Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer darf sich durchsetzen?

Also 3x die Woche finde ich persönlich total machbar... Weniger würde ich wohl auch doof finden *zwinker*
Du hast sich vielleicht in deinem Anfangsposting etwas ungünstig ausgedrückt, da kam es ja echt so rüber, als würdest du es gut finden, wenn du sie einfach zwingen könntest...
Wenn du dich wirklich mit diesem Mann oder sonst wem zum Sex treffen möchtest, würde ich das aber nur mit dem Einverständnis deiner Partnerin machen, denn bevor du anfängst sie zu betrügen und zu hintergehen, solltest du lieber ganz Schluss machen.
Logisch sind 3x machbar! Vorrausgesetzt sie hat auch Lust dazu!
Warum nicht "Hand anlegen"??? Finde ich ok, wenn er es auch tut.

Wahrscheinlich findet er es geiler, wenn sie es tut.
Nein, er würde es geil finden wenn sie überhaupt etwas tun würde.
@ TE
Wir sagens ja imma wieder, was bringt dir hier das Forum? NIX **ja*

Rede mit deiner Freundin oder lass es! Männer im deinem Alter sollten sich nicht wie Teenager benehmen! *sorry*

*sonne*
*wiegeil* ist dieser Thread denn? Vor Allem, das auch teilweise auf diese Frage eingegangen wird *headcrash*

Krankes www *haumichwech*

Na gut!
hat sich ein ehem. Schulkollege gemeldet der schwul ist und mit mir Sex möchte....was mach ich nun????
Nimm deinen Schulkollegen aber nur wenn er wirklich will, nicht das Du ihn auch zum Sex zwingen musst!


*roll* Frank "Er" von frenchLovers 69
********utal Paar
241 Beiträge
Ich versuchs ernsthaft *ggg*
Also wenn du zu wenig Sex in deiner Beziehung hast und das sogar ein Streitthema ist dann musste dich trennen wenn du nicht nachgeben willst oder ihr findet ne Einigung das du da ne Hausfreundin hast oder sowas in der Richtung, je nachdem welchen Stellenwert die Beziehung für dich hat.
Aber ob du dir einen von nem ehemaligen Schulkollegen stecken lassen willst und andersrum musst du wissen und kein anderer hier, Loch ist Loch *mrgreen*
Vielleicht deutest Du mal so durch die Blume an,dass Du Dir den Sex bei einer anderen Frau holst,wenn sie nicht will?

Ist zwar nicht die feine Art,aber wenn's hilft........
****313 Mann
146 Beiträge
eine echt blöde sache
aber vielleicht hat deine frau auch einen grund..das sie keinen oder nur wenig sex mit dir hat...
da spielt ja alles mit ..
aussehen
gerüche
die art und weise
vielleicht auch zu einfallslos euer sexleben
oder zu brutal
vielleicht du schmeckst ihr nicht..
es können aber auch, die ersten jahre wenn die kinder noch klein sind auslöser sein..

gleich jemand anderen sich zu suchen..na ja musst du wissen..
beste grüße..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********imits:

ich würde das nicht durch die Blume andeuten, ich würde es offen zur Sprache bringen.

Und zwar nicht, als ob er sie damit zwingen, erpressen oder unter Druck setzen wolle, sondern als ob es nunmehr eine offen ausgesprochene Tatsache ist, über deren Fairnessgehalt sie zwar zu Anfang mosern wird, aber über den sie in einer ruhigen Minute einmal nachdenken und sich erst dann beschweren sollte.
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Selber schuld...
Wenn ich drüber nachdenke bin ich selber schuld.Ich trage meine Frau auf Händen,mach ihr Komplimente,überhäufe sie mit Geschenken usw.!
Ich selber möchte nichts,nur ein bißchen Zuwendung.
Ich hab sie einfach zu sehr verwöhnt.Wer bekommt schon flach in der Woche eine Reise geschenkt???Meine Frau schon.
Ich glaube das sie sich meiner zu sicher ist.Das der kranke(ernsthaft!) Mann eh keine andere findet.Also brauch sie sich keine Mühe geben.
Und noch ein Wort zu den Spottmäulern:
Hier wird 100x am Tag gefragt wie man seine Frau dazu bekommt das sie sich in den Ar... fi... lässt.Ist das erwachsen??Hat das nichts mit zwingen zu tun?Ich will nur meine Beziehung retten,mehr nicht.
Und hab leider niemanden mit dem ich sonst sprechen kann.Kranke Menschen verlieren seeehr viele "Freunde".....
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Und jetzt überkommt mich das Mitleid. Krank ist er auch noch...


Hab nur ne Frage:

Wieso beschwerst du dich, dass hier über dich gelästert wird?
Wer in diesem Stil schreibt, der muss erwarten wie der Proll behandelt zu werden, wie er sich aufführt.


Und jetzt meine Anmerkung zum Thema.

3 x die Woche find ich nicht zuviel. Wer seinen Partner liebt und ihn begehrt, hat höchstens Probleme damit, ihn NUR 3x die Woche zu bekommen.

Erste Schlussfolgerung:

Deine Frau liebt dich nicht mehr. Scheint ja auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Weil wie du über sie schreibst, nun, mir scheint da nicht viel Liebe zwischen den Zeilen zu sein. Das Schenken usw. ist doch alles nicht wichtig für die Liebe und beweist auch keine.

Zweite Schlussfolgerung (alternativ):

Der Sex mit dir ist einfach so öde, dass sie zwar nicht keine Lust mehr hat, aber keine Lust auf dich hat.


Kann natürlich auch mit der Krankheit, die du erwähnst, zusammen hängen. Aber wenn das so ist, dann würd ich die Liebe halt auch in Frage stellen.

Noch ne letzte Bemerkung dazu:


Ich glaube das sie sich meiner zu sicher ist.Das der kranke(ernsthaft!) Mann eh keine andere findet.Also brauch sie sich keine Mühe geben.


Kann natürlich durchaus sein. Aber dann zieh mal den Umkehrschluss:

Dann hat sie vorher alles nur gemacht, um das zu kriegen, bis sie sich dessen sicher sein konnte.

Das gäb mir aber auch mal zu Denken, oder?
Und hab leider niemanden mit dem ich sonst sprechen kann.Kranke Menschen verlieren seeehr viele "Freunde".....

Mit Selbstmitleid wirst Du aber nicht sehr viel weiter kommen,befürchte ich.........
*********2010 Mann
129 Beiträge
Aber andersrum darf der Partner mich zur Enthaltsamkeit zwingen??
Nun hat sich ein ehem. Schulkollege gemeldet der schwul ist und mit mir Sex möchte....was mach ich nun????


da kriegt das wort andersrum ja eine völlig neue bedeutung ...
Wow wieder ein Thema wo man sofort merkt hier geilt sich nur einer auf mehr nicht...

Oder probiere ich den Thread doch mal ernst zu nehmen *fiesgrins*

Na gut meine erste Frage wäre, was verstehst du unter viel Sex???

Dann lese ich bei dir im Profil Bi Interessiert darunter verstehe ich das du neu in diesem Gebiet bist und erstmal Erfahrungen sammeln möchtest oder sehe ich das falsch????

Grüße die Sahne
wenn hier irgendwo Bi-Interessiert steht, speziell bei Männern, heisst das meist dass da schon Erfahrungen gemacht wurden.
Zumindest habe ich das so mitbekommen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Emsi09 oder ego09
ich kann diese frage nicht ernst nehmen!!! *kopfklatsch*
Emsi09
*taetschel* Du trägst Deine Frau auf Händen und verwöhnst sie und sie hat doch wirklich nichts besseres zu tun als Dir das alles nicht mit Sex und anderen Aufmerksamkeiten zurückzuzahlen.

Geschenke und Aufmerksamkeiten mache ich weil es mir Spass macht dem anderen eine Freude zu bereiten, und nicht weil ich im Gegenzug etwas dafür erwarte.
Grübel, grübel...
...ich frage mich nur warum das Profil des TE zur Zeit nicht aktiv ist.

Dann gehe ich mal von Fake aus, bevor ich hier noch unnütz Zeit verbringe.


LG Peter
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich hab sie einfach zu sehr verwöhnt.Wer bekommt schon flach in der Woche eine Reise geschenkt???Meine Frau schon.


*wuerg* *wuerg2* *wuerg* *wuerg2* *wuerg*
Ich hätte meiner Ex die Reise nur geschenkt damit ich mal vernünftigen Sex haben kann. *pimper*


LG Peter
Ich denke
der TE ist sich seiner Neigung nicht sicher oder sucht hier nach der Absolution! Ein Bi-Interesse gibt er ja im Profil an!
Lieber TE da mußt Du selber durch! Wir können hier keine entscheidenden Ratschläge für Dich formulieren! Denn Du mußt "Deine" Entscheidung ob Mann oder Frau oder beides selber "ertragen" oder geniessen!
Und auch wenn Dein alter Schulfreund sexuelles Intresse bekundet, du dich drauf einlassen würdest..... kann er Deine ausgeprägte Lust befriedigen? Oder will er nur 1 -2 x im Monat?
LG B-Frau
****966 Mann
3.140 Beiträge
böse böse ...
Ich hätte meiner Ex die Reise nur geschenkt damit ich mal vernünftigen Sex haben kann.
*haumichwech*
Ich bin nicht böse...
...aber bevor ich mir Gedanken machen muss das ich mir vor lauter Sexentzug die Rosette zu vergolden, dann schicke ich doch den Grund dafür lieber in die Wüste.
Diese Beziehung scheint etwas zu einseitig zu sein lt. TE.

Aber vielleicht sollte der TE sich auch mal Gedanken machen warum das so ist.

Guter Sex schläft nicht einfach so ein.


LG Peter
Und wieder mal ein abenteuerlicher und ganz bestimmt der Realität entsprechender (frisch verliebte/sexuell jedoch unterforderte Männer wechseln dann ja mal schnell das Ufer!!!) Eingangs-Post eines:

a) unsichtbaren Users
b) derzeit nicht aktiv (EP vorgestern reingestellt)

*gaehn* Unwatched, und tschüß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.