Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die ausschließlich nur oral verwöhnt werden wollen

Frauen die ausschließlich nur oral verwöhnt werden wollen
Wenn ich so die verschiedenen Beiträge lese, dann habe ich den Eindruck, daß nur ein geringer Teil der Damenwelt, Wert auf orale Befriedigung zu legen scheint. Wenn ich aber bis in meine früheste Jugend zurückdenke, dann habe ich scheinbar immer nur Mädchen und Frauen geradezu magisch angezogen, die auf orale Befriedigung extremen Wert gelegt haben und die sich aus normalem Sex so gut wie nichts gemacht haben.
So sehr ich auch darüber nachdenke und herauszufinden versuche, warum ich gerade fast immer nur solche Frauen oder Mädchen getroffen habe, die fast nur Wert auf ziemlich extremen oralen Sex gelegt haben, so würde es mich doch einmal interessieren, wie diese Frauen oder Mädchen, ohne daß wir auch nur ein paar Worte gewechselt haben, zielsicher mich dafür ausgesucht haben.
Ich muß allerdings dazu sagen, daß mir aufgefallen ist, daß Frauen und Mädchen, die besonders auf oralen Sex gestanden sind, in der Regel ziemlich hübsch, ziemlich sportlich und ziemlich intelligent waren.
Allerdings war es in der Regel bei aller Liebe irgendwann deprimierend, geradezu nur als orales Sexobjekt benutzt zu werden.
Normalen Sex fanden diese Frauen und Mädchen in aller Regel geradezu unter ihrer Würde und wennn sie sich überhaupt darauf eingelassen haben, dann haben sie mir ganz deutlich zu verstehen gegeben, daß mein Platz eigentlich wo ganz anders ist.
Vielleicht fällt den Lesern hierzu etwas besseres ein, als mir bisher eingefallen ist. Ich bin im Prinzip ein ganz normaler, sportlicher Mann und denke daß ich auch ganz gut aussehe und frage mich deshalb, warum ich gerade fast immer nur an solche Mädchen und Frauen geraten bin.
Zugeben muß ich durchaus, daß es manchmal auch für mich sehr lustvoll war, aber ziemlich of bin ich mir regelrecht konsumiert und gebraucht vorgekommen.
Wenn ich die Beiträge der meisten Damen zum Thema Cunnilingus und Anilingus lese, dann bin ich hier wohl stets auf eine kleine Minderheit in der Damen- oder Mädchenwelt gestoßen.
anscheinend bist du wirklich auf die frauen gestoßen, die sehr auf orale befriedigung abgefahren sind.

aber ehrlich gesagt, kann ich mir als frau nicht vorstellen, dass ich andauernd nur oral befriedigt werde, da ich richtigen sex sehr toll finde.

und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur orale befriedigung toll ist, denn irgendwann ist es sicher alltag.

also ich brauch schon abwechslung.

sicher findest du die richtige, die mit dir in eine abwechslungsreiche sexwelt eintaucht.

mfg
mietze
Also das hier die wenigsten der Frauen auf Oral stehen, kann ich nicht beurteilen, da ich die Beiträge nicht gelesen habe...ich kann nur sagen es würde mich schon sehr wundern wenn es so wäre, denn gibt es denn etwas geileres als OV??? Natürlich gehört zu gutem Sex noch etwas mehr als das, der OV kann doch auch mal nur ein Teil davon sein...es klingt nur fast so in deinem Beitrag als hättest du es als Strafe empfunden, all die hübschen, sportlichen & intelligenten Mädchen, wie du sie bezeichnest, oral zu befriedigen *hae*

O.K., du schreibst, du hast mit Ihnen nur ein paar Worte gewechselt, wenn ich das richtig interpretiere waren es also nur kurze Bekanntschaften usw....also ging es ja rein um die Befriedigung?! Vielleicht könnte man das egoistische Denken/Handeln der Damen ja daher leiten *crazy*

Auch wenn ich nicht unbedingt auf ONS mit Männern aus bin...warum mich gross ins Zeug legen, wenn "ER" mir gibt was ich brauche?? In ner Partnerschaft ist das doch ganz was anderes...ich würde mich nicht befriedigt fühlen, wenn nicht auch mein Partner auf seine Kosten kommen würde...

LG [b]engel3[/b] allegra
*********9_mv Mann
247 Beiträge
noch nicht getroffen
Also Frauen die ausschliesslich oral verwöhnt werden wollen hab ich noch nie getroffen und ich durfte schon einige verwöhnen.
Es gibt auch nur sehr Wenige die solcherlei Zungenfertigkeit verschmähen. Will sagen, die Meisten geniessen das und na sein wir mal ehrlich für uns Jungs ist es auch einfach wunderbar einfach nur mal so entspannt zu geniessen wenn sie an einem herumknabbert........ *zwinker*
Ich finde Du übertreibst ein wenig wenn Du meinst das Du nur als Lustobjekt betrachtet wurdest. Frauen mögen halt eine einfühlsame Zunge an ihrer Muschi und betrachte es doch als Auszeichnung für Dein Können wenn sie genau diese Sache besonders an Dir schätzen.
Also ich gehör sicher nicht in diese Kategorie...

Wenn mein Schatz mich nur oral verwöhnen würde, wär das ohne Zweifel wunderschön... AAAAAAber es ist halt schon was anderes, wenn man seinen großen, harten Schwanz in sich spürt... Vor allem ist Sex eine Tätigkeit, die man zu zweit durchführt...

Orale Befriedigung kann seeeeehr schnell einseitig werden und wenn dann wirklich NUR diese praktiziert wird... Nein danke =)
*********a_nw Frau
211 Beiträge
..".........daß Frauen und Mädchen, die besonders auf oralen Sex gestanden sind, in der Regel ziemlich hübsch, ziemlich sportlich und ziemlich intelligent waren........"



Das bin ich alles nicht, außer intelligent, aber ich steh trotzdem total drauf.Was aber nicht heißt, dass es bei uns so abläuft. LEIDER!
faible für ov = hübsch, sportlich, intelligent?
[b]snip[/b] ...so würde es mich doch einmal interessieren, wie diese Frauen oder Mädchen, ohne daß wir auch nur ein paar Worte gewechselt haben, zielsicher mich dafür ausgesucht haben.

Ich muß allerdings dazu sagen, daß mir aufgefallen ist, daß Frauen und Mädchen, die besonders auf oralen Sex gestanden sind, in der Regel ziemlich hübsch, ziemlich sportlich und ziemlich intelligent waren.

och... *schock*
und die 'ziemliche' intelligenz konntest du erkennen, ohne dass ihr auch nur ein paar worte gewechselt habt?????
donnerwetter.

++++++++

und zum thema selbst:
manche menschen wollen ov, andere av, die nächsten nur normalen gv, s/m, bondage, weiß der geier...
ich persönlich kenne zwar weder m noch w, die ausschließlich auf EINE variante stehen, aber selbst wenn, würde es mich jetzt nicht wirklich wundern.

chacun à son goût.

gruß, p.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

ich könnte auf Oralverkehr nicht verzichten, genauso wenig wie mein Mann!
Mal länger mal weniger, aber jedes Mal. Außerdem fängt der Sex bei uns meistens mit Oralverkehr an.

Grüße, Flirt87
Oral verwöhnen
Na, da bin ich als männlicher Teil wohl in der Minderheit...
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als eine Frau oral zu verwöhnen.
Das könnte ich Stundenlang tun und es würde mir niemals als langweilig erscheinen.
Auch meine Partnerin kommt bei dieser Spielart immer zum Orgasmus, was bei reinem GV gar nicht so selbstverständlich ist.
Aber denken trotzdem, daß es für jeden Topf nen Deckel gibt und die richtige Frau für Dich läuft irgendwo rum...-Du mußt dir nur die Mühe machen, sie zu finden...

Grüße Gi+Ge
Naja nur Oral? Also Vorspiel sehr anregend und auch geil...

Neee da fehlt mir dann schon ein Sch**** zwischen den Beinen *g*
*g* Ich könnte darauf auch niemals verzichten. Aber ausschließlich oral, das wäre mir auf Dauer einfach zu langweilig und einseitig.
Wir lassen uns dabei zwar reichlich Zeit und geniesen dieses auch öfter bis zum Schluss.
Aber es gibt doch noch sooooo vieles andere was auch tierisch Spass macht. *ggg*
also ich liebe es oral verwöhnt zu werden... mit der person schlafen gehört irgendwann (wenn ich vertrauen gefasst habe) sicher auch dazu *g* ich finds zb. wahnsinnig geil wenn jemand zb. in mir kommt und mich danach sofort leckt... damit treibt man mich in den wahnsinn ..

also wie man sieht bin ich doch mehr auf oral fixiert.. zwar nicht nur aber doch schon recht stark =)
*****leg Paar
204 Beiträge
Nur Oral
Also wenn es sich im Swingerclub mal ergibt und wenn sich ein nettes Pärchen findet machen wir grundsätzlich nur Oral,und wir haben es noch nie erlebt das es demjenigen der verwöhnt wird nicht gefallen hat.
******_bw Frau
83 Beiträge
um nicht noch mal das gleiche zu schreiben, schliesse ich mich dem beitrag von MiSsDeLiCiOuZ einfach an *wiegeil*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm ich hab noch nie ne Dame getroffen die ausschliesslich nur Oral haben wollte.Ist ja auch langweilig auch wenn ich das sehr schön find aber ich brauch da mehr.Vielleicht solltest du einfach das nächste mal nein sagen dann ast den Salat nicht.
Oralsex gehört einfach mit dazu. Ich liebe ihn als Einstieg zu einer
langen, heißen Nacht. Sich völlig hingeben und genießen, neue prickelned Zonen entdecken lassen! Der Wahnsinn !
Eingangspost scheint mir ein wenig zu speziell...
Aber zum "Gesamtbild" *zwinker* einer Frau, die ("nur"???) oral verwöhnt werden möchte, würde ich schon die Intelligente hervorheben - ich kann mir kaum eine intelligente Frau vorstellen, die darauf verzichten würde (sonst müßten schon schwerwiegende Gründe vorliegen). Voraussetzung für den Genuß ist es allerdings sicherlich nicht (also bitte kein Umkehrschluß!)... *zwinker*

Und die Mühen werden - wenn man nicht gerade auf eine extrem egoistische Genießerin trifft - fleißig entlohnt! Also, ihr Oralverwöhner(innen), macht (weiterhin!) euer Bestes! *cool*
gelenkige
Genauso sehe ich das auch.
Es gibt ja auch die Variante soixante- neuf, da können auch beide lustvoll genießen!
Avis_Fatale
Ja schon, aber nur zu Anfang. Später, ähem, verliere ich ein wenig die Kontrolle, dann kommt er nicht gänzlich auf seine Kosten...
Dann widme ich mich ihm lieber gänzlich...
Du , ich
will dann auch mehr, ( grins)
Oral und Fest
Meine Partnerin hat es gerne wenn ich sie Oral verwöhne. Sie bekommt auch mehrere Orgasmen. Am Ende muß ich aber bei ihr eindringen, denn sie verlangt etwas festes von mir, in ihrer Muschi.
Oral als Vorspiel
Also, ich mag es auch, erst oral (oder mit dem Finger) verwöhnt zu werden und dann meinen Partner in mir zu spüren.

Dass es Frauen gibt, die GV für unter ihrer Würde halten, kann ich mir nicht vorstellen.
*********l_he Frau
13 Beiträge
...
Also: OV ist wie der himmel auf erden und wenn du es ihnen so gut gemacht hast, vertshe ich die damen, wenn sie gar nicht mehr genug bekommen könnten....
ich habe auch so meine phasen,da will ich einfach nur geleckt werden und dann ist mir alles egal, theoretisch könnte ich mich dann einfach umdrehen und einschlafen (wie ja eigentlich daas männer klischee). Aber das würde 1. wegen ihm nicht gut gehen und 2. brauche ich spätestens nach 3 OV einen richtig harten GV....insofern: vorerst ist alleiniger ov gar kein problem, aber eben nicht auf dauer!

ps: männer wollen doch auch immer, dass wir ihn möglichst oft und möglichst lange in den mund nehmen und frauen dürfen dann doch mindestens genauso egoistisch sein und das fordern oder?
pps: das heißt nicht, dass ich ihn nicht gerne oral verwöhne *g*
******mer Mann
331 Beiträge
so ein schmarrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.