Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?

Also als erstes heist das "tragt ihr bei der Arbeit" und nicht trägt!!!

Ich bin kein Rechtschreibgenie aber DAS tut weh beim lesen.

Und zweitens immer die, die ich am Morgen angezogen habe.

LG
Brian
*******olz Mann
433 Beiträge
@ Cerberus
Genau so sehe ich das auch ich will ja auch nicht immer in engen Sachen stecken und genau so ist das bei den auch die haben auch gefühle
Kaufmann
trage meißt pants oder strings...
Ich trage zur Arbeit bequeme, etwas engere Shorts. Aber Hauptsache bequem, weil ich es hasse wenn ich mir dann ständig in die Hose greifen muss um meine verrutschte Shorts wieder zurechtzuzupfen.

Zu hause ziehe ich dann Shorts an, die vor allem Sie gerne an mir sieht *ggg*

LG
ER
...pants
*********essin Paar
196 Beiträge
die selben wie im alltag. *zwinker*
Enge Unterhosen
Ich trage nur enge Unterhosen da ich viel laufen muß, sollte alles an seinem Platz bleiben.
Arbeite bei der Müllabfuhr
Ich habe keine extra Unterhose für die Arbeit. Hab ich auch noch nie gehört.

Ich kann verstehen, wenn jemand im Winter draußen arbeitet, dass er dann lange Unterhosen hat. Aber sonst. Die alten für die Arbeit und die schönen für die Freizeit. Oder wie? *lach*
Jahraus, jahrein ...
Rioslips in Microfaser-Qualität. damit der Stoff sich mir anpaßt, nicht umgekehrt.

Gruß Martin
Strings
ich trage Sommer wie Winter Strings. Finde die Dinger geil
*****g65 Mann
305 Beiträge
natürlich Strings,
ich trage nichts anderes, egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da die Unterhose keiner sieht mache ich mir da keine Gedanken und trage bei der Arbeit denselben Typ Unterhose wie in der Freizeit auch.
Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?
Ich trage seit ich 14 war nur Strings auch Badestrings und Damenslips drunter .
Beruf Energieanlagenelektroniker/ Elektroanlageninstallateur also fällt nicht auf.
Gruss Gummigeil.
Damenslip
string
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
bei mir gibt es da keine unterschiede - ich trage gerne minislips und trage sie in der freizeit wie auch bei der arbeit -

zum date kann es dann aber schon sein, dass einen etwas erotischeren slip anziehe
Bin Architekturstudent und trage ausschließlich calvin klein, fühle mich damit einfach a wohlsten.
******o87 Mann
3 Beiträge
also ich bin im call-center als kundenberater beschäftigt und trage ebenfalls nur strings. sind halt mit am bequemsten...
Shorts
Also ich bin als Detektiv in der Regel 6 Tage die Woche über 10 Stunden täglich unterwegs und trage deswegen nur bequeme Boxer, ob angenehme aus Baumwolle oder Synthetische (wenn ich weiß das Abends mit meiner holden noch was gehen könnte.


Ob längere oder Retro ist unterschiedlich auch farblich befindet sich annähernd alles im Schrank (außer pink) *gg*


Tanga habe ich mal kurz probiert, ist aber so gar nicht meins!


Gruß

M von Love_Affairs_bw
****966 Mann
3.140 Beiträge
Welche Unterhose tragt ihr bei der Arbeit?
ob arbeit oder privat - ob frau oder mann - pants mag ich am liebsten!!!

ich kann mit strings beim mann - null mit anfangen und
bei der frau ist es ok.!

egal ob calvin klein, hugo boss oder bruno banani und und und -
beqeum muss sie sein!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich trage die Unterhosen...
...die ich immer trage.
Enganliegende Baumwollshorts mit Elasthan-Anteil in weiß oder schwarz. Ob man die Retro-Shorts, Trunks, Pants oder Boxer-Briefs nennt.
Der Hersteller sagt dazu Pro Stretch Trunk und davon kaufe ich immer ein Dutzend auf einmal, wenn ich sie im Angebot finde. Bei Socken und Unterhosen habe ich keine Lust auf Experimente.
Ich trage immer Boxershorts *g* Jobs hatte ich schon viele, aber meine Unterwäsche-Gewohnheit werde ich nicht ändern *ggg*
Was für welche wohl
Also ich trage schon seit Jahren ob bei der Arbeit oder sonst keine Unterwäsche mehr. Der Arme kleine braucht doch auch Platz sich zu entfalten und will auch nicht immer so Eng eingeschlossen sein. *zwinker*
Also ich trage keine!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
*wuerg*
Ich trage normale Slips, da Boxershorts bei mir nach einiger Zeit hochrutschen und anfangen zu kneifen.

Ich bin Verpackungsmittelmechaniker, also an Maschinen viel hin und herlaufen und zwischendurch immer mal etwas stehen und warten.

Man kann ja schlecht immer in die Jeans greifen und die Shorts richten, deswegen bin ich vor einiger Zeit auf Slips umgestiegen. Zuhause werden dann wieder enge Boxershorts angezogen.
**X Mann
2.617 Beiträge
ist das ne Umfrage???? nö nicht wahr!!
Welche Unterhose trägt Ihr bei der Arbeit und warum?
Und welchen Beruf übt Ihr aus?

Ich stehe morgens auf, öffne die Schublade in der sich meine "Dessous" befinden, staune ehrfürchtig wieviel Geld man(n)für sowas ausgeben kann, und nehme mir die, die mir gerade gefällt. Frag nicht nach dem tieferen Grund, ich kann ihn nicht nennen..

Und mein Beruf.... das ist immer noch der, der mir gefällt!

war das jetzt episch breit genug gefächert?
****966 Mann
3.140 Beiträge
lax
Ich stehe morgens auf, öffne die Schublade in der sich meine "Dessous" befinden, staune ehrfürchtig wieviel Geld man(n)für sowas ausgeben kann, und nehme mir die, die mir gerade gefällt. Frag nicht nach dem tieferen Grund, ich kann ihn nicht nennen..
für nen mann - respekt!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.