Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

Slipeinlagen sind unangenehm und störend. Ich benutz sied ich 13 oder 14 bin lieber Tampons. Die empfinde ich als weniger störend, außerdem hat man so viel mehr Bewegungsfreiheit :3
nun ...
wegen ein wenig Ausfluss gleich 'nen Tampon? Also die Natur hat die Feuchtigkeit ja nicht umsonst dahin gemacht! Und das Höschen sichern mit 'ner Slipeinlage ok - aber gleich den ganzen Monat Tampons benutzen? Ich denke mal, das ist ungesund.

hexe2
Reine Kopfsache
Für mich ist es auch der absolute Frust, wenn ich in den Slip einer Frau fasse und eine Slipeinlage ertaste.

Warum das so ist?

Eigentlich sollte es kein Problem sein, denn das was sich in der Slipeinlage befindet, befand sich vorher an einem Ort, den ich beim Vorspiel schon mehr oder weniger mit meinem Finger (und anderen Körperteilen *lol*) erkunde.
Also sollte das keine ekel erregende Wirkung hervorbringen.
Trotzdem (ich kann nichts dagegen tun) ekle ich mich *wuerg2*, weil in meiner Vorstellung der Ausfluss ja "konzentriert" vorkommt, und ebenso mit den Ausscheidungen während der Regel assoziiert wird.

Für mich ist es schon irgendwie beschämend, dass ich damit nicht umgehen kann. *traurig*
Habe aber auch keine Idee, wie ich das in meinem Kopf "klar" bekomme.

LG
nee
Nee ,allso derMeinung von Schattenengegel kann ich nichts abgewinnen,seid dem ich in der Sauna einer jungen Dame sagen mußte sie sollte doch ihre Tampons-kördelchen entweder abschneiden oder ihn ganz raus nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.