Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerlaubtes unter Männern

*******ker Mann
6.614 Beiträge
...wobei die Frauen untereinander wesentlich lockerer und unverkrampfter mit dem Thema Bi/zufällige Berührungen als die Männer umgehen... Zumindest in der Swingerclubszene, von anderen Bereíchen habe ich keine Ahnung.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und warum ist das so???

Warum haben Männer immer gleich so eine Angst als schwul abgestempelt zu werden?

Ehrlich, im Getümmel ist es mir egal ob mich nun eine Frau oder ein Mann streichelt.
So lange es sich gut anfühlt und mir gut tut.

Hatte mich da neulich erst mit einem Mann drüber unterhalten der meinte das das ja mal gar nicht geht.
Dann habe ich ihn gefragt ob er den Unterschied feststellen würde wenn er die Augen verbunden hätte.
Er meinte vermutlich nicht.
Als ich dann fragte ob er es weniger genießen würde meinte er wieder das er es vermutlich sehr genießen würde.
Aber sobald er wüßte das das ein Mann wäre dann würde er verkrampfen.
Sprich: der Kopf ist das Problem.
***us Mann
50 Beiträge
Welcher Art sexueller Kontakt sollte nicht erlaubt sein?
Da ich nicht Bi bin, wäre ich sehr überascht wenn es zu einem sexuellen Kontakt mit dem andern Mann käme. Wenn ich keinerlei Signale in diese Richtung zeige dann kann ich mir nicht vorstellen dass es ohne aufforderung zu sexuellen Handlungen zwischen den Männern kommt.
es gibt nichts was es nicht gibt...
ich hab bei einem Gangbang schonmal erlebt, dass plötzlich 2 Männer miteinander gepoppt haben, ohne jede "Vorwarnung"..
ok, bei einem GB erwartet frau sowas nun nicht unbedingt und dementsprechend überrascht waren dann alle...aber, warum nicht...*smile*
Männer
(Eric)Natürlich geschehen sachen die man normalerweise als Hetro nicht Dulden würde, z.B. Geschlechtsteilberührungen, Sperma,e.t.c.
Aber da wo gehobelt wird, fällt auch Spähne.Oder?
Und ich persönlich finde es Extrem Geil die Muschi meiner Frau zu Ficken wenn sich da schon jemand oder mehrere anderer darin entleert haben..........Geil...........
In der Regel ist beim MMF im Swingerclub der Bi-Kontakt unerwünscht.

Dann war ich bisher nur in Clubs, in denen diese Regel nicht gilt.

Bei meinem letzten Besuch in einem Club hat sich ein Vierer mit einem anderen Paar ergeben. Da gab es einige nette BI-Berührungen unter den beiden Männern *wiegeil* ... und keiner hat sich dran gestört.
****ne Frau
8.415 Beiträge
@******sun: warst du letzten Samstag in der Wunderwelt in Nürnberg???? *floet*


@****ssa: du liebst es deine Frau zu nehmen wenn sie voll Sperma mehrerer Männer ist?
Mal ne bescheidene Frage: was ist mit Schutz?
Ne, vor zwei Wochen im Arkanum *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
@****ssa: du liebst es deine Frau zu nehmen wenn sie voll Sperma mehrerer Männer ist?
Mal ne bescheidene Frage: was ist mit Schutz?

Ich glaube es steht uns nicht zu hier über die Vorlieben und Praktiken anderer zu richten...oder kennst du die Umstände näher?

Den moralischen *hand* braucht niemand nur weil von Sperma und einer Körperöffnung die Rede ist. Wir sind doch alle erwachsen...oder?


*zumthema*


Was heißt 'Unerlaubtes'?? Das kann nur passieren wenn man die Kommunkation vernachlässigt hat und die Grenzen nicht klar gesteckt sind, ansonsten finden die zusammen die miteinander können...anderenfalls war es ein einmaliges Event und nicht weiter erwähnenswert.


el_don.
sry aber die Frage nach dem Schutz finde ich absolut legitim und berechtigt;hat mit moralischem Zeigefinger null zu tun.
Ich sehe das genauso und muss Kelene voll zustimmen !
****on Mann
7.104 Beiträge
Na dann auf zur gefühlt 691. "ich-mache-es-nie-ohne-Diskussion..." mit Moralwächtern und potentiellen Selbstmördern...

*gaehn*

*muede*


...wer noch nie 'ohne' unvernünftig war werfe das erste Kondom...


oder vielleicht lieber

*zumthema*


el_don.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, sagen wir mal so: was die Beiden machen stört mich jetzt nicht.
Allerdings würde es mich schon stören wenn ich auf solche Leute treffen würde die mir sicher nicht sagen würden das sie sonst ohne Gummi Sex haben.
Wir sind nun mal alle in einer Risikogruppe.
Wir haben auch Oralverkehr ohne Gummi oder Fisten ohne Hnadschuhe.
Obwohl wir wissen das wir uns da was holen können.
Allerdings versuchen wir zumindest mit nem Gummi das Ansteckungsrisiko ein wenig einzuschränken.
Und die meisten Krankheite übertragen sich nun mal über die Flüssigkeiten.
Also wo liegt das Problem mal nachzufragen?
da sieht man doch mal wieder, dass die jüngere Generation die mit dem ganzen HIV-Thema aufgewachsen ist oftmals vernünftiger ist als
manche Ü40.
Dann mal viel Spass beim Spermaverteilen, frei nach der Devise:
no risk, no fun !
*hand* *werderwachsen*
Ich denke man(n) spürt es doch beim MMF ob die Frau es erregt wenn die Männer sich berühren. Die Männer müssen sich nur symphatisch sein.

Also Berührungen ja - Poppen nur mit Anfrage *bananen*

Wenn ich richtig in Fahrt bin, hätte ich kein Problem damit bei einem gepflegten symphatischen Mann Hand anzulegen obwohl ich nicht Bi bin.
Der Reiz macht es und die Lust auf was neues.
Ich würde mal gern einen anderen Schwanz wichsen und zB. bei meiner Frau alles auf die Muschi spritzen. Ihr würde das auch gefallen , nur leider hat sich noch nie was ergeben um es mal auszuleben.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es dan auch unerlaubtes zwischen Frauen?????
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ja sicher.
Wenn ich z.B. eine Frau einfach anfassen würde obwohl sie diese Berührung gar nicht möchte.

Es steht bei sowas, egal ob im Club oder privat, IMMER erst das Gespräch. Bzw. die Kommunikation steht im Focus. Das kann oft auch nonverbal stattfinden. Und mit genügend Feingefühl kann man sich auch langsam vortasten.
Gehen wir mal aus dem Bi-Bereich raus.
Selbst da sollte man sich doch vorher darüber austauschen was man überhaupt möchte und wie weit das gehen kann/soll.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und wen es beide wollen was dann ist dann immer noch was verbotenes dran? egal ob zwischen w und w oder m u w oder m und m
verboten ist *aua*

einfach anpacken ohne zu wissen ob es fuer den anderen ok ist....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
egal ob Club oder nicht

bi, lesbisch und schwul gab es immer schon
nur wahrhaben wollen es viele nicht..
warum es hier und da als unerlaubt oder unerwünscht(MM) gilt kann ich nicht nachvollziehen
allein meine Entscheidung (nicht)mit jemand näheren Körperkontakt zu haben ,die dieser Vorliebe nachgehen , zählt doch...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bei privaten Treffen merkt man(n) vorher meist, ob Berührungen unter den Männern als Tabu gelten. Wir hatten schon Paar-Kontakt, wo gleich am Anfang klargestellt wurde, daß Mann Berührung von Mann absolut nicht mag. Die wird dann selbstverständlich als gegeben hingenommen und es findet keinerlei Annäherung statt.

Beim Dreier sprechen wir es in der Regel vorher an, ob Kontakte der Männer gewollt sind und es kann sein, daß sie sich dann auch ergeben. Aber sie sind nicht das Ziel des Treffens.

Allerdings mag auch nicht jede Frau Berührungen einer anderen Frau, wer ja auch komisch wenn das die Regel wäre. Nur wird dies meist mit einem Schieben der Hand oder bereits vorher verbal geklärt und ist dann erledigt.

Mit ein wenig Feingefühl tritt man meist auch keinem auf die Füsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.