Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1489 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
733 Mitglieder
zum Thema
Plug - Probleme mit der Länge des Stegs14
Kann es sein das die Standard-Länge bei den "Jewelplugs" was den Steg…
zum Thema
Erfahrungen mit Ass Tunnel Plugs?
Hat jemand beim fisten / fuss-fisten erfahrungen mit ass-tunnel-plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht

Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend fündig geworden bin wollte ich meine Frage einfach mal an die Runde stellen.

Ich benötige zum Training einen Plug mit einem schmalen Fuß damit er zwischen den Pobacken verschwindet und sich problemlos auch länger tragen lässt. Mit runden oder breiten Füßen habe ich da eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Das dickste was ich bisher besitze ist ein Renegade Plug in Tropfenform mit einem maximalen Durchmesser von 5 cm. Die Länge passt, er sitzt gut und lässt sich lange tragen bleibt dabei aber sehr spürbar.

Jetzt möchte ich aber gerne einen haben der bei 6 cm Durchmesser liegt und ggf. auch über ein längeres Stück diese Dicke beibehält. Ideal fände ich auch wenn es sich dabei um einen Tunnel-Plug handelt der dann aber zwingend über einen Stöpsel verfügen sollte.

Habt ihr selbst Erfahrungen mit ähnlichen Toys die ihr mit mir teilen könnt oder irgendwelche Tipps? In den gängigen Versandshops habe ich bisher nichts finden können.

Vielen Dank!

Gruß, Ben.
********ntle Mann
20 Beiträge
Habe mir einen aufblasbaren plug bei Amazon gekauft. Zum auf pumpen muss man eine Nadel in den plug einführen, in etwa wie bei einem Fußball. Nach gewünschter Füllung wieder entfernen und der plug behält die Luft drin. Das besondere daran ist, im inneren ist eine Metal Kugel die sich bei jeder Bewegung mit bewegt.
Danke für deine Antwort. Ich glaube jedoch das das nicht ganz die Art Plug ist die ich suche.

Nach längerem Suchen im Netz bin ich bei Meo fündig geworden. Jetzt muss ich nur warten bis er wieder verfügbar ist. Auch das ist nicht ganz wonach ich gesucht habe, dennoch erfüllt er am ehesten den Zweck.

Tunnel, perfekte Durchmesser an Plug und Steg und es gibt einen Stöpsel.
*******ngos Mann
43 Beiträge
Modelliere dir doch deinen Wunschplug einfach aus Pappmache, das geht schnell und einfach und wenn der richtig durchgetrocknet ist, wird er auch extrem stabil und hart, man muss ihn dann nur einige Schichten in Flüssiglatex tauchen, um ihn wasserfest zu bekommen.
Habe das auch schon mal gemacht, mit ziemlich geilen Ergebnissen.
Auf die Dauer ist natürlich ein gekaufter Plug besser, aber bevor du den richtigen gefunden hast, kannst es ja mal so probieren.
****asm Mann
19 Beiträge
Ich kann dir die Tunnelplugs von Meo empfehlen ich nutze sie gelegentlich, verrutschen nicht und sind auch nicht umbequem.
*****_sl Mann
10 Beiträge
Ich hatte die von MEO auch. Bei mir ist die Rosette nicht richtig in den schmalen Teil reingerutscht da hätte die Länge größer sei müssen. Beim Gehen ist er sofort wieder rausgerutscht.
*******rly Mann
178 Beiträge
Ich habe mir ein Plug gekauft mit Vibration leider rutscht der immer wieder raus, was kann Man da gegen machen?
****k73 Mann
8 Beiträge
Ja das Problem habe ich auch. Ich setze mich einfach drauf und verwöhne mich mit der Dusche. Fühlt sich toll an.
****si Mann
3 Beiträge
Hallo Ben,
schau mal hier, da solltest Du fündig werden:
https://www.squarepegtoys.com
******est Mann
39 Beiträge
kann 1atoysshop empfehlen , super qualität und man hat ne riesen auswahl *g*

z.b.
https://shop.1atoys.net/Spezial-Analplugs/Analplugs-56.html
*******ttss Mann
12 Beiträge
Also ich bin mit Organotoy oder SquarePegToys sehr zufrieden.
Aber Tunnelplugs machen die beide nicht.
Da würde ich auch was suchen. Die PigHoles von Oxball wären mir wohl auch nicht stabil genug.
*******rio Mann
3 Beiträge
Ich habe verschiedene von Meo und bin sehr zufrieden .
*******y96 Mann
2 Beiträge
Werden eure Löcher mit der Zeit nicht wund?
Bzw treten bei euch keine Hautirritationen auf.
Nach wie langer zeit schmiert ihr nach?

Lg
*******ttss Mann
12 Beiträge
Sorry,

so lange trage ich die Toys nicht.
Ich sitz da schon mal ein oder 2 Stunden auf den kleineren. Da muss ich nicht nachschmieren.
*******is83 Mann
15 Beiträge
Ich hab mir einen Harness bestellt. Wenn der da ist, kann ich mehr dazu sagen bzw ob empfehlenswert oder nicht
*******y96 Mann
2 Beiträge
Welche Harness hast du dir bestellt?
*******is83 Mann
15 Beiträge
den hier. bin gespannt. der soll am monteg kommen. gibts in drei größen
*******y88 Mann
134 Beiträge
Hi, ich selber trage die 24/7 Metalltunnelplugs von meo , kann die sehr empfehlen. Trage 24/7 seit mehreren jahren .
*******y88 Mann
134 Beiträge
Wie gesagt sehr gut tragbar, ich trage die dickste Größe 24/7 seit einem halben Jahr, muss auch nicht rausbekommen werden für irgend was.

Sehr schnelle und tolle dehnungsergebnisse.
Aufpassen! Sucht Gefahr! Und inkontinenz Gefahr durch langes Tragen 😁🤭🤭🤤🤤💪🏾 spreche aus Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.