Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
zum Thema
Kleine Geste - große Wirkung15
Kleine Gesten lösen bei uns Frauen oft viel aus. Aber welche sind es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWEISSFACHFRAU !!!

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
SCHWEISSFACHFRAU !!!
hab jetzt eine nette Handwerksserie mit einem model aus dem Joyclub aufgelegt. bevor ich in die Endbearbeitung gehe, wollte ich schon mal eure Meinung hören:

Noch kleine Fehler im Bild (schweissen), werden ab noch weggemacht, ok. Will wissen wie es von der Wirkung ist...;-)
Mhmm
sage mal das kannst du doch besser, wenn man deine anderen Bilder so anguckt. Bitte nehme diese Kritik nur als Verbesserungsvorschläge, wir mögen es auch nicht so, wenn ein Bild zerrissen wird, aber du weißt sicher wie wir es meinen *g*

Bild 1 ist echt so gar nicht authentisch, das Outfit passt nicht wirklich, vor allem ohne Schuhe in der Werkstatt...?? Sonst haben deine Models doch immer so klasse Klamotten!

Ich weiß, man kann nicht an alles denken und manchmal merkt man das erst, wenn das Bild schon fertig ist, das etwas Entscheidendes fehlt, manchmal weiß man selber nicht was es ist.

Bild 2 ist geil, da passt auch das Outfit, der Blick..echt schön.

Cool wäre es noch wenn man sieht was sie tut - und wenn sie etwas schmutzig wäre.

Hast du mehr aus der Serie?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@pic_mit_pep
Tja geplant war Outdoor am See vorgestern...und dann kam der Wolkenbruch.......... Wir haben dann eine Metallfachbetrieb als location genommen, und da lag überall nur schwarzer metallstaub rum , das bekommste kaum aus der haut. Also war ich da im Sinne des Modells zurückhaltend.

Die kombination von Unterwäsche und Werkzeugmaschinen fand ich ganz nett. Das zweite ist besser, weiss ich..........aber für euch mach ich jetzt auch noch ein nettes mit Overall zurecht *zwinker*

THX Magicdesire
das zweite Bild ist der Hammer.. sehr gut..
es müsste einen Photoshopeffekt geben womit man die Schweisserfunken erzeugen kann.. das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I..
Real könnte man das dem Model nicht zumuten.. *ggg*
auf dem 2. Bild is ja gar nix zum Schweißen da?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
komm nicht so schnell nach...
habs auch noch von der anderen Seite mit Lichtbogen und schweissgerät.

Aber mal erst hier der "Overall" Für pic_und_pep *zwinker* an der bandsäge:
nette Location
Ich denke, dass die Location und das Model sehr vieles für eine ganz hervorvorragende Bilderserie bietet.
Nun ja - ich muss zugeben, dass ich auch fast zuerst auf die fehlende "Schutzausrüstung" usw. geachtet habe. Nicht nur weil es insgesamt authentischer rüber gekommen wäre sondern weil es wahrscheinlich dem ganzen auch den gewissen Kick gegeben hätte. Aber so ungeplant wie Du schilderst war wahrscheinlich wirklich nicht mehr rauszuholen.

Die Bilder ansich sind aber trotzdem sehr schön geworden und mit ein bisschen Bearbeitung sollte auch jetzt schon bei dem einen oder anderen wirklich etwas Gutes draus zu machen sein.

Tom
Danke!
Sehr, sehr gut! Danke, klasse! Da passt jetzt einfach Alles! *ggg*
Gut gemacht,
das dritte Bild gefällt mir auch am besten abgesehen davon das es von der Aufnahmequalität gut ist, gefällt mir die Lokation, die Kleidung des Modells und natürlich auch das Modell. Die ersten beiden waren technisch gesehen so weit ich das beurteilen kann auch ok nur die Kleidung war nicht so ganz Werkstatt mäßig.

Ansonsten gefallen mir die Bilder.

Gruß Tom
Äh....
....zu Bild eins von wegen der fehlenden Schuhe, das könnte ich vernachlässigen, aber was will die Frau mit diesem Bohrer in der Hilti in der 30ger Stahlplatte anrichten?
Bild zwei sieht echt cool aus, nur wie vorher schon geschrieben, ein paar Schweißspritzer und Lichtbogen, kämen besser.
*****_he Mann
14 Beiträge
Schweißfachfrau
Mein Auspuff müßte mal geschweißt werden. Kann ich mal kurz vorbeikommen?
Bild 3 ist echt supertoll *top*, Bild 2 gefällt mir gut, aber wie schon alle sagten, bei Bild 1 fiel mir auch sofort das Outfit auf, fehlende Schuhe usw.
Aber das wurde hier ja schon zu genüge breitgetreten.........

Trotzdem super Fotos u. tolle Location *neid*
Jennifer Beal aus Flash Dance lässt grüssen.

Als Schweißfachfrau ist sie mir zu sauber und zu clean. Da lobe ich mir oben genannte.

Als Frau sieht sie aber toll aus.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wie schon beschrieben wurde, beim Bild 1 hätte ich der Dame Sicherheitsschuhe angezogen und das Hemdchen weggelassen. Evtl. die Hilte eher an der Wand angesetzt, das hätte vielleicht noch mehr Dynamik reingebracht. Die Bildidee find ich aber klasse.
Bild 2 ist mein Favorit. Hier find ich nix zu meckern.
Bei Bild 3 hätte ich den Overall nicht ganz so weit runter gezogen, evtl. einen Arm reingesteckt (bis zum Ellbogen). So würde der Eindruck entstehen, das Model hat sich so auf seine Arbeit konzentriert, dass ihr gar nicht aufgefallen ist, dass der Overall nach unten gerutscht ist. Der Blick in die Kamera zeigt, wie sie aus ihrer Arbeit (oder aus ihren Träumen?) gerissen wird.

Sind aber nur ein paar Ideen, die mir dazu eingefallen sind, ganz unmaßgeblich.
Die Ideen zu dieser Bildserie find ich klasse, so ne Location hätt ich auch mal gern, und so ein Model sowieso.

Freu mich auf weitere Bilder.

LG

Fred
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...jetzt auch mit Schuhwerk
...bis jetzt Danke euch allen für die Anregungen. Hab dem Model auch schon mitgeteilt, dass es beim nächsten Mal "staubiger" wird , weil ihr es so wünscht *g* (mach doch alles für euch)...

aber seht hier: Diesmal am Bohrwerk mit "Schuhen" !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.