Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels die Kunstturnen besser im Bett?

Na hoffentlich ohne Fussbodenheizung: Wär beim festkleben, sowie beim meisseln ein Problem *ggg* . Erinnert mich aber doch alles an eine Szene in der Sie auf ihm sitzt, mit den Händen nach oben an die Lampe greift aber leider keine Birne in der Fassung steckt > presslufthammerähnliche Bewegungen *schock*. Weiss nur leider nicht mehr, wo ich das gesehen habe *snief2*.
Ich habe 10 Jahre lang Kunstturnen gemacht....vielleicht ist mein Mann deswegen so zufrieden mit mir *zwinker* ......neeeeeee keine Ahnung ob das damit was zutun hat, mit Gelenkigkeit auf jeden Fall das kann ich bestätigen
Mir persönlich ist die Gelenkigkeit relativ egal! Mir muß die Frau gefallen und wennd er akt als solches der Frau gefällt bin ich zufrieden.

All dies hat mit Kunstturnen nichts zu tun *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Aber besser ist es vorher
beim kennenlernen zu fragen "kannste nen Spagat" denn je nach dem wie groß das interesse ist kann man kja dann auf den Laminat oder die Fliesen einfach Teppich legen [b]Verhüterlie für Akrobaten[/b]
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Geschmeidigkeit
Also ich würde nicht sagen, daß mich die Gelenkigkeit besonders angeregt hat, eher die Art, wie sie sich bewegen konnte und was sie neben den Verrenkungen und Figuren durch das Turnen beherrschte-
Fließende, elegante Bewegungen, ein gutes Körpergefühl, natürlich eine schlanke und doch unheimlich feminine Figur und sozusagen als Sahnehäubchen ein wunderbarer Geruch, der mir bis heute in Erinnerung geblieben ist .

Mein Votum: Kunstturnerinnen haben vielfach einen unheimlich reizvollen Körperbau und beherrschen einfach vieles, was in meinem Kopf (wo sich die schönen Gefühle letztendlich doch abspielen) schon allein ein unvergessliches Feuerwerk entfacht - der Rest kommt dann ganz von alleine.

Und an die Damenwelt: Für mich lieber Kunstturnen als Marathonlaufen, Hammerwerfen oder sich auf der Hantelbank quälen, das Ergebnis ist häufig viel ästhetischer und zum dahinschmelzen...
richtig
*******_nw Paar
399 Beiträge
Würde sagen
der müßte das Alis Schwarzer Prüfzeichen haben *g* DIN/SCHWARZ
Manche Leute
scheinen Gefallen dran gefunden zu haben, solche Threads zu eroeffnen und die ewig gleichen Antworten zu lesen... *roll*
Sogar
die gleichen Poster *ggg*
Hi,
Yoga ist zwar keine Sportart, aber es war schon richtig geil mit der Frau
Segelflieger du segelst auch überall hin
Grad hab ich mir gedacht
"ach der tommy ist auch schon wieder dabei" *zwinker*
da simmer dabei das ist primma , viva colonia
*******_nw Paar
399 Beiträge
Zum glück nur
ein Seegelflieger und kein Bomberpilot [b]dynamit[/b]

aber halt mal die Luft an......
ist doch Spaß hier und

[b]freie Meinungsäußerung[/b] für alle oder?

Ist doch Funky der Dialog nee kleene [b]girl[/b]
*****ier Mann
988 Beiträge
nach "sex mit dicken" und "sex mit asiatinnen" nun "sex mit kunstturnerinnen" *roll*

...scheinen Gefallen dran gefunden zu haben, solche Threads zu eroeffnen und die ewig gleichen Antworten zu lesen...
wie wahr wie wahr, aber ich muss gestehen, die kunstturnerinnen habe ich auf meiner letzten "sex mit..."-liste vergessen.
a pro po (schreibt man das so?) liste, da frag ich mich doch jetzt, ob schlittenhunde auch so gelenkig sind *floet* *hae* *mrgreen*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Jetzt wirds spaßig.....
postes selber in all deinen genannten Foren.............
dann bleib doch ab von diesen Themen wenn du doch weißt
das immer das selbe geschrieben wird......

Du mußt hier nicht reinschauen wenn das Thema für dich keinen Sinn ergibt
(wo was dran ist *zwinker* )
Aber anscheinened interessiert es wirklich Leute.......
Deke das dein Posting hier nichts auf den Hacken hat,denn jeder wie er will
und bezecken wird diese Mail auch nichts,das wird nie enden.
Genau wie die anderen.....

Wie lang muß er sein...
Wie eng muß sie sein...
Wie muß er ausschauen....

Alles unterschiedlich und Geschmackssache*schleck*
*****ier Mann
988 Beiträge
nun ja,...
Deke das dein Posting hier nichts auf den Hacken hat,
ich denke mein posting hat genauso viel oder wenig auf den hacken wie letzten 10 vorigen (deines inkl.).

Du mußt hier nicht reinschauen wenn das Thema für dich keinen Sinn ergibt
is mir schon klar...
es ist meine ironische art und weise mit der art dieser fragen umzugehen. und es ist die tatsache, dass sie sich in relat. kurzer zeit so häufen, welche mich zu einer äußerung bewog. ich wollte damit "den roten faden" durch diese art von threads zeigen und vlt. ist ja doch der ein oder andere dabei, der die sinnfreiheit einer solchen fragestellung erkennt.

getreu deinen worten:
aber halt mal die Luft an......
ist doch Spaß hier und

[b]freie Meinungsäußerung[/b] für alle oder?
*zwinker*
******_nw Mann
223 Beiträge
Egal, ob Kunstturnerin oder nicht.
ROTHAARIG müssen sie sein. Ihr wisst doch: Die Rothaarigen haben 10 PS mehr...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ihr wisst doch: Die Rothaarigen haben 10 PS mehr...

Uiiiiih, das ist mir aber auch neu, dass man Rothaarige generell in PS messen tut ! *ggg*

Al
******_nw Mann
223 Beiträge
Von mir aus auch in Kilowatt.
Und zwar nicht nur die Rothaarigen, sondern alle Frauen.

Und: 3. Pers. sing. Präs. messen - er, sie, es misst
******35m Paar
216 Beiträge
gab es die frage nicht neulich erst mit Tänzern?
wenn ihr das mit allen sportarten durchmachen wollt gibt es ja für die nächsten 27 jahre ausreichend fragen.....weckt mich wenn es was interessantes gibt...
auch ich war früher "kunstturnerin", sehr lange und sehr intensiv aber ich glaube es kommt nicht darauf an ob man eine ist, war oder sonstwas ....
von sowas würde ich es nicht abhängig machen !!!
Hey kati
Abhängig machen davon nicht aber ich denke schon, daß Du so die eine oder andere Stellung mitmachen kannst die viele andere nicht können. Denke da speziell an Spagat oder sonst so ausgefallene Sachen. Sicher geil *schock*
****dom Mann
211 Beiträge
*ääähhhm*
Hi @ All

Wieso gehn hier eigentlich alle davon aus das Turnerinnen mehr können als Nichtturnerinnen? Ich hatte bisher noch keine Turnerin (glaub ich) *lach* und war trotzdem nicht enttäuscht! Und man glaubt nicht wie sich auch die eine oder andere Nicht-Turnerin verbiegen kann! Nur mal dazu!

Und einige haben es ja schon geschrieben. An so etwas die Partnerin/Frau zu messen ist sowieso höchst unangebracht! Aber das der eine oder andere sich mal Gedanken macht wie es denn wäre wenn... Okay, das ist glaube ich normal! Sogar Frauen sollen ja so die eine oder andere Fantasie und Vorstellung haben... *grins*

Grüsse
Feeldom

P.S.: Wie oft hab ich jetzt eigentlich "eine oder andere" in diesem Beitrag benutzt? [b]weglach[/b]
Ich war mal ne Zeitlang mit einer Kunstturnerin zusammen und naja, also vom Hocker hats mich nicht gehauen *baeh* Sie war eher zurückhaltend und etwas schüchtern, konnte sich nicht so richtig gehen lassen. Es sollte eigentlich jedem klar sein das im Bett eher die zwischenmenschlichen Faktoren eine Rolle spielen als was man für einen Beruf hat oder welche Hobbys *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.