Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
267 Mitglieder
zum Thema
Plugs tragen43
Mein erster Beitrag ;-) Mich wuerde interessieren wie eure…
zum Thema
Handgemachte Plugs für meine Liebste7
Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf Bilder von Plugs aus Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo und Plug aus Holz mit Beleuchtung

**********ler29 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Dildo und Plug aus Holz mit Beleuchtung
Ich bastle und fotografiere gerne. Bei einem Fotoevent ist mir durch einen Zufall die Idee gekommen, einen beleuchteten Dildo zu bauen. Da ich im Internet keinen passenden gefunden habe, musste ich selber überlegen wie er aussehen sollte. Hier mal zwei Dildos und einen Plug aus meiner Werkstatt. Die Funktion ist schon einmal getestet worden, sie funktionieren, da es aber Holz ist, muss man sich im klaren sein, dass sie sich laufend verändern, Spalte werden größer oder der gleichen.

Was haltet Ihr von diesen Spielzeugen aus Holz?
Dildo mit Spikes
Dildo mit bunter Beleuchtung
Plug
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Holz habe ich immer Bedenken, was die Hygiene angeht. Natürlich sind diese Dinge schön anzusehen. Aber vertragen dise Gegenstände Desinfektionsmittel? Und setzt sich da nichts in den Poren fest? Bleiben die Gegenstände auch so ästhetisch, bei regelmässigem Gebrauch?
******986 Frau
3.099 Beiträge
ich glaub holz is aus hygenischen gründen nicht so toll ansonsten ganz nett.
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Es gibt schon
Hozspielzeug,
mit dem Standart, wird es funktionieren.
Bin auf Deine nächsten Modelle gespannt.
Die sehen nicht schlecht aus.
Mal einen Selbstversuch gemacht?
Gibts dazu Bildr?
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Aussehen
....sieht auf jeden Fall toll aus!!!!!!
Optisch toll, aber
wie schon beschrieben wohl aus Hygienegründen nicht für Mehrfachnutzung geeignet?

Und ob sich der Bastel-Aufwand für ein "Einmalspielzeug" lohnt, ist eher fraglich?

...außer es werden Kondome als "Überzieher" genutzt... *zwinker*
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Oder du baust
eine kleine Spycam ein.
*****pee Mann
24 Beiträge
ich würd mehr ficken........ dildo mit beleuchtung? completly underfucked
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*****pee:
ich würd mehr ficken........ dildo mit beleuchtung? completly underfucked

Man kann gleichzeitig ficken und einen Dildo benutzen. Das hängt damit zusammen, dass eine Frau mehr als eine Körperöffnung hat, die für Penis und Dildo geeignet ist. Ausserdem kann er auch bei einem Mann eingesetzt werden. Auf das Sexualverhalten kann man folglich aus dem Einsatz eines Dildos nicht schliessen. Ich mag die Idee mit der Beleuchtung.
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene
Ja Ihr habt Recht, Naturprodukte lassen sich nicht so ohne weiteres reinigen. Es bleiben sicherlich in den Poren Rückstände zurück, wie aber schon hier einmal erwähnt, kann man ein Kondom drüber ziehen, wenn man es benutzen möchte. Es gibt in Deutschland sogar jemanden der ausschließlich Holz Dildos herstellt und das sehr erfolgreich. Ob diese Benutzt werden weiß ich nicht. Diese Dildos können ja auch sehr Dekorativ in einer Vitrine ausgestellt werden.
Was an den Dildos und dem Plug auch noch zu erwähnen ist, dadurch das zwei verschiedene Materialien verwendet werden, Plexiglas und Holz, hat man auch noch zweierlei Ausdehnungsverhalten. Dadurch entstehen zeitweise auch Spalten zwischen den Schichten. So das ist jetzt für viele die Bestätigung, dass diese Teile nichts taugen.
Es sollen keine Einwegprodukte sein, die Batterien sind austauschbar, das Holz ist mit Walnußöl eingerieben, dieses wird auch gerne bei Kinderspielzeug verwendet. Es gibt aber auch einen Lack, der ist nach einer DIN Norm, die besagt, dass dieser Lack Schweiß und Speichelecht ist. Dieser Lack kann ebenfalls verwendet werden und versiegelt die Oberfläche komplett, nur die Verschiebungen durch das unterschiedliche ausdehnen kann dadurch nicht verhindert werden.
Ich überlege da noch andere Teile herzustellen, leider fehlt es mir da etwas viel an Zeit und an speziellem Werkzeug und Maschinen. Habe aber Ideen die trotzdem noch umsetzen möchte. Auf jeden Fall, finde ich die Beleuchtung einfach interessant und schön anzusehen wie sie beim Einführen so langsam verschwindet. Aber auch in der Vitrine sehen sie interessant aus, sind ein gewisser Blickfang.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Quatsch
Ein glatt geschliffener Holzdildo lässt sich einwandfrei reinigen, zusätzlich ist das Holz selber noch keimtötend. Es gibt Untersuchen die belegen das ein Holzschneidbrett nach einer gewissen Zeit eine geringere Keimbelastung hat wie ein Kunststoffschneidbrett. Wichtig ist nur das der Holzdildo nach Reinigung vernünftig abtrocknen kann.ldo

Wichtig ist bei diesen Dildos hier der Übergang zwischen Holz und Kunststoff. Wenn der vernünftig gearbeitet ist, sehe ich da keine Probleme
*********rger Paar
1.405 Beiträge
zum Thema Reinigung
Mit dem Thema Reinigung und Hygiene bin ich beruflich sehr befasst.
Eine Desinfektion von Vibratoren und Dildos ist sinnlos. Eine gründliche Reinigung mit einen Seife, kurz nach der Nutzung und danach ein gründliches Trocknen lassen ist vollkommen ausreichend. Alles was diesen Prozess überlebt, tötet ihr eh nicht mit den Desinfektionsmittel die für Toys geeignet.
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Praxistest
Ich oute mich mal, ich habe den Verwöhner besucht. Die Dildos sind mit Walnussöl bearbeitet, was die Poren des Holzes verschließt. Sie waren gut getrocknet in einem geheizten Raum. Das Holz des einen hat etwas gearbeitet, Spalt von einem halben Millimeter, was aber in der Benutzung nicht aufffällt. Bdie sind sehr geil. Holz hat eine spezielle Griffigkeit und Struktur was es anders als Silikon macht.
Gleitfähig habe ich ihn mit medizinischem IPL Kontaktgel gemacht. Was sich nach der Nuzung Problemlos mit Wasser und Seife wieder abwaschen ließ.
Noch Desinfektionsmittel für Scheidenflora drauf und es ist bereit für den nächsten. Da ist wirklich NICHTS mehr zu finden, was da nicht hingehört.

Danke für diese einzigartige Erfahrung
Bild ist FSK18
Boah toll...

Ich finde die superschön ,liebevoll und geistreich umgesetzt.
Toll gemacht *blume*
********8382 Paar
158 Beiträge
Der beleuchtete Plug sieht gut aus!

Sind schon lange auf der SUCHE nach sowas!

Noch besser wäre die Beleuchtung hinten nicht seitlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.