Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2230 Mitglieder
zum Beitrag
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?85
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
zum Beitrag
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Menthol???

******** 

********  

Menthol...
lieber nicht... Das Zeug hat so einen Kaugummi-Charakter, den ich beim Küssen after oder in between nicht mögen würde.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ein fassstarker, alter Single Malt von Islay im Spiel wäre, DAS fände ich wohl spannend.

NotJules
****** 

******  

Fragt besser vorher, bevors eine Überraschung mit bösem Ende wird. Ich möchte ungern in der Zeitung lesen, dass Mann Frau erwürgt hat, weil sein Schwanz so brannte, dass er sich nicht anders helfen konnte und all das...weil unangekündigt ohne Inkenntnissetzung.

hg

D.
*************** 

***************  

menthol is geil
also ich habe schon erfahrungen damit gemacht und ich sag euch es ist geil, der mund von der freundin kommt einem dann kühl vor am penis das is ein geiles gefühl, ich kanns nur wärmstens empfehlen das ihr das auch mal ausprobiert.
********Nr_1 
45 Beiträge
Frau
********Nr_1 45 Beiträge Frau

hört sich alles sehr verlockend an... werde beim nächsten Einkauf mal dran denken... und dem Mann damit um den Verstand bringen, mit der gewissen Frische *zwinker* ...

wOw... der Gedanke regt mich an... *spitze*
******** 

********  

da muss ich dir recht geben Nummer1,werde meine Süsse mal mit Menthol versorgen..sehr anregend, der gedanke daran
**b 
221 Beiträge
Mann
**b 221 Beiträge Mann

Blasen nach Mundwasser habe ich mal erlebt. War interessant, wenn auch teilweise fast zuviel des Guten. Aber als dann das Vorspiel beendet war, und es richtig zur Sache ging, war das Gefühl richtig schön, sich in ihr wieder zu wärmen *smile*

Umgekehrt hat aber auch eine Ex mal Reisaus genommen, als ich versucht habe sie zu lecken...während ich noch ein Fishermens im Mund hatte... *oh*
******** 

********  

Fishermens sind ja auch recht heftig, aber vielleicht gibt es ja Frauen die genau darauf abfahren...
**********rosch 
18 Beiträge
Mann
**********rosch 18 Beiträge Mann

...puh.........
...ihr habt ja geile Gedanken...aber aufpassen sonst geht hinterher nix mehr, wenn es zuviel ist.... ;-))) ist so wie mit Brennesseln... *zwinker*
*****sam 
15 Beiträge
Paar
*****sam 15 Beiträge Paar

sehr spannend
ich bzw. er fanden die fisherman's gar nicht so schlecht und sehr spannend, wie die reaktion darauf war. nur leider klebte dann auch meine hand ziemlich fest *fiesgrins* hat ja auch vorteile, mussten wir feststellen.

viele küsse
*************** 

***************  

So, Bericht von vor ein paar Tagen:

1. mit TicTac (frau wollte harmlos anfangen)
"Merkst du was?" "Hä, machst du was anders?"
Das hat also gar nichts gebracht.

2. mit Sekt
"Oh, das ist gut. Nein.... AAAAAHHHHH!!.... ist bisschen was nach innen gelaufen, das brennt ja richtig.....!!"
Also auch ein Fehlgriff.

Das nächste Mal probiere ich es mit heißem Tee und Fishermen's. *muede*
**********rosch 
18 Beiträge
Mann
**********rosch 18 Beiträge Mann

*lach*
... nimm am besten ohne Zucker.. klebt nicht so :-)) und ist stärker!! aber die Reste nicht in die Harnröhre stecken... hihihi... ist dann ein Nachburner...
*****sam 
15 Beiträge
Paar
*****sam 15 Beiträge Paar

zum glück, dürfen wir noch täglich dazu lernen, sonst wär es ja langweilig *grins* bin aber bereit, neue experimente durchzuführen, also freu ich mich auf eure ideen
****y_g 
62 Beiträge
Mann
****y_g 62 Beiträge Mann

Fisherman's Friend...
..sind nicht schlecht aber noch "besser" kommt japanisches Heilpflanzenöl. Is aber nicht Jeder-Man(n)s Sache *zwinker*
Vorteil: Klebt nicht, wie die Fisherman's. Nachteil: Nicht in die Augen kommen lassen *grins*

Wenn "Er" dann erstmal etwas "abgeblasen" ist hat Sie, bei Vereinigung, dann auch noch heisse oder kalte (je nach Empfinden) Schauer davon. Vorrausgesetzt, das Schleckermäulchen ist nicht zuuu gierig.

Ach ja, mit Brennesseln kann man das garnicht vergleichen, übrigens...
**********rosch 
18 Beiträge
Mann
**********rosch 18 Beiträge Mann

JHP..
von Rödler.... sehr angenehm!!! *fiesgrins*
was bitter dem Mund dem Schwxxxx. gesund... danach geht es "ihm" richtig gut!
Stimmt... das ist kein Vergleich zu den Brennesseln! *geheimtipp* :-))
*****een 
2.724 Beiträge
Paar
*****een 2.724 Beiträge Paar

Geht so etwas denn nicht ganz fies an die Schleimhäute, die oben innen in der Harnröhre sind?
Das brennt doch, oder? Wenn sie einen Eiswürfel im Mund hat oder so, das kann ich mir sehr gut vorstellen..... *zwinker*
Aber mit Menthol... Nenene...