Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer darf sich durchsetzen?

****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wer darf sich durchsetzen?
Hallo,meine Partnerin und ich haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von Sex.Ich möchte/brauche viel Sex,meine P. wenig Sex.
Wir haben oft deswegen gestritten und versucht uns auf einen Deal zu einigen.
Ich habe schon öfter gefragt warum derjenige,der viel Sex möchte,immer nachgeben muss.In Foren heisst es immer:"Du kannst deinen Partner nicht zum Sex zwingen!"
Aber andersrum darf der Partner mich zur Enthaltsamkeit zwingen??
Nun hat sich ein ehem. Schulkollege gemeldet der schwul ist und mit mir Sex möchte....was mach ich nun????
*haumichwech* *sorry* aba die Entscheidung musst du selbst fällen und wenn deine Freundin/Frau nicht möchte, kannst sie ja nicht zwingen und wenn du so einsam bist dann musst du dir ernsthaft überlegen dich zu trennen...

Aber mal ehrlich nur weil die Frau nicht will zu nem Mann zu gehn *haumichwech* *sorry* aber das ist wohl kaum nen Grund das Ufer zu wechseln *ggg*
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen *ja*, Entscheidungen musst in dem Fall selbst treffen..... und warum denken die Leute nicht selber nach anstatt im Forum nachzufragen *sorry*
geh zu deinem Kumpel...dann hat die Frau mal nen ruhigen Abend *haumichwech*
Geh nur zu Deinem Kumpel......vielleicht nimmt er Dich mal richtig hart ran......und dann will er das hoffentlich zweimal am Tag.

Ich glaube, dann wirst Du Deine Partnerin verstehen *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube, hier wurde schon alles gesagt.



Das *haumichwech* kann ich mir aber auch nicht verkneifen.
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Ich habe das Gefühl....
....das wir hier ein wenig "auf den Arm genommen" werden.....


Das ist nicht Dein Ernst, diese Frage hier zu stellen...oder?? Natürlich kannst Du Deine Partnerin nicht zum Sex zwingen...gehts noch? Wenn Dir nach mehr Sex ist, dann such Dir eben ein passendes Pendant....
Ausserdem war ich sehr erstaunt zu lesen, das Du schon 40 bist....ich hätte einen - höchstens - Anfang 20er vermutet....

In Deinem Profil steht ja auch noch "frisch verliebt".....in den Kerl? Dann ran an ihn...


Du bekommst die Antworten, die Du Dir von vorneherein hättest denken können.....
Bei dieser Fragestellung muss man sich tatsächlich fragen, was der TE sich dabei denkt... ^^ Würde dir der Sex Spaß machen, wenn du weißt, deine Frau tut es nur dir zuliebe??
Klar kann man ein paar Sachen mal dem Partner zuliebe tun, aber gleich den ganzen Sex? *umpf*
Wenn du deine Freundin gerne mit deinem Schulfreund betrügen würdest, dann bleib doch gleich ganz bei ihm, dann dürften alle sexuell zufrieden gestellt sein *top*
Genial!
Super! Wieder so ein literarisches Kleinod hier. Danke!
******die Paar
1.738 Beiträge
Es ist....
....schon vieles gesagt worden, dem ich zustimme. Es ist doch hier nicht eine Frage des Nachgebens. Sie scheint mit wenig Sex zufrieden zu sein. Soll sie sich nun sagen: er hat jetzt dreimal nachgegeben und verzichtet, da bin ich mal dran und mach die Beine dreimal breit....??? *haumichwech*

Es soll auch Paare geben, die mit unterschiedlichen Sex-Bedürfnissen klarkommen und dem sexaktiveren das Vergnügen mit anderen gönnen.
Dass du es mal mit einem Kerl probieren möchtest, hat allerdings mit deinem Thema nichts zu tun. Denn das ist deine Entscheidung, über die du mit ihr sprechen kannst.....sie kann da ja ansonsten wenig aktiv werden....
*zwinker*
Sexuelle Selbstbestimmung gilt in beide Richtungen
Okay, die Schimpfe zuerst - das Aufmunternde später:

Ich habe schon öfter gefragt warum derjenige,der viel Sex möchte,immer nachgeben muss.

Das muss aber eine geduldige Person sein, die du das gefragt hast. Wer solche Fragen stellt, gehört eigentlich vor die Tür gesetzt. Schon mal was von sexueller Selbstbestimmung gehört?

Das heißt, du kannst über deinen Körper selbst bestimmen - nicht über den deiner Partnerin.

Sie kann jederzeit "Nein" sagen, wenn es um ihren Körper geht; und das ist für dich bindend. Sonst wärst du ein Vergewaltiger.

Anders sieht es aus, wenn es um DEINEN Körper geht. (Siehe unten.)

In Foren heisst es immer:"Du kannst deinen Partner nicht zum Sex zwingen!"

Richtig. Wo kämen wir denn sonst hin?

Aber andersrum darf der Partner mich zur Enthaltsamkeit zwingen??

Nein, darf er nicht.

Ich würde sagen, wenn die Bedürfnisse so unterschiedlich sind, muss die Beziehung "geöffnet" werden - oder man muss sich trennen.

Nun hat sich ein ehem. Schulkollege gemeldet der schwul ist und mit mir Sex möchte....was mach ich nun????

Klasse Frage. Wie wär's mit ein paar Zusatzinformationen?

Findest du ihn auch scharf?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Da gibts nur eines,sich zu trennen,weils sowiso früher oder später dazu kommen wird.
Sexuell passt es nicht und daraus sollte man die Konsequenzen ziehen bevor es zu spät ist...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Findest du ihn auch scharf?

"Im Moment bin ich gerade frisch verliebt." Damit hat er doch schon alles in seinem Profil gesagt...
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wird immer besser... sind das Geschichten die das Leben schreibt? *gruebel*
Hm...
der Vorteil an einem öffentlichem Forum ist zweifellos der, dass viele Leute sich zu Wort melden und der TE sich Denkansätze oder andere Sichtweisen "einholen" kann, um dann für sich eine Lösung zu finden ... schade ist jedoch, dass oftmals das Problem des Eröffners ins Lächerliche gezogen wird! Natürlich kann es sein, dass manche "Probleme" nicht ernst gemeint sind, aber außer dem TE kann das niemand beurteilen ...

Und zum Thema: Ich glaube, dass es nicht ganz so einfach ist wie es sich anhört, nämlich mit der Partnerin, die ja mit der Häufigkeit des Sex ganz zufrieden zu sein scheint, über eine Öffnung der Beziehung zu sprechen. Wird sie überhaupt das Problem verstehen können (nach dem Motto: du geiler Bock etc.)? Und eine Beziehung deswegen zu lösen, wenn man sich sonst vielleicht super versteht ...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, der TE hat doch gar nicht so Unrecht. Die Forderung, den Partner "auch mal so lassen zu können wie er ist", die muss doch eigentlich in beide Richtungen Geltung haben, oder nicht?

Dass jemand nicht so viel Sex möchte, muss respektiert werden. Natürlich. Gewalt ist da schließlich keine Lösung.

Aber dass jemand viel Sex möchte, muss doch irgendwo als Bedürfnis auch Anerkennung finden, oder nicht?

Ich finde die Partner, die selbst sehr wenig Lust verspüren, aber trotzdem wie selbstverständlich auf sexueller Treue bestehen, immer reichlich egoistisch. Tut mir leid.

Wenn ein solches Ungleichgewicht besteht in Sachen sexueller Bedürftigkeit, dann sollte eine Beziehungsöffnung erwogen werden. So ist der unlustige Part vom ewigen Druck und der Quengelei erlöst und von der Rolle des Buhmannes in der Beziehung, und der andere Part kommt endlich wieder auf seine Kosten und muss nicht zu Affären oder zu Fremdgeherei greifen.

Dass so etwas nicht öfter in Erwägung gezogen wird, ist für mich schlicht unverständlich.

Was nun das Date mit dem schwulen Herrn betrifft... naja, bei DER Entscheidung können wir nun wirklich nicht helfen. Wenn Dir danach ist, wieso nicht? *g*
naja wenn man so die anderen Threads des TE liest
also zuerst dacht ich auch naja so um die 20 wird er sein , der TE. Aber nein. Also schaut Frau sich mal das Profil an und seine Threads.

Also wenn ich richtig lese hast Du im vergangen Jahr auf einmal eine Geilheitswelle erlebt mit der Deine Partnerin nicht mehr mit kommt und will. Naja gut wenn jemand auf einmal unter Dauerstrom steht kann es auch für Frauen die ein normales Sexualleben führen schon mal zuviel werden . Vieleicht solltest Du Dir Sportarten suchen wo Du abgelenkt wirst und mal abschalten kannst, oder dich mal auf Sexsucht untersuchen lassen...so einfach ist das nämlich nicht

In einem anderen Thread beklagst Dich über Praktiken die Du probieren möchtest sprich Prostatamassage sie aber nicht macht. Ich frage mich gerade wie Du das ihr denn vermittelst? So mit "ich will aber *heul* "oder einfach mal ihr was gutes tun was sie gern möchte und offen darüber reden und auch zeigen was Dir gefällt..

Homosexuelle Erfahrungen hattest Du ja schon vieleicht faszinieren dich die alten Erfahrungen wieder, aber das ist doch eigentlich eine ganz andere Schiene *gruebel* das Du eben bi bist und das wieder entdeckst hat doch nichts damit zu tun dass Deine Partnerin mit Deiner Neu entdeckten Dauergeilheit nicht zurande kommt.

lg Sie
Natürlich wäre objektiv gesehen eine Beziehungsöffnung das optimalste, aber mit sowas kann eben nicht jeder umgehen.
Und wenn man dann eben nicht auf einen Nenner kommt, finde ich kann es schon ein angebrachter Trennungsgrund sein, auch wenn man sich ansonsten super versteht. Es kommt eben drauf an, wie wichtig einem erfüllte Sexualität ist, und wenn es jemandem sehr wichtig ist, kann das extrem belastend für eine Beziehung sein und auch in anderen Bereichen störend wirken...
@ Sina
Ich finde die Partner, die selbst sehr wenig Lust verspüren, aber trotzdem wie selbstverständlich auf sexueller Treue bestehen, immer reichlich egoistisch. Tut mir leid.

Da bin ich ja ganz deiner Meinung, aber der TE hat seinen Post nun mal etwas fragwürdig begonnen. Es las sich so, als stelle er in Frage, dass man den Partner nicht zum Sex zwingen kann.

Aber dass der Zwang, bzw. die Nötigung zur Enthaltsamkeit auf die Dauer genau so schlimm ist, das sehe ich auch so.
**********hen69 Frau
109 Beiträge
Na klar kann Mann die Frau nciht zum Sex zwingen aber die f'rage wäre auch wei oft wilst du denn eigendlich könnte eine "normale" Frau das überhaupt leisten?

Es macht doch ein Unterschied ( extra übertrieben) ob du 20 mal am Tag willst oder ihr nur einmal im jahr habt und es ihr reicht

Das bei dem ersten Beispiel es ihr zu viel wäre ist klar udn das das andere viel zu wenig ist ist auch klar

Von daher fände ich interessant wenn du schreiben würdest wie oft du eigendlich willst und wie oft ihr es gerade macht
Es macht doch ein Unterschied ( extra übertrieben) ob du 20 mal am Tag willst oder ihr nur einmal im jahr habt und es ihr reicht

Das bei dem ersten Beispiel es ihr zu viel wäre

Behaupte, nicht nur ihr wäre es zu viel. Das schafft kein noch so potenter Deckhengst.
@Emsi09
Warum machst Du es Dir nicht einfach selber wenn Du Lust hast. Dabei kan sie doch ruhig neben Dir liegen. Vielleicht geht sie Dir ja "zur Hand" oder bekommt bei dem Anblick Lust auf dich!

Probier es doch einfach mal.

Sex auf Wunsch und ohne Lust bringt doch beiden nichts.
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
War klar...
das sich alle darüber lustig machen.Nur Sina sieht es richtig.Immer müssen diejenigen nachgeben die Sex wollen.
Oder generell ist man als Mann der böse Part......
Auf die Frage wie viel Sex ich gerne möchte:3x in der Woche wäre toll.
Und NEE,ich will meine Partnerin nicht zum Sex zwingen.Aber andersrum zwingt Sie mich doch genauso.
Ich verlange ja auch gar nicht die volle Nummer mit 1 Stunde Vorspiel usw.
Wenn meine Frau mal 5 Min. Zeit hätte und grob gesagt "Hand anlegt",dann wäre ich glücklich.Eine Beziehung müsste doch ein Geben und Nehmen sein.Es geht doch nicht das nur die Frau glücklich ist,der Mann aber leidet.Warum wird das in Foren aber immer so gesehen????
@Emsi:
Ich mach mich nicht lustig!
Es ist mein Ernst was ich Dir geschrieben habe.
Wozu zwingt sie Dich denn? Was hättest Du denn von einer Partnerin die lustlos die Beine breit macht oder Dir einen bläst und dabei an alles Mögliche nur nicht an Sex denkt.
Handanlegen! Dann kanst Du es Dir genausogut selber machen, das ist dann wenigstens Liebe "an und für sich".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.