Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
956 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TagesZusammenFassungs-Thread-Part 10!!!

*pfeil* Klaus möchte mal ganz diskret darauf hinweisen, dass er direkt am Rand eines riesigen Naturschutzgebietes wohnt und dort auch einen 900 qm grossen Garten besitzt.

*pfeil* Klaus sieht jeden Tag seinen Nachbarn. Der ist ein Grüner. Deshalb weist Klaus Bine´s Behauptung zurück, dass er kein Grün sieht.

*pfeil* Klaus dankt Bine trotzdem für das Foto. Klaus fragt sich aber, wo denn da die Pizzeria zu sehen ist in der die Bienen einen Großangriff auf Bine gestartet haben. *haumichwech*

*pfeil* Klaus wünscht sich noch ein Foto, auf dem Bine´s Trecker zu sehen ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
so
da halte ich mal den kopf hin.

ICH habe heute morgen beim kurzen überblicken des freds das foto von floyd nur so aus dem augenwinkel entdeckt. daraufhin habe ich einen anderen mod gebeten, mal nachzufragen/hören oder wie auch immer, wer auf diese person auf dem foto ist, ob es ein promi ist und wie die rechte liegen. das die fotografen ihre werke im fotografen-fred posten ist es da kein problem, da 99% der fotografen hier niemals ein foto reinstellen würden, dass sie nicht selber fotografiert haben.

kann sein das ich mich da auch falsch ausgedrückt habe und der andere mod aus guten gewissen das foto gelöscht hat.

also köpft mich oder teert und federt mich. möchte mich auch gleichzeitig bei floyd dafür entschuldigen.

lg
mod
spielluder

p.,s. ich konnte vorher kein statement abgeben, da ich im dienst nicht die möglichkeit habe online zu gehen.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
>wir haben Respekt vor luder, eine Frau mit Rückgrat(aber das ist ja nix Neues)
>Nein, das ist kein Geschleime, sondern unsere wahrhaft ehrliche Meinung

>wir haben immer noch einzelne gesträubte Haare, wenn wir an Ostersonntag denken
>"Toleranz-Threads" finden wir spitze...

>achja, schön gemaltes Schnitzel....Waldfee (das war jetzt geschleimt.. *ggg*)
>Lanze brechen macht Spaß, vorallem die des gesunden Menschenverstandes

Achja, Nabeeeeeeeeeend
*pfeil* Bine mal zu Klaus sagt okay okay okay

*pfeil* du wolltest es nicht anders

*pfeil* aber kein Trecker.... sondern:
*pfeil* Flloyd bedankt sich ganz lieb bei spielluder für die Klarstellung
*pfeil* Flloyd wird spielluder deswegen nicht köpfen oder teeren oder so etwas
*pfeil* ... vielleicht nur mit ein paar Federn kräftig durchkitzeln, wenn sie ihm 'mal über den Weg laufen sollte *fiesgrins*
*pfeil* zollt Spielluder ihren Respekt, denn Einsicht zeigen und Rückrat beweisen ist leider nicht jederman gegeben
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Moderatorenkückenixxx bietet Flloyd als ausführende Fehlleistungsgeberin ihre Kopffedern an
*******der Frau
70.978 Beiträge
behalte deine
federn liebste azubixxx, du wirst sie hier noch oft genug gebrauchen. *zwinker*

hier gehts weiter:

Tageszusammenfassungs-Thread Part XI

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.