Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Dildo und Plug aus Holz mit Beleuchtung14
Ich bastle und fotografiere gerne. Bei einem Fotoevent ist mir durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs tragen

****35 Mann
123 Beiträge
*top2* Oh ja es rubbelt so schön ander unteren Seite de Schw..... wenn der Plug bei ihr drinne bleibt. Dahast du recht, gibt eien doppelten kick.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Träume auch davon
Hey Ihr,

Ich träume auch davon mal mit nem Plug spielchen zu machen.
Ich habe mir schon oft vorgestellt wie es wäre nen Plug unterwegs zu tragen, oder beim Sex, bei mir oder bei ihr.

Hab aber leider bisher keine Freundin gehabt, die das mitgemacht hätte und jetzt bin ich single, tja da hilft nur warten, oder hat jemand bock *zwinker*

Ich hab mich auch noch nicht getraut mir einen zu kaufen, da muss ich einfachmal überredet werden. Ich erzähle es euch wenns soweit war.,

lg Phil21
Gegen Plugs ist Imodium Akut ein Scheißendreck! Von daher! *top*
********na82 Frau
6 Beiträge
gegenteil
das gegenteil bewirkt aber eher wenn der Kerl im Po kommt, ohne Gummi benutzt zu haben *zwinker*
****35 Mann
123 Beiträge
ohne gummi in ihr zu kommen, mega nett. Imodium Akut, hmm? Ich glaube das passt nicht soooooo ganz zum Thema. Beim tragen eines Plugs wird eher was anderse als beschleunigt als , ich muß mal.
Es ist ein schönes Spiel mit der Lust, ich hab was was du nicht weißt. denn die schöne vorbereitung auf das was noch kommt wenn sie/er den Plug endeckt.
Dieses Spielchen im normalen wie weit mag ich es gedehnt zu werden, natürlich dürfen keine Körperlichen beeinträchtigungen dabei entstehen. Alles ohne schäden ist klar.
Es macht doch Spaß zu fühlen wie der Plug eigesogen wird beim einführen und er festgehalten wird. Oder, wer hat was negatives zu berichten. Wer es nicht mag wird auch dieses nicht praktizieren. Was auch alles okay ist.
*******ner Mann
18 Beiträge
Plug entdecken....
...da regt meine Fantasíe an. Heisse Sache, wenn sie einen Plug trägt, und ich dies entdecken darf...da faängt meine fantasie an zu galopieren...sehr geil !
********na82 Frau
6 Beiträge
neugierig
ist schon eine heiße sache. deswegen mach ich das auch so gern. egal ob ein mann oder eine andere frau das spielzeug entdeckt.

aber scheinbar ist das gang und gäbe, dass div. menschen mit analplug in der stadt oder auf arbeit unterwegs sind.
mich würde echt interessieren, wie häufig das wirklich genau vorkommt

hat einer eine ahnung?
********uler Mann
82 Beiträge
nein leider nicht, aber ich würde das wohl auch gerne mal aussprobieren ist bestimmt ein tolles gefühl auf zeit liebe grüße frank
Es ist schon sehr geil anal ausgefüllt zu sein mit einem plug!Wenn man ihn gerne länger tragen will sollte man aufjeden fall viel gel zum verwenden!
also ich trage ihn gerne schon mal nen tag oder ne nacht!
angeregt durch den Beitrag musste ich meinen Rosebud auch wider mal rausholen *grins*

ich trage ihn auch sehr gerne gelegentlich

über Nacht traue ich mich jedoch nicht
ist schon eine heiße sache. deswegen mach ich das auch so gern. egal ob ein mann oder eine andere frau das spielzeug entdeckt.

aber scheinbar ist das gang und gäbe, dass div. menschen mit analplug in der stadt oder auf arbeit unterwegs sind.
mich würde echt interessieren, wie häufig das wirklich genau vorkommt

hat einer eine ahnung?

Mich würde eher interessieren,auf welche Art und Weise man einen Plug entdecken würde?

Das klappt ja wohl nur,wenn man jemandem direkt an den Arsch packt?
Aber ich lass mich gern aufklären,wenn es denn anders sein sollte..


Arionrhod
****ny Frau
66 Beiträge
ich persönlich........
kenne noch keinen Plug !!
Habe leider noch nicht so n teil und ich muss sagen, dass ich nach diesem Beitrag echt neugierig geworden bin.
Also Liebeskugeln kenn ich ja.. auch während der Arbeit... aber n Plug werd ich mir wohl mal zulegen müssen.

LG
Sunny
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das der Plug nach kurzer Zeit er unangenehm zu tragen war. Es stellte sich ein Gefühl des "Müssens" ein. Vielleicht war er aber auch einfach nur zu gross. Gibt es "Erfahrungen" welche Plugs günstig und gut sind?
******_by Mann
372 Beiträge
Hallo
solche Gedanken mache ich mir auch wenn ich Unterwegs bin. Wer könnte mit Spielzeug unterwegs sein. Ich habe mir schon Überlegt ob man es am veränderten Gang erkennen könnte, wenn ich damit raus gehe. Auf Arbeit habe ich ihn noch nicht dringehabt, aber in der Freizeit kommt es schon ziemlich oft vor. Danach ist das Poloch richtig schön weich, das ich mich mit dem Dildo ficken kann. Leider finde ich keine Freundin.

lg
ich glaube nicht dass dies am Gang einer Person erkennt werden kann.
Es sei denn der Plug ist schon etwas grösser. viel grösser
******_by Mann
372 Beiträge
Ratespiel
das wäre doch mal die Idee für ein Ratespiel.
@**le: Wieso traust du dich nicht einen Plug über Nacht zu tragen?
Ja klar, dann will ich aber sehen wie du die Leute ansprichst um herauszufinden ob du recht hattest *gg*

Ich habe Angst das er verschwindet, und keine lust ihn dann suchen zu müssen.
******_by Mann
372 Beiträge
Das wäre mal was für ein treffen unter Joy Mitgliedern.
Meine Plugs haben einen grossen ovalen Fuss, der verschwindet nicht so schnell. Ich bin öfters mal über Nacht zugestöpselt.

lg
Plug und double Dildo
Hi,

letztens hatte ich ihn mal zum Einkaufen drin gelassen.
Zu hause reizt es mich dann auch mal größeres/mehr drin zu haben, da darf es dann auch mal der 6cm Plug plus der double Dildo mit beiden Enden in mein Po schaffen.
Nen 7,5cm Plug hatte ich auch mal aber den fand ich nicht so gut. Der 6cm gleitet schon recht selbständig rein.

Unterm Strich macht es mich scharf und der Orgasmus ist danach ein andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.