Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12483 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom bei längeren Affären

Habt Ihr bei längeren Affären - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtest?

Dauerhafte Umfrage
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich kann auf die Frage garkeine so wirklich Pauschale Antwort geben.

die Frage Gummi oder nicht hängt für mich immer an der gegenseitigen Vertrauensfrage.

Wenn ich eine längere Affaiere habe (wo bei lang immer relativ ist) habe weder ich noch sie bisher einen anderen Sex Partner "nebenbei" gehabt. Es war Irgendwie immer so etwas wie eine Beziehung ohne liebe quasi Freundschaft + treuer Sex. So wie auch in den meisten Beziehungen das Gummi irgendwann verschwindet auch ohne Test (glaube kaum das jedes Paar sich Testen lässt bevor das Gummi weg bleibt) kann das bei einer Affaire auch passieren wenn eben das "Vertrauen" in den anderen stimmt.

Aber grundsätzlich gilt für mich Safty First!
Es is schon erstaunlich das man die Menschen die Kondome NICHT ablehnen hier als Moralapostel abstempelt und so tut als wollten diese Menschen wen missionieren. Dazu noch seine eigenen Unzulänglichkeiten auf andere übertragen und schwups haben wir unser vorgefertigtes Weltbild kotz

Das Ergebnis der Umfrage is erschreckend, aber nichts anderes hab ich eigtl. erwartet.

Schlimm find ich es nur wenn hier erwachsene Menschen schreiben als wären sie gerade 10. Am besten noch Sexualkundelehrer/in und den Kids Kondome predigen um dann im Club oder bei der Affäre drauf zu verzichten, weil man sich ja sooooooo gut kennt.

Und mal ernsthaft, eine Affäre ist KEINE Beziehung. Und nur weil man mit jemandem regelmäßig Sex hat, heisst das doch nicht das man diesem Menschen vertrauen kann. Naja der Mensch ist einfach gestrickt.

Aber ich seh es schon kommen, wird wahrscheinlich als böse Moralapostelei aufgefasst ^^

Um noch was in eigener Sache zu sagen: Ich schätze das ca. 90% meiner ONS kein Kondom verwenden wollten.
Ausnahmen? Nö, denke eher die Regel. Daher ein Grund nie mehr ohne Gummi mit einer Frau zu pennen.
(Beziehung nach Test außen vor -monogam in meinem Fall. In einer offenen Beziehung würd ich das Kondom sicher auch nicht weglassen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.