Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtskrankheit?!?

****aza Mann
3.096 Beiträge
@***ma:
Hab Dir gar keine auf den Deckel gegeben *rotwerd* . Sowas mach ich doch nicht. Hab nur gesagt, daß die Frau ein paar Fehlschlüsse gemacht hat... Ansonsten ist doch alles, was die Diskussion anregt gern gesehen *ggg* .


@****ad:
Nunja einige fragen sich jetzt sicher, warum geht der nicht einfach zum artzt? Antwort ist ganz einfach. Es ist mir einfach zu peinlich.
Ist es nicht peinlicher, eine Geschlechtskrankheit zu vermuten, hier nach einer "Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer" zu suchen und NICHT zum Arzt zu gehen *hae* ?

Geh zum Dermatologen - und wenn Du da nicht nochmal extra 10€ zahlen möchtest, dann geh zum Hausarzt (zahl da 10€, aber den brauchst Du vermutlich öfter) und laß Dich überweisen. Da is nix Peinliches. Die Herren verdienen ihr Geld damit.
Schämst Du Dich auch vor dem Müllfahrer, weil Du ihm Deinen alten Dreck an die Straße stellst *zwinker* ?
Nur Mut!
So also ich war beim Artzt. Der Tip mit dem Dermatologen war schon richtig, der Arzt hat mir nochmal versichert, das ich bei ihm richtig bin. An dieser Stelle mal ein herzlichen Dank an alle die mir ein bischen Mut gemacht haben zum Doc zu gehen. Da war wirklich überhaupt nichts schlimmes dran. Hab mich sogar noch recht nett mit dem Arzt unterhalten.
Außerdem ist mir jetzt echt ein Stein vom Herz gefallen denn die Diagnose lautet: Vollkommen gesund! Das ist quasi eine normale Variation. Manche Penise sehen halt ein bissl anders aus als andere. Der Arzt hat das verglichen mit Frauen die zwei unterschiedlich große Brüste haben. Solche Sachen gibt es halt und das wird wahrscheinlich auch mein ganzes Leben so aussehen. Ich wollt es selbst nicht glauben, bis er mir ein Bild in einem Buch gezeigt hat, und was soll ich da noch sagen, das hätt ein Bild von meinem besten Stück sein können.
Ich selbst kann glaube ganz gut damit leben. Da ich ja zum Glück unbeschnitten bin, siehts auch keiner. Bei meinen nächsten Freundinnen muss ich dann aber bestimmt ein wenig überzeugungsarbeit leisten, damit sie mir glauben, dass es eben keine Krankheit ist. *lol*

@*****ier
"Ist es nicht peinlicher, eine Geschlechtskrankheit zu vermuten, hier nach einer "Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer" zu suchen und NICHT zum Arzt zu gehen ?"

Ich such hier nicht ernsthaft, hatte das nur so angeklickt bei der Anmeldung. Dazu gibt es mir hier viel zu wenig Suchfunktionen.
@Kruemelmon5ter
Meinen Glückwunsch, ich freu mich für dich! dass zumindest in deinem Fall alles gut gegangen ist...

Ist ja leider nicht immer so und deswegen werden DieWaldfee und ihre (Leidens - *zwinker* ) genossen weiter machen im Kampf gegen Ignoranz, Unwissen und Verharmlosung von Geschlechtskrankheiten...!

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute!
super! freut mich für dich!
GRATULIERE!

freut mich dass es nix schlimmes ist und dass du den mut gefunden hast hinzugehen. ich hoffe alle anderen nehmen sich ein beispiel.

und tja hat sich mein tip bestätigt dass du zum dermatologen sollst u nicht zu nem anderen FA... pft bin ja nicht blöd. die die vom gesundheitswesen sind sollten schon wissen wohin *zwinker*

allerdings wusste ich das mit den 10 euro nicht- müsst ihr für arztbesuche zahlen oder was? na wild.

bei uns zahlt man nix. gott sei dank. deswegen hab ich gesagt geh direkt hin.

also für die zukunft: ÖSIS gehts gleich zum facharzt den ihr braucht, deutsche mituser lassts euch vom HA überweisen.

LG und hut ab. find ich gut dass dich überwunden hast, und siehst, jetzt bist sicher voll total wild erleichtert, stimmts?! *g*
Ja Dermatologe war richtig, aber ein Urologe hätte mich auch untersucht. Da überschneiden sich die Fachgebiete etwas.
Das mit den 10 € ist in Deutschland so. Musst du aber nur ein mal pro quartal bezahlen. Also wenn ich zum HA gegangen wäre, hätte ich da dann 10€ bezahlt und ne überweisung bekommen, hätte dann aber beim FA nichts mehr bezahlen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.