Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12579 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom bei längeren Affären

Habt Ihr bei längeren Affären - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtest?

Dauerhafte Umfrage
**********lchen Paar
210 Beiträge
@van_dark
sorry, ich habe wohl überlesen, daß es sich hier um flug- und zugreisen dreht... da der joyclub aber kein reiseforum ist, gehe ich mal davon aus, daß es um poppen ohne gummi und nicht reisen ohne risiko geht...
natürlich kann jeder mit seinem leben machen, was er will - es reicht ja auch, wenn nur einer der beteiligten so vernünftig ist und auf ein kondom besteht...

@***gi - in der tat - zwischen den zeilen habe ich nicht gelesen - die relevanten worte sind mir dermaßen in die augen gesprungen...

lümmelchen
paar mal
ist mir das passiert...zum glück ohne schaden davon zu tragen..mit meiner letzten Affäre bin ich nun zusammen...wir haben nach 1 Woche nen HIV Test machen lassen und beide gesund , von da an auf GUMMI verzichtet.....
****90 Frau
421 Beiträge
....gabs da nicht auch so nen zeitraum von 6 wochen oder so in denen erst ein aussagekräftiger test gemacht werden kann? die zeit sollte man dann ja wohl auch abwarten können...
aber gut mir solls egal sein, ich schlaf eh nur in einer festen beziehung mit einem mann ohne gummi und das kann dann auch mal die 6 wochen dauern... meine güte man plant doch schließlich jahre zusammen warum sich also um ein paar wochen scheren
egal wie lange...nur mit *kondom* ohne wenn und aber
Bei Affären mache ich es niemals ohne Kondom. Das wäre viel zu fahrlässig.
Sex ohne Gummi...
No Go

Die Welt braucht mich ja schließlich noch *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich mag diese *hand*-Threads einfach.

90% der Postings sind vorhersehbar *lol*.



el_don.
vllt. schalten halt aber einfach nicht alle Menschen Ihr komplettes Hirn ab in "Ausnahmesituationen" ... sowas solls ja auch geben ^^

Ich hasse Kondome aber
a. trau ich einem ONS nie über den Weg &
b. auch eine längere Affäre wird von mir niemals soviel Vertrauen bekommen als das ich drauf verzichte

Hab schon genug Mist erzählt bekommen um einfach zu wissen das Vorsicht besser ist als zu glauben man könnte den Menschen mit dem man "nur" ins Bett steigt glauben & kennen.

Und ja, ich hab schon mehrmals auf Sex verzichtet weil besagte Damen keine Gummis wollten.
Die lustigen Märchen von wegen nur der Mann leide unter Latexallergien waren für mich auch ganz schnell vorbei ^^
****i9 Mann
714 Beiträge
@el_don
100% vorhersehbar....von Seite 1 bis 30...:-)... Political Correktnes*g*
**X Mann
2.617 Beiträge
Wer hochgradig suizidgefährdet ist, wird es wohl ohne Kondom machen....

Kinders....grins.....man sollte sich bewußt sein, in welchem Zeitalter wir leben....

Ein Kondom ist der Schutz für meine Partnerin und mich!
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer hochgradig suizidgefährdet ist, wird es wohl ohne Kondom machen....


Das könnte auch eine Überschrift in der BILD sein...so schön reisserisch...*smile*

Ohne es verharmlosen zu wollen, ist das statistische Risiko eher gering, für einen geplanten Suizid denkbar ungeeignet...*skeptisch*

Da ist der Heimweg abends durch den Park -nach dem man den Stricher hat poppen lassen- deutlich gefährlicher *fiesgrins*.



el_don.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Da ist der Heimweg abends durch den Park -nach dem man den Stricher hat poppen lassen- deutlich gefährlicher

deswegen dort auch nur noch mit Ganzkörperkondom durchgeh*liebguck*
Dies ...
... müsste aber in Höhe des Näschens perforiert sein, damit frische Luft eintreten kann. Ansonsten dürfte nach ein paar Schritten Schluss sein. Damit verbundene Folge wäre aber dann, dass es einen ungenügenden Schutz bietet. *zwinker*
**********lchen Paar
210 Beiträge
nachts durch den park contra chlamydien oder sont was...
Da ist der Heimweg abends durch den Park -nach dem man den Stricher hat poppen lassen- deutlich gefährlicher *fiesgrins*.

@****on
...klar... solltest du mal eine feste partnerin haben, dann kannst sie ja mal fragen was ihr lieber ist: daß du nachts durch den park läufst oder andere ohne gummi poppst...
ich denke, da ist der gang durch den park dann ungefährlicher, als die reaktion deiner partnerin - sofern sie das nach dieser frage überhaupt noch sein möchte. *fiesgrins*

für mich bedeutet safer sex nicht nur den schutz für mich, sondern auch einen schutz für meine partnerin...
wem der partner nichts wert ist, den stört es auch nicht, ihn mit ner geschlechtskrankheit anzustecken...
****on Mann
7.104 Beiträge
Lustluemmelchen sicher ist das so, aber hier ging es um die sehr plakative Darstellung von "ungeschützter Sex = Selbstmord" was in dieser Form keineswegs stimmt.

Welche Gefahren dabei noch verbunden sind muss man nicht erwähnen, darum ging es auch nicht.



el_don.
**********tzche Mann
29 Beiträge
Bei längeren Affären auch ohne
Also ich geb es gerne zu, dass ich bei längeren Affären, nach ca. 4 Wochen das Kondom schon weggelassen hatte (im Einvernehmen mit der Partnerin), wenn die Schwangerschaftsverhütung anders geregelt war. Es gibt ja heute die HIV-Tests der 4. Generation auch als Heimtest. Die liefern bereits nach 4 Wochen ein 99,8 % zuverlässiges Ergebnis über eine HIV-Infektion. Eine höhere Zuverlässigkeit kriegt man auch mit Kondom nicht hin. Denn das kann ja auch platzen oder runterrutschen.

Nachdem man sich vier Wochen kennt, kann man gemeinsam so einen HIV-Test machen und sich dann darauf verständigen das Kondom wegzulassen.

Und ich gebe auch zu, dass der Sex ohne Kondom intensiver ist, nicht deshalb weil das Gummi das Gefühl stören würde. Aber es führt doch dazu, dass man im Kopf nicht ganz frei ist. Wenn es mal wilder oder ekstatischer ist, dann kommt mir doch immer wieder der Gedanke in den Kopf, dass ich aufpassen muss, dass das Kondom nicht runterrutscht. Das hemmt dann schon etwas.

Außerdem muss der Mann, wenn er gekommen ist, bald raus und sich waschen gehen. Nachdem der Mann gekommen ist, lässt doch die Erektion zumindest vorübergehend etwas nach, so dass das Kondom nicht mehr fest sitzt. Dann muss man es abnehmen und erstmal zum Waschen gehen. Denn Spermaspuren befinden sich ja doch am Penis.
Es ist dann einfach schöner und intensiver, wenn man aneinandergekuschelt liegen bleiben und sich weiter streicheln und weitermachen kann. Wenn der Mann erst ins Badezimmer muss, dann ist doch viel von der Stimmung verflogen, bis er wieder zurückkommt.

Das soll kein Plädoyer für Sex ohne Kondom sein. Bei kurzfristigen Bekanntschaften oder spontanem Sex gibt es zum Kondom keine Alternative. Aber man soll auch nicht so tun, als ob das Kondom überhaupt keine Beschränkung des Lustempfindens darstellen würde.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die liefern bereits nach 4 Wochen ein 99,8 % zuverlässiges Ergebnis über eine HIV-Infektion

kurios, da sich HI-Viren erst nach 6 Wochen im Blut nachweisen lassen... Da bringt son 4-Wochen-Test nicht ganz soviel...
Ich finde es komisch, dass hier (dem Augenschein nach, habe nur ein paar Seiten überflogen) fast ausschließlich über HIV gesprochen wird. Dabei gibt es auch etliche andere Geschlechtskrankheiten, die wohl keiner haben will. Hepatitis C beispielsweise.

Ich finde Safer Sex sehr wichtig. Es ist aber auch eine Frage des Vertrauens und wie gut man sein Gegenüber kennt und einschätzt. Wenn ich weiß, dass ich einen lieben Menschen vor mir habe, der mich nicht anlügt und der bisher kein hemmungsloses Gang-Bang-Leben geführt hat, dann kann ich auch ohne Gesundheitscheck-Up auf Kondome verzichten. Aber das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Grundsätzlich finde ich es natürlich besser, wenn man seine Gesundheit vorher gecheckt hat. Bei mir geschieht das als regelmäßiger Blutspender automatisch. Sollte mal irgendwas sein, habe ich spätestens zwei Wochen nachher die Info als Brief *klopfaufholz*. Dann braucht man sich zumindest nicht mehr zu sorgen, einen anderen Menschen mit was schlimmem anzustecken.
**********tzche Mann
29 Beiträge
@**S:

HIV-Viren im Blut lassen sich überhaupt nicht nachweisen.

Die klassischen HIV-Tests (HIV-Tests bis zur 3. Generation) weisen die HIV-Antikörper nach. Diese sind erst 3 Monate nach der Infektion in ausreichender Konzentration im Blut vorhanden, dass der Nachweis möglich ist.

HIV-Tests der 4. Generation unterscheiden sich von den HIV-Tests der 3. Generation dadurch, dass Sie neben dem Test auf Antikörper auch einen Test auf HIV-Antigene enthalten. Genauer gesagt auf HIV-1-p24-Antigene. Dieser Nachweis ist grundsätzlich bereits 14 Tage nach der Infektion möglich und erreicht nach 28 Tagen eine Zuverlässigkeit von 99,8 %.

Kannst gerne mal nachlesen unter: http://www.hivbuch.de/der-hiv-test.html

Ich halte es für mich für sicher genug, wenn so ein Test negativ war und ich das Vertrauen habe, dass meine Partnerin sich in den letzten vier Wochen keinen neuen Ansteckungsrisiken ausgesetzt hat. Und wenn es die Partnerin genauso sieht, dann ist es okay, finde ich.

Aber ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass ich mich vor dem Sex nicht immer detailliert mit solchen wissenschaftlichen und pharmazeutischen Fragen beschäftige. Sex hat schließlich was mit Lust, Leidenschaft und Spaß zu tun.
*******per Mann
29 Beiträge
wie hier alle auf moral apostel machen...

ich bin ehrlich: bei affären benutze ich keine gummis - und keine der frauen mit denen ich bisher eine affäre hatte, wollte selbst ein gummi benutzen.

hier tun alle so, als ob sie immer nur mit gummi vögel würde, das kann ich aber nicht glauben.

wie gesagt, ich hätte bisher IMMER ohne gummi sex haben können - die frauen wollten es meistens sogar ohne.
Fast alle
in meinem Umfeld haben genau wie ich irgendwelche "Grauzonen" in Ihrer Vergangenheit. Das heißt die heute brave Hausfrau war mal ein ganz wildes Luder, die es mit SaferSex nicht so genau gehalten hat.
Einige haben in längeren Beziehungen heimliche Affären...mit ebenfalls aber-sowas-hab-ich-vorher-noch-niiiiiiie-gemacht ganz braven Ehemännern...ob die immer und alle Kondome benutzen will ich mal bezweifeln. Mag aber natürlich niemand zugeben..so wie niemand ins Puff geht oder die Bildzeitung liest...und die einen dick auf Moral machen (öffentlich) sind dann erfahrungsgemäß die schlimmsten
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Ein Kondom zu benutzen, hat doch nichts mit Moral zu tun, oder liege ich da falsch?

Hier geht es doch um die gesundheitliche Sicherheit.

Wir diskutieren schließlich nicht darüber, ob eine Affaire moralisch verwerflich ist.


Mrs. heart*herz*
wir wünschen uns ein paar,mitdem wir uns immer mal wieder treffen,zum ficken ohne kondom.
Hmm...

Also wenn kein gesundheitliches Risiko von beiden (!) ausgeht, kann man, denke ich, eine Affäre auch ohne Kondom eingehen. Natürlich ist es ratsam, sich vielleicht vorher mal medizinisch "checken" zu lassen. Allerdings sollte man auch die Verhütung nicht vergessen. Was wieder, zumindest für den männlichen Part, für das Kondom spricht !
Das hat auch was mit Vertrauen zu tun.
Das dauert aus der Erfahrung heraus Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.