Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels die Kunstturnen besser im Bett?

****dom Mann
211 Beiträge
Genau!!!

Ausserdem glaube ich das es sehr massgeblich für das Bett ist wenn "sie " von Beruf Zimmerman [b]ähhh[/b] -frau sind! Denn dann können "Sie" sehr gut "nageln"!!! [b]weglach[/b]

Man Leute!!! *sorry* Aber irgendsowas musste ich jetzt mal los werden! Muss auch mal sein...

Nix für ungut!

Weiter gehts...


Gruss
Feeldom
*****muc Paar
137 Beiträge
Beweglichkeit
Wir meinen, ein bisschen beweglichkeit kann beim Sex nie schaden (das gilt aber auch für Beide) *g*
Sowohl meine momentane Partnerin (KEINE Turnerin, nur gewöhnliche Feldhockey-Spielerin) als auch ich sind beide sehr gelenkig. Und ich finde das eher von Vorteil, wenn man einige außergewöhliche Stellungen ausprobieren möchte, den Körper etwas "verbiegen" muss und die Beine etwas weiter spreizen muss als gewohnt. Uns macht das jedenfalls total viel Spaß.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Gelenkiger
Ich würde eher sagen das sie wahrscheinlich gelenkiger sind als "normale" frauen - aber heißt das dann auch gleich besser ?
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn man Sex hat, will man doch keine Zirkusvorstellung, oder?
*********asmin Paar
528 Beiträge
Gesamt
Das gesamtpaket muß stimmen,dann ist es guter Sex und der ist nicht von gelenkigkeit abhängig.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Glaub auch nicht daß das die großen Unterschiede ausmacht,möglicherweise gibt es Stellungen die man mit Nichtturnerinnen nicht bewerkstelligen könnte,aber was hat man davon wenn Mann selbst steif wie ein Bügelbrett ist!
Ich hab mir vor kurzem das Programm Afrika,Afrika angesehen da waren ein weiblicher und ein männlicher Schlangenmensch,die beiden würd ich gern mal beim Sex beobachten,da würden sich neue sexuelle Stellungsdimensionen eröffnen von denen wir alle keine Ahnung haben!lach
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.