Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TagesZusammenFassungs-Thread-Part 10!!!

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex wünscht lys einen schönen guten Morgen und drängt ihr ein paar *pfeil* *pfeil* *pfeil* auf *zwinker*
*pfeil* lys spricht von sich in der 3. Person, da sie sich hier im TZT befindet und diese Postingform von den damaligen Autoren des Thread Mr. and Mrs.HighDose so angeregt wurde - genau wie die Nutzung der *pfeil* *mrgreen*
*pfeil* triplex gesteht lys, dass sie auch vermutet, mindestens vier bis fünf Persönlichkeiten zu haben *haumichwech*
*pfeil* triplex weist lys allerdings auch daraufhin, dass sie im Forum sowohl als Userin triplex, Eselixxx, Flloydundbinchennamenerfinderixxx .... postet, ihre Postings im Rahmen ihrer Moderatorentätigkeit allerdings deutlich mit JOY-Team, Mod xxxotb verfasst.
Fragezeichen-Gesicht
Ein Gesicht wie ein Fragezeichen - so dürfte wohl meines aussehen - nachdem ich mir die Mühe machte und die letzten TZT durchlas. Klasse. Die Mühe war es wohl wert. Aber weniger in einem positivem Sinne.

Eine Aussage ist definitiv wahr - aus meiner Sicht. Eine Hierarchie unter den Mods ist vorhanden. Das jedoch nur am Rande erwähnt, weil es mich relativ wenig interessiert. Da es eine virtuelle Hierarchie darstellt, kann man sich davon nichts kaufen. Somit ist sie für einen real existierenden Menschen wertlos *zwinker*

Die Vorgänge betreffend Meinungsäußerung von frei denkenden Menschen. Rebellen, welche sagen, was aus ihrer Sicht Sache ist - und Reaktionen darauf - von denjenigen, welche an erweiterten Einstellungen sitzen und entscheiden, etwas zu schließen anstatt es laufen zu lassen. Welche mangelnden Kommunikationswillen (teilweise garantiert auch mangelnde Kommunikationsfähigkeit) damit abdecken wollen (müssen?) indem sie einen Schalter in ihren Einstellungsseiten umlegen gibt es in jedem Forum. Der gemeine User kann dies nur hinnehmen. Denn entgegen der Möglichkeiten in der realen Welt, in welcher ich einem Menschen direkt in die Augen sehen kann, wenn ich im gerade sage, was ich davon halte (dies wiederum auch dann meist dazu führt, dass diese/r mein Gegenüber plötzlich nachdenkt, was ich da eben sagte) ist es in der virtuellen Welt so, dass man sich hinter diesen Schaltern verstecken kann ("Ich unterbinde jetzt mal das und das und schalte auf Durchgang").

Ein "sich darüber ärgern" bringt mir persönlich wenig,. Es macht meinen ohnehin reichlich vorhandenen Stress nur noch größer - das wiederum schlägt mir aufs Gemüt - ich würde unleidlich - und irgendwann lässt mich mein Mädel nicht mehr an sich ran - ob meiner miesen Laune. Also? Bilde ich mir ein Urteil in meinem Kopf, hebe es mir für den Zeitpunkt auf, an welchem ich der einen oder dem anderen persönlich gegenüber stehe - und sage es dann real - und sehr, sehr nett verblümt – sozusagen direkt!

Sollte sich dieses Reale nie ergeben, dann vergesse ich nach einiger Zeit so oder so, was da irgendwann gewesen. Denn es blieb ja ne virtuelle Geschichte.

Die Vorgänge hier?
Ich mag …
… Menschen, welche frei heraus sagen, was sie denken.
… frei denkende Personen.
… Rebellen.

Ich mag nicht …
... jede Form von Diktat.
… Zensur.
… Menschen, welche nur austeilen aber nicht einstecken können.
… Menschen welche Entscheidungen treffen, welche aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar sind.
… Menschen, welche dann nicht in der Lage sind, mir plausibel zu erklären, warum eine Entscheidung so getroffen wurde.
… Fähnchen im Wind.

Eines aber finde ich nicht – aber auch schon gar nicht – gut:
Wenn es denn so ist, dass etwas anders läuft wie der Einzelne sich das wünscht; wenn dann dieser Einzelne dies anprangert; wenn das Ergebnis deswegen nicht besser wird – dann sollte man nicht gehen – sondern den Finger bei jeder Gelegenheit in diese Wunde legen. Opposition ist ein undankbarer Job – Kritik sehr oft nur ein laues Windchen, welches nicht wirklich etwas bewegen kann – aber dennoch bleiben es wichtige Instrumente der Kommunikation. Und nur wenn jemand ständig merkt, dass Kritik vorhanden ist wird er auch irgendwann merken, dass sein Weg eventuell doch nicht der Richtige sein kann. Sollte es dann irgendwann so sein, dass man aus einem Forum ausgeschlossen wird, so hat man die Gewissheit, dass man nicht weggelaufen ist – man wurde nur Opfer der Bequemlichkeit eines Menschen, welcher mehr Eigenschaften in seiner Adminseite einstellen kann – nicht weniger – aber auch nicht mehr. Mir persönlich bleibt dann auf jeden Fall, dass ich in den Spiegel schaue und feststelle: Es ist immer noch OK!

Gruß

Henry
*******ter Frau
10.875 Beiträge
*pfeil* Wir bedauern Barny wegen seines Sonnenbrandes, vermuten aber, daß er sich den Pelz absichtlich verbrannt hat, um Biggis Pflege genießen zu können!
*pfeil* Wir weisen Barny vorsorglich darauf hin, daß Selbstverstümmelung dieser Art mit einem Überfall von 2 Personen, der midnestens 1 Nacht dauert, bestraft wird!

(Dagi und) Peter
*pfeil* Waldfee stellt rasanten Schwund bei den VIPs fest, nachdem jetzt auch die Saftschubse gegangen ist, was ich ja nicht bedauern darf (sagt sie...)

*pfeil* Waldfee (und partiell auch waldmorph) fragt sich, warum in den Posts von J&J meistens quasi gar nichts gehaltvolles drinsteht.. ich mein, ok, ich poste auch gerne hier im TZT aber NUR hier posten, sich dann über die Punkte freuen und hier mit Rosen rumprollen um Eindruck zu schinden? Muss ich sagen, gefällt mir gar nicht... aber
Seid nett zueinander
und jeder hat seine Lieblingsuser... ich weiß, wer da nicht zu zählt... Ich freu mich auch über Punkte, klar, aber ich tus nur dann, wenn ich sie "verdient" habe, und nicht nur, dass ich sie hier im Off Topic "einfach so" bekomme...

*pfeil* mangels Foto von J&J und der kurzen Aufenthaltsdauer würde mich aber doch mal interessieren, wie sie zeitweise zu ca. 6 Rosen gekommen sind... Die kosten immerhin was und ich verschenk sie nicht an Leute, die ich nicht kenne... Könnt ihr ja gerne mal was zu schreiben

*pfeil* Waldfee schreibt übrigens momentan alleine *traurig* weil der
mettmännsche Coverband-Leader
(oh gats... *seufz*) leider arbeiten ist... Waldfee hat aber selber eine Menge zu tun und wird daher nicht zum trauern kommen *zwinker* Mitleidsbekundungen sind aber immer gerne gesehen

*pfeil* Waldfee war ja gestern einkaufen (siehe TZT 9) und hat gekauft: einen BH *freu* der UNTER 100 € (!!!!!) gekostet hat!! Dazu muss man sagen, dass die Waldfee eine Sondergröße hat ( 80D) in größeren Größen gibts sehr viel, in kleineren auch, in dieser Größe aber fast gar nichts!!zudem ist die linke 85D und die rechte 80D ... Ist das nicht super-scheiße!! Normalerweise muss die Waldfee deswegen die ganz teuren nehmen... hab aber gestern durch zufall bzw. durch Cousinchen diesen hier gefunden... und der ist nicht weiß, wie die anderen, sondern richtig hübsch *mrgreen* so schwarz durchsichtig und so... *g* naja, auf der einen Seite " schwappt" es zwar ein kleines bisschen, aber hey, man kann nicht alles haben..... Außerdem hat die Waldfee Parfüm gekauft (Sun Delight) ... jaja, ich weiß, normalerweise lässt man sich sowas schenken, aber ist noch solang hin bis Weihnachten und Geburstag war erst vor ein paar Monaten...

*pfeil* Waldfee geht jetzt mal ihre eine DinA4 Seite lange to-do liste abarbeiten und meldet sich dann später...

*pfeil* Waldfee schickt allen einen lieben *bussi* und morph einen *knutsch* und zieht dann mal von dannen...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
>Peter und Dagi sind Zeugen, wir verbeugen uns höchst höchst selten

>aber wenn jetzt eine Verbeugung angebracht, dann respektvoll vor Henry

>wir wussten nicht, das Dagi und Peter auf einen verbrannten Pelz warten,
um die für SIE jederzeit offenstehenden Türen einzurennen.
guten Freunden gibt man doch ein Küßchen, und den Haustürschlüssel.. *ggg*

>Wir freuen uns sakrisch aufs Burgfest

>barny muss aufpassen, das die Apre´Sun Lotion nicht in einer der PC´s tropft,
die er gerade repariert

Knutschas
BigBar
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex begrüßt die waldfee *knuddel* und beglückwünscht sie zum erfolgreichen Dessouskauf *crazy*
*pfeil* triplex verrät waldfee ein Geheimnis: jede Woche finden einige VIP´s den Weg zu den roten Haken, allerdings war -gschubse völlig unbehakt
*pfeil* triplex findet in den Postings von J&J Zwischenzeiliges, das ihr und den anderen Usern gefällt- oder ist es die liebliche Stimme der June, die statt eines Fotos dem Profil Zauberkräfte verleiht? *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
*pfeil* knien neben Biggi und Barny und verbeugen sich mit.
*pfeil* Kleiner Hinweis an B&B: wird wohl etwa 8 vor nereide (oder 22 Uhr) sein bis zu den Küßchen. Das Ganze 1 Tag vor der Erstürmung.

Dagiupeter (Tagschicht)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
>Peter und Dagi können egal wann vor nereide auftauchen, wir sind da

>gesteht triplexxx, das niemand (auch im neuen Gewande) niemals
nicht das "freiwillig verschwundene" hoch dosierte Orginal ersetzen wird.

>Hält nichts von Hü und Hott, sondern höchstens was von Hü oder Hott

Grüßle
Barny
*pfeil* Bine mal ein freundliches Hallöchen in den Raum schmeißt

*pfeil* Bine mal Barny die genial-helfende-Salbe rüberreicht
und gute Besserung wünscht

*pfeil* Bine soeben festgestellt hat: sie ist alleine zuhause *wiegeil*

*pfeil* Bine sich noch auf weitere Lieder von den JJ's wünscht
*pfeil* Flloyd sagt auf die Schnelle "Guten Tag", bevor er sich an sein Tageswerk machen wird
*pfeil* Flloyd hat begeistert den Beitrag von Henry gelesen und kann da nur sehr zustimmend nicken
*pfeil* Flloyd freut sich, dass der JC wieder ein wenig Fake-freier geworden ist
*********June Paar
7.185 Beiträge
J&J
*pfeil* wünschen ebenfalls allen einen guten Morgen und wollen als Neue nicht zu viele SinnlosSammelPunktePostings veranstalten, halten aber fest, dass sie die Beiträge hier drin seit gestern mit großem Interesse und vor allem noch größerer Freude verfolgt haben, da sie eine sehr offene und ehrliche Note beinhalten, mit denen wir als olle Country-Haudegen sehr gut zurechtkommen

*pfeil* werden demnächst vielleicht mal was philosphisches zum Thema konsequente Inkonsequenz schreiben

*pfeil* vermissen Saftschubse, deren Respekt- und Schonungslosigkeit mitunter gerne kopiert werden sollte, wie wir denken, auch, wenn wir B&B recht geben ... es gibt keine guten Kopien. Aber vielleicht neue Originale?

*pfeil* stellen fest, dass ein Satz der HighDosen (irgendwo aufgeschnappt), indem sie sagen, dass Reibereien zu Veränderungen und Denkanstößen führen und somit auch ihren Sinn haben können, vielleicht gar nicht so falsch ist

*pfeil* hoffen dennoch, sich hier erstmal reibungsfrei zwischen Euch bewegen zu können
*pfeil* Flloyd meldet sich noch einmal kurz zu Wort und legt Wert auf die Feststellung, dass die oben favorisierte und belobigte "Respektlosigkeit" etwas ist, mit dem er sich überhaupt nicht anfreunden kann
*pfeil* Flloyd legt weiterhin Wert auf die Feststellung, dass gerade in einer Community wie dieser hier es zwingend erforderlich ist, einander mit Respekt und Achtung zu begegnen
*pfeil* alles Andere ist Egoismus und geht auf Kosten der Gemeinschaft
*pfeil* Flloyd stellt diesen Beitrag gerne in großer Schrift zum Ausdrucken-und-neben-den-Bildschirm-hängen zur Verfügung
*********June Paar
7.185 Beiträge
J&J
*pfeil* halten fest, dass sie damit nicht Respektlosigkeit vor anderen Menschen gemeint haben, verstehen Flloyd aber voll und ganz, ziehen das Wort zurück und scheinen an der Begriffsfindung noch heftigst arbeiten zu müssen!

*pfeil* wollen trotzdem zum Ausdruck bringen, dass sie mit schonungsloser Offenheit im Leben generell besser umgehen können als mit Versteckspielen
*******der Frau
70.978 Beiträge
sodele
nein das ist keine rückkehr, sondern nur ein kurzes statement auch ohne *pfeil*

Eine Aussage ist definitiv wahr - aus meiner Sicht. Eine Hierarchie unter den Mods ist vorhanden.

niemals unter den mods sondern nur bei admin und mod.

etwas zu schließen anstatt es laufen zu lassen.

darüber wurde lange und gründlich im forum und cm´s geschrieben und diskutiert und die sache ist zu ende.

Der gemeine User kann dies nur hinnehmen.

muss er nicht, der user hat 2 möglichkeiten. entweder er akzeptiert die regeln des jc oder er geht.

Ich mag …
… Menschen, welche frei heraus sagen, was sie denken.
… frei denkende Personen.
… Rebellen.


das tun alle hier

ich mag nicht
… Menschen welche Entscheidungen treffen, welche aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar sind.
… Menschen, welche dann nicht in der Lage sind, mir plausibel zu erklären, warum eine Entscheidung so getroffen wurde.

wenn es sich um entscheidungen seitens des jc handelt, hat man sich den entscheidungen hier anzupassen. es sind oftmals im leben entscheidungen nicht nachvollziehbar. und erklärungen die der eine versteht muss der andere nicht auch unbedingt verstehen.
aber wenn ich die regeln kenne, dann brauche ich keine grosse erklärungen mehr dann halte ich mich einfach an die regeln.

Sollte es dann irgendwann so sein, dass man aus einem Forum ausgeschlossen

NIEMAND wird ohne plausiblem grund aus diesem forum ausgeschlossen. dann muss schon viel viel mehr passieren, als in den vorangegangenen freds des tzt passiert ist. und das wissen die user auch.

wurde nur Opfer der Bequemlichkeit eines Menschen, welcher mehr Eigenschaften in seiner Adminseite einstellen kann

warum sind wir nicht einfach froh, dass der admin eine solche seite mit seinen ganzen eigenschaften erstellt hat? warum motzen und maulen, warum nicht joy haben. deshalb heißt es hier joyclub und nicht motzclub. und der admin hat mit diesem club einen 24 stunden job hinter den kullissen.

in dem sinne, allen postern des tzt noch viel spass hier. sorry für die unterbrechung und nun *pfeil* back to basic und keine diskussion mehr über vergangenes sondern freuen am neuen ...grins

lg
mod
spiellluder
*******ter Frau
10.875 Beiträge
das tun alle hier

Zitat:
ich mag nicht
… Menschen welche Entscheidungen treffen, welche aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar sind.
… Menschen, welche dann nicht in der Lage sind, mir plausibel zu erklären, warum eine Entscheidung so getroffen wurde.


wenn es sich um entscheidungen seitens des jc handelt, hat man sich den entscheidungen hier anzupassen. es sind oftmals im leben entscheidungen nicht nachvollziehbar. und erklärungen die der eine versteht muss der andere nicht auch unbedingt verstehen.

Meine Tochter ist zur Zeit als Leiterin in einem Jugendcamp. Die Leiter haben sich dafür T-Shirts machen lassen.
Brustaufdruck: "Ich weiß, das ist unfair"
Rückenaufdruck: "Aber ich bin Leiter!"

Man sieht, "unfaire", nicht nachvollziehbare Entscheidungen und der Graben zwischen Oben und Unten sind nicht nur hier ein Problem...

Als Denkanstoß!

Peter
*pfeil* Klaus hat, als er heute Morgen vom Arzt kam, ein Stück Pizza am Straßenrand gesehen.

*pfeil* Klaus befürchtet, dass Bine heute Nacht in seiner Stadt war um ihn doch mit Pizza zu bewerfen.

*pfeil* Klaus glaubt, dass er von triplex mit Rosen beworfen wird, weil er das von ihr gewünschte Kamel organisiert hat.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* xxxotb greift das Wort Denkanstoß auf und freut sich auf Neuigkeiten, die dem Sinn des TZT entsprechen.

in dem sinne, allen postern des tzt noch viel spass hier. sorry für die unterbrechung und nun back to basic und keine diskussion mehr über vergangenes sondern freuen am neuen ...grins
*pfeil* triplex verkündet angesichts der von ihr erhofften Wiedergeburt, dass die Hoffnung den Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens darstellt; sie weiß jedoch, dass man den Regenbogen weder bei hinzunehmenden Gesetzmäßigkeiten künstlich erzeugen, noch überstrapazieren sollte... zum einen beachtet ihn nach einer Stunde niemand mehr, zum anderen verliert ein künstlicher, überstrapazierter Regenbogen seine leuchtende Farbe und die Intensität seines Wirkens

*pfeil* xxxotb hat entdeckt, dass sich direkt nach diesem Thread der Jammerthread befindet - da sie nicht an Zufälle glaubt, hält sie dies für ein Zeichen *cool*

*pfeil* triplex beschliesst spontan, sich eine JC-CD zuzulegen - it´s cool, man! *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex ist begeistert, dass Klaus sich des Kameles erinnert...allerdings wünscht sie sich aktuell mal wieder einen süßen kleinen Baby-Esel, da Kamel auf Kamel nicht so gut kommt *haumichwech*

*pfeil* Mod xxxotb bietet Klaus im Rahmen von Triplex- oder Unsinns-Postings das Grautier an, das heute von einem User zurückkehren wird
*pfeil* Bine räuspert sich und flüstert Triplex dezent zu das sie es ihr zu verdanken hat das sich Klaus so plötzlich *zwinker* an das Kamel erinnert hat

*pfeil* Bine hatte letzte Nacht keine Zeit mit Pizza um sich werfen und teilt Klaus mit das war jemand anders
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex dankt Bine ganz lieb *knutsch2* und schaut grummelnd zu Klaus rüber, der sich mit fremd gesäten Ideen beröseln lassen will *schock*
*pfeil* triplex stellt fest, dass von Klaus Wiedergutmachung ( nicht -geburt *crazy*) zu erwarten ist und verweist auf die offene Fragestellung bzgl. ihres Windows XP und der Softwarefälschung *cool*
*pfeil* Klaus fühlt sich geehrt, lehnt aber das ehrenwerte Angebot der Mod xxxotb dankend ab.

*pfeil* Klaus fragt sich gerade, ob das gut geht. Kamel auf Baby Esel? *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex verzeiht Klaus angesichts des süßen Fotos, korrigiert dennoch auf Baby-Esel auf Kamelprofilfoto *haumichwech*
*pfeil* Stringbound gratuliert xxxotb zum neuen Motte und ist gespannt auf ihre urteile über äußere Dinge.

*pfeil* DER Esel gehört MIR!
*pfeil* Bine begrüßt mal Stringbound ganz herzlich im TZT

*pfeil* Bine teilt ihm aber auch ganz freundlich mal mit das er sich auch von Dingen trennen muß.... irgendwann will der Esel auch wieder nach Hause

*pfeil* Bine ist sich aber sicher das Stringbound lernt mit dem Verlust zu leben
*pfeil* Klaus stellt grummelnd fest, dass Bine eine Petze ist.

*pfeil* Klaus stellt weiterhin fest, dass Mod xxxotb ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat. Sonst wäre ihr das schon selbst aufgefallen...

*pfeil* Klaus möchte klarstellen, dass er von PC`s und Software ungefähr genau so viel Ahnung hat wie Bine von einer Behandlung von Bienenstichen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.