Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerlaubtes unter Männern

*****tto Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Unerlaubtes unter Männern
... uns würde interessieren, wie innig bei einem

Dreier (Mann-Frau-Mann) der sexuelle Kontakt/

Austausch unter euch Männern ist?


... gibt es Unerlaubtes, das vorher geklärt wird *nono*
oder lässt ihr den Dingen freien Lauf ? *sabber*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Was ist denn Unerlaubtes?

Erlaubt ist was gefällt!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
In der Regel ist beim MMF im Swingerclub der Bi-Kontakt unerwünscht.

Ausnahmen bilden Mottopartys und persönliche Absprachen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wo ist das denn unerwünscht?
Wir haben noch nie erlebt das jemand was gesagt hat.
Und ganz ehrlich: ch fände es auch eine Frechheit!
Zwei Frauen die sich verwöhnen sind erwünscht und Männer die das Gleiche tun sind i-bähhh?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Kelene
Bisher haben wir für den Bi-Kontakt beim MMF noch nicht die richtige Vokabel in diesem Thread gefunden:
"unerlaubt" und "unerwünscht" passen nicht so richtig.

Vielleicht ist "ungewöhnlich" treffender beschrieben. Dass es beim MMF zu Bi-Kontakten zwischen den Männern kommt, ist sehr ungewöhnlich.
Dass eine Frau eine andere Frau ungefragt leicht streichelt, ist im Swingerclub vollkommen normal. Da rastet selten eine Frau aus. Aber wenn ein Mann einen Anderen ungefragt leicht streichelt, ist die Verwunderung im Swingerclub oft groß beim gestreichelten Mann.

Das soll überhaupt keine Wertung sein. Natürlich können das zwei Männer, die sich sympathisch sind, jederzeit tun. Nur viele Männer gucken eben dumm aus der Wäsche, wenn sie so offensiv von einem fremden Mann im Club angemacht werden. Extra dafür gibt es die Bi-Mottopartys, wo Männer diese Neigung offener ausleben können.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unerwünscht??
Würden wir so nicht formulieren.
Während sexuelle Kontakte zwischen Frauen generell viel eher toleriert werden - auch außerhalb der Swingerszene- haben es Männer da etwas schwerer.

Es ist einfach nicht "in" und nicht wenige Männer tun sich da generell schwer. Da hängen noch alte Auffassungen nach. Das ist so.

Aber von mir ausgehend - mir gibt ein sexuell motivierter Kontakt mit Männern gar nichts!
Ich bekomme da keine Panik, wenn mich da mal eine Männerhand berührt - aber viel mehr - nö, das stimuliert mich nicht. Ich habe da keine Vorurteile - aber es ist ja auch so, dass mich unterschiedliche Frauen/Frauentypen unterschiedlich ansprechen und stimulieren.
Es ist ja nicht so, "Hauptsache Titten und Loch..."

Wenn es im Club zu einem MMF oder anderen Konstellationen kommt, wo mindestens 2 Männer aktiv sind, dann sollte zuvor geklärt sein, was die Herren zu sexuellen Handlungen untereinander halten. Sehr wichtig, will ich meinen!
Wie gesagt - immer davon ausgehend, dass MM-Kontakte nicht so absolut selbstverständlich sind.

Allerdings - ist es nicht auch so, dass man generell vorher abstimmen sollte, wenn etwas laufen soll, was man als nicht allgemein üblich sieht...

Unerlaubt ist ansonsten nichts, wenn es die anderen als OK empfinden.
Aber das sollte eben im Vorfeld kurz abgecheckt werden, was andere als OK empfinden.

*zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das stößt bei uns jetzt doch ein wenig auf Unverständnis. Ist es im Club tabu, wenn ein Mann einen anderen anmacht und sind die "ach so toleranten und wir haben alles schon gesehen" Swinger - oder Solo-Herren, dann wirklich erstaunt, oder gar irritiert?

Bei privaten Treffen gab es bei uns doch schon den ein oder anderen "Übergriff" übrigens ohne daß eine direkte Bi-Veranlagung bei unserem Er vorliegt. Denn Bi ist schon nochmal was anderes. Auch ich würde meinen Partner eigentlich als hetero einstufen, aber er schreckt bei männlicher Berührung nicht automatisch zurück. Kommt halt immer auf den Mann an, wer es halt ist. Der eine ist ihm angenehm, der andere eben nicht. Menschlich halt.

Jedoch bin ich jetzt schon erstaunt, daß dies im Club als Tabu gelten könnte.

Die Käferin
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ suesserKaefer
Das stößt bei uns jetzt doch ein wenig auf Unverständnis. Ist es im Club tabu, wenn ein Mann einen anderen anmacht und sind die "ach so toleranten und wir haben alles schon gesehen" Swinger - oder Solo-Herren, dann wirklich erstaunt, oder gar irritiert?
Ich meine: Eindeutig ja.

Jedoch bin ich jetzt schon erstaunt, daß dies im Club als Tabu gelten könnte.
"Tabu" oder "unerlaubt" klingt ein wenig zu hart ausgedrückt, aber Bi-Männer, die bei "Heteros" landen wollen, sollten schon eine sehr ausgefeilte Flirt-Strategie haben, um keinen Korb zu fangen.

Hier noch ein fast schon legendärer Thread zu diesem Thema: Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?
Da wurde teilweise sehr kontrovers diskutiert.
****ne Frau
8.415 Beiträge
jetzt macht aber mal halblang!!!

Als Bi Interessierter macht mein Goldstück keine Heteros an denn das wäre vergebene Liebesmüh,aber das lässt sich alles in einem Gespräch vorher klären.
Wenn weitere Bi's anwesend sind,gilt das gleiche wie für alle anderen Personen auch-entweder Mann ist sich sympathisch oder nicht-Basta.


Ich hatte das Eingangsposting auch nicht so verstanden als wenn ein Bi einen Hetero einfach so anfäßt.
Das würde eine nicht Bi-Frau nämlich auch nicht tolerieren.
Unerlaubt, unerwünscht, ungewöhnlich
Die toleranten Swinger


also wie heißt es in jeder Clubregel so schön? Ein Nein ist ein Nein, alles andere wie es einem gefällt


Mal ehrlich. Wem es nicht gefällt warum sieht er zu? Die einen fragen nach ner Latexmatte weil sie NS Spiele machen, andere peitschen sich aus, andere machen eben Bi-Spiele unter Männern, Transsexuelle etc etc....man muß ja nicht alles mögen aber warum unerlaubt?

jeder entscheidet doch selbst für sich was er sehen will.

Jeder entcheidet doch für sich was er erleben will.

und jeder entscheidet doch selber für sich ob er mitmachen will.

Und wen es stört ist, obwohl er gerade im Club genug Ausweichmöglichkeiten hat (sage nur Ampelzimmer, abschließbare Zimmer) der sollte, sorry, seine Swingererfahrungen lieber daheim oder im Hotel machen. Es steht niemanden zu anderen ihre Neigungen oder ihren Fetish zu verbieten. Nicht im Club.

Dann dürften wirklich nur noch Mottopartys existieren für Bi-frauen, Bi-Männer, Transsexuelle, Paarabende, MMF Abende, FFM Abende, NS SpieleAbende,lesbische Abende, BDSM Abende, ohne GV Abende, .....damit die Toleranz erhalten bleibt *zwinker*

lg Sie von Pol

Für die TE:

Vorher beim MMF klar ansprechen was okay ist an Berührungen was nicht geht Bei unerwünschter Berührung Hand wegschieben, ansprechen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ups...
Warum jetzt wieder der Schwenk auf das Thema Toleranz?

Die Themenstarter sind nach ihrem Profil weder Swinger, noch haben sie Erfahrungen mit PT.
Also sollte doch die Frage nebst allen Formulierungen erlaubt sein, ohne da auf Toleranz schwenken zu müssen.

Die Antworten zeigen eigentlich recht deutlich, dass man tolerant mit dem Thema an sich umgehen kann, wenn man zu den Swingern zählt.
Aber Fakt bleibt, dass es eben nach wie vor eine nicht so allgemeine und in jeder Hinsicht seobstverständliche Angelegenheit ist.
Weder im "normalen" Leben noch im Swingerkreis allgemein.
Etwas als ungewöhnlich oder nicht alltäglich anzusehen - was hat das mit Intoleranz zu tun?


*snief*

Wolf
der Biberzahn
*****977 Mann
4.484 Beiträge
unerlaubt ist doch nur mit Kindern oder gegen den willen des anderen oder Vater mit Sohn
alles andere ist doch nicht umerlaubt

frage mich wie man auf den titel dan kommt unerlaubtes zwischen Männern
ohh doch das gibt es..bi unter maennern ist in clubs unerwuenscht..und wir koennen da aus erfahrung sprechen..denn ich fee bin seit ca 2 jahren mit einem bi mann da draussen unterwegs...

Und ganz ehrlich: ich fände es auch eine Frechheit!

ganz ehrlich es ist eine frechheit!!!!

aber leider ist es so...da rennen die ach so toleranten swinger gleich zum betreiber und beschweren sich..und die wieder rum richten sich nach der mehrheit...

und mal zur info...auch bi maenner sind ganz normale maenner..uns wuerde im traum nicht einfallen irgend jemanden einfach ungefragt an zufassen...und gerade weil die ablehnung ehh schon so gross wird man doppelt vorsichtig...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Über das reine Zuschauen wurde im Thread Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer? schon genug diskutiert. Da war die Meinung ziemlich eindeutig, dass jeder seinen Spaß so ausleben darf wie er möchte - und das Ästhetik-Empfinden einzelner Swinger hat Pause. Die müssen dann eben wegsehen, wenn sie das stört. Da waren sich im Joyclub viele einig.
Dass es in der Praxis doch zu Problemen kommen kann, ist ein anderes Thema. Aber zumindest theoretisch besteht diese Toleranz definitiv.

Dieser Thread befasst sich aber mit einem anderen Aspekt: Der aktiven Rolle bei Bi-Spielen. Konkret mit dem flotten Dreier MMF.
uns würde interessieren, wie innig bei einem
Dreier (Mann-Frau-Mann) der sexuelle Kontakt/
Austausch unter euch Männern ist?
Ich habe die Ausgangsfrage so verstanden: Was kann man alles beim MMF unter den Männern machen, ohne es vorher ellenlang schriftlich festgehalten zu haben? Und ohne ein blaues Auge zu riskieren?
Ich habe die Ausgangsfrage so verstanden: Was kann man alles beim MMF unter den Männern machen, ohne es vorher ellenlang schriftlich festgehalten zu haben? Und ohne ein blaues Auge zu riskieren?

ahhh jaaa und das hat aber gar nichts mit sexellen ativitaeten unter maennern zu tun????ok vielleicht nicht gleich bi..aber doch maennersex???


fuer mich versteht das sich das eingangs posting schon so...was ist erlaubt..oder was darf MANN sich erlauben...


zumindest theoretisch besteht diese Toleranz definitiv.
=rein praktisch besteht sie ueberhaupt nicht!!!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Verständnisprobleme....
Da wird von @****fee und @***ph debattiert, wie das Eingangsposting zu verstehen sei.

Steph neigt ohnehin ein wenig dazu, seine Meinung in das Zentrum seiner Auffassung zu stellen und andere mit einem erhobenem Zeigefinger in die seiner Meinung nach richtigen Richtung zu weisen...

Vielleicht wäre es manchmal besser, etwas mehr Vielfalt zuzulassen, denn auch das ist ein Ausdruck von Toleranz...

Was die Meinung von @****fee angeht, so denke ich, dass deren Auslegung der Gedanken der TE's durchaus zutreffend sein könnte. Auf jeden Fall ist die Richtung OK.

Es ist für uns schon einigermaßen unverständlich, dass man in einem richtigen Swingerclub darüber ereifert, wenn sich zwei Männer sexuell betätigen.
Hallo? Wo sind wir denn? Und vor allem - was sind wir denn?
Als Swinger beanspruchen wir ja schließlich, dass man unser Verhalten toleriert, das ja für Hugo Normalverbraucher und Lieschen Müller ein moralisches Unding ist.

Und da sollten Swinger tolerieren, wenn auch im Club das Spektrum der sexuellen Vorlieben ausgelebt werden kann, solange man andere nicht körperlich damit bedrängt

Wenn es so passiert ist, wie Du schreibst, dann ist das schon übel.
Den Club würden wir auf immer und ewig den Rücken kehren.
Die Schlussfolgerung das es generell keine Toleranz gäbe hingegen ist aber so auch nicht richtig, denn wir kennen es ganz einfach anders!
Wir wissen und haben erlebt, dass Sex zwischen Männern ein wenig verwundert betrachtet wird. Aber dort wo es geschehen ist kam niemand auch nur auf die Idee, da einzuschreiten oder auch nur ein blöde Bemerkung zu machen.
Es geht als sehr wohl auch anders!

Dennoch - was die Sache angeht, ob man sich als Bi-Mann so ohne Weiteres anderen Männern in eindeutiger Weise nähern kann, dann sehen wir es wie bei allen anderen Annäherungen an andere Personen. Man darf nie erwarten, dass die jeweils andere Person daran Gefallen findet.
Wir haben auch schon andere Paar abgewiesen, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen und auch Singlefrauen waren nicht in jedem Fall willkommen. Soloherren sind ohnehin ein Kapitel für sich - aber das wurde ja schon lang und breit in hunderten Threads diskutiert.
Die Frage was unerlaubt wäre, lässt sich eigentlich nur so beantworten:
Unerlaubt ist es, seinen Willen durchzusetzen, obwohl es die anvisierten Personen nicht wollen.
Ein NEIN zu ignorieren - egal in welcher Weise - ist unerlaubt!
Unerlaubt sind Dinge, die gegen Hygiene verstoßen, die Recht verletzen. Und unerlaubt ist auch alles, was ggf. in der Clubordnung/Hausordnung/Clubregeln als Unerlaubt -vielleicht auch ausdrücklich als Unerwünscht, drinsteht.

Und soweit wir uns erinnern - solche Hinweise, die Bi-Spiele unter Männern verbieten oder als unerwünscht ausweisen - wir haben das noch nie gesehen...

*zwinker*
Wolf
****ne Paar
3.063 Beiträge
Könnte man vielleicht den Ausgangsbeitrag einfach mal so lesen, wie er geschrieben steht? Wo ist z. B. die Rede von Swingerclubs?





Unerlaubtes unter Männern

--------------------------------------------------------------------------------

Könnte auch Füße kitzeln damit gemeint sein...


... uns würde interessieren, wie innig bei einem

Dreier (Mann-Frau-Mann) der sexuelle Kontakt/

Austausch unter euch Männern ist?

Zufällige Berührungen stören uns nicht. Es gab auch schon mal ein "Nachhelfen" um den richtigen Eingang zu finden, aber alles andere in Richtung Bi-Spiele unter Männern findet nicht statt.


... gibt es Unerlaubtes, das vorher geklärt wird
oder lässt ihr den Dingen freien Lauf ?

Wir klären vorher gar nichts, sondern lassen den Dingen ihren freien Lauf. Die Männer mit denen wir die Matten teilen sind feinfühlig genug um zu bemerken wenn eine Sache nicht erwünscht ist. Bisher hat ein Wegschieben der Hand immer ausgereicht um die Richtung zu zeigen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Vielleicht sollte der TE sich noch einmal ausführlicher äußern, worauf er nun genau hinaus will.*ggg*

Ich stelle es mir zumindest lustig vor, wenn ein Paar an der Bar sitzt, ein fremder Mann (egal ob Solo oder Teil eines anderen Paares) kommt dazu und fängt an mit dem Paar-Mann zu flirten. Die Dame des Paares spricht er nur kurz freundlich & distanziert an, widmet danach jedoch seine volle Aufmerksamkeit dem Mann. Und er macht ihm wirklich schöne Augen und redet nicht nur vom Wetter, Fußball & Tempolimits auf Autobahnen. So manches Paar würde da sehr, sehr irritiert sein, wenn der Flirt zwischen den Männern stattfindet.

Manchmal hilft es auch einen Schritt neben sich zu treten und die Automatismen, die es beim Swingen gibt, zu hinterfragen.*zwinker*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
bei uns ist eigentlich alles erlaubt, auch unter den männern und gerade dann wenn wir einen bi-mann beim MMF dabei haben. ich (w) liebe es denen zuzusehen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..wir lassen alles laufen und sehen, was kommt...meist wenig, da selbst die Bimänner nur sogenannte Bimänner sind, die eigentlich auf die Frauen raus sind und die dazugehörigen Männer gar nicht wollen...

...esist sehr lustig, MÄnner im Club anzumachen und man sieht da immer wieder die Toleranz der Swingerinen, wenn man deren Mann eindeutig anmacht :-), halt die Swingertoleranz...
Männer sollten Männer nicht anmachen (geht über den Swingertellerrand) und bei Paaren eh nicht...das ist immer ein furchtbares Paargemuachel, was auf den Keks geht...
also, ich glaube da stand nicht mit Swingerclub, nur allgmein MMF und es ist schon schade das sich einige so angreifen oder anzicken müssen und der eigentliche Threat so auf der Strecke bleibt.
Ich hatte noch keinen MMF *snief* aber schon zwei Männer die mich direkt danach gefragt haben, klar haben wir uns schon darüber unterhalten wie MM miteinander umgehen würden und beide Männer möchten männliche Berührungen nicht:-(
für mich als Frau liegt aber bei einem MMF der Reiz nicht nur von zwei Männern genommen zu werden, sondern auch zwei Männern zu zusehen, darin liegt doch auch der Reiz bei den Männern bei einem MFF...
*****tto Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Unser Thema, gepostet im SexForum, wurde von den Mods in die Rubrik Paare und Swinger verschoben, wodurch sich hauptsächlich Swinger angesprochen fühlen und Lustspiele unter Männern in Swingerclubs gemeint werden.

Wir meinen aber vielmehr Dreiersexpiele bei Paaren mit "Hausfreund" im Privaten und wie intim die Männer dabei miteinander umgehen ... aber vielleicht gibt es davon nicht so viele ... *nixweiss*
*gruebel* stellt sich immer noch die frage..bi ja oder nein....???wenn nein...soltte man wirklich darueber reden....aber ich finde privat ist ehh anders...man hat doch einen ganz anderen kontakt besonders wenn es ein hausfreund ist...dann sollte man doch eigentlich bescheid wissen wie der andere tickt...???
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Seht ihr. Nach Rossetto´s erklärender Umschreibung liest sich das Thread-Thema plötzlich ganz anders.

Ich stimme den_fee einfach zu.
man hat doch einen ganz anderen kontakt besonders wenn es ein hausfreund ist...dann sollte man doch eigentlich bescheid wissen wie der andere tickt...???
*guterbeitrag*
Ohne Absprachen geht da gar nichts.

Egal ob MMF im Club oder daheim mit dem HF. Selbst das einführen helfen kann ins Auge gehen wenn der Partner ungefragt das beste Stück des Mitspielers anfäßt mit dem Satz "Ich will Dir doch nur beim Einführen helfen"

Egal ob der Mann nun bi, bi-interessiert oder weder noch ist. Mein Schatz würde nie einfach hinfassen. Es ist wie bei jedem anderen Spielchen auch, selbst unter Frauen kommt doch die Frage "Mag Deine Frau wenn ich sie berühre"

hier durch das Profil ist es noch leichter als im Club. Hier kann man doch schon vorher die Interessen lesen und gegebenfalls nachfragen ob derjenige seine Bi-Neigung ausleben möchte,in wie weit oder auch reinen HeteroMMF mag.

Beim Sandwich berühren sich die Männer meistens, durch die Stellug. Aber selbst da haben wir schon Männer erlebt die deswegen Sandwich ausgeschlossen haben da sogar die kleinste Berührung der Knie an den Knien des anderen ein Nogo gewesen wäre.

Wie gesagt: Einfach hinfassen ist nicht unser Ding, egal ob jetzt MMF FFM oder MFMF ... da kann es heftigste Reaktionen geben




lg PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.