Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Menthol???

****008 Mann
120 Beiträge
öhm...
...einfach den Schwanz mit dem roten Tigerbalm einreiben und gut is...

Dann kann sich die Frau auch das Blasen sparen...zum einen denke ich, dass das Zeug nicht so dolle schmeckt und zum anderen wird der Schwanz eine zeitlang sau ÜBEREMPFINDLICH sein....da langt ein Luftzug!

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Lu
warum denn nicht gleich einfach einen tritt in die eier. geht schneller und beliebig wiederholbar bei bedarf, wo doch tigerbalm irgendwann aufgebraucht ist.
@newsun
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
... für solche Fälle ...
... hab ich immer eine Taschenheizing als Notfallset dabei. Aber man braucht es ja nicht übertreiben. Bei der Unverschämt-Party wird es ja wärmer sein, da kann man es notfalls auch draußen testen.
*******wer Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Viele tolle Antworten :)
Hätte echt nicht gedacht, dass mein neues Thema so einschlagen würde *ggg*

Danke für die ganzen Anregungen *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
... na ist doch klar ...
... das treibt doch alle um bei den Gefärdungen, die damit verbunden sind bzw. verbunden sein können. Dem auszuweichen bedeuted leider "Totalverzicht" - und wer will darauf schon verzichten. *taetschel* *taetschel*
********over Mann
1.223 Beiträge
muss natürlich Gefährdungen heißen - sorry ...
... nicht dass ich hier auch noch zur allgemeinen Legasthenie beitrage *fluch* !
*******wer Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Besorgungen ^^
Werde dann nachher mal einkaufen gehen und diverse Bonbons und Plättchen kaufen, selber lutschen und dann mit dem an wenigsten schärfsten anfangen ^^


Glaubt ihr, eine kleine Vorwarnung wäre angebracht? Oder einfach machen?
Eukalyptus-Bonbons
... lutsche ich gerne, wenn ich blase. Dann bekomme ich gut Luft durch die Nase und mein Schatz findet es angenehm "erfrischend". Habe aber auch schon von anderen gehört, dass es wie Feuer brennen soll, empfindet wohl jeder Mann anders!?
Mit Menthol das ist ja mal was neues aber für den Penis kann es ja nicht so schlimm sein
ich denke mal eher es ist eh nur für den geschmack im mund das die Frau es etwas schöner hat
Und sie einen angenehmen geschmack im mend hat wenn sie es nicht so gerne mag ihn ohne etwas in den Mund zu nehmen
********over Mann
1.223 Beiträge
... wenn es darum geht ...
... viele stehen auch auf Schokolade .. für Frauen angenehm, sieht halt dann alles etwas verschmiert aus. *panik* *panik* *panik*
*******wer Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack?
Mir gehts nicht so sehr um den Geschmack, eher um die "Überraschung" für meinen Schatz ^^
Überraschung für den Schatz das hört sich gut an =)
********over Mann
1.223 Beiträge
Dann ist Schokolade nicht so gut ...
... toll für Deinen Schatz, dass Du ihn immer wieder überraschen willst!
*******wer Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ist dann nur die Frage, was er von der Überraschung hält ^^
********over Mann
1.223 Beiträge
.. das kommt auf die Überraschung an!
... aber die meisten Männer lassen sich gerne überraschen. Bloß die Reaktionen lassen manches Mal zu wünschen übrig. Aber so sind sie halt, die Männer! *panik*
*******wer Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem "bloß" Männer stimmt *ggg* *ggg* *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
... ja ja, der Kuckuck beschmutzt das eigene Nest
... meine Geschlechtsgenossen mögen es mir an dieser Stelle verzeihen. *taetschel* *taetschel*
Man mag mir verzeihen,

doch ich verstehe wirklich nicht,
warum von einigen Usern Tips und Ratschläge,
die der Beantwortung der gestellten Frage dienen,
hier so runtergemacht werden.

Klar MUSS man nicht alles kennen,
und ebenso wenig alles ausprobieren WOLLEN.
Doch kann man dann nicht einfach darüber hinweglesen
mit dem (auch kopfschüttelnden)Gedanken "was es so alles gibt"?


Wie ich schrieb: Menschen empfinden sehr unterschiedlich. Der eine bemerkt das erwähnte Plättchen gar nicht und kommt erst bei dem Japanischen Heilpflanzenöl in Gang... der Andere ist schon erstaunt über das Plättchen/Bonbon, von dessen Wirkung.
Genau so ist es mit dem Tigerbalm. Verträgt nicht Jeder. Steht ausser Frage! Doch wenn sich 2 Partner treffen, die auf die Wirkung genau davon stehen, dann ist es wirklich enorm, das auch mal im wahrsten Sinne des Wortes "zusammen zu stecken" *zwinker*

Nicht Jede/r ist experimentierfreudig, doch es macht Spaß(!) und ist weit entfernt von dem Gedanken "höher-weiter-schneller", wenn man einfach nur mal was Neues, Ungewöhnliches, Komisches ausprobieren möchte. Ab und an endet das mit herzhaftem Lachen, weils nicht soooo sehr ankam (schon mal nen Schokokuss auf sein bestes Stück gesetzt und dann abgeknabbert? - sieht ulkig aus, Frau hat was zum Spielen, Spaß, was Leckeres und Mann dann die Spannung *lächel*)

Mrs. Highroller
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Also ich kann mich Mrs. Highroller nur anschließen. Der Beitrag hätte auch von mir sein können. Kann dem nur zustimmen.

Bei uns gehört dieses Spielchen ab und zu dazu. Am Anfang hab ich auch die Variante mit dem Mundwasser ausprobiert, aber die Wirkung war schnell weg.
Die kleinen Blättchen waren echt der Hammer - bin wirklich traurig, daß es die nicht mehr gibt.

Wir sind jetzt auch auf Bonbons umgestiegen. Ich nehme aber kein ganzes in den mund, denn da hätte ich auch so meine bedenken wegem dem Verschlucken. Ich beiße oder breche einfach ein Stück ab, das sich dann langsam im mund auflösen kann.

Probiert es doch einfach mal aus. Entweder ihr findet es geil - oder eben nicht. Jedem so, wie er es mag.

LG Julia
*******wer Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung geglückt ^^
Und die Mentholbonbons sind in die Nachttischschublade eingezogen *ggg*
umbedingt probieren
es ist wirklich ein genuß, am anfang etwas vorsichtiger aber dann mit an pusten und das ist echt ein irres gefühl.
Zu dem chilli das kann sehr schmerz haft werden *fiesgrins*
das ergibt mir doch gleich eine idee für den adventkalender *zwinker*
mal espannt bin auf die reaktion
viel spaß dabei
verwöhn ihn er wirds dir danken *sabber*
*******lakt Frau
221 Beiträge
Muss ich glatt auch mal ausprobieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.