Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im Club?

Also das ist doch nicht so schwer schließlich sind wir doch alle aus dem selben Grund im Club. Bevor hier jetzt gemeckert wird. Ja ich weiß so einfach ist das auch nicht. Aber meistens erkennt man doch schon an der Körpersprache ob sich jemand auf ein Gespräch einlassen würde oder nicht und das heißt ja auch nicht immer das man dann auf der Matte landen muss. Auf der Matte selbst gibt es meist nicht viel zu reden eine Hand die weggeschoben wird ist ja schließlich eine klare Ansage und wenns doch klappt dann wird meist nicht mehr geredet sondern eher gestöhnt.
Aber meistens erkennt man doch schon an der Körpersprache ob sich jemand auf ein Gespräch einlassen würde oder nicht und das heißt ja auch nicht immer das man dann auf der Matte landen muss. Auf der Matte selbst gibt es meist nicht viel zu reden eine Hand die weggeschoben wird ist ja schließlich eine klare Ansage und wenns doch klappt dann wird meist nicht mehr geredet sondern eher gestöhnt.

Das ist richtig. Nur, etwas " anstand" sollte es schon geben. Und der Beginnt beim betreten der Umkleide, und hört auf ?
Spätestens, wen man den Club verlässt.

Aber, es ist müßig, darüber weiter zu schreiben.
Anstand ist eben etwas, was in der heutigen Zeit anders zu sehen ist als zu der meinigen.
Und das macht den unterschied. Wie man aufgewachsen ist.
Aber, beenden wir es. Denn, das Thema geht bestimmt noch 20 Seiten.

Allen noch einen " anständigen"*grins*
Abend und eine schöne Nacht
Wer Lust auf fremde Haut hat, hat ein größeres Bedürfnis mit Anderen in Kontakt zu kommen als ein Paar (...oder Solo-Voyeur), das sowieso unter sich bleiben möchte.

ich möchte aber auch festhalten, dass das nicht für alle Arten von Kontakt gilt und schon gar nicht für jeden ...

es gibt auch Paare, die Interesse an anderen Männer haben aber eben an der Bar oder am Buffet ihre Ruhe haben wollen ...

hier möchte ich ausdrücklich an de Wert der Tat im Gegensatz zum Wort erinnern:

Geschrieben steht:
"Im Anfang war das Wort!"
Hier stock ich schon!
Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort
so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste
recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht:
Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder
sich nicht übereile!
Ist es der Sinn,
der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn:
Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem
ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was,
daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist!
Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost:
Im Anfang war die Tat!

was Zielführender ist mag jeder selber herausfinden ...

aber das Wort ist eben nicht alles ! ... auch, wenn es in nahezu jeden "Tipps für Soloherren" immer wieder behauptet wird ...
Ideal wäre ja, die Kunst des Smalltalks mit netten lächelnzaubernden Sprüchen, auflockernden Komplimenten und erotikschaffenden Geschichten zu beherrschen. Das kombiniert mit Augen, die sich vielleicht gegenseitig finden, Nähe, die angenehme Gerüche erkennen läßt und die eine oder andere schöne Berührung...

Leider macht auch oft Entfernung, die Lautstärke im Club, der vielleicht ungleiche Humor oder sonstwas das Ganze recht schwierig.

Ich bin allerdings auch für jeden Tipp dankbar, den ich hier erfahre. Ich bin zwar normalerweise nicht auf den Mund gefallen, habe aber im Club wirklich die Schwierigkeit, ins Gespräch zu kommen. Wahrscheinlich liegt´s aber neben meinem Humor (hey, ich kann über mich lachen! *fiesgrins*) eher an meiner leisen Sprechweise... und vielleicht ist es ja doch langsam das Alter *opa*, aber bei zuviel Durcheinander und gleichzeitig lauter Musik kann ich nur noch erahnen, was geredet wird... *blabla*



Der Ratz. *opa*


*zwinker*
hier nur quer gelesen... themen zur Unterhaltung
....wir sind erst seid knapp 1 Jahr dabei! Themen:
-über den Club und andere empfehlenswerte
-den jc
-die Kleidung (wo, wie gut und wie viel Euros, oder selbstgemacht)
-Erfahrungen oder eben keine
-das Essen
-die Hobby´s
-smal-talk halt
********nalt Paar
115 Beiträge
Wer poppen will muss freundlich sein...
... dieser Spruch hängt in einem Club, in den wir häufiger gehen.

Es ist einfach so an der Bar, auf der Couch oder am Buffet, wenn ich Kontakt haben möchte, dann muss ich auf die Menschen zu gehen.

Wir haben da bisher keine Probleme gehabt, natürlich trifft man immer mal wieder auf Menschen,, die den Mund nicht aufkriegen. Dann sprcht man eben mit jemend anderem. Denn: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden; auch im Club
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Wer poppen will muss freundlich sein...
oder einfach nur gut aussehen.*fiesgrins*

Es ist einfach so an der Bar, auf der Couch oder am Buffet, wenn ich Kontakt haben möchte, dann muss ich auf die Menschen zu gehen.
Richtig.
Auf der Spielwiese und in der Sauna verhält es sich genauso. Freundlich sein und gut aussehen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
oder einfach nur gut aussehen

Wo ich mich doch gleich frage, was das bei Dir bedeutet. *liebguck*

In einem anderen Fred sagtest Du nämlich, wenn man zu gut aussieht wird man nicht angesprochen da Frau oder Mann (egal ), vor eine Abfuhr Angst hat.
Die hässlichen werden eh nicht angesprochen, sind also die gut aussehenden ein Mittelding für Dich *liebguck*


*ggg*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ Bella31
Ich gehe von den Aktiven aus.*grins*

Wer Kontakt aufnimmt und gut aussieht, hat leichteres Spiel als wer Kontakt aufnimmt und "unvorteilhaft" aussieht. Freundlichsein kann nicht alle sonstigen Mängel kaschieren...*fiesgrins*
****i9 Mann
714 Beiträge
Freundlichkeit
ist aber schon mal die Voraussetzung, um gegebenenfalls etwas kaschieren zu wollen:-)
Es zählen doch immer die inneren Werte*g*

Klar unfreundlich und hässlich, kann schon problematisch sein...*gg*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ guggi9
Es zählen doch immer die inneren Werte
...aber doch nicht im Swingerclub.

Wie ermittle ich denn die inneren Werte beim Gangbang?
Nur einmal als Extrembeispiel.

Ich persönlich finde es auch besser mit meiner Sexpartnerin auf einer Wellenlänge zu liegen, aber man muss ganz nüchtern feststellen, dass das bei Anderen in vielen Fällen vollkommen unwichtig ist. Da zählt nur das Äußere.
*****784 Paar
560 Beiträge
Wenn wir nicht mit Bekannten oder neuen Bekanntschaften im Club verabredet sind, machen wir die meisten und heissesten Kontakte eigentlich gleich auf der Matte...Fühöend und streichelnd vorantasten...
****i9 Mann
714 Beiträge
Die
inneren Werte beim Gang-Bang....?

Spürt die Frau die nicht?...*gg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Spürt die Frau die nicht?...
Danke

Klar spürt die Frau eine Menge bei einem Gang-Bang aber sicherlich nicht die inneren Werte!

LG

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.