Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich überhaupt richtig hier???

Bin ich überhaupt richtig hier???
Hallo an alle die das hier lesen.
Bin seit kurzem hier im JC und dachte ich probier hier mal was neues aus.
Bin jetzt seit 4Jahren Single aber nicht weil ich muss sondern weil ich nicht anders kann.
Vor 4Jahren verunglückte meine Verlobte bei einem Autounfall und das riss mich in ein tiefes loch wo ich einfach nicht rauskomme.
Ich hab das Allein sein satt und fang wieder an zu suchen das problem ist nur das ich nach 4Jahren es einfach nicht mehr schaffe eine frau anzusprechen warum auch immer. Also dachte ich das ich es mal hier probiere.
Nun hab ich aber ein völlig sinnleeres Profil erstellt weil ich nicht mal das mehr schaffe sachen oder vorlieben über mich zu erzählen.
Vielleicht kann man mir ja hier ein paar tipps geben wie man sich hier richtig vorstellt oder wie man frauen hier gegenübertritt würd mich auch freuen wenn mir frauen ein paar tipps geben.
so und nun freu ich mich auf eure zahlreichen tipps und anregungen

Gruss Enrico
Bin ich überhaupt richtig hier?
Nein, wenn Du eine Frau fürs Leben suchst.

Schon allein die Suche ist schon falsch. Geh lieber raus an die frische Luft und lass Dich finden.
Krampfhaft zu suchen halte ich sowieso für verkehrt. Es sind zwar auch normale Singles hier unterwegs. Doch es wird Zufall sein, an die richtigen zu geraten.

Es wird vielen wie Dir genauso gehen. Sie fragen sich ob das Profil aussagekräftig genug ist. Doch glaub nicht das Dich viele Frauen anschreiben werden. Hier ist es wie draußen, wo der Mann den Anfang machen muss.

Das allein sein kann man jedoch mit etwas überbrücken, durch chatten und im Forum sich einzubringen. Die Stammtische der Gruppen haben auch etwas. Aber zu glauben online die richtige zu finden, halte ich für sehr gering.

Also Selbstbewusstsein steigern und sei Du selbst, egal wo.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum solltest Du hier nicht richtig sein?
Hier kann man auch alles finden ... nur nicht zu verbissen sein.

Vordergründig geht es hier um Spaß ... der scheint Dir irgendwie zu fehlen - also, so verkehrt bist Du hier nicht.

Das Profil ist schon wichtig ... nur nicht zu überladen - das schreckt ab.
Man muss einfach Neugierde wecken - was nützt es, wenn sich das Gegenüber im Profil verirrt und sich nachher nur fragt ... was für ein Problem hat dieser User, dass er so viel unbedeutendes Blabla in sein Profil packt.
Das Gegenteil ist auch nichts - dann fragt man sich ... hat der User so wenig drauf, dass er vorgefertigte Sätze braucht.

Und was das Auftreten betrifft ... in erster Linie eine Frage dessen, was Du erreichen willst.
Willst Du nur ins Höschen der Ladys, dann erzähle ihnen genau das was sie lesen wollen.
Willst Du aber unter Umständen mehr, dann sei einfach nur authentisch - auch auf die Gefahr hin, dass Du dann etwas länger suchen musst.

Al
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich bin
seit knapp 3 Monaten hier...und dachte auch anfangs...hey nicht schlecht die Seite, da kann sich eventuell mal etwas ergeben....weil seit 3 Jahren Singledasein, es für mich die erste virtuelle Bewerbung war.

Mittlerweile bin ich mehr als ernüchtert, was die Erfolgsaussichten betrifft.....aber deswegen nicht traurig....einen Versuch war es wert...und es macht nichts desto trotz viel Spass hier im Forum zu lesen...lenkt ab...und erstaunt oft...mit welcher Innbrunst hier um
Banalitäten diskutiert wird....auf jedenfall spannend:-)

Aber bevor ich hier, ein einigermassen passendes Date zusammen bekomme, habe ich eher einen 6er im Lotto....was mir im Endeffekt auch lieber ist...*g*

Bin ich jetzt hier richtig oder nicht?...hmmm:-)
Was richtig oder falsch ist, kann jeder nur für sich allein entscheiden.
Fühlt du dich wohl, bereitet es dir hier Spaß - dann bleib doch.
Bist du frustriert, ärgerst dich, kann nichts Gutes entdecken - dann solltest du dich abmelden.
Es sind hier alles nur Möglichkeiten, was du daraus machst, liegt in deiner Tastatur.
Aber bevor ich hier, ein einigermassen passendes Date zusammen bekomme, habe ich eher einen 6er im Lotto....was mir im Endeffekt auch lieber ist...

Und dann hast du eh genug Dates *grins*
Vielleicht hörst du einfach mal mit der "Mitleidstour" auf, und gehst mal vor die Tür.

Aber vorsicht-da draussen könnte dir das "real life" begegnen.

Ich weiß, das klingt hart-aber deine Geschichte ist "schon" 4 Jahre alt...
Ich weiß auch, das es nie besser/einfacher für dich wird...

Aber wenn du nicht endlich deinen Ars** hochkriegst, fährt der Zug ab-ohne dich...

Und wenn du eins wissen solltest, dann ist es:
Frauen stehen so gar nicht auf die Mitleidsnummer....


Wie man Frauen anspricht/kennenlernt: Dazu gibt es erstens dutzende Ratgeber und Bücher, und zweitens: Richtig! KEIN Patentrezept....

[Anmerkung: Ich schreibe das bewusst auf diese Weise, weil ich WEIß, das alles andere in solch einem Fall eh nix bringt.....auch seitenweise Mitleidsbekundungen werden hier nix ändern]
*******nds Mann
110 Beiträge
also...
ich von mir kann nur behaupten :


*freu2* ich liebe diese Seite *freu2*


ps.: außerdem kann man hier alles finden und auch gefunden werden
selbst die große Liebe

immer hin ist es im supermarkt an der kasse auch möglich *zwinker*

ps.: aber in erster Linie gehts hier nicht um titten und schänze zeigen
sondern um eine Erotische Community

lg Andre
@Hanauer....
Nein, wenn Du eine Frau fürs Leben suchst.


Was für ein Pessimist!

@NastyMinds

Ich schenke Dir ein "w"......

Ich denke, es kommt nur darauf an, was wir selber aus unserem "hiersein" machen!

Die "grosse Liebe" werden manche hier einfach nicht "zulassen".....

*zwinker*

Ist gerade nicht "in".....*ironie*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Obwohl ich sie keinesfalls gesucht habe, habe ich hier meine große Liebe gefunden. Völlig ungeplant, einfach so!
@*******1969
Nein, wenn Du eine Frau fürs Leben suchst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade aus dem Grund viele Menschen Erotikforen aufsuchen.
*******nds Mann
110 Beiträge
richtig *zwinker*
@**********bchen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade aus dem Grund viele Menschen Erotikforen aufsuchen.
Nun, ich bin ja auch hier. Doch wie Scepty schon sagte, ich bin nun nach 5 Jahren pessimistisch geworden.
Es ist doch einfacher in der realen Welt jemanden kennenzulernen als im Internet.
Denn da sehen sie nicht nur ein Bild, sondern gleich den gesamten Menschen mit seinen Vorzügen oder Macken. Selbst in der Öffentlichkeit wird man eher angesprochen, als hier angeschrieben.
Dazu kommt, sollte man jemanden kennenlernen wollen, antworten die lebendigen eher als hier die Onlinestatisten. Sind zwar wie schon gesagt:
Es sind zwar auch normale Singles hier unterwegs. Doch es wird Zufall sein, an die richtigen zu geraten.

Ist nur meine Erfahrung.*zwinker*
"Sich anschreiben lassen" impliziert, das man herumsitzt und darauf wartet, dass das Leben auf einen zukommt und an die Tür klopft...
Und das funktioniert weder im Internet, noch im "RL" wirklich gut.

Wenn man etwas will, muss man aktiv werden-rausgehen, Kurse besuchen, aus sich heraus kommen-Menschen ANsprechen...

Das gleiche gilt auch hier im JC:
Ich kann herumsitzen und alle paar Monate einen Thread aufmachen "Wird man hier eigentlich auch angeschrieben?"...
Oder aber ich lasse ein paar Euro springen und bin in der Lage, selbst die Menschen anzuschreiben, die mich interessieren....

Darum noch mal mein Tipp an den TE:


FALSCH bist du überall da, wo du passiv herumsitzt und darauf wartest, das dich jemand "findet", der dich bemitleidet......

RICHTIG bist du überall dort, wo du anfängst, wieder selbst zu leben....
********berg Mann
804 Beiträge
Bin ich überhaupt richtig hier...
Moin moin,..ich würde sagen maximal als Option, aber nicht als alleinige. Anbei glaube ich schon das die meissten hier auch "suchen", nur WAS, würde ich nicht zu behaupten wagen.-*
te
Investiere viel Zeit für Die Richtige

Die erste Frage wäre:

Ist eine Frau mit gleichem Schicksal hier?

Die zweite:

Eine Frau die mit Deinem Probelm ungehn kann/mag?


Die Antwort auf Deine Frage:

Du bist richtig hier!

Denn hier werden Sie geholfen - aber bitt keine gequ. Sch....e schreiben!
****lii Mann
121 Beiträge
..auch noch nicht lange hier aber..
finde es toll hier.
nagut mit großartigen erwartungen, darf man eigentlich in sachen beziehung, überhaubt nicht ins internet, da muss man vor die tür, wo die farben kräftiger sind *g*

hier trifft man aber wahnsinnig viele unterschiedliche menschen, meinungen , idee und gedanken usw.
man gewinnt welche lieb und auch neue freunde die man nie im leben getroffen hätte (internet sei dank. eine großartige erfindung *g* )

selbst für probleme finden sich ideen und - wenn mans annimmt - lösungen. man steht niemals allein da in der welt auch hier nicht.

wenn sich nun die liebe fürs leben oder nur für einen moment (1-15 jahre oder so *g* ) ergiebt, umso schöner aber sicher nicht der regelfall.
joyclub ist eine erwachsenen erotische seite, wo eigentlich die user weit offener sind, als auf anderen seiten, das heisst aber nicht das es automatisch klappt * mit dem(r) nachbar(in).
da gehört einfach mehr dazu als sich nur bei joyclub zu registrieren und ein profil online zu stellen.

kurz gesagt: du bist hier genau richtig wie auch falsch.
versteif dich nicht auf eine fixe erwartung, sondern nimm es als berreicherung/ erfahrung.
sollte der richtige partner in deinen leben erscheinen, tut es der/ die hier wie wo anderst, denn es sollte so sein, das es passiert aber warte nicht passiv drauf, das der engel zu einen kommt. oft genug muss der bengel erst den engel auf sich aufmerksam machen *g*
Ich bin schon seit einem Jahr hier... gebracht hat es mir nichts.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich bin schon seit einem Jahr hier... gebracht hat es mir nichts.

ECHT? Gar nix? Wieso das denn?
Oder ...
auch ... warum bist Du dann noch hier drin?
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun hab ich aber ein völlig sinnleeres Profil erstellt weil ich nicht mal das mehr schaffe sachen oder vorlieben über mich zu erzählen.
Vielleicht kann man mir ja hier ein paar tipps geben wie man sich hier richtig vorstellt oder wie man frauen hier gegenübertritt würd mich auch freuen wenn mir frauen ein paar tipps geben.

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du die Anleitung für das perfekte Profil, die lockeren Sprüche und die erfolgreiche Anmache...richtig?

Selber hast du gar keine Lust dich etwas zu bemühen, Selbstmitleid kommt aber als Aufhänger mal so gar nicht gut. Deine Trauerphase in allen Ehren, aber findest du nicht dass das schon etwas lange geht?

Ich bezweifle auch dass man das Flirten und Zugehen auf Frauen in deinem Alter schon verlernt hat...beweg deinen Arsch, egh mit wachen Augen durch die Welt (und den JC) und vor allem sei authentisch...ohne ständig auf dein schlimmes Schicksal hinweisen zu müssen.

Wenn du die Suche im Forum bemühst, wirst du auch sehr viele Tipps für Singles finden, wie man sich gut präsentiert und was den Mädels wichtig ist...manchmal hilft aber auch ein gesunder Menschenverstand.



el_don.
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Nun hab ich aber ein völlig sinnleeres Profil erstellt weil ich nicht mal das mehr schaffe sachen oder vorlieben über mich zu erzählen.

Hausaufgabe:

Herausfinden, wer du eigentlich bist nach dieser Erfahrung. Was hat es aus dir gemacht. Was magst du, was willst du ?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dir.

LG
Ich
ich merk ich hab hier eine heisse diskusion angefangen aber geleich mal vorne weg ich wollt nie selbstmitleif eregen oder sonst was ich wollt lediglich tip´s haben wie man sich hier richtig verhält oder was man falsch machen kann...
meine absicht war es den grund zu zeigen warum ich hier bin oder warum ich jetzt den weg eingeschlagen habe ich wollte nie mitleid von jemandem haben dafür bin ich zu stolz...
ich find eure reaktion auf mein ersten forum´s beitrag wirklich positiv und manche beiträge haben mir auch gezeigt das ich mein arsch bewegen soll aber das weiss ich auch allein aber im moment fehlt mir der elan dafür...
aber trotzdem dank ich euch allen für eure beiträge

gruss enrico

p.s. bin zu faul für gross und kleinschreibung ; )))
Dann wirst Du aufgrund dessen schon bei mancher Frau abblitzen.
Du hast hier nicht viele Möglichkeiten dich von der Masse abzuheben, daher empfehle ich auf ein aussagekräftiges Profil zu achten und vor allem, soweit möglich, fehlerfreies Deutsch zu verwenden.
Nichts wirkt abschreckender als ein mal eben dahingelrakeltes Mail *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
p.s. bin zu faul für gross und kleinschreibung ; )))

Jo, und für einiges andere auch, scheint mir. Mir als Frau, mit einem objektiven Blick auf Dein Profil, und nicht zuletzt Dein Eingangsposting.

Das Deine Verlobte verstorben ist, das ist zwar eine traurige Angelegenheit, aber kein wirklich guter Startschuss für eine gemeinsame brilliante Zukunft.
Das lässt vermuten, oder auch befürchten, dass derjenige, also Du in diesem speziellen Fall, eher zu der leidigen Gruppe Mensch gehörst,als zu der, mit der man Spass haben kann. Wo man sich auf eine Begegnung vorbereiten sollte, in der dieses Thema wie ein Damoklesschwert über´m Tisch schwebt. Was nicht bedeuten soll, dass es in´s Oberflaechige abzurutschen hat, aber seine Päckchen, die man so zu tragen hat, sollte man seinem Gegenüber nicht direkt und ohne Umwege um die Ohren hauen.
Mach ich mich mit meinem Lastenköfferchen auch nicht. Anfangen auszupacken ist immer noch früh genug, wenn man vorhat sich auf Dauer miteinander zu beschäftigen.

Am liebsten erinnern sich Frauen an Männer, mit denen sie lachen konnten....
Anton Pawlowitsch Tschechow hat das festgestellt. Und ich finde, er hatte damit nicht ganz unrecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.