Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? - Teil 3 -

Mit 40 zu alt ????
Ja soll ich mich als über 40-Jähriger jetzt erschießen....????? Nee, ab dann sieht man es zunehmend unbefangener und gelassener...ohne aber daß die Geilheit abnimmt....... *zwinker*
hi,
nein das glaub ich eher weniger.
ich denke " JE OLLER DESTO DOLLER" grins
Man ist so alt wie man sich fühlt...
Ich finde jeder kann Sex haben, wann, wo, wie, und in jedem Alter.
Solange man den Matrazensport nicht "unbeweglich" ausführen kann, ist doch alles in Ordnung. Ich bin zwar noch nicht Mitte 40, aber egal in welchem Alter, hauptsache man hat noch Spaß dabei.

Wenn ich mir vorstelle, wie die Menschen es früher gemacht haben....Egal ob jung oder alt...das hat sie damals nicht interessiert. Oder ?!

Es ist genauso wenn mein Opa in ein Bordell oder SwingerClub (heimlich) gehen würde....wenn er der Meinung ist er das er das Verlangen danach hat....warum nicht ?!

Ich möchte mir auch noch keine Gedanken drüber machen was ich mal in der sexuellen Richtung mache, wenn ich mal 50 bin ?! *ggg*

Lieben Gruß

(Sie) verspieltesPaar
Auf jedem Fall,
ist man ab 40 zu alt für Sex.

Da sollte man sich schonmal einen Fenterplatz im Altersheim suchen .

Wie kann man da bloss noch an Sex denken??

(loooooooooooooooooooooool)
Thema ohne Ende?
Klar das mit dem Alter die Entspanntheit und damit die freude an der Lust steigt.

Aber auch ich konnte mir das mit 18 sicherlich nicht vorstellen.

Ältere mit 40 haben noch sex?? *fiesgrins*

Unvorstellbar.

Aber die Landschaften, Einstellungen ändern sich.

Auch eine gewisse Toleranz gehört dazu!!

Insbesondere sollte sich keine Altersfraktion als diejenigen darstellen die den besten Sex haben.
Was ist das überhaupt.

Mit 18 wollte "mann" sicher so häufig wie nur möglich.
Tat schon manchmal richtig "weh" grins***

Mit der Zeit merkt "mann" aber auch das die Lust sich verdoppelt
wenn "Beide" lustvoll sind!!! *geheimtipp*

Aber auch heute gilt noch , egal welches alter ,
wer aufgehört hat zu lernen......
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Die lust auf sex nimmt im alter zu und gleichzeitig die intensität.
Sex sollte ab 30 schon verboten werden
oder zumindest könnte man von diesen ganzen alten Knackern eine ordentliche Vergnügungssteuer abzocken! *lol*

Aber wen interessiert's, was man heimlich tut?
Verbotenes reizt bekanntlich... *zwinker*
wir 46/52 und nun
meine Süße dürfte seit einem Jahr und ich seit sieben Jahren keinen SEX mehr haben.
ich muß sagen in den letzten Jahren ist der SEX noch schöner geworden und seit dem wir das Swingen zum Hobby gemacht haben ist es nochmal schöner geworden.
J&U
ich bin zwar auch erst mitte dreißig , glaube aber nicht das man mit 40 zu alt für Sex ist , wenn so in meinen bekannten Kreis schaue und hier im Joyclub , glaub ich das viele erst mit 40 richtig Spaß am Sex haben , denn dann haben sie alles ausprobiert und wissen was sie wollen und haben Spaß am Sex.
Aussedem gibt es hier sehr interessante , gutaussehende 40 Jährige Frauen , Päärchen und Männer von denen ich mir noch eine Ecke abschneiden könnte *g*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Ich finde nicht.............. gut wenn jetzt jemand mit 60-70 sagt "ne jetzt nichmehr" kann ichs verstehen, aber mit 40 ist man doch inoch in der blüte seiner jahre!!
Zu alt mit Mitte 40?
Keine Ahnung, ich bin erst Anfang 40...
Ich hoffe, dass wir alle auch noch mit 60 "keine Ahnung" schreiben und nicht an irgendwelche Grenzen denken... *zwinker*
unabhängig vom alter
sex, ist meiner meinung nach, unabhängig von alter. wenn es spass macht, und ich denke es macht immer spass, ist es egal wie alt man ist. solange ein sexuelles gefühl bei beiden partner aufkommt, ist es gut so.
sicherlich ist man mit 60 oder 70 nicht mehr so in der lage alle möglichen stellungen auszulebe wie mit 20 oder 30. auch ist der körper nicht mehr so knackig und fest. aber ist das im alter noch so relevat???.
hauptsache man versteht sich und kann sich noch gegenseitig geistig wie auch körperlich befriedigen.

gruss *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
was...
für eine merkwürdige frage.
und ...NEIN... mann - frau ..ist definitiv nicht zu alt. [b]kopfschüttel[/b]

lg nice
*kopfschüttel*
ich finde nicht,, das man zu alt ist für sex....egal ob ab 40 oder 50 oder oder oder......solange man kann und will und vor allem spass dabei hat......immer freudig weiter machen !!!!!! *fiesgrins*

lg diesie
da fängt es doch erst richtig an.
Man weiß was man kann und was nicht, kennt sich und vorallem weiß man mit Frau unmzugehen.
Aber sicher nicht
Man ist mit 40zig doch im besten Alter finden wir *ggg* *ggg*
gruß geiles
******265 Mann
635 Beiträge
Sex mit 40
Sex über 40 ist am geilsten !!

Da gibt es doch ein Sprichwort dazu. "Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20"
Hallo, mein erster Beitrag
Dann dürfte ich ja keinen Sex mehr haben...

Da ich ja schon über 40 bin, kann ich aus Erfahrung sagen, dass der Sex mit jedem Jahr besser geworden ist. Soviel Spaß wie jetzt, hatte ich in jungen Jahren nicht daran. *zwinker*
Ich muß doch sehr bitten!!!
Mit 40 zu alt fürn' Sex? Gehts noch?

Ich bin jetzt 49 und fühle mich in der Blüte meiner Jahre! *achtung*

Ich bin heute geiler als noch vor 10 Jahren und was mir - im Vergleich zu einem 20-25-jährigen fehlt - gleiche ich mit Erfahrung und Phantasie aus. Und irgendwann, irgendwie, irgendwo werde ich vielleicht auch mal meine geheimen Phantasien ausleben können (Ladies, wo seid ihr?? *zwinker* )

Wie bei einem guten Wein - im Alter immer besser!!!

Grüße aus Frankfurt
frage mich,
bin ich denn überhaupt ab 40 noch zu irgend etwas tauglich *gg*

udo jürgens meinte auch mal frauen ab 40 hätten keinen sex mehr... der muss es ja schließlich wissen...hatte er schon mal eine frau über 30?????

ich kann nur sagen ich fühl mich nach wie vor wohl in meiner haut und auch mit meinem sex [b]lächel[/b]
man ist doch nicht zualt,da fängt es erst richtig spass am sex zuhaben. *ggg* *ggg*
@Bisubi
Zitat: "Ich hoffe, dass wir alle auch noch mit 60 "keine Ahnung" schreiben und nicht an irgendwelche Grenzen denken... Wink".

Dem kann und will ich mich ohne weitere Kommentierung anschließen.

In der vergnüglichen Hoffnung und Erwartung auf weitere schöne erotische Vielfaltsmomente, Eindrücke und Erlebnisse eines fortgeschritteneren Lebens und der dazugehörigen Reife, Einsicht, Geduld und Erfreubarkeiten
********cola Paar
152 Beiträge
Ich denke...
dafür ist man nie zu alt...Solange man die Lust verspürt und körperlich in der Lage ist spielt es keine Rolle wie alt man ist...

Liebe Grüße

Nicola

*******i_nw Mann
783 Beiträge
Andre_nicola
Wie recht ihr habt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.