Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Single nach langer Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?4
Ich bin ein neu Single Hallo ihr lieben, ich bin ein "Neu Single"…
zum Thema
Single - und ich tu mir gerade so richtig leid2
Kennt Ihr das? Unterversorgter Single und niemand Reden und zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich überhaupt richtig hier???

@****el
mit mir kann man wirklich viel spass haben ich war sicher zum anfang eine spassbremse oder sonst was aber mittlerweile kann ich schon irgendwo hingehen mich mit frauen unterhalten oder sonst was aber eben nur unterhallten mehr passiert da auch nicht und meistens passiert nichts von meiner seite...
scheinbar kann man mir auch ne frau vorne draufschnallen und ich hätte immernoch probleme
Ich habe Deinen letzten Beitrag ca. 18 mal gelesen bevor ich ihn einigermaßen verstanden habe.

Wer solche Beiträge schreibt, ohne Punkt, Koma, Groß- und Kleinschreibung, der braucht sich nicht zu wundern wenn er hier keine Interesse an seiner Person weckt.
@enrico
Sorry, aber in aller Deutlichkeit ein gut gemeinter Rat.
Versuche bitte deine Vergangenheit nicht hier zu bewältigen, sondern suche dir professionelle Hilfe. Sei es eine Selbsthilfegruppe oder ein Psychotherapeut, für mich scheint offensichtlich dass es notwendig ist.
Dein Selbstbewusstsein steht auch auf einem sehr schwachen Gerüst und gerade hier laufen genug Menschen mit Problemen herum, die dich noch weiter runterziehen könnten.

LG Mag.
Ich muss Magnificus recht geben. Hier im JC Ratschläge zu bekommen, die zur Bewältigung der eigenen Probleme helfen könnten, zerstören mehr als es hilft. Dazu kommt, daß mehr mit Problemen hier sind, als man denkt. Manche fassen Gedanken die man schreibt, als Gejammer auf. Dabei wollte man nur einen gut gemeinten Rat. Egal was Du hier auch machst, solange Du Dich nicht selbst im Griff hast, wirst Du mehr verlieren als gewinnen.
*******iver Mann
123 Beiträge
@enrico
In vielen Postings wurden Dir Ratschläge aufgezeigt. Sinngemäss: Bekomme Deinen Arsch hoch!

Ich meine aber bei Dir herauszuhören, dass Dir das selbst durchaus bewusst ist, Dir aber gleichzeitig der Antrieb fehlt.

Kann es vielleicht sein, dass Du Deinen Verlust noch nicht vollständig verarbeitet hast?
Solange das nicht der Fall ist, wird das alles nix.
Und wenn Du irgendwann losgelassen hast, kommt der Rest von ganz allein.
*******sch Mann
543 Beiträge
Sofort weg hier
+ professionelle Hilfe suchen
********1_he Mann
16 Beiträge
Naaaaa....
dannkommesemalher,junger Mann!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.