Bereiche
Hi ixi, es gibt genug Männer die auf athletische Bodys abfahren klar ... aber es gibt auch genug Männer die Komplexe haben, wenn der Körperbau einer Frau gut definiert ist. Dabei meine ich keine etrem Bodybuilderinnen sondern ganz normale.... Durch Leistungssport früher kenn ich solche Anwandlungen...grins man(N) nimmt es mit Humor.... LG SIREN
@siren
ist es wirklich so?
hast du denn bodybuilding betrieben?
nur um mir ein bild von dir machen zu können?

schön das du dich als frau beteiligst *g*
zeige deinen körper wie jede andere frau, lass dich nicht verunsichern!
du kannst stolz drauf sein, etwas für ihn getan zu haben und kein couchpotato zu sein.
*******saut Mann
175 Beiträge
Dann doch lieber die feminien Wadeln ;)
Frauen die sehr durchtrainiert sind und starke Muskeln haben, wirken schnell sehr Maskulin.

Dann doch lieber die feminien Wadeln *zwinker*
****age Mann
12 Beiträge
Kommt....
doch immer auf den Gesamteindruck an.

Ansonsten kann ich nur Hubert von Goisern Zitieren:
Koa Hiatamadl mog i net
hot koane dick'n Wadl'n net
i mog a Mad'l aus da Stadt
wos dicke Wadl'n hat

p.s.
Übersetzung gibts auf Anfrage *zwinker*
***nz Mann
602 Beiträge
knackig
Ist bei mir auch so:
Muskulöse Frauenwaden und generell knackige ladies mit dezenten
Muckis finde ich absolut scharf *g*

Grüssle

Stenz
Als Biker interessieren mich natürlich Frauenwaden. Ich bevorzuge die leicht muskulöse Variante, die dennoch schlank wirkt...zu breit sollten sie nicht sein.

Die Muskeln, die sich abzeichen wenn sie auf den Zehen steht oder hohe High-Heels trägt finde ich irre sexy.

So ganz dünne Stelzen sind eher ein Abturner für mich.
ja ich gehöre wohl zu der art frauen die muskulöse waden hat... was ich nicht egrade als vorteil she bei der momentanen hosenmode, aber das ist ja etz nicht das thema...
mir ist allerdings noch nie aufgefallen das männer speziell auf meine waden so sehr abfahren.... ich finde sie nämlich übehaupt nicht erotisch, verstecken tu ich sie dewegen aber auch nichtt.... ich trage trotzdem meine hohen schuhe und kurze röcke...
also icha hbe auch eher dicke waden, die aber muskulös sind, nicht schwabbel oder so, aber sie stören, denn stiefel anziehen is ne katastrophe und schön aussehn tuts ah nit, und noch hatte ich keinen mann der das toll fand...
***nz Mann
602 Beiträge
Curacao
Hi lady,

würde mal verdammt gerne mit dir eine Runde Joggen oder so,
auch auf die Gefahr hin dass du mich gnadenlos abhängst *g*

Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.