Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im Club?

Kontaktaufnahme im Club?
Hallo an alle interesierten...

Uns würde mal Interesieren wie und ob ihr in Swingerclubs Kontakt mit anderen Paaren (solo's) aufnehmt?

Wir gehen auch immer mal wieder in Swingerclubs und stellen doch immer fest das die kontakt aufnahme recht schwierig ist.
Klar ein nettes hallo und so geht immer aber worüber unterhält man sich mir einem wildfremden Paar ?
Wie entsteht bei euch ein gespräch? worüber redet ihr?

Würden uns über eure Erfahrungen zu dem Thema freuen.



Lg Dana *wink*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
manchmal gibt es auch schon vorab kontakt durch die gästeliste.
worüber man sich unterhält: zunächst vielleicht das wetter?
öfter hier? schönes outfit. wie schmeckt dein drink? wie lange swingt ihr schon? wohin geht ihr noch gern?....................
eins kommt zum anderen und später sieht man sich vielleicht auf der matte - oder man läuft schnell in die andere richtung... *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Den schnellsten Kontakt findet man doch beim essen oder....die meisten Clubs haben zu wenig Tische um nur zweier Tische oder Solotische hinstellen zu können *ggg*
Wie quatscht man Leute in einer Kneipe an?? Wie in der Disse?? Wie quatscht man seinen Nachbarn an??

Anscheinend wenig Selbstbewusstsein oder??
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Sorry, aber Club ist immer etwas ganz was anderes als Disse oder Kneipe *zwinker*

Wer das so wie Du vielleicht auf eine Stufe stellt, bitte.....muß aber nicht für jeden gelten.
Sorry, aber Club ist immer etwas ganz was anderes als Disse oder Kneipe

Sorry, da muss ich jetzt widersprechen. Club ist andere Lokalität bzw. anderes Umfeld, aber im grunde alles das selbe.

Ausser vielleicht mit dem Nachbarn *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Sorry, da muss ich jetzt widersprechen. Club ist andere Lokalität bzw. anderes Umfeld, aber im grunde alles das selbe.

Das enttäuscht mich persönlich jetzt sehr, denn ich dachte eigentlich das wenn mich ein Mann in der Disse oder Kneipe anspricht, es ihm im Grunde nicht sofort um Sex geht.

Im Club such ich mir gezielt Leute zum *popp* aus.....

Wenn Du Frauen im Club ebenso ansprichst wie in der Disse, dann danke.....
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
letzten endes geht es doch immer nur ums eine *zwinker*


im club ist es meistens sehr einfach leute kennenzulernen.
letzten endes geht es doch immer nur ums eine

Jo, sehe ich auch so
*******ker Mann
6.617 Beiträge
"Normalerweise" (Ausnahmen kenne ich auch, aber um die geht es hier nicht) ist es im Swingerclub ruhiger als in der Disco oder in einer Kneipe.
Also zeige ich gezieltes Interesse an meinem Gegenüber. Meistens steige ich auch sehr offensiv mit Komplimenten und Anlächeln ins Gespräch ein. So bemerke ich sofort, ob man sich "riechen" kann oder nicht.

Ansonsten ergeben sich viele Gespräche eher spontan.
Locker bleiben
Wir waren bisher noch nicht im SC. Aber unserer Meinung nach, kann man doch erst mal über ganz "normale Dinge" reden, wie z.B. ob der jenige schon öfter hier war, andere locations kennt, in der entsprechenden Stadt lebt, was man so mag - ausgehen, usw.

Irgendwann sollte ein Gespräch entstehen, wenn nicht ist es nicht das Richtige.
Wie entsteht bei euch ein gespräch? worüber redet ihr?

wir gehen nicht in Clubs zum reden ... und mit dem Menschen mit denen wir zufällig in plaudern kommen landen wir noch lange nciht auf der Matte ...

ansonsten bleiben die Gespräche eh sehr Oberflächlich ... man unterhält sich über den Club, wie nett es doch ist (oder nicht) und ob man oft herkommt oder das erste mal und wo man sonst hingeht ...

an sich alles belangloses Zeug wo auch jeder mitreden kann ...

wer Gespräche sucht, soll zu seinem Diskussionsabend gehen ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Clubabend ist für uns wesentlich lustiger wenn wir uns mit anderen Gästen locker unterhalten können. Das sind sicherlich keine tiefgängigen Gespräche, aber je nachdem werden das Wetter, besuchte Clubs und auch mal Teenagerprobleme zuhause "durchgekaut".

Ein unterhaltsames Gespräch ist aber noch keine Garantie zu einem gemeinsamen Besuch der Spielwiesen.

Die Gespräche beginnen meistens mit einem kleinen Anlaß der auch provoziert sein kann. "Habt ihr noch Platz am Tisch?" "Du hast das Schildchen aus dem BH/Slip gucken" *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
ich nehme mal an ihr habt keine gespräche an der bar, wenn ihr im club seid. wenn ich das richtig verstanden habe.

ihr wollt warscheinlich nur spass auf den matten mit wildem gerammle und dann nach hause.

viele paare können und wollen das nicht, den anonymen sex, ohne irgendetwas von seinem gegenüber zu wissen.

ihr solltet es mal versuchen mit eurem gegenüber vorher zu sprechen, in den gesprächen an der bar erfährt man nicht nur was die leute für autos fahren, sondern auch mal was sie gerne haben, was für vorlieben sie auf den matten haben. was sie wollen und was sie nicht wollen. für viele und auch für uns ist das wichtig. den anonymen sex, wenn wiir den wollten würden wir auf einem parkplatz suchen, aber nicht im club.

glg tom
ich nehme mal an ihr habt keine gespräche an der bar, wenn ihr im club seid. wenn ich das richtig verstanden habe.

ja

ihr wollt warscheinlich nur spass auf den matten mit wildem gerammle und dann nach hause.

nein ... wir wollen dann unsere Ruhe haben und wieder uns 2 genießen ... wir sind ja schließlich zusammen hin gefahren und wollen auch zusammen plaudern ...

ihr solltet es mal versuchen mit eurem gegenüber vorher zu sprechen,

die "Gespräche", die wir aus Clubs kennen, sind alle dermaßen oberflächlich, dass es UNS keinen Spaß macht ... Auto, Sport, Wetter, Clubs ... das ist auch der Grund warum WIR nicht in eine Kneipe gehen ...

wenn es um Erotik geht, dann zählen nciht die Wünsche sondern die Taten ...

über verlieben" zu reden ist doch auch doof .. "Magst du knutschen?" ... "wir mögen Anal" ..."ja, ein Schadwisch möchten wir mal probieren" ...

was sich ergibt, das ergibt sich ...

viel wichtiger als das Gerede ist uns wie jemand riecht, dass er nciht Raucht aber auch nciht nach Parfüm riecht ...
**pe Paar
1.027 Beiträge
na da bin ich ja froh, dass die meisten paare so mehr in unsere richtung gehen. wir komunizieren gerne mit den leuten mit denen wir auf die matten gehen oder mit denen wir auf den matten waren.



lg tom
na da bin ich aber froh, dass es auch andere gibt, die uns in Ruhe lassen ... und nicht glauben uns vollabern zu müssen ...

schön, dass die Menschen unterschiedlich sind ..
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ich stelle mir gerade so ein erstgespäch vor:

"Magst du knutschen?" ... "wir mögen Anal" ..."ja, ein Schadwisch möchten wir mal probieren" ...


ich möchte eine gewisse unterhaltung an der bar beim essen etc nicht missen. möchte ich mit meinem mann alleine bleiben, bleibe ich zu hause.

bin ich doch neugierig. möchte wissen mit wem ich es zu tun habe.

und ehrlich, es gibt so viele interessante lebensgeschichten und unterschiedliche lebensmodelle...... ich interessiere mich eben für meine mitmenschen und warum nicht auch dort neue bekannte kennenlernen? auszuschließen ist nichts.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
wer Gespräche sucht, soll zu seinem Diskussionsabend gehen

Ihr geht doch zum lachen auch in den Keller oder?


na da bin ich aber froh, dass es auch andere gibt, die uns in Ruhe lassen ... und nicht glauben uns vollabern zu müssen ...


Wo mir die Frage aufkommt, wieso Du uns eigentlich mit so einem geistigen Matsch vollaberst *hae*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
das war jetzt hart, aber von herzen kommend.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Hart aber herzlich *liebguck*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@*****a42
und ehrlich, es gibt so viele interessante lebensgeschichten und unterschiedliche lebensmodelle...... ich interessiere mich eben für meine mitmenschen (...)
Genau.*top*

Am Anfang meiner Swingerzeit war ich auch wie S_und_V_aus_FL. Möglichst schnell, viel und wild ficken. Auf den Matten fragen, ob ich mitspielen darf. Bei den engen 3-Sitzer-Whirlpools fragen, ob ich mich auch noch mithereinsetzen darf. In der Sauna irgendeine halbwegs okay-aussehende Frau fragen, ob ich sie massieren darf. So kamen diverse Quickies, MMF´s und spontane Privat-Gangbangs zustande.

Irgendwann wurde jedoch der Schalter umgelegt, und ich bin wesentlich anspruchsvoller geworden. Vor allem merkte ich, dass ich meine erotischen Fantasien mit Spontan-Kontakten nicht umsetzen kann. Die waren mir einfach zu wenig begeisterungsfähig.

Also fing ich an, mich an der Bar viel mehr und viel ausführlicher zu unterhalten. Die Lebensgeschichten, die ich dort erfuhr, wären ein eigenes Buch wert.*ggg*

Meine Klassiker-Lebensgeschichte ist mittlerweile die Solofrau, Mitte 40 Jahre alt, zwei Kinder im Alter von 17 sowie 20 Jahren, seit ein paar Jahren geschieden und sexuell seit vielen Jahren in der Ehe frustriert worden. Sie hat während der Scheidung extrem abgenommen, viel Sport zur Ablenkung betrieben und trägt nur die schickesten Dessous. Rein äußerlich eine Traumfrau, aber vom Charakter manchmal nicht die Pflegeleichste. Das ist die typische Solodame im Swingerclub.
Am Anfang ist sie im Gespräch verstockt, ein wenig distanziert-arrogant sogar, nach-und-nach wird sie mutiger, pöbelt über ihren Ex-Mann (immer wieder ein brauchbares Gesprächsthema...), um im nächsten Moment ihn in Schutz zu nehmen ("Wir hatten auch schöne Zeiten."). Wenn ich an dem Punkt angelangt bin, mache ich mir schon keine Sorgen mehr, dass ich ihr unsympathisch sein könnte oder sie belästigen könnte, nein, dann nimmt sie meistens mich in Beschlag. Ich mache dann gerne die Toiletten-Probe (Kurz aufs Klo gehen, sie also für ein paar Minuten verlassen und sie danach fragen, ob sie jetzt nicht genug von mir hätte und ich mich woanders hinsetzen solle... Klappt immer, bisher 100% die meinten, ich solle mich bitte wieder zu ihr setzen.) Die Geschichten, die danach kommen, sind individuell verschieden. Aber das Grundkorsett stimmt bei überraschend vielen Solofrauen überein.
Fängt schon in der Umkleide an!!!
Passt nicht soo ganz richtig hier rein, aber!!!!

Am W. ende mal wieder in einen Club gefahren. Wir waren einmal die " Ersten" in dem Umkleideraum. Sind am Umziehen, , kommt ein Solo Herr rein, keinen Ton gesagt. Normalerweise sagt man, wenn man einen Raum
betriit, zumindestens " Tag". Dann der zweite Solo, dann ein Paar. Alle " Lautlos".
Wir konnten den Mund nicht halten, kam der Spruch von uns "
Höflichkeit ist eine Zier, doch nicht bei den Swingern hier".
Keine Reaktion.

Was erwarten die Paar und Solos ?? Das man sich trifft, auf die Matte geht, ohne Worte????
Etwas " gespräch" sollte schon sein. Bisher haben wir immer Interessante Gespräche gehabt, nicht nur Oberflächlich. Und waren mit den Paaren auch auf der Matte. Es waren insgesammt schöne Abende, aber alle mit " Reden und Bumsen"*grins*

Fazit:
Gespräche können sehr nett sein. Aber, sie sollen auch irgendwann auf den Punkt kommen. In dem Falle fragen wir ( besonders meine kleine ist da super drauf) wollen wir reden oder auch etwas anderes machen.
Kommt darauf keine Reaktion, dann setzen wir uns diskret ab.
Ansonsten, die Frauen halten dann gerne den Mund, wenn er gefüllt ist!!!!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das man sich trifft, auf die Matte geht, ohne Worte????

Manche können das durchaus, oder meinste eine Frau die GB mag, wird mit jedem ersteinmal ein Pläuschen halten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.