Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Frauen die ausschließlich nur oral verwöhnt werden wollen30
Wenn ich so die verschiedenen Beiträge lese, dann habe ich den…
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Schärfe…

Falten bewundern?
Wo?
Dachte er ist der Empfänger?

wenn einer, wenn ich anfange, ihn zu blasen, meint: "Moment bitte, ich muss erst meine Brille holen", damit er meine Falten besser bewundern kann, dann möge er aufstehen und seine Brille holen. Ich steh währenddessen auf, zieh mich an und such mir eine Blindschleiche, die damit leben kann, dass sie nicht jede Pore genauestens betrachten kann.

@ all, sicherheitshalber nochmal aus dem Ausgangs-Posting:

Wenn Ihr Euren Partner oral verwöhnt, wie sorgt Ihr dafür, dass Ihr die feuchten bzw. hoch aufgerichteten Tatsachen scharf vor Euch habt? *anmach* Lesebrille? Kontaktlinsen?

Alle Klarheiten beseitigt? *zwinker*
Upgrading
Wenn Ihr Euren Partner oral verwöhnt, wie sorgt Ihr dafür, dass Ihr die feuchten bzw. hoch aufgerichteten Tatsachen scharf vor Euch habt?

WIE??? SOO schlimm wird das noch?? Dann werde ich mein Beuteschema wohl zielorientiert langsam von XS/S/M auf L, später dann auf XL und zum guten Schluss auf XXL upgraden müssen.
female_affair
nix für ungut, aber wer sagt dir, das dein Problem bei mehr Masse kleiner wird?
Klingt wie ein Paradox *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also ich kann hier schauen wie ich will ich seh hier keinen Partner.. *nixweiss* hat das jetzt auch was mit Kurzsichtigkeit zu tun??
@N_E: Danke zunächst! Die Unterstreichung meines Nicks habe ich als echte Erleichterung empfunden!

Nun, falls ich mich an den Physikunterricht in der Untersecunda richtig erinnere, existiert Dein vemutetes Paradoxon nicht, solange ich die Guteste nicht mit Lichtgeschwindigkeit lecke!?
female_affair
Ist das *ironie* ?
Fand so ein schöner Name hat eine Unterstreichung verdient
*liebguck*
******a68 Frau
269 Beiträge
Also bisher ist das ja alles blanke Theorie. Ich hab mir gedacht, ich kann das bei meinem nächsten Date mal in der Praxis testen. Wenn ich im entscheidenden Moment meine Lesebrille aufziehe, könnte ich

a) feststellen, wie es mir ergeht, wenn ich plötzlich scharf sehe *lol*

und

b) überprüfen, ob er es verkraftet, wenn er plötzlich eine Brillenschlange im Bett hat *haumichwech*

michvorlachenindieeckeschmeiß
Ähh, den Begriff "Brillenschlange" lese ich hier nicht zum ersten Mal.

Ich möchte betonen, dass ich mich von diesem neagtiv behafteten Wort distanziere - so weit, bis ich wieder scharf sehen kann... *haumichwech*
Ist Brillenschlange nicht ein exotisches Sex-Spielzeug?
@N_E
Nein, das Wort, das Du suchst, heißt, glaube ich, Demut. Und das Spielzeug, das Du meinst, ist die Speikobra.
******a68 Frau
269 Beiträge
Die Paarungszeit erstreckt sich in den meisten Verbreitungsgebieten über das ganze Jahr. Hat sich ein paarungsbereites Pärchen gefunden, so erfolgt die Paarung schlangentypisch durch gegenseitiges Umschlingen. Dabei dringt das Männchen mit seinem Geschlechtsorgan in die Kloake des Weibchens ein.
(aus Wikipedia)

Also wenn die Brillenschlange eine Kloake hat, dann will ich doch keine sein *haumichwech*

female_affair


Komisch kann mich in meinem Vokabular an kein Wort mit De-Mut erinnern, mutig bin ich schon, falls du das meinst. Die Speikobra kenne ich, ist glaube ich Einäugig?
Die
Die...?
Geht der Satz noch weiter? *g*
Ach, Salomonsbratfett , da fehlt echt der restliche Satz!? Glück sei Dank! Jetzt bin ich beruhigt - ich hatte mich gleich heute morgen schon um einen Termin beim Optiker bemüht.

Vielleicht ist es aber auch N_Es Signatur? Oder sie wollte mich verfluchen, weil ich ihr freundliches Kompliment für meinen Nick scheinbar ignorierte.
Jetzt bin ich beruhigt - ich hatte mich gleich heute morgen schon um einen Termin beim Optiker bemüht.

*haumichwech*

War ja klar! kicher
Nicht dass wir jetzt alle kurzsichtig werden... *lol* *floet*
Jetzt bin ich beruhigt - ich hatte mich gleich heute morgen schon um einen Termin beim Optiker bemüht.


ich würd guten Pfeffer aus Madagaskar empfehlen....
Generation Zitronenseife
Au ja, jetzt ein Mettbrötchen von Manufactum mit Fleur de Sel und gutem Pfeffer aus Madagaskar! Und das hilft auch gegen sich anbahnende Weitsichtigkeit? Fantastisch!!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Salomonsbratfett ,

?? wer ist das denn???

außerdem warum könnt ihr alle den Satz nicht lesen?? versteh ich gar nicht *nixweiss* *schiefguck*
barrierefreie Avatar-Bilder
KeinSexmehr? Und, geht es Dir gut? *g*

Ich muss gestehen, auch Schwierigkeiten zu haben, Dein Posting zu lesen. Ständig versuchen meine Augen Dein Avatar-Bild zu fixieren. Es ist, falls ich mir die Bemerkung erlauben darf, nicht gerade barrierefrei!

Aber Du hast Recht. Der Kollege heißt gar nicht Salomonsbratfett. Dabei lag das nahe, wie ich fand. Bediente sich König Salomon denn nicht eines Bratfettorakels? Ich jedenfalls nutze ein solches Orakel auch gelegentlich. Spritzt das Fett aus der Pfanne, werde ich wohl den Herd reinigen müssen, spritzt es nicht heraus, bleibt mir Zeit für anderen Unsinn.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mir fehlt ja zugegebenermaßen die Weitsicht(igkeit), um eurem Dialog zu folgen. Nur eines weiß ich: die assoziiere ich mit sterben...gut, dass die Intention nicht auf dem Imperativ lag *hypno*

Wie auch immer: SO schlimm ist das mit der drohenden Weitsichtigkeit nicht, als dass man nicht noch nen Blow Job mitnehmen könnte. Oder?


*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
@TE
Kannst ja ne Kamera aufstellen *baeh*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@female_affair
sicherlich geht es mir gut *zwinker* du hast ja hoffentlich auch die Ergänzung meines Nicks gelesen...

Ständig versuchen meine Augen Dein Avatar-Bild zu fixieren. Es ist, falls ich mir die Bemerkung erlauben darf, nicht gerade barrierefrei!

Na das Männer immer auf den Becher schauen müssen, werde da doch noch einen Balken drüber machen *haumichwech*

König Salomon?? *anbet* Werde jetzt jeden Fettfleck befragen bevor ich ihn wegputze *haumichwech*
Altersweitsicht? Prima Sache das!
dann kann man endlich schon aus Entfernung sehen, ob es lohnt, den Rollator aus der Garage zu holen *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.