Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! Teil III200
Hier nun die Eröffnung des dritten Teils! Wer von euch findend es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Schärfe…

*******009 Paar
6.146 Beiträge
der kommentar ist guuut! *haumichwech*
ich lach mich mit euch allen wech....
.....und hoffe das mein optiker meine dezente raahmenlose brille morgen wieder so richten kann das ich nicht mehr schwindelig durch die gegendeier weil ich den bescheuerten alterskram jetzt schon in gleitsicht mit integriert habe *zwinker*
B-Frau *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
die zu verwöhnende mumu einfach mit einer entsprechenden saugglocke vergrössern und auch den zu verwöhnenden penis mit einer penis-pumpe in eine entsprechende größe bringen ?!

ansonten einfach vorher alles genau "unter die lupe nehmen" und eingehends betrachten. falls dann jedoch die user bereits unter alzheimer leiden, dürfte dies ja auch nicht mehr helfen... mist
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Denglisch ist out Muslenglish is in...
Salamobratfett ist eine eingedeutschte Begrüßungformel aus den USA
aufgekommen in den Suburbs der Megacities die inzwischen
geistig bereits islamisch kulinarisch aber noch amerkikanisch
dominiert sind.
nach dem hetigen genuss von oralverkehr werden sich die wehrten kollegen über erweiterte nasenflügel oder 2 erstklassige blaue augen wundern...

mist, da hatte ich doch gestern nen schwanz im auge.... *party*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Is` eh zu dunkel,
*angsthab* weil meistens Licht ganz oder teilweise aus ist oder die Decke ist drüber *nase* .
Dann sehe ich eh nichts mit meinen minus 5 Dioptrien *3tagewach*
****un Paar
14.774 Beiträge
halbblind und evtl. auch noch ohne zähne... aber hauptsache die glut der lust erlischt nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.