Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Slipeinlagen
ich pers. finde diese Dinger unerotisch und störent. Allerdings soll es ja auch Frauen geben die recht feucht sind, gibt es Alternativen , wie sehen das andere Männer?
ist nicht so toll
hatte früher mal eine freundin die hat anstatt slipeinlagen toilettenpapier genommen. das war dann immer richtig toll, da wären mir einlagen wirklich lieber gewesen. die hat es auch nicht gemacht weil sie so feucht war.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm also ich habs einmal ausprobiert mit slipeinlage, und nie wieder!!
war kein schönes gefühl, lieber merke ich ja wies mir durch den string läuft [b]G[/b]
liebe grüße
also...
...wenn die allbekannten erdbeerwochen kommen, benutze ich schon einen tampon. bei einer slipeinlage fühle ich mich unwohl. da hab ich ständig das gefühl, dass da was riechen könnte und dann lass sie noch verrutschen. nee, das muss nicht sein. im laufe des tages kann eine frau auch mal feucht werden, manchmal hängt das mit einer erregnung zusammen, manchmal einfach so und dann gibt es ja auch noch die momente nach dem sex... im alltag ist also schon so eine alldays- slipeinlage angebracht, allerdings sollte man als frau den richtigen moment abpassen, sie zu entfernen, da es doch ziemlich abtörnend sein kann, wenn sie dann so unverhofft zum vorschein kommt...
also..
also ich finde die dinger auch ekelig udn unerotich
grez franzi
mmmhh
Wer kauft die dann eigentlich?

LG
Nicolas
Eckstein...
kann ich nur zustimmen. Für die Tage zuwenig, als zusatz ok.
Sicherlich gibt es erotischeres als Slipeinlagen, aber die Dinger gibt es nun mal nicht umsonst.
Die meisten Männer findens nicht so toll, aber wie Eckstein schon sagt, einfach den richtigen Moment abpassen und raus damit.
Wenns mal nicht gelngt, mein Gott. In meinen Augen ist das nicht ganz so tragisch -zumindest nicht vor meinem Freund. Als Single wär das was anderes, aber das bin ich ja zum Glück nicht.
Jedenfalls, sollte es einmal spontaner zur Sache gehen und die Einlage ist noch drin sollte das jetzt nicht unbedingt die Stimmung zerstören. Schließlich gehts dabei um 2 Körper die einander wollen und nicht darum ob da jetzt ne Einlage drin ist oder nicht.
Und nach dem Sex ists echt ganz praktisch, es läuft ja schließlich nicht alles direkt wieder raus. Und den ganzen Tag auf der arbeit mit ner feuchten Unterhose...??? *hm* nicht so furchtbar toll. Wems gefällt, ok, für mich ists nichts.
Was das spüren angeht... ich merk sie nicht. Ich denk mal die etwas hochwertigeren à la alldays merkt man (bzw Frau) nicht unbedingt. Zudem gibts sie in allen Variationen....

Als kleine Anmerkung ist wohl auch noch zu sagen, dass er die Meinung der meisten Männer teilt *pfeil* er mag die Dinger nicht

in diesem sinne, einen schönen abend noch.
*cocktail*
*****_nw Frau
80 Beiträge
ich glaub vor allem jüngere mädels die mit fremdkörpern in sich noch nicht so vertraut sind tragen lieber so ne slipeinlage als nen tampon.
hab ich frher auch gemacht... so bis 16 etwa... da bin ich umgestiegen auf ob.. is einfach angenehmer. und schmiert nicht so *zwinker*
Auf Slipeinlagen mit Kunststoffbeschichtung sollte man verzichten, da diese häufig zu einem Wärme- und Feuchtigkeitsstau führen,und auch Pilz
verursachen können.
Besser ohne..
Also mal ehrlich, kein Mädchen der Welt trägt eine Slipeinlage wenn sie ihre Regel hat! Dann schon eine richtige Binde, bis sie sich trauen einen Tampon zu benutzen.
Und bitte wieso ist eine Slipeinlage unerotisch? Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Wenn Frauen im Alltag zwischen ihren Tagen eine Slipeinlage benutzen dann kommt es kaum zum Sex und wenn doch, Shit happens, wer hat damit ein Problem?
Claudia
*****_nw Frau
80 Beiträge
jah mein ich doch binde ... maan is doch allet dat gleiche *zwinker*
Ich finds nicht so schlimm
Meine Freundin trägt auch häufig Slipeinlagen. Aber nur, weil sie oft starken Ausfluß hat. Wenn Sie ihre Periode hat, benutzt sie Tampons.
Manchmal stört das Ding ein klein wenig wenn ich ihr mal ins Höschen fassen will. Aber es ist mit Sicherheit hygienischer als wenn irgendwas in den Slip oder Tanga läuft.
Was die Erotik angeht: Ich findes es nicht weiter schlimm. Es stört nur ein wenig die Optik, wenn sie zuhause in Unterwäsche rumläuft. Vorallem wenn die ein durchsichtiges Höschern an hat.

Gruß Christian
Ich benutze Slipeinlagen nie und wenn ich mal richtig nass werde wechsel ich den String, habe immer einen Ersatz zur Hand; nimmt ja auch nicht wirklich viel Platz weg.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich trag auch ab und zu slipeinlagen und da ist mir herzlich wenig wichtig was die männer darüber denken, ob es erotisch ist oder nicht. wenn ich ausfluss habe ist es wesentlich angenehmer als den ganzen tag einen nassen slip zu tragen
Ich benutze slipeinlagen nur an den tagen vor den tagen, wenn ich den verdacht habe, dass meine periode kommt, weil ich kein blutiges höschen riskieren will
*********rk76 Mann
122 Beiträge
ich mag keine Slipeinlagen... Mein Schlüpper nimmt genug feuchtigkeit auf, da brauche ich keine Einlage!! Wenns zu feucht wird, geht man aufs Klo und dann auch OK!!
Also...
... ich nutze tgl Slipeinlagen und finde es auch nicht schlimm, wechsel diese dann auch denn durch die Schwangerschaft ist mein Ausluss doppelt so stark geworden und wenn ich meine Periode habe dann nutze ich OB und eine Slipeinlage als kleiner Schutz. Solange man Slipeinlagen regelmäßig wechselt weiß ich nicht was dagegen spricht denn lieber eine Slipeinlage als ständig die Hose nass und zig mal tgl Unterwäsche und Jenas ect wechseln...

LG Julia
Um mal die Frage zu beantworten: ...
... Es gibt keine Alternativen, höchstens, daß frau den Slip so oft wie nötig wechselt. Und ob es unerotisch ist? Es gibt sie mittlerweile in mehreren Farben und ich glaube nicht, daß es einen Mann sooo wahnsinnig stört, wenn er die Frau will - mit Haut und Haaren, wie man so schön sagt *zwinker*

Und dazu, daß einige Frauen nicht mal wissen, was eine Slipeinlage ist: Redet bitte nicht mit, wenn ihr nicht wißt, wovon. *danke*

Frauen, die Slipeinlagen nicht brauchen, sind von meiner Seite ein wenig zu beneiden, allerdings weiß ich auch, was die Vorteile sind *baeh*

Und das wissen auch Männer oft sehr zu schätzen *ja*

*blume*
Bin froh...
das ich keine brauche...3 Monatsspritze= no Erdbeerwochen...ich Glückliche!!! *ggg* *zwinker* LG Paula
Ich benutze eigentlich auch keine... War auch sehr froh, als ich mich endlich getraut hab, Tampons zu benutzen (die beste Erfindung seit dem Licht und dem Rad ;)) denn Binden und Co. fühlen sich furchtbar an (vor allem Binden *schüttel*) vor allem im Sitzen...

Ich bin auch immer sehr schnell super feucht... Aber ob ich das feuchte Gefühl jetzt im Slip hab oder in der Einlage tut bei mir wenig zur Sache... Ich benutze keine... Stattdessen unter Umständen halt ein paar mal öfter am tag den Slip wechseln...

Ich mag es einfach vom Gefühl her nicht...

Was den Sexappeal angeht... Wie lange sieht man/n die denn? Ich hab meinen Slip eh nicht sooo lang an *zwinker* und wenn er runter vom Bett ist, ist er runter... den schaut man sich ja nicht ewig an...
Aber ihr habt Recht, es gibt erotischere Dinge...
Nie benutzt!
Ich benutze seit meinem ersten "Russen" nur Tampons.
*******003 Mann
9 Beiträge
also....
.... manschmal bin ich echt froh, dass ich keine Frau bin, sonderlich erotisch sind die dinger weiss gott nicht aber wie schon oft erwähnt wenn ich sex mit der betroffenen person haben möchte, lasse ich mich auch nicht von einer einlage abturnen..... aber wär schon schöner,wenn man sowas nicht brauchen würde *zwinker*
Irgendwie bin ich leicht irritiert, denn ich dachte Slipeinlagen wären etwas für jeden Tag und nicht für die Periode. Soweit ich weiß sind nur Tampons oder Binden für die Periode geeignet und nicht Slipeinlagen. *hae*
aber wozu denn Slipeinlagen wenn ich doch schon einen Slip anhabe, denn ich zur Not doch auch mal wechseln kann? Und so "naß" bin ich nun wirklich nicht das ich die superaufsaugende Slipeinlage brauche!

Für mich nur reine Geldmacherei.... und während der Periode gibt die bewährten Tampons wie die Waldfee so schön schrieb...
die beste Erfindung seit dem Licht und dem Rad

Okay während einer Schwangerschaft oder auch danach sind sie schon praktisch, aber tag täglich... nö brauche ich nicht....

*blume*

Bine
@******hen

ganz genauso sehe ich das auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.