Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel zum langen Tragen eines Silikon-Anal-Plug

****es Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gleitmittel zum langen Tragen eines Silikon-Anal-Plug
Hallo Freunde der Liebe,

ich hab mir einen 'Bootie' gekauft, einen Anal-Plug aus Silikon. Den möchte ich gerne längere Zeit tragen, z.B. Nachts oder den Tag über. Welches Gleitmittel empfiehlt sich damit bei rausziehen noch Gleitwirkung vorhanden ist und keine Schmerzen auftreten? Wasserbasiert wird wohl nichts so gut sein, Silikonöl verträgt der Plug nicht. Wäre Vaseline geeignet?

liebe Grüße
Mikkes
Hallo Mikkes
Ich habe solche Plugs auch schon länger getragen, also über mehrere Stunden und verstehe, was du meinst*zwinker*

Vaseline solltest du zusammen mit Silikon nicht verwenden, da sie das Material auf Dauer porös macht.

Wasserbasiertes Gleitgel ist eigentlich das beste für Silikontoys. Es zieht zwar mit der Zeit etwas ein, aber ein Restbestand sollte eigentlich immer an Ort und Stelle verbleiben, auch über Nacht*zwinker*

Falls das Entfernen des Plugs doch etwas ziepen sollte, empfehle ich ganz einfach Spucke*ggg*
Ganz ehrlich, das ist das einfachste Mittel gegen alle Problemchen in dem Bereich und dazu super effizient*g*

LG!
**********odite Paar
6 Beiträge
Von Eroxmed gab es mal Fisting-Gel. Das war auf Wasserbasis und super.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Gleitmittel nach Stunden
Also ich denke es wäre nicht wirklich wünschenswert, dass ein in und auf den Körper gelangendes Mittel auch noch nach 8 oder mehr Stunden unabgebaut und chemisch unverändert wäre. Von daher: vor dem Rausziehen von außen wieder etwas auftragen, ggf. mit dem Finger etwas in den Anus gehen und den Schließmuskel auch dort einreiben.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
*******_by Mann
174 Beiträge
Hab das gleiche Problem.

Ich benutze das Aquaglide und nach 2 Stunden fängt das Tragen des Bootie langsam an, unangenehm zu werden, sprich die Schleimhaut wird langsam gereizt.
Es ist aber nicht die Form des Bootie's selber, sondern einfach nur das dann fehlende Schmiermittel.

Ich werds jetzt auch mal mit dem beigelegten FF-Gleitgel probieren.
Da dieses aber dünnflüssiger ist als das Aqua, erwarte ich ähnlichen Effekt.
LUBRIN
Versuchs doch mal mit den hier im Joy vorgestellten Zäpfchen "LUBRIN"
Die halten immerhin 6Std.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo gibt es den die zum kaufen auch in welchen Läden? oder nur im Internet?
Hier der Test:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/lubrin_gel_sticks_im_test.html

Und hier der Shop in NL. Gibts denk ich nur direkt bei denen.

http://www.lubrin.de/contents/de/d2.html
Lubrin eignet sich super dafür
Hey,

versuch es mal mit Lubrin. Damit kann ich FF-Toys sehr lange benutzen. Wie schon geschrieben wurde, bis zu 6 Stunden bleibt die Schleimhaut gleitfähig.

mit steifen Grüßen

mex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.