Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungebetene Erektion

*********a_be Mann
10 Beiträge
einmal war es unangenehm...
das war beim tanzen..
ich war noch etwas jünger (und noch jungfrau.(oder -mann??)) da war es auf ner tnazparty, dass ich ne dünne stoffhose anhatte, und meine partnerin ein dünner kleid....
und plötzlich stand da was zwischen uns.. *zwinker*
sie hat es als kompliment aufgefasst... aber unangenehm war es mir trotzdem, denn DAS war nicht zu verbergen.. *ggg*
aber seitdem hab ich an meiner körperbeherrschung gearbeitet, und es kommt nur noch selten vor, dass "er" sich ohne meine"zustimmung" regt...

gruß
cassa
überlege gerade wie oft mir das schon passiert ist
im Grunde genommen ist mir das nur einige wenige male passiert. Ich mache seit vielen Jahren FKK und gehe in die Sauna. Da ist kommt es schon mal ab und zu vor, das ich eine leichte nicht so wirklich sichtbare Erektion bekommen habe.

Wirklich peinlich war mir das aber eigentlich nur einmal. Bei einer Untersuchung durch eine weibliche Urologin. Das Abtasten der Hoden und deren Ultraschalluntersuchung waren irgendwie doch etwas erregend durch "zarte" weibliche Hand, die Ärztin war auch nicht wirklich unattraktiv *g*. Ich hab dabei doch einen ziemlichen Ständer bekommen. Wirklich peinlich daran war aber eher, dass mein kleiner dabei doch ziemlich ausgelaufen ist. Die Lusttropfen strömten doch sehr stark und es war für die Ärztin sicher nicht ganz so toll die Untersuchung durchzuführen. Jedenfalls war mir das ziemlich unangenehm.


BlondundBlau39
*******lfe Frau
675 Beiträge
tja ihr lieben männer...
uns frauen geht es auch so. nur unrer vorteil ist es das es 1. niemand sieht und 2. wir so weiter unseren fantasien o.ä. laufen lassen konnen *baeh*
@kleine Elfe
tja das ist wirklich euer Vorteil. Wobei eine Erektion nicht unbedingt was mit erotischen Gedanken zu tun haben muss.
*******lfe Frau
675 Beiträge
@*******blau
ja genau darum sagte ich auch noch " oder ähnliches" *zwinker*
mir ist das auch schon oft ohne bestimmte gedanken passiert *gg*
@kleine Elfe
dementsprechend ist das unangenehme oder peinlich Gefühl vorallem dann vorhanden wenn solcherart Gedanken eine Rolle spielen. Wenn es aus anderen Gründen ist geht man doch leichter damit um
*******lfe Frau
675 Beiträge
*hm* stimmt, da kannst du recht haben...!
@kleine Elfe
wobei ein Bisschen spielt es schon eine Rolle wie ausgeprägt die Erektion ist. Wenn es wirklich extrem wird ist es so oder so peinlich.
Die peinlichste hatte ich beim Grillen mit einer dünnen kurzen Leinenhose .Meine Gäste machten anschliessend Witze für wen denn die Wurst sei! *haumichwech*
ja klar...
...hatte ich das schon mal, ich glaub das hatte schon jeder mann mal. hatte aber immer das glück das ich mich dann schnell beherrscht habe und das mein schwanz schnell wieder unten war...ansonsten hätte es auch schon mal peinlich werden können...
Bei meiner Hautärztin
ist es schon vorgekommen,nachdem ich mich entkleidet hatte.Ich gehe dort zur Hautkrebsvorsorge hin. Als ich nackt vor ihr stand bekam ich plötzlich eine Erektion,die Ärztin schmunzelte nur,und meite das es schonmal vorkommen kann.Peinlich war es nur am Anfang,heute sehe ich es auch als normal an.Vielleicht mag meine Ärztin es ja auch ganz gerne ansehen?
******ick Mann
27 Beiträge
ja passiert

aber ist doch nicht schlimm, stört auch niemandem... besser hier und da mal eine zuviel als gar keine wa? *ggg*

(nix gegen leute die probleme mit erektionen haben)
da hast
du recht erektion ist was normales ,nur bei meiner hautärztin habe ich das gefühl sie nutzt es aus ,wenn sie merkt es regt sich was dann dauert die untersuchung schonmal etwas länger
paul
So eine Hautärztin möchte ich auch haben, wenn ich eine Erektion hätte
dann würde ich die längere Untersuchung geniesen *ggg*
Im Flugzeug
...nach einem kurzen Nickerchen...damit konnte man nun wirklich nichts anfangen...und dann noch am Terminal bei Ankunft
*******and Mann
625 Beiträge
Im Prinzip mindestens ein mal...
...bei jedem meiner Saunabesuche, warum auch immer. Es fällt, mangels Größe,
nicht sofort auf, und wenn wurde ich von den anwesenden Damen immer nur sehr breit angegrinst.
Ist jedes mal ein bischen peinlich, aber auch mehr als angenehm. Und ich bin ehrlich:
ich bin froh, daß ich immer noch so ohne weiteres einen Steifen bekomme/bekommen kann.
Naja...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bin zwar
eine Frau .. finde es aber nicht schlimm.. wenn es beim Mann sichtbar ist.. warum auch?.. ist doch nur ein Gefühlsausdruck
gut.. wir Frauen habens besser.. aber was wäre wenn bei uns Frauen am Körper die" Zuckende Geilheit" zu sehen wäre? vielleicht in Form von ... plötzlich überdimensional steifen Nippeln.. na und ? *ggg*alles völlig normal .. finde ich..
*******and Mann
625 Beiträge
Gut zu wissen...
sweety
bin zwar
eine Frau .. finde es aber nicht schlimm.. wenn es beim Mann sichtbar ist.. warum auch?
.. ist doch nur ein Gefühlsausdruck gut.. wir Frauen habens besser..
aber was wäre wenn bei uns Frauen am Körper die" Zuckende Geilheit" zu sehen wäre?
vielleicht in Form von ... plötzlich überdimensional steifen Nippeln.. na und ? alles völlig normal .. finde ich..
...daß so viele frauen es eher "salopp" nehmen...und stimmt, wenn sich das bei euch auch sichtbar zeigen würde, vielleicht dadurch daß eure Brustwarzen auf Daumengröße anschwellen...wäre bestimmt irritierend...^^
hallo jimmy
du hast recht mitlerweile genieße ich es auch wenn ich eine latte dort bekomme. nur beim ersten arzt besuch war es schon peinlich. aber wie ich merkte das sich die Ärztin nichts draus macht,gehe ich dort gerne wieder hin
***eu Mann
50 Beiträge
Passiert mir häufig, vorallem in der Sauna oder unter der Dusche, ist dann immer etwas peinlich!
Das kommt ständig vor. Immer, wenn ich an was Geiles denke, wird es eng in der Hose. Das kommt im Schwimmbad ebenso vor (dann springt der Schwanz schon mal aus der Badehose) wie in der Straßenbahn.
Alles andere wäre auch nicht normal
Sonntags morgens von den Nichten geweckt
Wir hatten mal Besuch von unseren beiden Nichten.
Am Morgen meinten die Mädels, dass sie uns im Schlafzimmer besuchen und aufwecken müssten.
Bei den dann folgenden Kitzelspielen regte sich etwas bei mir (morgens ist das ja sowieso fast unvermeidlich).

Ich schickte die beiden dann schnell zum Frühstück machen - zum Glück waren sie gut erzogen und folgsam *g*
Meiner Frau musste ich danach erklären, warum ich so ein Spielverderber war...

Eigentlich müssten viele Familienväter ähnliche Probleme haben, oder stumpft man da ab?
*******lue Paar
213 Beiträge
Intakte Erektion
Glückwunsch denjenigen, die eine intakte und deshalb (gelegentlich) überraschende Erektion erleben dürfen.
also...
...bei der musterung oder beim urologen hatte ich damit keine problem!
eher habe ich in der schwimmbaddusche, in der sammelumkleide usw. probleme mit einer ungebetenen erektion, aber man ist ja unter männern!
ansonsten passiert das auch wenn ne gute freundin bei mir auf dem schoß sitzt, mich eincremt oder ich sie eincreme.
so richtig peinlich war mir das noch nie, natürlich ist es etwas unangenehm und deswegen sage ich meistens, wenn ich sehe das es bemerkt wurde, schon einen lustigen spruch, bevor jemand anders etwas sagt!
*********hwanz Mann
17 Beiträge
Ja....
Immer wieder und immer wieder und immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.